Jump to content

Friedrich_Altmeier92

Players
  • Content Сount

    91
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4629

About Friedrich_Altmeier92

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

247 profile views
  1. Friedrich_Altmeier92

    Was habt ihr heute geschafft?

    Oh man, Krado würde Pilz an den Füßen wachsen, wenn er euch sehen würde^^ Sind euch keine eigenen Namen eingefallen, statt einfach mal zu kopieren, selbst die Clanbeschreibung??? XD und gegen WG-EU nen Stich zu landen, ich sag mal No Big Deal^^
  2. Friedrich_Altmeier92

    ---- Special Killer EU ---- VORSTELLUNG... hot ...hot :)

    Naaajaaa, dann mal viel Erfolg ;) Kriegt sogar noch n Gratis Pusherchen von mir, jaa so bin ich ;) Wollte eigentlich noch was zu schreiben, aber das lass ich mal^^ Mfg
  3. Friedrich_Altmeier92

    Neue Aufträge Nordkap

    Moin moin, also ich gehe mal nicht davon aus, dass der Schwierigkeitsgrad bei dem Feldzug allzu hoch sein dürfte. Auch WG weiß, dass man an Weihnachten nicht unbedingt 24/7 am PC sitzt. Also ich denke, das wird man ganz gemütlich schaffen können Achjaa, die Frage mit dem Premium: Nö also das Spiel ist ja Free2Play, Premium brauchste dafür nicht zwingend.
  4. Friedrich_Altmeier92

    Kapitäne mit besonderen Eigenschaften

    Genauso ist es, man kann ihn eigentlich überall draufsetzen. Die Kapitänsboni kommen nur bei Erstes Blut und Kraken freigelassen. Find ich persönlich aber auch nicht schlecht so, man muss ja auch was tun dafür
  5. Friedrich_Altmeier92

    Suche Clan

    Hallo, der Clan SKILL rekrutiiert derzeit erfahrene 'Mittelklasse' Spieler, damit man sich als Feierabendclan dennoch in den Clanbattles behaupten kann. Näheres kann man gerne in einem persönlichen TS-Gespräch erläutern bei Interesse Einfach mal bei mir melden MFG Friedrich_Altmeier92
  6. Friedrich_Altmeier92

    Clan/Team gesucht

    Hallo Denqua, du hast eine Nachricht
  7. Friedrich_Altmeier92

    Clangefechte - Allgemeines Feedback

    Richtig, wir müssten dabei ein wenig mehr Flexiblität haben. Dadurch dass ich zzt beim Rettungsdienst arbeite und dementsprechend im Schichtbetrieb arbeite, ist das ein wenig blöd für mich. Natürlich ist das irgendwo klar, dass die Zeiten begrenzt sein müssen, kann ich mittlerweile durch mehrfaches Nachdenken auch nachvollziehen, aber vllt wäre wirklich ein reines Clanbattle-Wochenende einfach passender von Freitags bis Sonntags, mit vllt ein paar Stündchen mehr. Vielleicht auch da schon von Mittags an oder so. Ich denke, dann wären die meisten schon Zufrieden. Werktags ist das einfach nicht machbar für uns, leider
  8. Friedrich_Altmeier92

    Clangefechte - Allgemeines Feedback

    Naja, es war heut erstmal der erste Tag, ich warte noch das Wochenende ab, und schau mal wie es dann so aussieht. Übrigens, und jetzt werfe ich ein shitstormfähiges Thema in den Raum: Bitte bitte WG, limitiert auch die DDs pro Division... Denn so toll es auch sein möge, eine Kurfürst ins Gefecht mitbringen zu können, so schnell kann der Traum aber auch wieder platzen, denn das Ding ist so wendig wie Güterzug wie jeder weiß Scherz beiseite, die Nicht-Limitierung von DDs macht BBs derzeit nutzlos in den CW's Berichtigt mich, wenn ich falsch liegen sollte, aber gegen 5 oder gar 6 Leihshimas machste auch nix mehr
  9. Friedrich_Altmeier92

    Clangefechte - Allgemeines Feedback

    Ja die ganze Schose hat 2 Seiten, aber irgendwas sollte man da wirklich ändern können...
  10. Friedrich_Altmeier92

    Clangefechte - Allgemeines Feedback

    Kacke, jetzt kapier ichs, ich editiers mal, ich meinte von Freitag bis Sonntag JEWEILS von 10 - 22 Uhr
  11. Friedrich_Altmeier92

    Casual-Gamer sucht Clan

    Oh, okay Dann immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel gewünscht und allzeit schussbereite Artillerie
  12. Friedrich_Altmeier92

    Clangefechte - Allgemeines Feedback

    Im Grunde, zumindest bei uns ist das so, bringt das keinen weiter. Offene Zeiten wie bei den Ranked wär doch deutlich besser. Und Clans gibts doch mittlerweile fast genauso viele wie Spieler, daran sollte das doch nicht scheitern. Z.b ein Clanbattle Wochenende Freitags bis Sonntags von was weiß ich 10-22 Uhr oder sowas. Da ist man flexibler. Aber so wie das zzt ist, ist das einfach Murks
  13. Friedrich_Altmeier92

    CW vor der tür ... und nu?

    Guten Abend Ich als Rekrutierer von SKILL wurde damit beauftragt, neue Leute zu finden um uns mal ins richtige Fahrtwasser zu bringen. Wir sind hauptsächlich ein Feierabendclan, bestehend aus Leuten zwischen 20 und 55 Jahren. Derzeit sind wir 18 Mann stark, wovon die Zahl üblichen Stammspieler am Abend sich ca auf 6 beläuft, aufgrund von Arbeit, Familie etc. Ich suche daher ein paar Leute zusätzlich zur Verstärkung, um die Clanbattles austragen zu können. Vielleicht habe ich ja dein Interesse geweckt, und wir können dich für uns begeistern um mit uns gemeinsam einen Weg in die richtige Richtung zu ebnen. Melde dich einfach bei Interesse mal bei mir MFG
  14. Friedrich_Altmeier92

    Casual-Gamer sucht Clan

    N'Abend Wir von SKILL befinden uns derzeit im Aufbau und suchen noch zuverlässige Leute, grad für die Clanwars kristalliert sich grad heraus, dass dringend Personalmangel herrscht. Sollte Interesse bestehen, die wichtigsten Infos habe ich im Clanvorstellungsbereich zusammengefasst, ansonsten schreibe mich einfach mal In-Game an Grüße und einen schönen Abend
  15. Friedrich_Altmeier92

    Clangefechte - Allgemeines Feedback

    Ich muss sagen, die Zeiten sind bescheiden. Wir bestehen zu 99,9% aus Berufstätigen mitsamt Familie/Kindern und was nicht alle. Da muss ein Kompromiss geschaffen werden, dringend. Weil uns leider dieses Feature derzeit verwehrt bleibt. Haben es zwar geschafft 6 Leute zusammenzubekommen heute, aber das für ne gefühlte 1/2 Stunde. Leute bitte ändert da was dran, denn so wie es jetzt ist, kommt es eher für Single Hartz IV Empfänger in Frage (Übertrieben gesagt, bitte mich nicht lynchen ) Wie es am Wochenende sein wird, weiß ich derzeit nicht, aber der heutige Tag war schonmal ein Prestigebeispiel wie es an den Clantagen Mittwoch und Donnerstag aussieht...
×