Jump to content

First_Defender_79

Players
  • Content Сount

    81
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6521
  • Clan

    [MBK-1]

About First_Defender_79

Recent Profile Visitors

305 profile views
  1. First_Defender_79

    Jean Bart

    Kann ich nur bestätigen.
  2. First_Defender_79

    Thunderer Tier X

    Das empfindliche Chassis, darf man ruhig hoch 3 gewichten. Unglaublich wie jede He Granate da Schaden macht. Das Schiff ist nicht einfach zu spielen, da bereits ab 2 He Schleudern du dich in Richtung Kartenrand verabschieden kannst.
  3. First_Defender_79

    ARP Schiffe wieder mal zu erspielen?

    Als die ARP Nachi zum Zug kam, hatte ich nur den Russen Kreuzerzweig erforscht. Man war ich ne Zielscheibe auf dem Tier.
  4. First_Defender_79

    Salem oder Smolensk

    Durchschnittsschaden von 25k sollte man mit beiden hinkriegen
  5. First_Defender_79

    Teamkill auf Absicht

    WG hat diese Funktion wahrscheinlich nicht ohne Grund. Deshalb lese ich da hin und wieder schon grosses Theater. Friendly fire gab es in echt genauso absichtlich (irrtümlich) wie unabsichtlich. Von daher realistisch nachempfunden. Zudem steht das schöne Schiff ja einige Minuten später wieder wie neu im Hafen.
  6. First_Defender_79

    Das ist doch kein Kindergeburtstag!

    Das gibt es schon, nur nicht von WG sondern Mattel. Die kleinen Matrosen hiessen glaub ich Barbie und Ken.
  7. First_Defender_79

    Unmögliches Spiel mit Premium-Schiffen ohne Luftabwehr

    Die posts oben sind ja schön und gut, nur erkenne ich nicht was das mit dem Thema zu tun hat. Es geht ja drum, das Schiffe ohne AA in einem Gefecht stecken ,welche gegen andere Schiffe nur eine Opferrolle einnehmen können. Jetzt könnte man schreiben, dass ein Kreuzer auch ein Opfer von einem BB ist. Stimmt oft auch, nur muss der Kreuzer nicht unbedingt freiwillig in sein verderben steuern und kann sich dem BB entziehen. Das unbewaffnete BB kann das gegen einen CV aber nicht. Die Flieger sind zu schnell und das BB zu langsam ,um aus der letzt bekannten Position zu verschwinden.
  8. First_Defender_79

    Unmögliches Spiel mit Premium-Schiffen ohne Luftabwehr

    Was hat das mit Schiffe ohne AA zu tun? Da kann sich der Skipper ja nichts aussuchen ausser Schiff zu wechseln.
  9. First_Defender_79

    Unmögliches Spiel mit Premium-Schiffen ohne Luftabwehr

    Komisch bei den Cv ist das ja schon so.
  10. First_Defender_79

    Das ist doch kein Kindergeburtstag!

    Dieser Trailer zeigt mehr Flieger als Schiffe . Ansonsten kann ich dem TE beistimmen. Oft sehen die Tarnungen wirklich unglücklich aus.
  11. First_Defender_79

    Lemming Train

    Ich sehe null Sinn in Lemming trains, da A kein Kreuzfeuer möglich und B man meist in Kreuzfeuer kommt. Nur etwa 10% der Gefechte haben wir mit dieser Taktik gewonnen, mehr nicht. Aber es kommt immer häufiger vor.
  12. First_Defender_79

    Kreml (Tier X)

    Bin ganz nahe am Grind des neuner fertig zu werden. Habe mich auch schon auf die Kremlin gefreut, aber mit der Einführung der UBoote zögere ich nun. Die Russen sollen näher ran um eff. Schaden zu machen. Nah dran bedeutet aber in UBoot Reichweite zu operieren und da die Russen eher statisch zu spielen sind, wären das ja schöne Ziele für die UBoote. Würdet ihr die Kremlin jetzt noch anschaffen?
  13. First_Defender_79

    Sovetsky Soyuz (Tier IX)

    Das Schiff ist gut und macht mir persönlich richtig Spass. Sie ist kein wendiger Ninja wie die Jean Bart, sondern der Schwergewicht Boxer ala Musashi. Klar ohne 460mm dafür aber meist genauer und Standfester bei Beschuss. Ich mache den Grind gerne
  14. First_Defender_79

    Overpens AP mit BBs seit neuem Update

    Was mir auffällt, ist das ich im Übungsraum auf stehende Schiffe 2-5 Zitas hinkriege. Habe ich die gleiche Situation mit den gleichen Schiffen in PvP, dann gibts auch mehr Overpens. Letztes Beispiel eine 90° stehende Donskoy mit null Zita. Nur Normalpens und Overpens. RNG oder Syncprobleme wer weiss..
  15. First_Defender_79

    Sovetsky Soyuz (Tier IX)

    Meine WR ist weit unter 40%, wobei ich gestehen muss das es nicht am Schiff liegt. Zu oft unglückliche Maps und Teamkonstelationen. Ich treffe oft nicht schlecht. Mich nervt nur alles unter 6Km, wo du sogar die Schweissnähte am Gegner siehst und nichts trifft. Geht noch ein Moment zur Kreml
×