Jump to content

Schrotthandel

Players
  • Content Сount

    43
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1161

About Schrotthandel

  1. Das würde ja passen....doch die Masse fährt nach A und behindert sich auch noch gegenseitig.....hab ich ja geschrieben. Replay anschaun und mal kräftig lachen. Minimap beachten.....so was passiert mir ständig und versaut alles. Was kann ich da selber noch besser machen um evtl. zu helfen?
  2. Danke..... http://wowreplays.com/Replay/24841
  3. Schrotthandel

    Replay Funktion einschalten und benutzen

    ......und wie lädt man Replays hoch? Wollte ein Replay hier im Forun hochladen und es geht nicht.......
  4. Folgende Situation: Fahre die FUSO und das Team soll A/B/C erobern usw. Kennt ja jeder. (Map "Splitter") Nun fahren fast ALLE nach A, kommen zuerst nicht in die Gänge, fahren sich selbst einander an und stehen sich im Weg. Das passiert mir so oft in der letzten Zeit, egal ob tagsüber oder am Abend. Was könnte ich für meine Situation und Spielweise da in solchen Fällen besser machen? In diesem "Rudel" mitfahren, was mir total widerstrebt???? Man hat ja gesehen was passiert. Wie kann ich das Replay davon hochladen? Ist nicht mein bestes aber auch nicht mein schlechtestes Spiel. Bitte den Chat nicht beachten...ich war stinksauer. Was soll, oder kann ich da machen?
  5. Schrotthandel

    Wirbelsturn entfernen

    Ts ts ts ts ts..........fritte fritte fritte...... Der pöse Sturm....... Dann bist Du Deinem Schreiben nach der einzige, den der pöse Sturm trifft. Meinst Du die anderen fahren alle mit einem Wärmebildgerät vor den Augen durch den Sturm und warten nur bis Du kommst? Die habe alle das gleiche Problem. Also bleib locker und heul nicht rum. Pass Dich an und gut is. Ich finde den Sturm abwechslungsreich und spannend.....man weiß ja nie, wer vor einem plötzlich auftaucht.
  6. Schrotthandel

    Was ist die nutzloseste Signalflagge?

    India-X-Ray Victor Lima Bei den Prozentangaben sind diese beiden im Spiel lächerlich..... __________________________________________________________________ Da immer wieder mal Gegner versuchen einen zu rammen, ist dies Ramm-Flagge ok. Auch als letzte Option wenn man nicht mehr ausweichen kann, oder so einen Gegner ausschaltet der nahe genug ist.
  7. Liebe WoW Gemeinde......bitte keinen ALU-Hut.....lach. Im Ernst, ich spiele gerne, versuche alle Klassen zu meistern und mein Bestes zu geben. Nur bei den russischen Zerstörern wie der Isjaslaw und jetzt auch der Gnewny habe ich aktuell massiv Problem. Gerade die Gnewny habe ich jetzt neu und probiere mich erst mal im Co-op Raum zum üben......haaresträubend. Da werde ich von den BOTS einfach mal so zum U-Boot deklariert. Das passiert mir im Co-op Raum eigentlich mit keinem Schiff, außer das Team spinnt (was auch schon einige Male vorgekommen ist). Man kann sich da eigentlich so richtig austoben und testen wie die Schiffe reagieren. Ich fackel nicht lange und gehe an die vorderste Front. Das Cardrandcamping hasse ich wie die Pest, weil dadurch viele Spiele verloren gehen. Was mache ich mit der Gnewny falsch, daß ich so oft versenkt werde? Ich trau mich schon gar nicht, Zufallsgefechte damit zu spielen.... Ich habe den Eindruck, daß dieser Zerstörer hoch empfindlich gegen allerlei Geschosse ist. Habe aber keine Lust irgendwo zu campen und zu warten bis ich einen angeschlagenen Gegner ausknipsen kann. Danke für Eure Hiiiiiiiiilfeeeeee......
  8. Schrotthandel

    Frusttherapie

    Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....ich hasse Camper......... Mit der Isokaze die Verwerfungslinie gespielt und durch das Camperteam verloren. ICH MAG DAS NICHT MEHR. Wenn ich spiele mach ich Dampf und laß mich nicht einschüchtern. Meine Kills bekomme ich und werde dann auch mal versenkt. Mehr kann ich für das Team nicht tun. Und was machen die? Campen irgendwo und warten seelenruhig bis die Meute kommt und sie abknallt. Was geht da zur Zeit ab? Hallo? ICH HASSE CAMPER!
  9. Schrotthandel

    Frusttherapie

    ...und so läuft es "normal", wenn alle im Team zusammen spielen.....
  10. Schrotthandel

    Frusttherapie

    Meckern ist gut...baut Frust ab....... Manchmal ist es aber wirklich nur noch zum kotzen....5 x hintereinander mit der FUSO verloren, weil einige vom Team am Kartenrand campen. Bloß keine Kratzer in den Lack bekommen. Und das 5 x hintereinander. Rennen davon wie gackernde Hühner oder bleiben erst mal außer Reichweite. Klar das der Gegner einen überrollt und man selbst kaum eine Chance gegen 3-4 Schiffe auf einmal hat und etwas gegen eine Übermacht zu reißen. Es gibt mal gute und schlechte Tage und auch Spiele, doch leider immer öfter misserable Teampartner. Unten mal ein paar Beispiele...und so schlecht spiel ich auch nicht, das es "nur" an mir liegt.
  11. Schrotthandel

    Halloween rückt näher!Was kommt auf uns zu?

    Vergeßt den Scheiß......sorry. Hab jetzt geballert und unterstützt. 4 versenkt und ettliche in Brand geschossen. Einige Matches probiert.......Ne danke. Idee vielleicht gut, Umsetzung mangelhaft. Gewinne sind schlimmer wie beim Glücksrad..........................................................
  12. Schrotthandel

    Halloween rückt näher!Was kommt auf uns zu?

    Wow....Verbesserungen kann man einbauen.....ABER: was ist wenn Halloween vorbei ist? Verbesserungen eingebaut, Kredits ausgegeben und danach die Schiffe wieder weg ohne Gutschrift? So macht man Geschäfte.......loooooooool Die Russen wissen wie der Rubel rollt.
  13. Schrotthandel

    Halloween rückt näher!Was kommt auf uns zu?

    Also...hab alle 3 Kategorien ( DD, CA, BB) mal gespielt....Idee nicht schlecht aber kaum zu schaffen. Ich finde es fast wie eine Selbstbeweihräucherung der Russen..... BB ist eine Kawachi....CA ist eine St. Lous und der DD weiß ich noch nicht so genau. Ob da Putin mitspielt....? .....lool Will auch mal gewinnen.
  14. Schrotthandel

    Nebelwand nicht vorhanden?

    Bei mir war es das ERSTE Auslösen. Der Timer war noch gar nicht in Betrieb. Ich löse aus, sehe den Nebel aufsteigen und höre das Zischen, aber um mich herum is nix.... Das würde mir einleuchten......und alles erklären. Bingo. Problem erkannt und gelöst..... "Ich will sofort Schadenersatz für meine dadurch versenkten Schiffe"......looooooool
  15. Schrotthandel

    Deutsche Kreuzer sind eine Zumutung !

    Na dann laß ich mich mal überraschen wenn ich mit meiner Königsberg fertig bin. Wenn die Nbg ähnlich ist, wird es für den Gegner sehr lästig wenn man die richtig spielt. Allerdings hat der TE schon Recht bzgl. Schaden. Dürfte dann was ich so hier lese, bei der Königsberg identisch sein. Bei der Königsberg ist zwar die Feuerrate mehr als angenehm, aber Schaden macht die kaum; außer bei manchen ebenso schwach gepanzerten Gegenstücken wie die Phoenix und die Omaha. Da gibt´s mit AP sofort Zitadellentreffer. Ich wechsle sofort die MUN wenn ich merke das bringt nix. Auch die eigene Panzerung ist lustig. Man ist schneller mit einer Salve versenkt als man "ups" sagen kann.................. Da hilft nur in Bewegung bleiben und ausweichen. Stark ist auch die Reichweite. Aus der Ferne den Gegner "zur Weisglut" bringen....loool; wenn HE mal den Gegner zum brennen bringt. Im Ernst, schlecht sind die Dinger nicht. Könnten etwas verbessert werden, da "Gegenstücke" mehr drauf haben an Panzerung und Schaden verursachen. Ob das realistische Realität ist weiß ich nicht und mir egal. Ich spiele und habe Spaß. Manchmal beiß ich zwar fast in den Bildschirm....aber dann nur, weil einige hier das Spiel scheinbar nicht verstehen und vor lauter Untätigkeit am Geschehen außen herumdümpeln und warten bis sie den Gnadenstoß bekommen. Bloß keine Lackschäden........und sich dann noch beschweren die anderen wären Schuld. Nachtrag: Hab gerade mit der Königsberg mal im Co-op Raum etwas "unvorsichtiger" gespielt. Die Panzerung ist schon massiv mangelhaft. Da hält die alte St.Louis wesentlich mehr aus... Ein paar Treffer und man ist fast schon auf Tauchstation. Ehrlich.......das ist nicht normal..... Ich glaube die Russen wollen die deutschen Schiffe (Kreuzer) absichtlich als Kanonenfutter hier haben. Ebenso wie manche Amis. Ein Schelm wer böses dabei denkt..... Ich habe noch keinen Russen und keinen Japaner dieser Klassen so schlecht gepanzert und versenkbar gesehen. Ist das jetzt schon politisch von mir? Sorry, aber wer es beobachtet wird mir Recht geben.
×