Jump to content

TheBlack0ne

Players
  • Content Сount

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6417
  • Clan

    [JG4]

About TheBlack0ne

  • Rank
    Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

197 profile views
  1. TheBlack0ne

    Game bugged - Clan battles failed

    Same Problem here. Don`t see the clan chat and can´t join Clan Battles (EU Server). I have been in the Clan over 300 days and see myself among the members (base).
  2. TheBlack0ne

    Warhammer-Kollaboration

    Spart euch das Geld, wie immer ne Enttäuschung !
  3. Es interessiert die doch eh nicht was die Community vom PR-Event hält. Da hilft auch kein Schimpfen. Am Ende zählt für WG nur was unterm Strich Kohle reinkommt. Da ja eh schon einige PR unterwegs sind, hat sich ja wahrscheinlich gelohnt. Für mich gesprochen wirkt sich das auf jedenfall nachhaltig auf mein Kaufverhalten im Spiel aus. Und damit ist mit Sicherheit nicht gemeit das ich hier weiter Kohle reinbuttere. Ich hab mich schon bei den Weihnachtscontainern zurück gehalten, obwohl das eines meiner bevorzugten Events im Jahr ist.
  4. Liest sich eher wie der Versuch,die Leute doch noch zu überreden Geld und Dublonen in das Event zu stecken. Man könnte meinen, die halten alle für Blöd. Da legt man ein Event mit solchen Direktiven in die Weihnachtszeit, wo eh jeder weiß es ist die Zeit für die Familie. Nochmal zum Jahresabschluß sich die Taschen voll machen weil ohne Geldeinsatz das kaum stemmbar ist. Das ist mittlerweile nur noch traurig wie sich das ganze Entwickelt. Weg von einem gesunden Mittelmaß hin zu ......
  5. TheBlack0ne

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.0

    Bin auch eher Durchnittsspieler, die Erfahrungen waren änhlich wie deine beschriebenen. Ich hab auch die Massachusetts und Spiel sie eigentlich gerne, vor dem Rework war die AA schon sehr gut bei dem Schiff, kaum eine Staffel hat den Anflug/Rückflug überlebt. Seit dem Patch sieht das ganze schon anders aus, die Torpedos gehen gefühlt 10 Meter neben dem Schiff auf, die AA holt nicht nenneswert Flieger vom Himmel und hat sich der CV auf dich fokusiert hat man eigentlich keine Chance das zu Kontern/Abzuwehren. Die Flügzeugträger haben eine schon nicht unerheblich dominante Rolle eingenommen. Gefühlt kaum Kontermöglichkeiten und das Spiel richtet sich nur darauf aus gegen die Anfliegenden Staffeln auf Dauer zu überleben. Hab zwar nur die Langley, aber paar Runden gedreht um mal ein Gefühl für´s CV-play zu bekommen. Spielt sich wie World of Warplanes. Die Langley bringt kaum Schaden rüber, egal welchen Schiffstyp man anfliegt, irgendwie frustierend... Auf T4 irgendwie zu schwach, T10 kriegst voll eine drauf... Klar, ist halt ne neue Meta, aber zu unausgeglichen in vielen Belangen. Im Moment macht das Spiel irgendwie keinen Spaß mehr. Mein 1.Post :-D
×