Jump to content

Pegasus__71

Players
  • Content Сount

    782
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    15891
  • Clan

    [PLF]

About Pegasus__71

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Recent Profile Visitors

1,052 profile views
  1. Ja is den heute schon wieder Donnerstag ???
  2. Pegasus__71

    Odin

    Liebe Mitstreiter, wie wir alle leider wissen dürfen Deutsche Schiffe egal welcher Klasse nicht gut sein in diesem (Weiß) Russischen Spiel, das spiegelt sich immer wieder in den Gewässern rund um unsere Schlachten wieder. WG hat oft ein nettes Konzept was dann zu Tode genervt wird, erinnert Ihr Euch noch als die Alsace rauskam?? Was für ein geiles Schiff war sie und heute ist sie dank der Bourgogne nur noch ein Häufchen schwimmendes Elend, während andere Nationen quasi mit dem Imperialen Supersternzerstörer duchs Wasser Pflügen. Danke WG wieder mal völlig verkackt...……………….
  3. Pegasus__71

    Clangefechte frühzeitig starten infolge CORONA

    Das Zauberwort für WG könnte "Entschleunigen" heißen, wäre doch mal eine Überlegenswerte Alternative anstatt die Leute mit immer neuen / alten Events unter Zeitdruck zu stellen. Und ja trotz Corinna (Corona) muss auch Ich genauso wie viel andere Leute in diesem Land noch Arbeiten, denn die Miete, Strom, Gas und das Futter werden mir noch nicht gesponsert.
  4. Also möchtest Du Uns/Alle dazu zwingen Schiffe zu Fahren an denen wir keinen Spaß haben und/oder müssten Wir diese auch noch Erspielen?? Dazu kann Ich nur sagen Danke, aber NEIN DANKE
  5. Pegasus__71

    Karma-Punkte-Sytem bitte abschaffen.

    Ja das gute Alte Karma und die Reports, lieber TE alles gut was Du da Schreibst, aber wie meine Vorgänger es schon mal mehr mal weniger Charmant ausgedrückt haben, es ist und bleibt für den Popo. Mach dir das Leben selbst nicht schwerer als es ist und beachte diese sinnfreie Spielfunktion nicht weiter, etliche hoffen das irgendwann ein Programmierer bei WG die Zeit findet und diese Funktion entsorgt damit ENDLICH Ruhe ist. Und ja das Forum kann ein Kalter und harter Platz sein, aber das liegt in den meisten Fällen am Thema oder der Schreibweise des TE, aber auch hierzu hast Du im verlauf schon ein paar gute Tipps bekommen. Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes WE und erfüllende Spiele OHNE Karmastress.
  6. Pegasus__71

    Covid 19 Bonus - Danke Wargaming !

    Danke WG
  7. Pegasus__71

    Hilfe

    Ja das was Juger 65 sagt wird dann wohl wirklich deine beste Chance sein weil dann könnte auch bei dem Upgrade von Windoof was schief gelaufen sein. Sorry das wir da nicht mehr Helfen können.
  8. Pegasus__71

    Hilfe

    Ok wenn Du ALLES Deinstalliert hast dann lass doch bitte mal den CCleaner drüber laufen und damit die Reg Säubern mindestens 2X. Das sollte alles vorbereiten um Neu zu Installieren.
  9. Pegasus__71

    Hilfe

    Es hört sich fast danach an als wenn durch dein Upgrade auf Win 10 irgendetwas von den WG Daten nicht mitgekommen ist, am besten machst Du eine "Neuinstallation" über das Gamecenter. Ich weiß bei einer langsamen I-Net Verbindung dauert das eine weile aber besser als Frust zu schieben mit einem Kaputten Spiel. Wenn Du alles Deinstalliert hast reinige zur Sicherheit noch die Regestrie dann bist Du auch dort auf der Sicheren Seite und das mit Steam würde Ich mir gut überlegen ,würde für mich NICHT in Frage kommen.
×