Jump to content

moffot

Players
  • Content Сount

    78
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About moffot

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

110 profile views
  1. In Zukunft ist der chat klein und fertig ist das Ding. Wenn der Veranstalter aus dubiosen Gründen/auf Grundlage willkürlicher Meldungen abmahnt und sperrt, geht man halt in den ego & ignore mode. Die, die man mal anstupst mit "any support for XY?", "move from spawn please" und "join Battle" spielen doch längst im selben mode und der Veranstalter findet es ja scheinbar ok, dass das so ist und die auch noch mit der Absicht bans zu generieren reporten.
  2. moffot

    Kuriose Begegnung

    Du hast echt ein Problem mit Deinen "Investitionen". Da muss ich doch gleich mal paar Runden solche Investoren beklauen und Zufallsgefechte spielen, bei meinen beschissenen stats (sind übrigens schon ne Weile zu, da können die Statsgeilen sich das Nachschauen sparen) können die nur hoffen im Gegnerteam zu sein.
  3. moffot

    Zerstörer

    Wenn die Torps 2 m vor Dir auftauchen ist der DD (falls Du ihn je gesehen hast) längst wieder weg. Solltest Du Dummerle nach über 6K Gefechten doch wissen.
  4. moffot

    Kamikaze-Flieger

    Und weil Du so ein gebildeter und gereifter Empathiker bist, hast Du über 8.000 Battles hier hinter Dir, in denen Du vermutlich fröhlich "Schiffe bunt anmalen" gespielt hat?
  5. moffot

    Stats

    Muss man, wenn einem das Gewinnen egal ist, auf Verlieren spielen? Versteht da wer das Wort "egal " nicht? Bei genug Runden hab ich eh den Eindruck "who cares- das "team" scheinbar schon mal nicht", da spiele ich dann auch nicht auf Sieg oder fürs "Team" und schmeiße mich für Camper und Querfahrer auf der B-line ind die Bresche, sondern versuche einen bestimmten Zug umzusetzen oder sag nur mal "banzai&bye".
  6. Habs jetzt mal getestet ;-) Es reicht schon, wenn man versucht, die BB-Schläfer zu wecken oder um support zu bitten. Da muss man weder fluchen noch Schimpfworte benutzen, dazu ist mein englisch eh nicht fluently, aber es gab auch so genug reports für nen Bann. Auch fein, achte ich eben nur noch auf mich. Es wär aber ok, wenn ich den gesperrten chat ausblenden könnte.
  7. "Die Administration überprüfte die Logs." Das steht nun nicht zwingend für Individualität. Wir werden sehen. "Jain. Wer weniger/seltener toxisch ist, wird auch weniger reported." Das kommt aber auch darauf an, wie empfindlich die zufällige Gegenseite ist. Daher wird es auch mit dem Nachweis von Missbrauch schwierig, was für manche normal ist, überschreitet bei anderen die guten Sitten. Will man die Empfindlichen dann für Missbrauch strafen? Manche der "Volkserzieher" hier sähen wohl auch das gern. Da der Chat im Random eh sinnlos ist (Wer reagiert denn heute schon noch sinnvoll, etwa auf entsprechende Anfragen/Hinweise?) kann WG den auch gleich abschaltbar machen, dann ist das Thema durch. Oder ich kleb nen "Post-It" drüber.
  8. Man muss definitiv stärker und öfter flamen, bevor sich da was tut. Das wird nur zutreffen, wenn WG das Verhalten im Chat individuell prüft und nicht Reports nur zählt. Was, wenn es einfach Mode wird, alle Reports über "Fehlverhalten im Chat" abzudrücken, weil es dann wenigstens die Strafe "Chatbann" geben könnte und nicht nichts wie bei "spielt schlecht"?
  9. Chatbann? Na sowas Nützliches aber auch. Wenn BBs schon angespieselt sind, wenn man sie deutlich aufs Dauercampen anspricht, dann gibt eben nen chatbann. Auch ok, dann wird halt der chat deaktiviert - was soll man wohl damit, wenn man gebannt ist? Teammäßiger wird da nichts und die BBs campen trotzdem.
  10. moffot

    Unterirdische Spielweise

    Dass der DD versagt hätte stimmt nur, wenn das Team in der Zeit was besseres /irgendwas zustande gebracht hätte. Hat es nicht. Die DDs versuchen es zumindest was zu erreichen (natürlich ohne support der camper die in der Zwischenzeit sich gegenseitig anrempeln und die F-Tasten quälen) und verrecken dabei halt - auch schon mal ganz schnell. Da haben sie dann, gerade bei Bildern wie dem obigen, jedes Recht, ihr Team Scheiße zu finden. Ich fahre bei sowas in letzter Zeit schon mal schön zurück und warte auf die zweite Spielhälfte. biggies, you need no scout for camping
  11. moffot

    Unterirdische Spielweise

    Was passt ist, dass der grüne DD alleine ist. Übrigens sinkt er dann auch ganz fix in Flussmitte und vom grünen Ufer bzw. von hinter der Flussdüne kommen dumme Sprüche.
  12. moffot

    Unterirdische Spielweise

    @just... Heul nicht , auf der Gegenseite war genauso schön, die BBs haben C-line nicht nach Süden unterschritten und Ringelpietz mit Anrempeln gespielt. Ich war schon echt in teamkill-Versuchung. Dass der CV sich um mich als DD nicht gekümmert hat und statt dessen an den Biggies vorbeiwarf, hab ich mit dann auch "Gute Manieren" belohnt.
  13. moffot

    High School Fleet Inhalte

    Hab ich was übersehen und die Katzentarnung ist echt schlechter als die "Y-sonstwas" der Harekaze? Dann könnte man die Katze nur kaufen, um dumme Sprüche zu triggern?
  14. moffot

    Vorsätzliches AFK-Gehen = Banngrund

    "Unterschied zwischen uns ambitionierten Spielern, und denen, die nur Spaß wollen" Klar, ambitionierte Spieler und die, die "nur" Spass wollen. Aber nein, "wir" beleidigen doch nicht. Der Thread mit seinem Gekeile ist symptomatisch für die "Inzucht von ein paar dutzend oder hundert (?) Leuten, die da was bisschen zu ernst nehmen (egal ob Stats oder Spiel)" in solchen Foren. Auch nur ein Ponyhof mit "Große Jungs"-Tarnung. Jeder von denen, die nicht so drauf sind und der sowas liest ist zügig wieder weg, was bei den "Helden" das wohlige Gefühl verstärkt, welche zu sein. @ topic Wenn man herumprollende und bescheiden sozialisierte "Mit"spieler im Spiel antrifft, geht man, falls man davon die Nase mal echt voll hat, eben ohne Ansage raus und fährt dabei fährt die Kiste nach gusto als Punktespender vorwärts oder zu den "strategischen" BB-Helden nach hinten oder an den Kartenrand. Da können die Ambitionierten sich dann einen wegreporten oder Statistiken interpretieren oder was auch immer veranstalten. Wie oft sieht man die im Spiel, dass es einen jucken müsste? Genau ... und übrigens sieht man die oft genug absaufen, denn die gewinnen auch nur 1 oder 2 Spiele von 10 mehr als die meisten anderen. Nächstes Gefecht.
  15. moffot

    Neuer Modus ... erste Eindrücke

    Wer da wohl gegen "das Geweine" anweint und so gar nicht "nicht meckert"? Mir macht es immer noch genug Spass, gegen Spieler-Gegner zu kämpfen und ja, ich hab da genug mit zu tun ... .Da muss ich mich nicht mit gescripteten bothorden unter Druck setzen lassen und mit irgendwelchen unambitionierten Textblöcken zuschmeißen lassen. Da ich zudem ca. 90% DD fahre, sind diese Szenarien also nix für mich und gut. Aber vielleicht komme ich doch ab und zu mal vorbei und schau, ob ich wen beim das "was Erreichen" bestaunen kann.
×