Jump to content

Agenor1962

Players
  • Content Сount

    13
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1448

About Agenor1962

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Agenor1962

    Ab Tier V wird's unfair?

    Du willst mir also erzählen das Wargaming das Spiel ganz großzügig mit viel Geld Programiert und nicht auf Gewinn aus ist. Und das gleich mit allen drei Spielen ? Ich Spiele schon viele Jahre und kann Dir versichern das es nicht so ist. Die Spielemacher bauen immer genug Motivation für die Spieler ein um Geld auszugeben. Ob Sie dadurch besser sind ist eine andere Frage. Ich habe World of Tanks, World of Warplanes gespielt und jetzt mit World of Warship angefangen. Wobei ich sagen muss das von allen drei mir World of Warship mit am besten gefällt. Nur leider ist bei Wargaming das so ein Ding die Spieler dazu zu bringen in das Spiel Geld zu Investieren. Das ist auch der Grund warum ich in diesen Spielen an kein Zufallsprinzip glaube. Ach übrigens soll Wargaming im letzten Jahr mit seinen Spielen die höchsten einnahmen von allen Spilemachern erziehlt haben. Da frag ich mich jetzt wie das zusammen passt mit den Zufallsprinzip. Wenn ich ohne Geld so gut bin wie welche die Geld investieren, warum soll man da Geld ausgeben? Ich hätte da noch einige Fragen warum, wieso? Aber das bringt hier sowieso nichts. Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.
  2. Agenor1962

    Ab Tier V wird's unfair?

    Eins muss ich da schon noch dazu sagen, wer glaubt das eine Firma für umsonst ein Spiel was in der Entwicklung viel Geld gekostet hat für umsonst anbietet, der glaubt dann auch an den Klapperstorch. Die wollen ja Geld verdienen. Also bringt man die Spieler dazu welches auszugeben. Und darum glaube ich auch an kein Zufallsprinzip. Sorry
  3. Agenor1962

    Ab Tier V wird's unfair?

    Ganz einfach wenn, man in ein Team nur die erfahrenen und in das andere Team die weniger guten Steckt ist das in meinen Augen ein ungleichgewicht. Oder willst Du mir erzählen das es normal ist wenn an einen Tag nur zwei Spiele gewinnt und die restlichen 18 verliert. Ist bei mir jetzt hier nicht nur einmal vorgekommen.
  4. Agenor1962

    Ab Tier V wird's unfair?

    Entschuldige das ich ausversehen auf den falschen Account gegangen bin. Habe es leider nicht mitbekommen.
  5. Agenor1962

    Ab Tier V wird's unfair?

    Also nach den ganzen Ratschlägen habe ich nun auch ab und zu mal eine Runde mit gewonnen. Nur leider ist das eher die seltenheit. Mit den Torpedoboot stehe ich des öffteren sogar ganz oben in der Rangliste. Nur leider verliere ich diese Runden genau so. Es macht so dann auch keinen Spaß. Echt mal.
  6. Agenor1962

    Ab Tier V wird's unfair?

    Mag ja alles stimmen was Ihr so sagt, nur 9 von 10 Spielen zu verlieren nimmt einen den ganzen Spaß am Spiel. Ich habe schon Ego Shooter und alles mögliche gespielt, aber solsche Bilanzen kenne ich so nicht. Ich habe kein Problem wenn ich abgeschossen werde. Nur wie gesagt, wenn man fast immer verliert vergeht einen der Spaß. Und hier zu Gewinnen wird einen verdammt schwer gemacht.
  7. Agenor1962

    Ab Tier V wird's unfair?

    Es ist schon ein Witz wenn ich sehe das ich fast immer in Teams komme wo die mit höheren Schiffsklassen sind. Im meiner Klasse sind im höchst fall zwei der gleichen Klasse. Alle anderen sind höher. Kein Wunder wenn man da nicht Gewinnen kann.
  8. Agenor1962

    Ab Tier V wird's unfair?

    Alles klar und vielen Dank. Wünsche Dir noch ein schönes WE
  9. Agenor1962

    Ab Tier V wird's unfair?

    Da hast Du sicherlich recht. Ich bin meistens unter den ersten 1-4. Also meistens nur Pech. Ist mir aber etwas viel Pech.
  10. Agenor1962

    Ab Tier V wird's unfair?

    Ist trotzdem frustrierend immer und immer wieder zu verlieren. Habe jetzt mit den Japanern neu angefangen, und verliere wieder nur
  11. Agenor1962

    Ab Tier V wird's unfair?

    Danke erst mal für die Tips. Frage mich aber trotzdem warum ich immer in die Teams komme die verlieren.
  12. Agenor1962

    Ab Tier V wird's unfair?

    Dann frage ich mich echt wie die die Teams zusammenstellen. Vieleicht sollen so die Leute noch mehr Geld in das Spiel investieren damit sie mal Gewinnen. Irgendwie ist das frustrierend wenn man nur verliert. Eigentlich schade. Ich finde das Spiel sonst nicht schlecht.
  13. Agenor1962

    Ab Tier V wird's unfair?

    Hallo erst mal an alle. Ich Spiele das Spiel auch erst eine kurze weile. Am Anfang hat das ganze ja noch Spaß gemacht. Mittlerweile komme ich nur noch in Teams wo ich jedes mal mit verliere. Es sieht jetzt so aus das ich 90% aller Spiele an jeden Tag verliere. Da vergeht einen das Spielen. Man könnte fast annehemen das die Spieler die hier Geld augeben mit ihren vorteilen dann in ein Team kommen und die anderen die keins ausgeben in das andere Team. Mal sehen wie sich das ganze weiter Entwickelt.
×