Jump to content

_Ghostship_

Players
  • Content Сount

    229
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4009

About _Ghostship_

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

1,408 profile views
  1. _Ghostship_

    Große Jagd

    Ah super, dann lohnt es sich ja doch :D
  2. _Ghostship_

    Große Jagd

    Kann man eigentlich mit den Gefechtspunkten noch irgendwas machen außer die Zufallspaakete zu kaufen? Habe bereits alles gekauft was möglich war.... wäre cool wenn man Gefechtspunkte wieder in Credits oder ähnliches umtauschen könnte wie beim letzten mal. Im Grunde ist es sinnlos für mich jetzt weiter zu spielen weil ich überhaupt nichts mehr bekommen kann und die Punkte dann sowieso verfallen werden.
  3. _Ghostship_

    Update 0.10.2 - Big Hunt

    I wonder if this stuff gets even tested before release... Whirlwind with longrange torpedos is just ridiculous overpowered, totally easy to do a solo run and kill everyone else in the game with it. These torpedos are so fast that nooe has even a slight chance.
  4. _Ghostship_

    Belohnung für Konzernamarlen

    Es steht aber auch nirgends dass es das Schiff nicht dazu gibt. Als Neuling würde ich auch denken ich bekäme eine "Amagi: Avengar". Also das Schiff in diesem Design. Als jemand der WG kennt ist mir natürlich klar dass es nur die Tarnung ist. Aber das kann man ja nicht unbedingt voraussetzen.
  5. _Ghostship_

    Große Jagd

    DIe Whirlwind mit den Longrange-Torpedos in einfach total overpowered, hatte jetzt bestimmt schon ein dutzend Runden wo ich alleine fast alle anderen Spieler auf der Karte versenkt habe. Mit Upgrades sind die Torps so schnell da kann niemand mehr ausweichen egal wie gut er ist. Gibt aber 2 Möglichkeiten sie zu countern: 1. Einfach eine 3er Gruppe aus Valkyren und Avenger zu spielen mit der Teamverteidigung, wenn man es gut timed kann man das Team quasi dauerhaft unverwundbar machen weil der Cooldown so kurz ist 2. Haracles + Hector und alle nehmen die Kreisförmige Welle, dadurch werden alle hereinkommen Torpedos restlos zerstört. Wenn man es gut timed dann ist man quasi dauerhaft immun gegen Torpedos Ist alles irgendwie ziemlich unbalanced da man sich jetzt vorher absprechen kann in der Divi wer welche Schiff nimmt und welche Fähigkeiten. Generell sind die Cooldowns viel zu kurz für Fähigkeiten und ermöglichen ein spammen dieser in der Gruppe.
  6. _Ghostship_

    Große Jagd

    Das Ding ist, der Modus wurde ja extra so gemacht dass es vorab keine festen Teams gibt und man Bündnisse schließen und wieder auflösen kann, deshalb auch die einzelnen Startpositionen. Wenn man jetzt feste Divisionen erlaubt nimmt das dem ganzen irgendwie den Sinn. Wenn da eine Clandivi rumfährt die sich auch noch im Ts oder Discord absprechen ist das natürlich ein klarer Vorteil gegenüber anderen die Solo ins Spiel kommen und hoffen müssen dass sich jemand Ihnen anschließt.
  7. _Ghostship_

    Große Jagd

    Macht im Gegensatz zum letzten mal überhaupt keinen Spaß mehr wegen der Divisionen. Fast niemand nimmt mehr eine Bündnisanfrage an weil alle schon in irgendeinem Team hocken. Bei sowas sollten einfach keine Divis erlaubt sein, was bringt es mir wenn ich Leute einladen könnte aber niemand es annimmt weil alle schon in einer Gruppe sind. Außerdem nimmt es dem ganzen die Dynamik, vorher wusste man nie wer mit wem an Ende zusammen arbeitet und die Leute haben auch mal spontan die Seite gewechselt, das passiert nun fast gar nicht mehr, im Grunde ist es einfach nur ein 3 vs 3 vs X mit festen Parteien. Edit: Gerade wieder eine Clan-Divi gehabt die nach nicht mal 2 Minuten zusammen rumgefahren ist, also die müssen fast direkt nebeneinander gespawnt sein... einfach nur lächerlich und unfair.
  8. _Ghostship_

    Bonus Codes

    Mit 2h täglich bist du dann aber auch schon einer der aktiveren Spieler. Der Großteil wird wohl eher auf 2-3 Stunden pro Woche kommen.
  9. _Ghostship_

    Bonus Codes

    Ab wann gilt ein Account eigentlich als Inaktiv?
  10. Gerade mal ein paar Runden mit der Kurfürst im Coop gemacht, aber die Sekundärbatterie ist ja mal sowas von nutzlos jetzt, was bringt es mir wenn das Teil nun schon ab 12,5km schießt aber halt einfach nichts trifft. Man muss schon echt auf 7-8km ran um irgendwas bewirken zu können und selbst dann geht noch ein Großteil der Kugeln irgendwo ins Nichts
  11. Nein, du wählst erst alle Skills, bestätigst dies ("meistern" drücken) und dann werden sie gelb. Wärhend der Auswahlphase erscheint nur dieses graue Quadrat um die gewählten Skills.
  12. Weil du den Skill oben rechts schon ausgewählt hast.... ansomsten wäre die zweite Reihe noch grau hinterlegt und nicht wählbar
  13. Es sollte viel mehr Ränge geben, auch ins Negative. Wieso muss ich andauernd irgendwelche Noobs mit durchziehen, die sollten irgendwann abgestuft werden damit sie mit ihresgleichen spielen können. Aktuell ist das einfach unspielbar, hab nuzr 1 Runde gemacht aber die hat schon wieder gereicht. North Carolina die ersten 5 Minuten Afk, unser DD direkt Yolo zum Gegner, hat keine Minute gedauert da war erschon draußen. Dadurch dann quasi 5 vs 7... einfach unspielbar. Eine gewisse Exp-Grenze wäre schön, sobald jemand mehrmals unter dieser liegt in einer bestimmten Anzahl von Gefechten wird er vom Ranked ausgeschlossen oder automatisch in eine Extra-Liga verschoben für Leute die halt nicht so begabt sind.
  14. An den Werten soll ja überhaupt nichts geändert werden sondern einfach nur der Punkt auf welchen die Sekundär aimt. Ich denke mit den aufkommenden Änderungen wird die Sek. noch schlechter als sie sowieso schon ist, sind inzwischen wirklich wenig Schiffe bei denen sich das skillen dieser noch lohnt, man verzichtet ja dafür auch auf einiges. @Nemoria: Bis zu einem bestimmten Punkt stimmt das, aber im direkten Nahkampf (0-2km) wird sie dann wieder schlechter je näher man kommt weil der Großteil der Kugeln ins Wasser/Torpedoschutz/Panzergürzel geht, die Geschütze aimen einfach viel zu tief
  15. Moin, ich fänds cool wenn man den Aimpunkt für die Sekundärbatterie manuell festlegen kann. Aktuell verliert sie irgendwie die Wirkung je näher man dem Ziel kommt weil sie nur auf Wasserhöhe zielt, wenn man dann sehr nah dran ist gehen alle Kugeln einfach nur in den Panzergürtel/Torpedoschutz (und machen so überhaupt keinen Schaden mehr...) anstatt in die Aufbauten zu schießen wo sie deutlich mehr Schaden machen würden...
×