Jump to content

First_Defender_79

Players
  • Content Сount

    100
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6967
  • Clan

    [MBK-1]

About First_Defender_79

Recent Profile Visitors

417 profile views
  1. Problem Zu wenig Vielfalt in Gefechtsabläufen. Lösung Ein Modi, in welchem das eine Team ein oder mehrere Caps verteidigt und das andere erobern muss. Ein Modi wo die eine Flotte durchbrechen muss und das andere versucht zu verhindern In beiden könnte auch mit Respawn gearbeitet werden In beiden Modi könnte die aktuelle Meta geändert werden
  2. Problem Zum Start eine Gefechts haut das ein oder andere Schiff einfach ab und segelt quer über die Map zum anderen teil des Teams. Lösung Das Gefecht startet als ganze Flotte und ist näher am Gegner so das man keine Zeit hat weg zu shippern.
  3. First_Defender_79

    Kronshtadt -Tier IX-"Kreuzer"

    Nach Erscheinen von Ägir und vor allem Sigfried, könnte die Kron schon einen Genauigkeitsbuff vertragen. Schon deprimierend wenn Laser gegen Schrotflinte ein wie soll ich das nennen, Duell ists ja definitive net. Eher wie schweinchen dem Metzger vorführen.
  4. First_Defender_79

    Tendenz zum sofortigen Abdrehen auf höheren Tiers

    Was hier keiner verstanden hat! Es ging hier nicht darum ob das eine super Runde war oder nicht, sondern auf die Thematik, dass niemand nach vorne fahren möchte, weil da eben solche Schiffe da sind welche auch auf 22KM verlässlich treffen. Mehr nicht. Also habe ich eine Runde bewusst auf max. Range gesnippert und auf alles geschossen was in diesem Umkreis war. Habe auch bewusst nicht auf einem rumgehackt sondern immer wieder gewechselt. Wenn ich bei einem Porsche über Probleme mit dem Rückwärtsgang schreiben würde und das dann auch zeige, hätte dies auch nichts damit zu tun das man das Auto eigentlich so nicht fährt.
  5. First_Defender_79

    Tendenz zum sofortigen Abdrehen auf höheren Tiers

    ohne Nachforschung, nein. Habe aber auch nur dieses Schiff gemeint. Wird ja aktuell ziemlich viel gefahren. Habe damit gerade eine Runde gedreht nur nur auf Max Range 22.1 - ca. 18KM geschossen. Kommt schon was rum.
  6. First_Defender_79

    Tendenz zum sofortigen Abdrehen auf höheren Tiers

    Meine AL NEWSKI schiesst alle 6s 22.1KM und habe kein Problem ein BB in dieser Distanz kontinuierlich zu treffen.
  7. First_Defender_79

    Tendenz zum sofortigen Abdrehen auf höheren Tiers

    Mittlerweile, weil früher gab es keine HE schleudern, welche mit Kurzladezeiten bis zu 22KM geschossen haben. Da mussten die noch vor. Bist du heute als erster entdeckt, schiessen min. 4 Schiffe auf dich, weil sie es heute eben von sehr weit können. Radar in diesem Masse gab es auch net so verbreitet.
  8. First_Defender_79

    Tendenz zum sofortigen Abdrehen auf höheren Tiers

    Meiner Meinung, haben wir im T10 mittlerweile die Problematik, das niemand zuvorderst sein möchte. Weder Zerstörer noch Kreuzer oder BB, egal welcher Nation gehen vor. Das ganze sich hintereinander verstecken fällt mir von Tag zu Tag mehr auf. Wenn ich Republik fahre verstecken sich 2 GK hinter mir, welche wie ich erkennen konnte sogar mit Reichweitenmodul angetreten sind. Aber wen wunderts, in jedem Schiffstread schreibt man, dass man nicht nach vorne soll sonst ist man schnell weg. Die Spezialisierungen funktionieren aktuell einfach nicht und so, kommt der BB Einheitsbrei Tanky und Snippern, egal mit welchem Schiff.
  9. First_Defender_79

    Lieblings Schiff?

    Lieblings Schiffe aktuell 1. Gascogne 2. Jean Bart 3. Kronshstadt Sind alle relativ flink unterwegs und haben m.M. gute Artillerie Eigenschaften. Hasslieben (Schiffe die ich gerne spielen möchte, es aber überhaupt nicht gelingt) 1. Missouri 2. Krasny Krim 3. Moskva Schiffe die ich nicht mag 1. Wladiwostok 2. Lenin
  10. First_Defender_79

    République

    Hab das jetzt auch so ausprobiert :-) Beim Brandschutz bin ich mir zwar noch nicht sicher ob ich den beibehalten werde, aber Rest macht schon Sinn. Danke dir
  11. First_Defender_79

    République

    Diesen Eindruck habe ich auch erhalten. Ist das Team auf vorwärts eingestellt und es gibt genügend Abstand, dann lebt man lange und macht den Schaden. Ist das Team im Rückwärtsgang und der Abstand fehlt, schießt jeder HE auf die Repu. Mir fiel zudem auf, dass ich mit der Repu vielmehr im HE-Focusfeuer stehe als in der Gascogne, obwohl die beiden IMHO identisch aufgebaut und zu spielen sind. Habe noch nie bei einem BB präventives Feuer geskillt, da ich mit dem Feuer i.d.R. umgehen kann. Aber hier bin ich mir jetzt nicht sicher ob Feuer oder Tarnung der bessere 4Punkte Skill wäre. Der Tarnwert ist ja auch net so goldig, dass man sich aus dem Staub machen kann um sich hochzuheilen. Was habt ihr?
  12. First_Defender_79

    République

    Gascogne ist einer meiner Lieblinge ........ daher habe ich die Repu nun geholt. 1tes Gefecht im PvP war nicht der Brüller, lag aber definitiv nicht am Schiff. Von der Steuerung war ich auch ziemlich angetan, ist doch deutlich Handlicher als ein GK. Wie skillt ihr den 19er Captain? Habe da nen Honore drauf sitzen Etwas zwischen überleben und secondary wäre wohl net verkehrt, oder? Ist mir gestern auch aufgefallen. Meiner gefühlten Einschätzung, traf ich die Gegner besser auf +18 KM als auf 12 KM. Habe noch keine HE verschossen, werde ich auch mal laden^^ Thx für die Tipps
  13. First_Defender_79

    République

    Danke für deine Antwort 😀 Ich fahre die Gascogne ja ziemlich gerne, von daher sollte es deiner Ansicht ja schonmal gut passen. Macht es Sinn die T8&9 zu überspringen oder sind die noch wichtig um die Repu besser zu spielen?
  14. First_Defender_79

    République

    Bin bei der Lyon T7, habe Gascogne und Jean Bart. Was kann die Repu gut bzw. besser als diese Schiffe? Was kann die Repu besser als andere T10 BB? Danke für die Antworten 😀👍
  15. First_Defender_79

    Secondaries auf Tirpitz und Bismark

    Das Tirpitz und Bismarck hinter Massa liegen habe ich erkannt. Wie sieht es aber zur Gascogne aus? Lohnt sich da ein Secondary Build mehr ,als bei den deutschen Schwestern?
×