Jump to content

Schlueterforever

Players
  • Content Сount

    29
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5445
  • Clan

    [EMU-S]

About Schlueterforever

Recent Profile Visitors

74 profile views
  1. Wenn jamnad die Zeit hat kann er es. Aber es gibt auch Leute die mit Müh und Not schon zu tun haben damit sie überhaupt solange Premmium läuft jeden Tag spielen können. Ja ich habe z.B. einen Bekanntren der hat Familie - langen Weg zur Arbeit und Schichtdienst. Sind alsao nicht alle Leute arbeitslos wie ich es bin sondern andere gehen arbeiten damit ich umsonst leben kann.
  2. Na ja wenn man es genau nimmt müssten denn Leute die zur gleichen Zeit wie Test läuft Premiumacount habnen doppelt so viele Premiumtage bekommen. Schliesslich haben sie ja im Gegensatz zu den anderen Testern ihren bezahlten Tag verschenckz oder wie man es auch nennen mag.
  3. Bei wurde es beim letzten Test noch angezeigt als ich Spiel geöffnet habe - Auch Sachen die ich im Premiumshop gekauft habe konnte ich denn sehen wie sie hinzugefügt wurden. Aber diesmal nichts. Ist doch sowieso Humbuck mit dem anfordern. Programiertechnisch kein Aufwand wenn die User sofort automatisch nach Erfüllung der Aufgabe es gesendet bekommen. Aber da es ja nun keine Mail mehr gibt und nicht jeder hier im Forum nachsieht spart sich der Betreiber POremiumtage und mehr was wiederum bedeutet das man mehr Euronen verdient. So wurde es mir von jemanden erklärt der doch einge Fachkenntnisse in solchen Dingen hat. Aber was nützt es sich aufzuregen? Bleibt ja jedem von uns Usern selbst überlassen ob wir die Zeit auf Testservwer spielen. Und auch ob wir überhaupt WOWS und Co benutzen. Einige machen es eben länger mit und andere verabschieden sich etwas schneller. Gruß Frank
  4. Habe jetzt noch mal nachgesehen. Scheint gekommen zu sein. Allerdings wurde das nicht beim öffnen des Spiels angezeigt wie es sonst war. Kann es allerdings nicht genau nachvollziehen da ich von allem Zeugs haufenweise hatte. Lediglich die Tage meines Premiumacount stand gestern genauso hoch wie heute. Und es müste denn ja heute ein Tag weniger sein. Aber wer weiss schon genau zu welcjer Uhrzeit sich das ändert.
  5. Also es scheint normal zu sein denn so holen wohl einge Leute ihre Belohnung nicht ab. Ich habe gestern kurz nach erscheinen der Meldung hier im Thread die Belohnung angefordert aber bis eben war sie noch nicht bei mir angekommen. Aber es wird schon mit neuem Test Schmackhaft gemacht daran Teil zunehmen. War schon mal seriöser als es jetzt ist.
  6. Schlueterforever

    Matchmaking in der Kritik

    Wieso mache ich einen Fehler wenn das spiel gerade beginnt und ich noch nicht mal dazu komme überhaupt los zu fahren? Das must du mir mal erklären. Ich kann mir den Standpunkt wo ich beim Spielstart stehe nicht aussuchen. Kann mir auch nicht aussuchen ob denn eine Yamato einmal gleichmit voller Salve trifft
  7. Schlueterforever

    Matchmaking in der Kritik

    Irgendwo hat er schon irgendwie recht. Wie oft werde ich mit ner Tirpitz innerhalb von Sekunden plattgemacht von Tier 10 - Gar keien chance wegzukommen. Also wäre schon irgendwie ein besseres MM sinnvoll.
  8. Danke für die schnelle antwort - Also hoffen wir denn das wir 2 mal Belohnungen bekommen nach dem Update
  9. Ich meien den Test wo man mit einem Träger spielen muste stat jetzt mit Clangefecht - Und es war der Marseille Hafen da. War also schon nach 0.70.0. wenn ich richtig liege
  10. Hmm noch nicht mal die Belohnung für letzten Test bekomemn und schon startet ein neuer Test - Oder muss man jetzt auch diesen machen um es für den letzten zu bekommen? Blöde finde ich es mit den Clan Gefecht als Forderung - Was nützt es in einem Clan zu sein und nie sind Mitglieder da um ein Clangefecht zu spielen.
  11. Schlueterforever

    Kommandantenfeature: Elite-EP

    Ich halte da gar nix von. Ist wie früher bei Eve online. Wer zum Spielstart angefangen ist der hatte es sehr schwer voranzukommen und jetzt ist denn jeder Nebiew nach 3 Tagen genausoweit. Denn kann man sich das ganze skillen doch gleich sparen.
  12. Schlueterforever

    Überarbeitete Kommandantenfähigkeiten

    Wenn Flugzeuge starten während schiff brennt hat man nun ja denn gar nix mehr richtig gegen CVs entgegenzusetzen. Und die Skills sollte man sich auswählen können. Man verschenkt ja wie bisher wertvolle Punkte für Sachen die man nicht unbedingt für sein Schiff braucht. Schön wäre auch wenn auf dem Testserver denn alles in Deutsch beschrieben wäre und nicht teils eng. teils deutsch und im Game war denn auch irgendwas in russisch oder sonstwas. Wie soll man richtig testen wenn man es nicht versteht?
  13. Schlueterforever

    Premium-Übersicht: Yubari – Die Fliegerklatsche

    Na ja ich spiele hauptsächlich deutsche Schiffe - Aber wenn ich sehe wie zumindest die deutschen Premiumschiffe zum Teil runtergesetzt werden in der Leistung nach ein oder 2 Updates denn braucht man kein teures Geld für Premiumschiffe ausgeben. Das herunterschrauben wird ja denn auch bei Premiumschiffen anderer Nationen erfolgen. Ich hatte eigendlich geplant auch noch Ami und Japs Premiums zu kaufen da ich die deutschen alle habe aber davon sehe ich jetzt aus genannten Gründen ab.
  14. Schlueterforever

    Allgemeines Feedback

    Es wäre schön wenn es mal ein Downdate geben würde statt update. Als ich mit dem Spiel angefangen habe holte ich mir schnell die Tirpitz und nach etwas Eingewöhnung konnte ich auch gut Schaden mit dem schiff austeilen. Aber seit den letzten beiden Updates kann man nur noch schiessen als wäre es eine Gieskanne. Leute so schlecht waren die deutschen Geschütze zu der Zeit Eher das Gegenteil. Aber ich habe draus gelernt. Es lohnt nicht vierle Euronen für ein Premiumschiff auszugeben wenn die normalen mehr Treffer erziehlen.
  15. Schlueterforever

    Allgemeines Feedback

    Es geht nicht nur dir so
×