Jump to content

BauerJansen

Players
  • Content Сount

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12030
  • Clan

    [LAPD]

About BauerJansen

  • Rank
    Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. BauerJansen

    Ist das normal ?

    ich finds auch zum kotzen! wir (LAPD) erleben seit längerem äußerst unausgewogene Spielverläufe. Am Ende hat mein Team ein oder zwei Gegnerschiffe zerlegt, dann aber nur DD mit geringem LP Vorrat. Wir selber stehen Breitseite zu Breitseite mit einer Hindenburg, legen die Murmeln aber nur um das Gegnerschiff herum. Zielen Wasserlinie selbes laues Ergebnis wie zielen nächste Salve Reling. Gleichzeitig an einer Yamato mit der Hindenburg 8-10K Schaden. Alles in einem Gefecht. Also, einerseits die Schäden auf Breitseite stehende Schiffe, die in unterschiedlichen Varianten zu keinem bis geringstem Schaden führen, andererseits dann gegen ein Schlachtschiff extrem Schaden (alles in einem Gefecht) Gleichzeitig wird mein Team restlos weggeknallt und vom Gegnerteam nur zwei DD. Ich spiele viel DD und da dann eher Shima als was anderes weil dort die KM der Torps wenigstens Treffer ermöglichen und man nicht dauernd rausradart wird. Jedoch auch hier sind die Ergebnisse stark schwankend. Jetzt ist ja klar, dass viel auch vom Team abhängt, Spielverhalten und Taktik sind oft grottig, aber dennoch: ein TEam wird komplett abgeräumt und vom Gegner nur zwei DD? Ich habe es in beiden Richtungen erlebt, aber zu meinen Gunsten eher selten. Das frustriert mich und meine TEamkollegen!
  2. Hallo! Wir suchen noch Mitglieder für Clanbattles die in den nächsten Tagen noch stattfinden. Wichtig ist es, dass du Tier X Schiffe hast und daran teilnehmen kannst. Ebenfalls wichtig ist für uns, dass du zu den Zeiten der Clanbattles da bist, im Clan Chat und im Division Chat aktiv liest und mitmachst! Also nichts schlimmes! Zu guter letzt profitieren alle davon im Clan der nach und nach ausgebaut wird! Sende uns deine Bewerbung! Wir laden ein! Los gehts! Euer BauerJansen
×