Jump to content

Kommodore_LX_

Players
  • Content Сount

    14
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5556
  • Clan

    [LX]

About Kommodore_LX_

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [LX]
  1. Kommodore_LX_

    Alle Klassen abgestuft Reparieren & Regenerieren

    " Komplett dagegen.​" reicht völlig aus.... alles andere sind Mutmaßungen.... einigen wir uns darauf ich muß lernen besser zu werden bzw. mal so gut werden wie Du.
  2. Kommodore_LX_

    Alle Klassen abgestuft Reparieren & Regenerieren

    ​kein Interesse an Wortglauberei bezüglich "Realität"...wo soll das enden?
  3. Kommodore_LX_

    Alle Klassen abgestuft Reparieren & Regenerieren

    Zusammengefasst möchte ich nochmal einbringen das es mir bei einem Regeneration / Reparatur - Option nicht ausschließlich um Kreuzer geht sondern ich das für - alle - Schiffe gut finden würde. Das ermöglicht eben auch einen taktischen Rückzug und nach einer Regeneration eine 2. Angriffswelle wenn man z. b. in ein "Wespennest" gestoßen ist. Wer Zerstörer oder Kreuzer als Suizid-commando spielt dem ist das natürlich egal, der macht seine Punkte und Kredits und gut. Für mich ist es wichtiger das Schiff egal welches wieder mit den 100 derten imaginären Besatzungsmitgliedern zurück in den Hafen zu bringen.
  4. Kommodore_LX_

    Alle Klassen abgestuft Reparieren & Regenerieren

    ​Das finde ich eine gute Möglichkeit. Dafür würde ich auch stimmen.
  5. Kommodore_LX_

    Alle Klassen abgestuft Reparieren & Regenerieren

    Man Junge! nicht jeder hat die Zeit sich auch mit dem Testserver zu beschäftigen! Ich habe hier lediglich meine Meinung geäußert und wenn ich das ein oder zwei mal mal pro Jahr mache muss nicht einer wie Du kommen und gleich auf mich einhacken. Sag Deine Meinung zum Thema oder lasse es.
  6. Kreuzer zu fahren ab Stufe 6 oder 7 macht im Grunde keinen Sinn wenn man als Gegner Schlachtschiffe hat die die gleiche oder eine höhere Feuerreichweite haben und darüber hinaus mehr Schlagkraft haben. Sinn würde es erst wieder machen wenn sich alle Schiffsklassen an Bord (abgestuft Schlachtschiffe prozentual am meisten) reparieren und regenerieren lassen. Das würde auch die Realität ein Stück näher ins Spiel bringen denn alle Besatzungen egal ob Zerstörer Kreuzer oder Schlachtschiff können nicht nur Brände löschen sondern auch leichte bis mittlere Schäden reparieren.
  7. Kommodore_LX_

    Welche Graphikkarte?

    Hallo Disraptor. Danke Dir vielmals für den Tipp und die Ermutigung! Ich hatte diesen Link zuvor auch schon gefunden jedoch mich nicht wirklich getraut an den Werten "rum zu schrauben". Nun habe ich es gemacht; und....es hat wirklich deutlich etwas gebracht. Das gleiche werde ich jetzt auch bei GTA V probieren - denn bei diesem Spiel bin ich auch an den "Spielinternen - Einstellungen" verzweifelt und schnell an die Grenzen der Leistungsfähigkeit der Geforce GTX 780 gestoßen.
  8. Kommodore_LX_

    Welche Graphikkarte?

    Ich nutze eine Geforce GTX 780 und bin nicht 100% zufrieden. Die Geländer und die gespannten Mastseile flimmern etwas. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben wie ich das Beste aus dieser , meiner Karte raushole. Vielen Dank.
  9. Kommodore_LX_

    Schöne Schiffe aber.....

    Ich danke denen die mir hier eine Vorausschau bzw. eine aufklärende Antwort gegeben haben.
  10. Kommodore_LX_

    Schöne Schiffe aber.....

    Rum? ...den gibt's natürlich auch an Bord bei mir...und statt der 3 D Brille ne Augenklappe. ja naja... also von meinen 105 Euro die ich bezahlt habe, habe ich natürlich noch einiges an Bord... 13500 Dublonen und über 1000 Wimpel den Rest habe ich ausgegeben für 1 Monat Premium - noch 25 Tage am Laufen - 2500 Premium-Monat - 2000 Dublonen für permanent Painting - den Rest habe ich ausgegeben für Forschung; - schneller alle Module zu haben - Liegeplätze - und hin und her moduliert um zu erfahren wie der Hase lang läuft.
  11. Kommodore_LX_

    Schöne Schiffe aber.....

    Hallo aus Berlin. Seit 14 Tagen spiele ich das Spiel, habe bislang 105 Euro eingezahlt , Level 12 erreicht und knapp 650 Gefechte auf "Grün", "Rot" und "Gewertete"... gespielt. Alles prima mit den Schiffen und so... was mir ganz und gar nicht gefällt sind die zu kurzen ziellosen Matches mit immer neu zusammen gestellten Teams und Spielern. Ja schon klar man kann Divisionen erstellen mit max. 3 Personen und auch Teamgefechte - die allerdings im Moment bei mir als nicht möglich zu spielen angezeigt werden - Also.... worum geht es bei dem Spiel? ...das man am Ende nur seine Schiffe tunt? und noch eins dazu und ein weiteres?...echt hohl. Meine Hoffnung setze ich in Teamgefechte , also auch Mitspieler zu finden mit denen man dauerhaft gegen andere Mannschaften antritt....aber wie gesagt im Moment werden die bei mir als nicht möglich zu spielen angezeigt. Ich würde mich freuen wenn mir jemand aufzeigt wie das Spiel im weiteren Verlauf so abläuft. Jack
×