Jump to content

Marquis_de_Grouchy

Players
  • Content Сount

    13
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3866
  • Clan

    [AMOK]

1 Follower

About Marquis_de_Grouchy

Recent Profile Visitors

489 profile views
  1. Marquis_de_Grouchy

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Moin Fichtenmoped, du hast recht , somit bist du dran..... M.d.G.
  2. Marquis_de_Grouchy

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Ahoi Kirowetz, bin ich in's schwitzen gekommen, ohne deinen Tipp "(Destroyer)" hätte ich sicher noch ne Woche länger Urlaub gebraucht Nun meine Frage an Euch, Es gibt eine Menge an Schiffen in World of Warships die zu erspielen sind, nennt mir ein ganz bestimmtes Schiff! Auf der Suche hilft Euch Frau Truman die es mit Sicherheit auch kennt aber aus welchem Grund kennt sie es? Hoppla, sind ja zwei Fragen! M.d.G.
  3. Marquis_de_Grouchy

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Ahoi Kirowetz, danke für den Tipp, hab auf ner US Seite was gefunden, wenn das möglicherweise richtig ist, würde mich jetzt echt mal interessieren ob du eine deutsche Quelle dafür hast M.d.G.
  4. Marquis_de_Grouchy

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Ahoi Kirowetz, aller guten Dinge sind drei hab mal in einem alten Buch geschmökert das ich habe, gar nicht so leicht was zu finden. Mittlerweile ersetzt bei mir operative Hektik geistige Windstille M.d.G.
  5. Marquis_de_Grouchy

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Ahoi Kirowetz, ich hab noch ein bisschen weiter gesucht, und dabei unter der amerikanischen Balao-Klasse folgendes gefunden Zur Schiffsklasse selbst, Zur Taktik der amerikanischen U-Boote im Pazifikkrieg kann ich fogendes finden, Und noch etwas das vielleicht zur richtigen Antwort beiträgt, @Kirowetz, was meinst du dazu!! Kann es sein das ich jetzt etwas besser in der Fahrrinne liege? M.d.G.
  6. Marquis_de_Grouchy

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Ahoi Captain's, grüß Dich Kirowetz, möchte auch mal wieder versuchen eine Frage zu beantworten ich denke ja, diese Taktik wurde beibehalten da der verursachte Schaden an Handelsschiffen Japan empfindlicher getroffen hat als die Versenkung des einen oder anderen Kriegschiffes. M.d.G.
  7. Marquis_de_Grouchy

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Holla die Waldfee! Das ging aber schnell vollig korrekt! Meine Dunkerque zum U-Boot machen? Nur über meine Lei...!!! Obwohl, war sie schon öfter, Flugzeug hätte ich an Bord @F0rs3ti ist dran.
  8. Marquis_de_Grouchy

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Danke, Internet machts möglich Nun meine Frage an Euch, wahr! oder falsch! Gab es im 2.WK U-Boote mit Bordflugzeug?
  9. Marquis_de_Grouchy

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Hallo Community, Grüß dich F0rs3ti, ich meine die Antwort lautet falsch! Die Redoutable war ein französischer Zweidecker der die tödliche Salve für Admiral Nelson abfeuerte Hand zum Gruß M.d.G
  10. Marquis_de_Grouchy

    Die (Un)endliche Geschichte

    für Wikinger ist Met...
  11. Marquis_de_Grouchy

    Die (Un)endliche Geschichte

    der Zita.....
  12. Marquis_de_Grouchy

    [RZS] Ritter zur See sucht aktive Kapitäne

    Ahoi Ihr Capitäne da draußen auf der Suche, mit meinem kleinen Beitrag möchte ich hier unseren Anwerber Amok_2016 etwas unterstützen und Euch mal meinen Weg erzählen, der mich zu den Rittern zur See geführt hat. Ich habe WOWS im Juli 2016 installiert (mein erstes Onlinespiel). Solo bin ich dann ca. 8 Monate über die Meere gedampft. Aber irgendetwas hat mir nach dieser Zeit dann doch gefehlt um meine Begeisterung für das Game aufrecht zu erhalten. Wäre es möglich, mich mit anderen WOWS Begeisterten zu unterhalten und vielleicht mit Ihnen zusammen zu fahren? Ja, ich musste versuchen Anschluß an einen Clan zu finden um an meiner Situation was zu ändern! Ich habe mich dann ins Forum begeben und nach einem Clan gesucht. Tja, viele gute Leute, mit wirklich tollen Seiten! Aber wo klopfst du jetzt mal an, wenn dich dein Mut nicht verlässt und du womöglich eine Abfuhr bekommst? Ritter zur See, geführt und geründet von Shugal_1 sowie Amok_2016 und guterlocke. Ich hatte schon einige gute Beiträge von den dreien im Forum gelesen. Shugal durfte auch einige Glückwünsche von Namhaften Clanchefs und "Forumsgrößen" zur Gründung seines Clans entgegen nehmen. Also, Herz in die Hand Headset besorgt, Ingame Nachricht an Amok geschrieben! Antwort kam promt, mit einer Einladung auf Ihr TS. Nach einem kurzen Statement meinerseits zur Motivation meines Anliegens einem Clan beizutreten wurde ich von den anwesenden Membern wirklich ganz toll aufgenommen. (Ein fettes Danke noch mal dafür Jungs)! Meine Stats, uniteressant!! Bis Dato geleistete Spiele, nicht so wichtig!! Mensch sein, Leben und Leben lassen, Respektvoller umgang untereinander und gegenüber anderen, sowie Spaß am Spiel, auch wenn's das eine oder andere mal nicht zum Sieg gereicht hat, ist das Motto das es heist hier zu leben! Jedesmal wenn ich jetzt dieses Spiel starte und meine Kopfhörer aufsetze, unseren TS besuche weiß ich, jetzt bist du angekommen in einem Zuhause bei Freunden! In diesem Sinne Ihr Capitäne da draußen, schaut mal rein, stellt Euch in unsere Reihen!! Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren! "You never walk alone" and keep the Fire burning mit ner Hand breit Wasser unter'm Kiel!! Marquis_de_Grouchy [RZS]
  13. 25 User are reading this topic, unter anderem auch ich! Wünsche allen so ein tolles Frühstück an diesem Ostersonntag. @ Shugal, aber ganz besonders dir möchte ich alles Gute wünschen. Erhole dich gut!! We think on you! Keep the fire burning!!! LG M.d.G
  14. Marquis_de_Grouchy

    Make BBs "great" again! - ein Versuch

    Moin Grimhardt, schließe mich kj2003 an! Such dir einen Clan deiner Wahl, dort fährst du NICHT ALLEINE und findest das, was dieses Spiel ausmacht, TEAMPLAY!! Ich habe einen Clan gefunden, Freunde die ich vorher nicht kannte. Ich wünsche dir das du dein "Zuhause" findest. Keep the fire burning M.d.G.
  15. Marquis_de_Grouchy

    Ranked Season 6. Gratulations Thread

    Gratulations Thread? Gute Idee!! Möchte ich nutzen um amok_2016 zum Erreichen des 1.Ranges der 6. Season zu gratulieren. Respekt und Annerkennung für deine Ausdauer! Keep the fire burning
×