Jump to content

Der_Burki

Players
  • Content Сount

    73
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7177
  • Clan

    [FU5O]

About Der_Burki

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    si vis pacem para bellum
  • Interests
    Schiffe

Recent Profile Visitors

224 profile views
  1. Der_Burki

    Waffenkammer (Arsenal) Update

    Grins...ob das was mit dem 1. April zu tun hat...grübel...schwierig. Aber Lolinit kenne ich...das ist Lachgas...
  2. Der_Burki

    Waffenkammer (Arsenal) Update

    Willst die unverschämte Meldung jetzt in jedem Thread bringen? Das Du Dich damit selbst disqualifizierst fällt Dir nicht auf. Spricht auch nicht für Dich! Irgendwelche Manieren hat man Dir zu Hause auch nicht beigebracht, oder?
  3. Der_Burki

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.2

    Meine lieben Freunde von WG Keine Ahnung an welcher Schraube ihr nun betreffend Hafenoberfläche gedreht habt...aber BITTE ROT MARKIEREN UND WEITER DRAN DREHEN Warum? Es ist die richtige Schraube...Gibt ein dickes Lob im Klassenheft...
  4. April..April ??
  5. Der_Burki

    Fehlermeldungen - Update 0.8.1

    und jetzt meinst Du, dass das WG interessiert?? Das ist seit einem Monat so und in den Hotfixes wurde der Clanhafen verbessert..mehr Blümchen für die Bienchen und so... Wichtiges zuerst, unwichtiges, wie zB Geschützsound...irgendwann nach Ostern (in irgendeinem Jahr...hundert)
  6. Der_Burki

    zweite flagge auf deutschen schiffen

    Also ich hab gehört, die kommen aber erst nach den Lenkwaffen-Fregatten...
  7. Der_Burki

    Pearl Harbor - 3 neue Maps

    Hallo Zusammen Im Prinzip haben wir viele der in den Beiträgen gewünschten Punkte doch schon im Spiel (gehabt). Nehmt mal die ganzen Unternehmungen der Woche: andere Maps, teilweise mit Buchten und Häfen die erobert werden müssen. Landungsoperationen die geschützt oder verhindert werden müssen etc. die Unternehmen sind realistische Szenarien des Seekriegs Ersetzt die Bots durch gegnerische Teams und es gibt ein "angreifendes" und ein "verteidigendes" Team Idee an WG: Unternehmen der Woche in Zukunft PVP statt PVE...
  8. Der_Burki

    rosa => no credits ?

    Wenn teamundienliches Spielen bestraft würde, dann wären 70% der Spieler in WOWS rosa und/oder orange. Warum? Wegen: am Kartenrand entlangfahrenden DDs, die unbedingt den gegnerischen CV raustorpen wollen (stirbt nach 10 min am Kartenrand) An der Mapborder campende BBs mit Spotting-Plane, die den Ausgang zur nächsten Map suchen (und durch ihren fehlenden HP-Pool an der Front die Kreuzer verrecken lassen) DD-ignorierende Kreuzer, die lieber zum 100. Mal auf ein Schlachtschiff in 17km Entfernung mit HE schiessen und diese abfarmen und den DD auf 5 km ignorieren (und so die letzten paar BBs die nach vorne fahren der Torpedo-Wall opfern) Und alle drei oben genannten Spielweisen habt ihr garantiert in jedem Match...somit mindestens pro Battle 3 rosa Kollegen, wahrscheinlich aber 5-8 davon... Lösen könnten wir das Problem mit folgenden angepassten Einstellungen der Spieler: dies ist ein Teamspiel, arbeiten wir alle zusammen gewinnen wir garantiert ich interessiere mich für die Rolle, die meine Schiffsklasse ausfüllen sollte und spiele dementsprechend Würde allerdings voraussetzen, dass die Leute aufhören egoistisch zu sein.... HEY Burki aufwachen, du träumst schon wieder....
  9. Der_Burki

    GC bleibt wie sie ist + Balance weiterer Premiums

    Tja, was nützt das beste OP-Schiff, wenn der Kapitän ne Pflaume ist? Ein OP-Schiff wird doch vor allem (nicht ausschliesslich, aber doch überwiegend) dadurch OP, dass der Spieler das Teil wirklich beherrscht. Sind wir uns einig, oder? Lasst doch jeden ne Belfast kaufen, ich glaub nicht, dass jede danach OP ist! Wir haben hier Spieler mit 18-25k Gefechten, die immer noch ein PR von 300-400 haben und auf nen durchschnittlichen Damage von 18-25k kommen und das trotz massivem Einsatz von sogenannten OP Schiffen! Wenn ich meine persönliche Hall of F(Sh)ame anschaue, habe ich da auf die schnelle 4-5 Gamer als besten Beweis für meine Aussagen. Ich hab da einen Kandidaten der hat in seinen drei meistgespielten Schiffen mehr als 1400 Gefechte (je Schiff: Tirpitz, Atlanta, Kamikaze R) und auf keinem!!! eine durchschnittlichen Damage von über 50k. Ich habe genug Silber-Schiffe auf der Stufe, die das locker überbieten können und ich bin bei weitem kein Spitzen-Spieler. Also aufhören jammern, Spielmechaniken lernen, am eigenen Spielspiel arbeiten..dann geht das auch ohne Premiums.
  10. Tja, liegt wohl an folgendem Konzept: Einer stopft die Löcher im Boot und der Rest der Entwickler bohrt neue Löcher (Sound, CVs, etc.)...Tja gibts nur eine Lösung..der Löcher-Stopfer muss im Akkord angestellt werden...
  11. Der_Burki

    Server überlastet

    Im Übrigen hatte ich diese Meldungen heute auch zweimal...ein zweites Mal ins Gefecht klicken ging dann...also wirklich gelöst ist das glaube ich noch nicht. Werde aber heute abend noch eine neu-Installation machen. Erinnert mich immer noch an ein Update im Herbst...
  12. Der_Burki

    Keine Jolly Roger Flaggen Rewards mehr für Rank 1 (Ranked)

    Skill gibts auch nicht auf Kreditkarte...kicher Ich bin auch nur ein durchschnittlicher Spieler, aber ich muss auch nicht jedem in jedem Modus alles mit meiner Durchschnittlichkeit versauen
  13. Ich liebe diese selektiven Antworten... ...und was ist mit dem restllichen Hafen-Interface...inklusive aller nicht dazugehörenden und nicht ordentlich funktionierender Komponenten... zB: - Divifenster - Clanbasis_Fenster - Flaggenausrüstung - Auftragsfenster - usw usf Warum macht ihr nicht einfach ein Rework...dauert dann halt ein bisschen, ist aber aus einem Guss. Wäre doch viel besser, oder nicht?
  14. Der_Burki

    Keine Jolly Roger Flaggen Rewards mehr für Rank 1 (Ranked)

    Tja, meiner Meinung nach gibt es drei Sorten von Spielern auf Rank 1: - Die mit massenhaft Skill....10% - die mit massenhaft Geduld und Glück...40% - die die sich hochgestorben haben...50%
  15. Dann habt ihr entweder ne Sonderinstallation oder einfach Glück.. Der Hafen laggt genau gleich wie vor dem Update, meiner Meinung nach sogar noch heftiger. An meinem System liegt es nicht, das ist ungefähr 10x über den Minimalanforderungen von WOWS und die Internetleitung ist Glasfaser Also von besser...keine Rede P.S: @Sehaleswelche Verbesserungen?? Seit mehr als einem Jahr wird das nur eins...nämlich schlimmer..sorry aber das Hafen Interface ist einfach nur billigster Mist
×