Jump to content

Hans_Albers71

Players
  • Content Сount

    566
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    14153
  • Clan

    [PLF]

About Hans_Albers71

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Recent Profile Visitors

749 profile views
  1. Hans_Albers71

    ST - Uboote

    Was uns wieder zu dem Punkt bringt bitte bitte WG lasst es sein bis es ausgereift ist und beseitigt VORHER die anderen Baustellen .
  2. Hans_Albers71

    ST - Uboote

    Ganz einfach es fängt (alles von meiner Warte aus gesehen) schon bei der Steuerung an diese ist wie soll man sagen etwas "zappelig" wie ein Zerstörer auf Crack , dann hat man ja die Möglichkeit die Gegner anzupingen, wünsche schon mal viel Glück dabei is nicht wirklich einfach zumal ein doppelping die Torps erst in die Richtung laufen lässt. Wassili nur ein einziger Ping bitte...…………… der musste sein. Dann das Problem mit dem aufgetaucht fahren ,Du bist schneller versenkt als Du schauen kannst weil kaum HP sogar im Modus "Sehrortiefe" schießt alles auf dich was aber nötig ist um selbst Torps abzusetzen. Die Torpedo Zieleinrichtung ist vergleichbar mit der , der Britischen Zerstörer im Einzelabwurf Modus...……..also etwas fummelig. Geschwindigkeit auf Überwasserfahrt ist für ein U Boot ok Unterwasserfahrt ist müßig und langsam ,dann kommt noch das Problem des schwindenden Luftvorrats der einen irgendwann zwangsweise Auftauchen lässt. Man ist schon wieder Fischfutter weil runter geht nicht da keine Luft mehr , das auffüllen dieser dauert zu lange jetzt noch von den Zerstörern die dich mit Sonar aufspüren und dann ihre Eier werfen anzufangen weil schon wieder Fischfutter würde zu lange dauern. Aber möge sich doch jeder bitte selbst ein Bild von der Geschichte machen, für mich ist klar ich werde sie jagen aber nicht selbst fahren. Und immer noch die Bitte an WG beseitigt erst die alten Baustellen bevor Ihr schon wieder eine neue aufmacht.
  3. Hans_Albers71

    ST - Uboote

    Alles gut musst "nur " 26 GB Downloaden
  4. Hans_Albers71

    ST - Uboote

    So durfte gestern die U Boote Testen und muss Euch sagen ich habe selten so einen Mist Spielen/ Fahren dürfen, Ich hoffe das diese Idee krachend scheitern wird weil völlig unausgegoren. Man ist Quasi selbst für Bots nur " Fischfutter," klar werden einige gut damit zurecht kommen aber der Spielbalance wird es nicht gut tun. Da WG ja wie üblich gerne mal 25 Baustellen gleichzeitig öffnet und nichts davon auf die reihe bekommt wird das Baustelle 26 und die Spieler leiden wieder unter irgendwelchen völlig Hirnrissigen Ideen und verbuggten Clients. WG tut Euch und Uns den gefallen und regelt erst die alten Baustellen BEVOR Ihr die nächste Schiffsklasse einführt ansonsten wächst nur der Frustfaktor aber wie immer werden die Sorgen und Probleme bei WG auf taube Ohren stoßen.
  5. Hans_Albers71

    GEBT UNS DEN ALTEN SOUND ZURÜCK !!!!

    Leider nicht Juger immer noch ne Lach Nummer was WG sich da geleistet hat.
  6. Hans_Albers71

    GEBT UNS DEN ALTEN SOUND ZURÜCK !!!!

    Sorry aber dieses Soundpack benötigt wie immer nach dem WG etwas "Verbessert" hat eine Generalüberholung die Maschinegeräusche erinnern mich an einen 1 Zylinder Diesel bei minus 20 Grad im Winter, nur nicht so laut und die Geräusche der Turmtraverse ist bei ALLEN Schiffen gleich und erinnert immer noch an eine defekte Hydraulikpumpe. Und die Nebengeräusche erinnern an ein Segelschiff was Ächzt und Stöhnt bei Windstärke 10 dachte immer die Dinger waren schon aus Stahl und da kommen solche Geräusche nun mal nicht vor………...habt ihr wieder das Dreamteam Putzfrau und Praktikant die sachen Programmieren lassen ?? Warum muss WG alles immer wieder verschlimmbessern ?? Lasst doch einfach mal die Pfoten von Sachen die gut laufen und die keiner beanstandet , kümmert Euch doch mal um die 25 anderen Baustellen die bisher immer noch nicht gefixt wurden oder zur Katastrophe wurden ala CV Rework BEVOR Ihr das nächste anfangt.
  7. Hans_Albers71

    Bonus Codes

    Ja es gibt 15 verschiedene Container ich hatte unter anderem 4 Supercontainer drin mit einem T V Schiff ……………… Danke WG
  8. Hans_Albers71

    GEBT UNS DEN ALTEN SOUND ZURÜCK !!!!

    Wow wenn die Geschütztürme sich drehen hört sich das jetzt an als wenn irgendwo im Schiff die Hydraulikpumpe defekt ist …………….GRAUSAM
×