Jump to content

KaLeuWillenbrock

Players
  • Content count

    2,568
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3425
  • Clan

    [-FUS-]

About KaLeuWillenbrock

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

845 profile views
  1. das +/- 2 MM kann nerven. Vor allem, wenn man als Siebener stock DD in ein Neuner kommt. da kommt kaum Spaß auf. allerdings ist das MM in der Hinsicht fair, dass es mich als Siebener oft gegen Fünfer und Sechser fahren lässt. ein systematisches problem ist, dass ab stufe acht module hinzu kommen, die sehr effektiv sind. Da können kleinere Schiffe nur schwer mithalten. dazu kommt die Radarflut ab Stufe acht. Das ganze spiel wandelt sich. besonders als Achter ist es schwierig, da man sehr oft als Füller hinhalten muss. Deshalb kaufe ich sehr selten achter Premiums. WG wäre gut beraten das matchmaking mit den brackets so zu lassen wie es ist. Es ist nicht schön aber es funktioniert. Allerdings könnte man die top-tier Plätze beschränken. drei bis vier top-tier Schiffe pro Seite konnte man mal ausprobieren. Wenn es einen peak mit zu vielen Schiffen der gleichen Stufe pro Seite gibt, werden diese ein ein gleichstufiges match gestopft. als beispiel würde ein Achter in der regel nur auf drei bis vier Zehner in einem Match treffen. Gibt es sehr viele Zehner, kommen erst nur Zehner und Neuner in ein Match. Gibt es viel zu viele Zehner, spielen die nur gegeneinander. das würde erstens etwas mehr gefühlte Fairness und zweitens Abwechslung in die matches bringen. einen Versuch wäre es wert.
  2. HMS Jervis Tier VII

    wobei 8km torpedos schon fies wären. entweder wären es Treibminen, die auf 8km nix treffen oder wenn man die Geschwindigkeit mt buffen würde, könnte sie selbst die GM in den schatten stellen. jervis … sehr gute winkel auf den türmen und yolo-torpedos. Könnte balancing sein. Ich meine im nahkampf sind die dinger angsteinflößend. wenn du mit den teilen einen hinterhalt legst, ist jeder gegner ein one-shot und gegen DDs sind 10 torpedos im nahkampf ein echter grund nicht mit dem schiff in den Nahkampf zu gehen mMn sollte man sich nicht an der GM orientieren. Die ist einfach zu stark. sie kann im Endeffekt alles zu gut bekämpfen und ihre geschütze bräuchten einen kleinen reload-nerf von mindestens 0,5 Sekunden. 0,8 wären wahrscheinlich besser.
  3. Frusttherapie

    es hat einen grund warum diese karte bei spielern regelmäßig für Sodbrennen sorgt.
  4. dieses jahr bringen sie die evergreens. die meisten schiffe sind bisher entweder nicht mein ding oder stehen bereits im hafen.
  5. HMS Jervis Tier VII

    ach du dann sind die torpedos wirklich deppert.
  6. Ich sehe den 1/4 pen buff eher skeptisch. die harekaze und die akizuki sind nicht gerade schiffe, die schlecht sind. Dir akizuki hat einen sportlichen durchschnittsschaden von 33k und eine gute win-rate. die harekaze steht etwas schlechter da - das kann aber nicht an den stats liegen, da die harekaze in akizuki-Konfiguration fahren kann. einen derart deftigen buff muss man bei einem guten schiff mit einem nerf auf der anderen seite verbinden.
  7. Ramen mit verbündete nerft

    ich stehe ja eher auf Osso Bucco mit Pasta. ist aber auch mit Risotto mega lecker. Muss halt nur vier stunden lang im ofen schmoren.
  8. HMS Jervis Tier VII

    dafür hat der heckturm zu 99% ein 360 grad schussfeld, welcher nur durch den aufbau mittschiffs daran behindert wird, auch nach vorne feuern zu können. denkt immer daran. Das sind stockwerte. wenn ich mich nicht irre, bekommt der siebener ein torpedo-upgrade. In flamus vorschauvideo wird sie kurz beschrieben.
  9. Unsichtbare Topedos

    genau. ohne die "greatest hits" geht's eigentlich nicht. Nicht am donnerstag.
  10. Ramen mit verbündete nerft

    manchmal bin ich mir nicht mehr sicher was schlimmer ist. wenn es ein bait oder legit ist.
  11. Ramen mit verbündete nerft

    bait oder legit … ich kann mich einfach nicht entscheiden.
  12. Forumbekanntschaften!

    gerade @Donar79 in seiner Maass an meiner Seite gehabt ... das war ein gutes Spiel.
  13. Unsichtbare Topedos

  14. Unsichtbare Topedos

    jo. haben die stumpf von wing commander 3 abgekupfert. Da gab es schon tarnkappentorpedos. denen fällt auch nichts neues mehr ein.
  15. Unsichtbare Topedos

×