Jump to content

Pegasus__71

Players
  • Content Сount

    1,166
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    20068
  • Clan

    [PLF]

About Pegasus__71

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

2,081 profile views
  1. Ein Hoch auf die Abzockideen von WG, hier wird man so schnell über den Tisch gezogen das uns die Reibungswärme als Nestwärme verkauft wird........sicherlich leidet WG an Geldmangel wegen dem Krieg in der Ukraine.Ein Hoch auf die Abzockideen von WG, hier wird man so schnell über den Tisch gezogen das uns die Reibungswärme als Nestwärme verkauft wird........sicherlich leidet WG an Geldmangel wegen dem Krieg in der Ukraine.
  2. Pegasus__71

    Musashi in der Auktion - Ernsthaft WG?

    Ich lach mich weg ................Das habe Ich schon lange Vorhergesagt das dieses Schiff in die Auktion kommt und ich brech zusammen wenn die Musashi hier keine Höchstpreise beim Verkauf bekommt. Kenne mittlerweile genug die bereit sind 200 Euro auf den Tisch zu legen. Ernsthaft WG Ihr haut hier einen Klopper nach dem anderen raus ohne Sinn und Verstand , Hauptsache die Kasse klingelt.
  3. Pegasus__71

    User eXperience, auf Du und Du mit WG

    Also hast Du quasi einen Maulkorbvertrag Unterschrieben und möchtest uns Mitteilen das Du versuchst trotzdem mit uns zu Diskutieren/Reden, sehr schön aber es liegt ja nicht alles in deinen Händen. Solange WG und seine Chefetage nicht wollen das OFFEN Kommuniziert wird kannst Du leider eh nicht viel machen, aber hey Danke das Du dich wenigstens dafür einsetzt. Aber bitte erwarte nicht das solche Statements hier auch nur Irgendwen beruhigen oder gar beschwichtigen, viele von uns haben hier Zeit ,Geld und Energie ins Spiel gesteckt und werden seit einigen Jahren brutal von WG verarscht und vorgeführt. Ich darf an dieser Stelle nochmal Sehales zitieren: "Wir von WG wollen in Zukunft Offener mit den Spielern Kommunizieren und diese besser mit einbeziehen.", nette Worte aber totgeborenes Kind. Ich gehe hier und jetzt auch nicht auf die Einzelnen Punkte der Kritik ein das wurde schon von meinen Vorschreibern gemacht aber Ihr wisst ja bestens worum es UNS der Spielergemeinschaft geht, nun bleibt abzuwarten ob sich hier mit neuer Crew wirklich was ändert..................... Your next Move.
  4. Pegasus__71

    Nach "Grafik-Update" nur noch 28 FPS

    Hab da noch ne gebrauchte GTX 980 Poseidon im Schrank liegen also für Wakü und oder Luftkühlung, die kann Ich Dir anbieten.
  5. Pegasus__71

    Offener Brief an WG

    Leider hast Du nur deine Zeit vergeudet und Du magst sogar recht haben , aber das Interessiert bei WG keinen.
  6. Pegasus__71

    Nach "Grafik-Update" nur noch 28 FPS

    Also Ich Spiele auch auf höchsten Einstellungen und das im Fenster habe aber nicht die von Dir genannten Probleme, jetzt muss Ich dazusagen habe aber auch eine RTX 3080 am Start die zwar warm wird aber trotzdem über die angeforderte Leistung lächelt. Was für eine Grafikkarte benutzt Du in Deinem Rechner?? Oder läuft das Spiel über die GPU der CPU???
  7. Pegasus__71

    Wenn Sie schlau sind

    Skipper mach doch zu hier.
  8. Pegasus__71

    Es scheint ein Leuchtturm am Donnerstag

    Ja die gute Nelson hab Ich auch schon ewig bin auch mal gespannt was man dafür so abdrücken muss.................................ABER wartet mal ab wenn jemals wieder die Musashi in diese Auktion kommen sollte, Ich sehe den Dublonenkurs in Nirwana wachsen. Gott was bin Ich froh das Ich mir dieses Schiff für Kohle geholt habe und dem Treiben dann Stressfrei zuschauen kann, Ich kenne Spieler die würden ohne zu Zucken 200 Euronen auf den Tisch legen.
  9. Pegasus__71

    Ich möchte keine Uboote spielen!

    Leute Ihr wisst doch das WG sich einen Dreck um die Community hier im Forum schert, der GROßE Rest der Spieler WILL doch die U-Boote (angeblich) im Spiel haben. Genauso war es doch mit dem CV Rework wollten auch ALLE haben (lach) und wenn WG was durchdrücken will dann kommt es , wozu also aufregen Wir haben doch eh keine Chance was zu verhindern. Solange es WG nicht ans Geld geht nutzt doch noch nicht mal ein Shitstorm was, Denkt doch an die Versprechen von Sehales wo WG jetzt mehr auf die Com hören will und uns mit einbeziehen wollte, ist schon nicht mehr Aktuell. Spielt das Spiel noch so lange wie es geht und habt Spaß solange es noch geht , was dann kommt wird sich Zeigen.
  10. Also seid mir mal bitte nicht böse aber diese ganze Flaggen rumeierei ist schon sehr blödsinnig in einem Spiel wie WOWS, Leute konzentriert Euch auf das Spiel und bringt schöne Gefechte zustande weil die Flaggen sieht eh keiner großartig außer einem selbst. Und nur weil ein gewisser Herrscher aus dem Osten zurzeit nicht alle Tassen im Schrank hat müssen wir und doch nicht via Forum anmachen, ja was da gerade in der Welt passiert ist Kagge , aber WIR wollen doch nur zusammen Spielen und Spaß haben und für diese paar Stunden mal den Rest um uns rum ausblenden . Die meisten hier dürften doch die 3x 7 schon hinter sich haben und wissen wie der Hase läuft also benehmt Euch doch bitte auch so................................CALM DOWN und Spielt dafür sind wir hier Online.
  11. Blaubeeren........................der ist einfach zu Geil.
  12. Pegasus__71

    Discord zur Söldner Suche , Trainings und co

    Es wird IMMER einige Verstrahlte geben die nichts mit sich und Ihrer Umwelt anzufangen wissen.
  13. Pegasus__71

    Zwei Neue Schiffe wurden angekündigt

    Ja Irgendwie muss man das Game doch Puschen (vor die wand fahren) sonst kann man doch kein Geld verdienen.
  14. Pegasus__71

    Ungewöhnlich lange Ladezeit

    Na wie Geil jetzt brauche Ich nicht nur knapp 5 Minuten zum Einloggen sondern bleibe dann im Startbildschirm vom Gefecht hängen, erst nach 4 !!! maligen Ab und wieder Anmelden war das Spiel so gnädig mich ins Gefecht zu lassen....................Technik die begeistert.
  15. Verdammt der Post ist an einem Freitag erstellt worden, der hätte soviel Potenzial für den Donnerstags Post des Monats gehabt................MENNO.
×