Jump to content

XFabi7X

Players
  • Content Сount

    113
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10734

About XFabi7X

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

265 profile views
  1. XFabi7X

    Ranked Season 12

    Ich freu mich schon auf die höheren Ränge wenn alle nur noch Wooster, Mino und co. fahren. Bin gespannt ob es dann noch so Spaßig ist mit einem CV zu queuen. Das wird ganz entspannt wieder eine Kreuzer Meta
  2. XFabi7X

    CV Diskussionen

    Hat WG inzwischen mal gesagt, was mit dem Slingshot Drop ist? Wird der so im Spiel bleiben? Denn wenn ja, muss ich mich mehr damit beschäftigen.
  3. XFabi7X

    Marinefliegerei-Container

    In 5 Container waren einmal Kaga und Graf Zeppelin drin. Bin sehr zufrieden. Jetzt muss ich mal schauen was ich mit den CV anfangen kann.
  4. XFabi7X

    Verborge Stats

    Du meinst wohl auf jeder Seite. Bei meinem Erlebnis war der Neuling bei den Gegnern. Egal ob Freund oder Feind. Es gibt einfach für mich Dinge, die du nicht machst.
  5. XFabi7X

    Verborge Stats

    Hatte letztens erst ein Mit Tier Gefecht wo im Chat einer mit 2500 und ca. 50% WR, gegen einen neuen Spieler der gerade mal 400 Spiele hatte Stat Shaming betrieben. Die Leute kennen auch keine Grenzen.
  6. XFabi7X

    Furious

    Wie viel XP braucht man jetzt regulär um vom Tier 6 auf den Tier 8 CV zu kommen? Den Ter 8 CV werde ich ja durch das Event leider nicht so bekommen. Einen Vergleich kann ich nicht ziehen, da ich schon die Forschungszweige der Haku und Midway vorher schon erforscht habe. Mit der Furious will ich jetzt auch nur zu viel XP ansammeln und eventuell unnötig Flaggen verbrauchen.
  7. Hab heute erst in einem Stream gesehen wie ein GK auf 5km entfernt auf eine Breitseite stehende Musashi HE schießt. So viel zum Nahkampf.
  8. XFabi7X

    Spielermeldung und Karma

    Habe nur ich das Gefühl das man in Ranked ziemlich einfach Karma farmen kann?
  9. XFabi7X

    Frusttherapie

    @Semper_et_ubique Ganz einfach. 8k Stahl konnte man kaufen + ein großer Hafen mit dem Schneeflocken Event gab dann noch mal gut ca. 7k Stahl + ein wenig Ranked diese und letzte Saison spielen oder CW = easy Stalingrad
  10. XFabi7X

    Frusttherapie

    Erstes Spiel heute
  11. XFabi7X

    Ist die Graf Spee wirklich empfehlenswert?

    Das Schiff ist langweilig.
  12. XFabi7X

    Gewertete Gefechte

    Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal ein Ranked spiel wie heute erlebe. Es waren nur noch 3 min im Gefecht. Es standen auch nur die gegnerische Buffalo mit über 30k HP und ich mit meiner Buffalo mit ca. 10k HP im Gefecht. Zu dem Zeitpunkt führten wir mit knapp 100 Punkten Vorsprung. Die gegnerische Buffalo war genau 3km hinter einem Berg von mir entfernt und musste um das Spiel zu gewinnen mich versenken. Klar war auch das sie versuchen würde mich mit meinen 10k HP zu pushen. Was der gegnerischen Buffalo aber wohl nicht klar war, dass wenn ich sie ramme und uns beide kille, gewinnt mein Team da es mehr Punkte hat. Denn Rest muss ich ja nicht weiter erzählen was dann geschah.
  13. Hoffentlich wird die Yoshino nicht so teuer. Ein Coupon will ich für ein Kohleschiff nicht unbedingt benutzen wollen. Mal schauen wie ich die Kohle zusammen bekomme. Dann muss ich wohl erstmal auf die Jean Bart verzichten.
  14. XFabi7X

    Wann wird die Stalingrad endlich gebalanced ?

    Hab mir gestern das Schiff geholt. Ich hätte nicht gedacht, dass das Schiff so langweilig zum spielen ist. Vielleicht werde ich es nochmal heute spielen, aber ich denke das das Schiff im Hafen bleibt. Langweilige Schiffe muss ich ehrlich gesagt nicht fahren.
  15. XFabi7X

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    @Amarandh Schön das du die Statskeule raushaust. Stats hier, Stats da. Du freust dich also auf deine klassenübergreidenden Stats, die du hauptsächlich im Midtier und im CV erspielt hast. Schön das deine Stärken im Midtier liegen. Darauf wäre ich natürlich stolz. Bin gespannt wie du dich nach dem CV Rework schlägst. Bin sehr interessiert wie dann deine Stats sind. Ehrlich. Wenn ich mich recht erinnere hattest du doch auch ne ganze Weile Angst deine Stats zu zeigen oder nicht?
×