Jump to content

KaLeuWillenbrock

Players
  • Content Сount

    2,632
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3455

About KaLeuWillenbrock

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

994 profile views
  1. KaLeuWillenbrock

    Wargaming hat mich mit speziellen Verbesserungen betrogen!

    da hat wargaming schon für all jene, die ein plus nicht von einem minus unterscheiden können, die zahlen in der Beschreibung rot gemacht. Und die leute kommen noch immer nicht drauf.
  2. KaLeuWillenbrock

    Trollerei, genervte und demotivierte CCs und dieser Bereich

    es gibt generell ein "problem" mit forenkultur. sie stirbt aus. mal ehrlich. Hier treiben sich quasi immer die gleichen leute rum. Bei den meisten wurde ich schätzen, dass sie (so wie ich selber) nicht mehr ganz knackig-frisch sind. so richtig viel geht hier nicht mehr ab. Das war vor zwei jahren nick komplett anders. Vieles lauft über die sozialen netzwerke oder discord server ab. Schneller, telegramartiger stil - meistens mit nur oberflächlichem Inhalt. diejenigen, die sich hierher "verirren" um unfug zu posten, werden gefühlt auch immer weniger. wie schon mehrfach geschrieben wurde, ist der donnerstags thread das highlight der woche. Eine ganz schön traurige angelegenheit. soziale Netzwerke sind schneller, leichter zugänglich aber eben auch simpler und flacher. Das passt zum Zeitgeist und gegen einen zeitgeist kommt man nicht an. tiefgründige tutorials und Anleitungen werden durch schnelle und oberflächliche ratschlage verdrängt. man kann von gluck sagen, wenn man einen guten discord server am start hat, auf dem sich die leute wirklich noch helfen. als alpha tester für wows legends treibe ich mich auch zum großen teil auf dem discord rum, weil dort einfach mehr los ist. Das forum wird nicht wirklich stark frequentiert. wir können nur versuchen einen gewissen standard zu halten - das wird aber immer schwieriger werden.
  3. KaLeuWillenbrock

    Man sieht langsam wo das Hinführt

    "idiotensicher" du hast doch selber schon einige der idioten erleben dürfen.
  4. KaLeuWillenbrock

    Spielerniveau sinkt ins Bodenlose

    macht ja auch am meisten spaß. da ist das Verhältnis von taktik zu action noch richtig gut. an kraba … ich würde es lassen. Ich habe dich selber schon in einigen matches erleben dürfen - als gegner und im eigenem team. Sagen wir es mal so. Als Gegner warst du mir wesentlich nützlicher. allerdings ist schweigen gold.
  5. KaLeuWillenbrock

    Sinnlose Supercontainer abschaffen

    er regt sich über 100 x Sierra Mike auf … das ist goldig. schade, dass er nicht meinen letzten container bekommen hat. 50 x Valentinstag (tarnung). Ich wurde sofort tauschen.
  6. KaLeuWillenbrock

    Rahmenevent: Royal Navy

    7.9 ist auf jedenfall ein anreiz meine pause zu beenden. galant habe ich noch nicht und an der cossack bin ich grundsätzlich nicht uninteressiert.
  7. KaLeuWillenbrock

    Balance?

    neee. Ich habs vor laaaanger zeit mal probiert. wenn sich der kurs für im Keller lebende nerds nicht drastisch gesteigert hat, sind die noch immer nicht viel wert.
  8. KaLeuWillenbrock

    Balance?

    glaubt mir. die seelen von nerds, die im Keller wows zocken, bringen nicht viel.
  9. KaLeuWillenbrock

    Balance?

    ds mit den 2 torpedos könnte auch an damage saturation gelegen haben. Ich habe auch schon kuriose sachen mit torpedos erlebt. Habe mit meiner haida einmal drei torpedos gebraucht um eine leicht angeschlagene maass zu versenken. warum? Die ersten beiden torpedos haben die nase getroffen, wobei nur der erste schaden gemacht hat. Der dritte hat sie erst versenkt. mit der zeit kommen Erfahrung, Abgebrühtheit, wissen um Mechaniken und Schiffe und das Gespür für situationen. Ab tier 5/6 ändert sich das spiel - man ist dann im mid tier, welches sich doch recht stark vom low tier unterscheidet. Wenn du dann tier 8/9 erreichst, kommt der nächste "Kulturschock" im high tier. Bedenke, dass du entscheidest, was dein endgame ist - bei mir ist es nach vielem rumprobieren ganz klar mid tier geworden, da ich dort mit allen klassen spaß finden kann. nicht aufgeben und zur not den frusttherapie thread im off topic nutzen um dampf abzulassen.
  10. KaLeuWillenbrock

    CV-Präsentation

    moin. ist das abendland schon untergegangen? ist ja noch alpha-footage. Da wird noch dran gefeilt. zum thema: Vergleich DD und CV … dr vergleich mit dem rework der CVs und dem hinzufügen von radar, hydro etc hinkt da bei der Einführung dieser tools die DDs nicht ebenfalls verändert wurden. Diese Änderungen waren einseitig und hatte ausschließlich das ziel, den kämpf gegen DDs zu vereinfachen.
  11. KaLeuWillenbrock

    Sprache des weiblichen Kapiten

    sie haben versucht dascha englisch beizubringen. Das hat auch nicht funktioniert. warum sollte es dann mit deutsch funktionieren?
  12. KaLeuWillenbrock

    [Shop] Ranked Packages und Jubiläums-Container

    dafür soll man einloggen?
  13. KaLeuWillenbrock

    Interessante Infos aus aller Welt - Diskussionen und Meinungen

    So wie die haida? ich zünde sie entweder vorher an oder werfe meine torpedos im passenden abstand. entweder bekomme ich keine zweite flutung oder die warten mit dem reparieren. entweder weil sie zu langsam im kopf oder zu gut sind. p.s. Mein eingangspost sollte einen hauch Sarkasmus enthalten. ;)
  14. KaLeuWillenbrock

    Interessante Infos aus aller Welt - Diskussionen und Meinungen

    Warum treffe ich nicht auf diese schnarchnasen wenn ich DD spiele? Ich will die auch mal haben !
  15. BBs sollten noch kein thema sein. bei den kommenden DDs hingehen könnte das thema sehr aktuell werden. Bin mal gespannt wie die t8 Baguette-khaba abschneidet. allerdings sieht sie auf dem papier nach viel zu viel aus. Zu schnell, zu viel feuerkraft, zu starke gimmicks … … die haida ist ohne frage stark auf ihrem Sektor aber sie hat auch starke nachteile und ist schwer zu spielen, da man nur sehr wenig Reaktionszeit hat. Das hält den powercreep überschaubar. Bei der terrible ist nur die tarnung nicht gut - da sie aber ein kleiner Kreuzer ist, kann man es nicht als starken Nachteil ansehen.
×