Jump to content

ButchersSon

Players
  • Content Сount

    37
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    18389
  • Clan

    [OE]

1 Follower

About ButchersSon

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [OE]

Recent Profile Visitors

538 profile views
  1. ButchersSon

    Important message for the community

    Like seriously how can anybody still defend WG after all these scams or can put some hope into them that they will change for the better? Too many lies in the past years and no sign of improvement.
  2. ButchersSon

    Informationen zur Missouri

    schade wie sie gestern im Stream gesagt haben wird es auch in Zukunft keine wirkliche gratis Option für die Missouri geben
  3. ButchersSon

    Informationen zur Missouri

    Noch mehr Zeug was kein Mensch benötigt mich würde interessieren ob Spieler die bereits alle t2-4 Prems besitzen eine Dublonenkompensation aus ihrem Container bekommen werden?
  4. WG new tactic "just forget about the incident and buy Missouri after completing a campaign" not listen to complains just trying to show "new" shiny content in a perfect world these guys would lose their jobs and the company would die, sadly in reality nothing of this will happen, but a man can still dream
  5. pepega company doing pepega actions followed by pepega statement my expectations were low but holy sh.. these guys simply don't care
  6. War Wargaming jemals gut was die PR anging? Ich glaube nicht. Halbgare Versprechungen, bewusste Täuschungen und mangelnde Kommunikation waren bereits bekannt, aber mangelnder Respekt gegenüber einem CC der für sie so gute Arbeit geleistet hat, das hätte Ich jetzt auch nicht erwartet. Mal schauen wie sich Wargaming beim nächstem Mal zum Volldeppen machen wird (PR technisch).
  7. ButchersSon

    Bye bye Deadeye, you will not be missed

    WG make weird/greedy WG things again (surprised pikachu meme) nobody should be surprised at this point that we won't get to reskill everything for free. The whole point of this rework was to make more money. I can already see the upcoming shitstorm during the next offical stream and how surprised they will be that the community isn't happy for their generous offer.
  8. ButchersSon

    kompetitiver Spieler sucht Clan

    Hi Ich bin ButchersSon und habe vor kurzem meinen alten Clan OE verlassen und suche nun einen Clan der genauso erfolgsorientiert ist. Ich war 2,5 Jahre bei OE Mitglied und seit ca.1,5 Jahren teil der Führung und des Push-ratings. Meine Erfahrung als Spieler im Clanwars sind 2x Hurricane Liga und 10 Typhoon 1 im Alpha-rating. In Kots war Ich fester Teil des Teams, ich habe in Kots XI top 16 und Kots X top 32 mit meinem Team erreicht. Ich bin Cruiser Main, bin aber auch auf DDs zu gebrauchen und auch mittlerweile eingespielt in CWs. Hier zu meinen Stats: https://wows-numbers.com/player/539511048,ButchersSon/ Ich weiß das Ich mich in vielen Bereichen verbessern kann und auch will, wie man vielleicht in meinen recent Stats sehen kann, aber fast 4 Jahre Laptop Gaming und Holzleitung haben zu mittelmäßigen overall stats geführt. Mein Ziel ist es in Zukunft wieder Hurricane und Kots auf Top Niveau zu spielen und suche deswegen gute Teams die regelmäßig Typhoon 1 erreichen. Ich bin kritikfähig und ein Teamspieler, alles weitere lässt sich per PN klären.
  9. Yesterday i left my Clan OE like some other players from the Alpha Team. I was part of the Clan for 2,5 years and played 2 times in Hurricane and reached Typhoon I 10 times. Last Kots(11) i was part of the team which reached top 16 and in kots 10 we reached top 32. I'm looking for a german or english speaking competitive Clan where I can at least reach typhoon I again.
  10. ButchersSon

    Überarbeitung der Kapitänsfertigkeiten

    Meine Erfahrung mit dem Update 1.Tag: 2 Matches gespielt und habe danach das Spiel geschlossen 2.Tag: 1 Match gespielt und danach das Spiel geschlossen 3.Tag: eingeloggt und habe das Spiel ohne ein Match zu spielen wieder geschlossen 4.Tag: WGC geöffnet und sofort wieder geschlossen 5.Tag: ich hab angefangen irgendwas anderes zu spielen und mich nicht mehr damit belasten bis es vielleicht mal besser wird ich hoffe irgendwer hat Spaß an den Änderungen
×