Jump to content

mens8

Players
  • Content Сount

    21
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8203

About mens8

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. mens8

    Der Marathon zum Jahresende (Medaillen sammeln)

    bekommt man die Medaillen auch in Co-Op Gefechten (gegen die Bots)?
  2. mens8

    Welchen Sinn machen deutsche Zerstörer?

    ich verwende fast ausschliesslich stealth torping und fire. Soll unbedingt bleiben. Das mittlerweile so viele Kreuzer und BBs Schiffe Radar haben, macht es für DDs ohnehin schwer genug.
  3. mens8

    Welchen Sinn machen deutsche Zerstörer?

    wofür steht "SF"? Ich weiß nicht, ob ich mir deutsche zerstörer holen soll. Das klingt nicht sehr interssant. Fahre am liebsten Benson, Fletcher, Gearing.
  4. Schlecht. Gefällt mir gar nicht. Ich habe Karten mit diesen elenden Forts und Überwachungsstationen schon immer gehasst. Es ist dann einfach zu viel rot und grün auf der karte. Stört mich beim Torpen als DD extrem, weil ich noch mehr Sorge habe, eigene Schiffe versehentlich zu treffen. Und wenn schon Forts/Stationen, dann will ich sie auch mit Torpedos zerstören können, nicht nur mit Geschützen. Dann jage ich gleich am Anfang eine 20km Torp Salve rein und Ruhe ist. Ausserdem möchte ich gerne wissen, wieviel RANGE haben diese Forts (Kanonen) und die Überwachungsstationen? In battle konnte es mir niemand sagen.
  5. mens8

    Feldzug Diskussion

    na dann, DANKE! Probiere ich gleich mal!
  6. mens8

    Feldzug Diskussion

    hmmm ... bist Du sicher? Mein Eindruck war, wenn ich einzelne Aufgaben wiederhole, bekomme ich keine neuen Nadeln. In Level 8 komme ich ohne die CV Aufgaben nicht auf genügend Nadeln.
  7. mens8

    Feldzug Diskussion

    ich stehe bei 8 und komme nicht weiter, weil ich nur mit Flugzeugträger die nadeln bekomme. Ich WILL aber absolut nicht CV spielen. Habe es im Co-Op kurz mal versucht, das ist nix für meine Nerven. Kann man das in den Feldzügen (BASIC) irgendwie doch überlisten?
  8. so ist es. Ich jammere auch nicht, wollte nur wissen, was passiert, wennn ich wirklich ganz pleite gehen sollte. Ich weiß sehr wohl, was die Aufgaben eines DD sind. Nur: wenn ich spotte und cappe, dann laufe ich unweigerlich auf einen oder mehrere gegnerische Zerstörer auf. Oft versenke ich einen, oft gar keinen. Gleichzeitig beginnen aber etliche größere feindliche Schiffe aus allen Rohren auf mich zu feuern, weil wir ja noch zu Beginn des Gefechts sind und alle schiesswütig. Somit YOLO für einen nicht campenden DD. Dann gehe ich eben meist mit Null oder 1 gegnerischen DD kill in den Hafen. DDs bringen leider sehr wenig Schaden, obwohl sie mit einem DD gar nicht leicht zu versenken sind. Wenig Schaden = wenig Credits. Und das Endgame erreicht man als DD, der spottet und capped nicht leicht. In Zufallsgefechten schon dreimal nicht, weil einem meist keiner hilft. In Ranked ist das meist besser, aber da sind die Gegner auch hyper-motiviert. Aber wie gesagt, so ist es, soll kein Gejammere sein. Nur Zustandsbeschreibung.
  9. ich habe fast 500 Gefechte in Ranked auf T8 DDs - Benson und Fubuki. Es war ziemlich shitty. Werde jetzt noch ein paar 100 in T9 machen, spielt ja keine Rolle. Niedrigere Tier habe ich alle verkauft, hatte nur 8 Liegeplätze im Hafen, abgesehen von dem ganzen bunten ARP Schrott im japanischen Hafen, den ich nicht spiele. Nur T5 Minekaze und T5 Omaha habe ich behalten. Und die elende T5 Emerald muß ich noch etwas gurken, bis ich auf den nächsten grottenschlechten UK Kreuzer komme. :-) Jetzt bin ich auf 5 Mio Credits runter ... :-)
  10. Noch was: wenn ich so ein schlechter Spieler bin, warum komme ich dann *fast durchgängig* in Battles, in dem mein Schiff den niedrigsten Tier hat. Oft sind es sogar nur 2 Schiffe pro Seite auf meinem Tier, alle anderen sind höher, manchmal sogar mehr als die Hälfte auf T+2.
  11. ja. ist nicht einfach. Egal, ob es einige wenige schaffen oder nicht. ach ja, ich fahre keine Team-Gefechte. Da mag das einfacher sein. In Zufallsgefechten gibt es im Normalfall nichts, was die Bezeichnung "Team" verdient.
  12. hehe, "bis am Ende im Gefecht bleiben" ist mit DD nicht so einfach. Schon gar nicht ab T8 aufwärts. Finde ich zumindest ... :-D
  13. hehe. "teamdienlich" ist mir sowas von egal. Hauptsache, ich habe Spass. YOLO! :-)
  14. hehe, derzeit habe ich mit den T8 / T9 DDs eine Überlebensrate unter 20%. Meistens fahre ich ins Cap, jage 1 vielversprechende Torpedo-Salve auf ein fettes BB in 9k Entfernung raus, werde mit Radar geortet, neble ein und werde im Nebel von der ersten gegnerischen Torpedo-Salve erwischt, ohne selbst einen Treffer zu landen. 4 Minuten, fertig. Minus 92.000 Credits. 300 Erfahrungspunkte. Letzter Platz. LOL. Wenn ich viel Glück habe, versenke ich mit der ersten Torp-Salve noch einen gegnerischen DD, dann bekomme ich "nur" minus 50.00 Credits und satte 500 Erfahrungspunkte. LOL Das Team verliert übrigens zu 99%, wenn ich sofort als Erstes absaufe. Mega-LOL. Super Spiel!
×