Jump to content

Pegasus__71

Players
  • Content Сount

    844
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    16399
  • Clan

    [PLF]

About Pegasus__71

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Recent Profile Visitors

1,143 profile views
  1. Das mag wohl sein, aber es ist keine gute Verkaufsstrategie ein Produkt schwach zu Verkaufen um es dann mal eventuell oder irgendwann mal zu verstärken. Das würde mich als Potenziellen Kunden eher vom Kauf abhalten als mir dieses Produkt unter den gegebenen Umständen eventuell zuzulegen, da der Kunde ungern die berühmte "Katze" im Sack haben möchte.
  2. Wer zuviel Geld hat ................Bitteschön, aber das kennen wir doch schon von der Pay to Rico, es gibt immer einige die MÜSSEN diese Schiffe als erste haben. Soll jeder so machen wie er es braucht.
  3. Jetzt sei mir bitte nicht böse aber ich finde eine Zita auf eine NC zu schießen ist nicht wirklich schwer, die Amis sind in der Seite weich wie ein nasses Brötchen.
  4. Kannst Du halten wie ein Dachdecker Auch gut es sei Dir überlassen auf was oder wen Du schießt. Da Ich KEIN bekennender Fan von TK bin kann ich mir trotzdem nicht so ganz vorstellen das er nicht weiß was er macht. Da muss Ich Dir absolut Recht geben darauf hoffe Ich auch.
  5. Sollte der 11.06.2020 sein also nächste Woche Donnerstag
  6. So habe es mir gerade mal "Angetan" und mir unter schmerzen das TK Video zur Odin mit den Final Stats angeschaut. Wow ...........mehr kann man nicht mehr dazu sagen, außer vielleicht noch Herzlichen Glückwunsch WG ihr habt ein wirklich toll aussehendes Deutsches BB auf TVIII zur Lachnummer des Spiels gemacht. Das einzig Positive was in dem Video zu sehen war das die Geschütze doch sehr genau waren und NICHT unter der Deutsche Präzision gelitten haben. Nur leider wars das dann schon wieder, die Schadenswerte mit AP sind lächerlich kaum eine Kelle über 4000 HP beim Gegner, aus Frust hat Krado dann auf HE umgestellt und was soll Ich sagen............ Hat auch nicht wirklich viel gebracht. Wenn ich mit einen T IX Kreuzer satten Schaden auf eine Breitseite fahrende Norca raushaue und dann sehen muss das eine Odin dabei auf unter 10 Km auf eine Breitseite Fahrende Norca noch nicht mal eine Zita hinbekommt macht mich das Sprachlos. Somit kann man nur sagen WG das Schiff sieht sehr nett aus aber mehr auch nicht, mit locker 26000 HP weniger als eine Wladiwostok die zudem noch eine wesentlich stärkere Hauptbewaffnung hat sieht eine Odin aus wie eine Flügellahme Gummiente Fazit: Das Werft Event ist bestimmt mit viel Liebe gemacht wurden, nur was dabei rauskommt ist mir keine 3500 Dublonen Wert, wer bereit ist sich das Schiff zu Kaufen dem sei es vergönnt, nur beschwert Euch hinterher nicht das die Kiste keinen Hering vom Teller zieht.
  7. Pegasus__71

    Hat es noch Sinn, CV zu spielen?

    Tja dann würde Ich mal die Behauptung aufstellen das Du wahrscheinlich einen Wischmopp und einen Eimer neben deinem Monitor brauchen würdest, weil die ganzen CV Fahrer nur noch bitterliche Krokodilstränen vergießen würden und somit dein Schreibtisch geflutet werden würde wie ein Kurfürst der von einer AP Bombe getroffen wurde. Aber wie schon von Seiten WG festgestellt wurde nach dem CV Rework ist alles aber auch wirklich alles ausgeglichen worden. Nun die Flugratten werden wir wohl leider nicht mehr so schnell los und Ich befürchte ja mal ganz stark das nach beendigung der CW diese Schiffsgattung Permanent bei den CW dabei sein wird, wie wird das dann wohl mit den U-Booten ??
  8. Pegasus__71

    Hat es noch Sinn, CV zu spielen?

    Hmmmmm Ich stelle mal die These auf das nach dem sagen wir mal "Verunglücktem" CV Rework nicht allzu viele sehr Traurig über das wie Du so schön sagst "AUSSTERBEN" wären.
  9. Pegasus__71

    U-Boot-Gefechte: Kostenlose U-Boot-Miete

    Ihr möchtet also das WIR EURE U -Boote testen und verlangt dafür das WIR dafür UNS die Marken erspielen ?? Mal Ehrlich irgendwer ist doch da fürchterlich mit dem Kopf gegen einen Türrahmen gelaufen oder ??
  10. Pegasus__71

    Sowjetische Kreuzer Vorabzugang

    OK OK also ob mit 0.9.5 oder 0.9.6 ist mir relativ egal bis dahin habe ich genug free XP zusammen das ich sie mir Instant holen kann da die rumfliegen wie bei Karneval die Bonbons.
  11. Pegasus__71

    Sowjetische Kreuzer Vorabzugang

    Nochmal WG ist und bleibt ein Gewinnorientiertes Unternehmen das Umsatz generieren MUSS, was aber nicht zwangsläufig heißt das ALLE diesen Umsatz mittragen müssen. Und auch WG hat im Grunde nichts zu Verschenken, auch wenn viele das anders sehen oder gerne hätten. Es bleibt ja Gottseidank jedem selbst überlassen ob er jetzt mit Gewalt diese Schiffe haben MUSS oder nicht, diejenigen die nicht warten können oder wollen müssen halt bezahlen.............nennt sich Marktwirtschaft. Also entspannt Euch doch mal wieder ab dem nächsten Update gibt's die Pötte quasi umsonst zu erspielen und da wir dieses Spiel gerne spielen wo ist da das Problem ??
  12. Moin, mal ehrlich liebe Jung wenn jemand so Dumm ist und seine Module Verkauft, das dann noch Öffentlich zur Schau stellt und seine einzige Reaktion ist andere auf Ihre Schreibweise aufmerksam zu machen, dem ist nicht mehr zu helfen.

    Da hilft in deinem speziellen Fall nur noch ein satter............... Facepalm.

    Und tue uns beiden bitte den Gefallen und schreibe mir nicht mehr zurück.

  13. Pegasus__71

    Sowjetische Kreuzer Vorabzugang

    Na die Menge Marken kommt mir bekannt vor , aber Ich werde einen Teufel tuen und auch nur einen Cent dafür ausgeben. Mit dem nächsten Update ist der ganze Rotz für alle for Free zu erspielen also nur etwas Geduld haben und auf keinen Fall WG mit Geld füttern.
×