Jump to content

_Ghostship_

Players
  • Content Сount

    31
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1438

About _Ghostship_

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

433 profile views
  1. _Ghostship_

    Suche Clan (mit Teamspeak)

    Hab nach längerer Pause wieder angefangen zu spielen und suche einen Clan. Zu mir: Bin 26 jahre alt und spiele WOWs schon seit der Beta (damals noch mit einem anderen Acc), fahre am liebsten Träger aber auch ab und an gern mal Kreuzer oder Schlachtschiffe. Wichtig ist mir dass auch Low-Tier Schiffe mal gefahren werden (T5-8) und nicht nur T10 den ganzen Tag, möchte ja schließlich auch mal meine ganzen Schiffe hochleveln. Einen Clan-Teamspeak setze ich vorraus, Discord oder ähnlich habe ich nicht und möchte ich auch nicht. LG
  2. _Ghostship_

    aa-builds are completly useless

    Yes I have heard this 2 years ago, but it dont look like they are really woking on it
  3. _Ghostship_

    aa-builds are completly useless

    I love playing aa-builds on my cruisers but it gets more and more useless every day. Nearly noone plays cv anymore, maybe 1-2 out of 10 games you see a cv and mostly they are 2 tier lower than anyone else. CV should be changed or removed from the game, together with all anti-air aspects
  4. Ich spiele nun Warships seit der Closed Beta und finde in letzter hat der Matchmaker extrem nachgelassen bzw. die Qualität der Gefechte. Früher hatte man oft lange Runden bei denen bis kurz vor Ende nicht klar war wer der Gewinner ist, inzwischen sind diese Spiele äußerst selten geworden. Im Grunde hat eine Seite immer die absoulute Oberhand und bereits nach 2-3 Minuten ist klar welches Team gewinnen wird. Ich weiss nicht wie genau der Matchmaker funktioniert, aber sollte dieser nicht eigentlich auch schauen dass die Teams durch ein internes Rating realtiv ausgeglichen sind? Aktuell wirkt es so als stecke man alle schlechten Spieler in ein Team und in das andere die Guten, wie das ganze ausgeht sieht man ja im Spiel. Würde gern mal eure Meinung dazu hören. Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht oder seid ihr zufrieden mit der Teamaufstellung? (unabhängig vom suboptimalen +2 Matchmaking)
  5. _Ghostship_

    Unternehmen Nagai

    An sich ganz gut, leider aber mal wieder kaum spielbar mit einem CV. Die Anfangsphase geht noch, sobald man aber in die Basis eindringt spawnen so viele Kreuzer (Atlanta, Cleveland etc.) und natürlich alle mit defensiven AA-Skill bestückt sodass man eigentlich gar nichts mehr machen kann und total nutzlos wird. Selbst die Zerstörer haben alle Flak-skill wo es möglich ist, finde ich persönlich sehr schade. Eigentlich ist man nur mit warten und herumkreisen beschäftigt bis dann endlich mal die Skills ausgelaufen sind, leider schmeißt dann meisst schon das nächste Schiff seinen an sodass man eigentlich gezwungen wird schwere Verluste in Kauf zu nehmen und überhaupt noch was machen zu können. Da die 7er CV ja auch nicht so extrem viele Flieger zum nachfüllen haben ist jeder abgeschossene Flieger auch recht tragisch.
  6. _Ghostship_

    Weihnachtscontainer - was war drin?

    Ich muss zugeben es macht mich ein wenig traurig zu sehen was alle hier für gute Sachen bekommen haben :D Leider kein Geld übrig für sowas Immerhin 300 Dublonen und 50x Zulu in den kostenlosen Paketen gehabt, kann ich mir wieder 2 Hafenplätze bei der nächsten Rabattaktion gönnen (:
  7. _Ghostship_

    Neues Unternehmen "Die letzte Grenze"

    Naja deine 57k Schaden haben das Spiel sicherlich nicht entschieden...
  8. _Ghostship_

    Neues Unternehmen "Die letzte Grenze"

    Gerade mal 2 Runden im Träger gespielt, macht leider so aktuell keinen Spaß. Du fliegst von einem AA-Skill in den nächsten, fast jedes Schiff hat diesen verbaut und kann ihn scheinbar unendlich nutzen. Da die 7er Träger ja sowieso nicht allzuviel Flieger zum nachfüllen haben kann man also die meisste Zeit überhaupt nichts machen da man nur am warten ist bis irgendein AA-Skill ausgelaufen ist.
  9. _Ghostship_

    sapian too strong

    Just because the ship is too strong on Tier 7. If you're be honest you would say the same.
  10. _Ghostship_

    sapian too strong

    Yeah thats a real problem too. He can dodge fights as often as he want without loosing anything unlike other CV.
  11. _Ghostship_

    sapian too strong

    Good morning, in my opinoin the Saipan is way too strong. Especially because their fighters are way too fast. Theres no chance you can catch up why any other T7 plane. Even if can manage to strafe em, they are just flying away from your strafe because they are that much faster. I play mostly Hiryu and you have no chance at all. If you fight strafe agsinst strafe, you will lose mostly 2-3 fighters and he maybe loose 1 at all, sonetimes none. Even the torpedo and dive bombers are nearly as fast as your fighters, its really hard to catch up with them. The ship clearly needs a rework, 4x t9 fighters (with skill) on tier 7 per squadron is just too much. Because of the high HP they didnt even take much damage from a perfekt strafe.
  12. _Ghostship_

    2 Jahre WoWS, ein Glückwunsch von mir

    Das MM ist leider derzeit wirklich grottig, vor allem wenn du den ganzen Tag in deinem 7er Träger ausschließlich gegen 9er fahren musst, da hat man einfach so gut wie keine Chance. Der Unterschied ist da leider doch sehr gewaltig
  13. [STORM] - Aufbauklan sucht Mitglieder

     

    Ahoi Kapitäne, und alle die mal welche werden wollen,

    Die Deutsche Operationsmarine steht ganz frisch in ihren Kinderschuhen
    und sucht Mitglieder, die Lust und Geduld mitbringen.
    Wir wollen nicht nur irgendein bedeutungsloses Licht in der Klanwelt sein. 
    Wir wollen auffallen und mitmischen! 


    Was wir wünschen:

    - du bist mindestens 18 Jahre alt?
    - du hast einen funktionsfähigen WoWs Account?
    - du hast ein funktionsfähiges Headset und Ts3 installiert?
    - du hast spaß am Spiel und Lust mit uns gemeinsam zu wachsen


    Was wir bieten:

    - einen funktionsfähigen Ts3 Server
    - einen Hafen für jeden, egal ob ganz neu im Spiel, oder Alter Hase. Wir möchten genauso mit euch wachsen, wie Ihr mit uns!
    - Erfahrung und viel Motivation mit euch gemeinsam etwas zu schaffen  Wenn du dich angesprochen fühlst, dann lass uns eine Nachricht da. 
    wir melden uns ganz sicher bei dir!


    Wir sehen uns auf See!

     

  14. Hi, 

    ich habe mit Freude deine Such anfrage auf einen Clan suche gelesen ich kann dir nur unseren Clan empfehlen. 

    Wir haben einen alters schnitt von 28. Wir sind eine witzig Truppe die Spaß am Spiel haben.

    Aber wir haben auch ein par ernst zu Nehmen Ziel wie in den kommenden Clanwars Teilzunehmen und dort gut abzuschneiden.

    Wir haben viele erfahrene Spieler in unserem Clan die gerne auch mit nicht so erfahrenen Leuten in der Division Fahren um ihnen zu zeigen wie es besser geht.

    Wir haben 2 in der Woche ein Clan Training am Abend. Wir haben einmal im Monat eine funnight mit WoWs spielen und einem preis für den Gewinner.

     

    Wir haben ein Clan Forum das genutzt wird und immer auf dem neusten stand  ist.

    Und eine Teamspeack 3 der genutzt werden soll! 

     

    bei fragen einfach anschreiben!!!

    Ts3: 89.163.216.69

    http://german-devils.de/wbb/index.php?thread/424-anleitung-mitglieder-richtig-aufnehmen/

     

    MfG 

     

    MaxistDa_xD

     

  15. Moin, suche einen Clan oder eine Community in der auch noch kleinere Stufen gefahren werden (Tier 5, 6 und 7). Zu mir: 25 Jahre alt und schon seit der Closed Beta dabei (auf meinem alten Account 1250 Gefechte, hier 500). Spiele hauptsächlich Träger und das auch relativ erfolgreich. Ansonsten fahre ich auch gerne mal Kreuzer. https://wows-numbers.com/de/player/539534540,_Ghostship_/ Was ich erwarte: -Teamspeakserver -ausreichend Mitspieler auch für niedrigere Stufen LG _Ghostship_
×