Jump to content

Aitvars

Players
  • Content Сount

    1,039
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7833
  • Clan

    [5-DSF]

About Aitvars

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

828 profile views
  1. Aitvars

    Best Loser System wieder abschaffen !

    und zusätzlich bekommt so ein camper dann die volle aufmerksamkeit von team rot, was ihm binnen kürzester zeit auch noch ne stange potenziellen schaden einbringt, der ebenso in xp niederschlägt. weil er ja so super tankt.
  2. Aitvars

    Zeigt eure Super Container !

    mal wieder 1000d aus einem regulären ressourcen-container. #läuft
  3. Aitvars

    Zeigt eure Super Container !

    1.000d aus einem ressourcencontainer
  4. Aitvars

    Ligaübergreifende Ranked Divisionen

    am besten gar keine divis in ranked erlauben.
  5. Aitvars

    Spielermeldung und Karma

    alternativ den support zu kontaktieren, weil man mit spielbedingt gefrustet ist, ist aber auch eine seltsame maßnahme.
  6. dann führe den gedanken mal anders herum aus: beide modi binden spielerpotenzial, ohne daß dies proportional über alle klasse ausfüllbar wäre.
  7. wie das? sprints und monsterwelle sind temporäre events, explizit ohne cv. wie sollen die proportionen gewahrt bleiben, gegenüber zeiten, ohne solche klassenbeschränkenden events?
  8. unabhängig von allen baustellen sind auch events wie die sprints und monsterwelle nicht gerade den cv zahlen zuträglich.
  9. Aitvars

    Zeigt eure Super Container !

    alle containerinhalte sind geschenkt. niemand büßt etwas ein. nur weil nicht das gewünschte drin ist und ihr die masse der geschenke in der form geringschätzt, macht das eure sichtweise nicht legitim! unglaublich fragwürdiges anspruchsdenken!
  10. Aitvars

    Spielermeldung und Karma

    > --- warum muß man seinen frust an anderen auslassen? woher kommt das bedürfnis, auch noch alle welt daran teilhaben lassen zu müssen?
  11. Aitvars

    Zeigt eure Super Container !

    es ist halt eine art lotto, bei dem du nichtmal einen einsatz liefern mußt, weil du die chancen nebenbei erhältst. auch sind 100x würfel nicht besonderes. genaue quoten sind meines wissens nach nicht bekannt. es wird aber mit ziemlicher sicherheit nichts berauschendes im sehr kleinen prozentbereich sein. mit einem hauch mehr bei den "versuch dein glück" containern. und irgendwie hast du auch eine fragwürdige einstellungen dem gegenüber, wenn du dich verasrcht fühlst oder der meinung bist, irgendwas verloren zu haben, weil du wohl bisher keinen SC hattest.
  12. Aitvars

    ST - Verstärkter Luftabwehrsektor

    na so viel phantasie braucht es da doch gar nicht: personal wechselt auf die angriffsseite. da sind die jungs doch nützlicher als beim überflug nach einem drop. mehr aktive beeinflussung find ich gut. der rest ist eine frage der skalierung oder allgemein der werte, mit denen man ein solches system bestückt.
  13. Aitvars

    Verwarnung wgene mods doch benutze ich keine MODS

    @juger65 die frage hatte den hintergrund, weil leute, die von usb-sticks installieren (die ich kenne) in dem image meist mehr konfiguriert haben. ich nehme genauso an, daß man für plain-windows keinen bann kassiert. ebenso nehme ich an, daß ohne anhaltspunkte kein bann ausgesprochen wird. deswegen die andere frage nach dem nutzerprofil, weil wenn ich mein system platt mache, gibt es meist daten, die ich wieder haben möchte. allgemein gibt es aber immer gründe, warum man zum mittel greift, sein system komplett von null aufsetzen zu wollen/müssen. verzögerte sanktionierung würde da plausibel ins bild passen. und das wir hier einen false-positive fall haben, liegt ja in der natur der sache.
  14. Aitvars

    250k Kohle - Salem kaufen oder warten?

    @Ares_de_Borg nicht nur wie schon von anderen angedeutet im letzten herbst, ich meine sogar, im herbst davor gab es auch für jeden 10er einen supercontainer. ggf. ist die tradition noch älter und sollte unbedingt fortgesetzt werden. ;o)
  15. Aitvars

    Detonation auf deutschen BB

    hast du denn argumente, mit denen du deine aussage/annahme untermauern kannst, daß deutsche BB da anfälliger wären?
×