Jump to content

Aitvars

Players
  • Content Сount

    1,598
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10145
  • Clan

    [5-DSF]

About Aitvars

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Insignia

Recent Profile Visitors

1,133 profile views
  1. Aitvars

    Undo-Funktion

    Interessenskonflikt. Das sind einnahmequellen. Beim Kapitän hättest du noch als Plan B elite Kapitäns XP.
  2. Solange man es ausblenden kann, alles easy. Vielleicht fallen perma camos ab oder für den Clan Container.
  3. Aitvars

    Zu wenig Geld bei Tier 10

    naja, die statistik sagt hier ausnahmesweise dochetwas aus. ich fahre ohne premium. wenn du in der endabrechnung deines teams im oberen drittel stehst, dann gehst mit plus raus. mit premiumschiif oder permacamo sind auch die werte drin, die du für premium auf TVI angeführt hast. oder mehr, bei entsprechender beflaggung.
  4. so isoliert kann man das afaik gar nicht betrachten. da gehört auf individueller basis mit rein, wie die wirtschaftliche gesamtsituation ist und womit diese ausgaben konkurrieren .
  5. gibt es doch! werden immer schön mit neuen guten und seltsamen angeboten gefüttert. auf daß sie lange leben mögen und uns erhalten bleiben.
  6. Aitvars

    Primetime Random nicht voll

    @A3iou faildivi beim gegner. hab schon einige mal gespiegelte faildivis gehabt. ggf. will WG zumindest damit für ausgleich sorgen.
  7. Aitvars

    eine frage zur wows modstation

    @SkipperCH wenn er eine frage zu einem konkreten mod hat, inwiefern soll ihm dann ein wechsel des bundles helfen? @nomAlexander in den einstellungen des mods "shipinfo" anhaken. ich denke, das ist, was du meinst.
  8. Aitvars

    CW Boykott durch Clans wegen CV´s

    Auf "unendliche Reichweite" hat du aber vergessen einzugehen. Was hast das bitte alles mit rts zu tun? Darum ging es doch hier gerade gar nicht?! Darüber hinaus hab ich ausgeführt, warum es grundsätzlich mieses Design ist, 100% verhinderung, wie auch 100% Hit als Mechaniken anzustreben. Wenn du hier schon teilnehmen willst, dann setz dich auch mit den Argumenten auseinander!
  9. https://de.wikipedia.org/wiki/HMS_Devonshire_(39)
  10. zieht halt nicht so sehr wie wegen opness aus dem verkauf genommene "BELFAST" ... :/ reload wohl etwas länger, smoke sieht nach dem der brit. DDs aus, radar geht weiter, torps on top und hydro wie eh und je. und das ist jetzt gebalancet, wenn man es wieder rein bringen kann. ich bin gespannt.
  11. Aitvars

    CW Boykott durch Clans wegen CV´s

    wo liegt denn der vorteil der unendlichen reichweite in deiner CV-wunschwelt, wenn alle in dreiergruppen fahren, um den CV zu neutralisieren? und concealment ist unnütz? warum nochmal deaktivieren DDs standardmäßig die AA? garantierte schadensverhinderung ist genauso müll, wie 100% trefferquote. der CV muß 1-2 angriffe absetzen können. und der beschossene muß die möglichkeit haben, die auswrikungen davon zu minimieren. nicht zu negieren!
  12. Aitvars

    CW Boykott durch Clans wegen CV´s

    wenn er nicht einen oder zwei durch bekäme, würde es bedeuten, man kann schaden vom CV negieren. würde so gutes balancing aussehen? und wenn es heißt, er bekommt einen strike oder 2 durch, dann bedeutet das bei einer angriffswelle von 3-4 staffeln, daß er 2 oder 3 verloren hat (mit vorher gedroppten greift er ja nicht an).
  13. Aitvars

    CW Boykott durch Clans wegen CV´s

    das widerspricht sich nicht, weil es das gesamtziel formuliert. siehst du auch klar daran, daß sie alle 4 klassen drin sehen wollen und nicht eine ausschließen, wie hier gefordert wird. ob es momentan erreicht wird, ist dabei eine ganz andere frage. was sicher ist, daß es nicht zu erreichen ist, schließt man eine klasse pauschal aus.
  14. wenn ich beide schiffe ohne explizite skillung ins fitting tool werfe, komme ich auf andere werte. mino: - far 133 dps (6,9km) - medium 507,5 (4km) - near 119 dps (2km) -reinforcement (50%) massa: - far 171,5 (5,8km) - medium 392 (3,5km) - near 238 (2km) -reinforcement (35%) vergleichst du geskillte AA mit ungeskillter? da hätte man bei der mino auch punkte für den captain über.
  15. sie würden ja auch helfen, wenn sie nicht ballern würden. das ist doch eher der knackpunkt, warum die mögliche beschleunigung beim cappen keine wird.
×