Jump to content

XFabi7X

Players
  • Content Сount

    85
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9268

About XFabi7X

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

175 profile views
  1. XFabi7X

    Neujahr-Events & Stahl

    14k Stahl mit 101 Schiffe scheint auf den ersten Blick viel zu sein. Aber auf den zweiten Blick, wenn man bedenkt für welche Zielgruppe dieses Event ist, dann doch nicht so viel zu sein scheint. Wenn ich an den durchschnittlichen WOWs Spieler denke, der meiner Meinung nach maximal die Hälfte an Schiffen oder sogar weniger Schiffe hat, ist das total in Ordnung. Zumal die, die CB und Ranked wirklich spielen, sowieso deutlich mehr Schiffe im Hafen haben. Die, die wirklich Profit machen können sind meiner Meinung nach die CB Spieler, wenn ich auch davon ausgehe und hoffe das die Kampanie richtig schwer wird. Ich gehe sogar davon aus, der durchschnittliche WOWs Spieler noch nicht mal ein Stahlschiff hat, wenn die Azuma implementiert ist, während der CB Spieler in der Zeit inzwischen dann schon drei Stahlschiffe hat. Der durchnittliche WOWs Spieler wird in nächster Zeit meiner Meinung ohne CB oder Ranked sowieso nicht an die Schiffe kommen. Was ich auch recht amüsant finde ist die Tatsache, dass immer nur die Stalingrad in Verbindung gebracht wird und nie Borgogne oder die Azuma als Stahlschiffe. Stalingrad, Stalingrad, Stalingrad
  2. XFabi7X

    Schiff Balancing während Sturm/Cyclone

    Deine Antwort zeigt, dass du nur von der Situation ausgehst: -Der BB Fahrer weiß wo ich bin und woher ich komme. Wovon man nicht immer ausgehen kann. -Es gibt im Sturm immer nur eine 1vs1 Situation. Wirklich? Schon wieder was Neues gelernt. LUL -Von Crossfire hast du wohl auch noch nie was von gehört. -„BB Kapitän der irgendwie eine Ahnung hat“ HAHA (Habe sogar noch ein Replay, wo ich letztens erst ohne Nebel eine Yamato close Range deleted habe in meiner Moskva) Nach deiner Ansicht gibt es also nur gute BB Fahrer. -Und wie in meinem ersten Post zu sehen, bin ich darauf eingegangen, das der BB nicht die Minimap liest um zu sehen von wo die Gegner kommen können. -Nach deiner Ansicht kannst du auch Sicher sagen von wo die Schiffe kommen, weil sie ja auch die ganze Zeit im Sturm gespottet sind. Ich kann nicht sicher sagen von wo ein Schiff kommt, welches zum Beispiel ca. 3+ min nicht gespotted war. Da kannst du mir sicher ein Tipp gegeben. Aber schön das du immer nur von einer Situation ausgehst. Bei 10k Gefechten ist die das noch nie aufgefallen?
  3. XFabi7X

    Schiff Balancing während Sturm/Cyclone

    @AchZockt OMG, diese Aussage von dir. So eine Antwort erwarte ich generell von jemand der in allen Siuationen Angst hat zu pushen. Aber klar jeder BB ist in allen Situationen Bow On zu einem. Ich wette sogar das du mit nem GK Angst hast im Sturm zu pushen, wenn du das Schiff besitzt.
  4. XFabi7X

    Schiff Balancing während Sturm/Cyclone

    Der Sturm ist aus dem einfachen Grund gut, da man zum Beispiel mit einer Moskva andere BBs sehr einfach zitadellen kann. Ein Hoch auf alle BB Spieler die mit der Minimap nichts anzufangen zu wissen.
  5. XFabi7X

    Stalingrad für jederman

    Ein sehr schwerer Feldzug für die Stalingrad?. Dann kommen wieder Aufgaben wie: Versenke einen CV in einem DD auf dem Tier 8-10. So schätze ich WG ein, wenn so etwas kommen würde. Ist aber sehr unwahrscheinlich. @p4nix
  6. XFabi7X

    Ranked Sprint 19Okt-13Nov

    Meine Wahl fiel auf die Texas. Zum einen da ich die OP Tier 5 Schiffe nicht hatte und der Großteil der Gefechte gezeigt hat, das die DDs sowieso nicht lange überleben. Ich hatte auch keine Lust, einen 19er Kapitän auf einen Tier 5 DD zu trainieren. Die GC Spieler waren auch nicht gerade clever einem auf ca. 10km Breitseite zu zeigen. Klar hat ist die Texas langsam und hat einen langen Reload aber die Guns sind ziemlich präzise. Und da die Maps nicht so groß sind in Verbindung mit einer guten Position gleicht sich das schon wieder aus, dass das Schiff langsam fährt. Texas for the win
  7. XFabi7X

    Frusttherapie

    Ich möchte mal WG dafür danken, dass ich in der nächsten Zeit sehr viel und fast nur noch Des Moines, Moskva und Wooster spielen werde. Denn das was gestern passiert ist, ist zu viel des Guten. Ich habe habe alle meine f... DD Spiele verloren dank des vielen Radars und der inkompeten CVs auf meiner Seite. Damit noch nicht genug. Nein. Als ich deswegen meine Wooster auspackte, dachte sich das MM, stellen wir mal eine Stalingrad zwei Spiele ins Gegner Team. WG will wohl, dass ich wieder sehr viel Kreuzer anstatt DDs spiele. Kein Ding WG.
  8. XFabi7X

    Man sieht langsam wo das Hinführt

    Ist ja schön und gut mit Kapitänsfähigkeiten usw. Dennoch wird der Skill und das Spielverständnis dadurch ja nicht unbedingt besser. Das sind alles nur Hilfen. Herausfinden musst du dennoch besser alles „selbst“. Ihr müsst nicht erwarten, dass die Spielerschaft jetzt besser spielt.
  9. XFabi7X

    Sinnlose Supercontainer abschaffen

    Habe gerade aus den täglichen Containern den Resourcen Container ausgewählt und einen Supercontainer bekommen. Was war dein? 7 Tage Premium. Ehrlich. Wenn ich schon den Resourcen Container auswähle und ich einen Supercontainer bekomme, dann will ich ganz bestimmt keine 7 Tage Premium. Aber naja. Was soll’s.
  10. Wenn WG das lesen sollte, würde ich tatsächlich gerne meine 19 Supercontainer, die ich heute erspiele gegen die Kamikaze R tauschen wollen.
  11. XFabi7X

    Möchte niemanden auf den Schlips treten, aber...

    Da so viel über WR geschrieben wird, will ich nur noch sagen, dass ich es nicht lustig finde, wenn man seine WR mit einer Try-Hard Divi mit Stalingrad in Radoms pushen will. Nur bei dem Gedanken werde ich wütend. Und verlasst euch drauf, dass ihr nicht im Gegner Team sein wollt, wenn ich meine Wooster am Start habe.
  12. XFabi7X

    Möchte niemanden auf den Schlips treten, aber...

    @Dagobo Ich fahr alleine mit 23 anderen Gegnern.
  13. XFabi7X

    Muss oder ist die Shimakaze gezwungen zu Tappen?

    Habe das mit dem Replay hinbekommen. Das sind so die Radarkreuzer Fahrer die ich ganz häufig antreffe. https://replayswows.com/replay/28224#teams
  14. XFabi7X

    Muss oder ist die Shimakaze gezwungen zu Tappen?

    Ich sag mal so. Ich spiele fast ausschließlich DD die letzte Zeit. Klar wirst du wenn man radared ist, einem 3-4K Schaden wenn überhaupt abgezogen, aber das ist keine große Sache. In den letzten Tagen wurde ich teilweise 3-4 mal im Gefecht geradared und war immer noch im Gefecht. Wenn ich das mit dem Replay hinbekomme, kann ich euch ja mal zeigen, welche Radarschiffe ich so treffe.
  15. XFabi7X

    Muss oder ist die Shimakaze gezwungen zu Tappen?

    DD fahren ist die letzten Tage ziemlich einfach. Ich weiß nicht, aber ich keine Probleme zu cappen, wenn ein Radar Kreuzer in der Nähe ist. Zumal ne Wooster, Des Moines oder beispielsweise ne Cleveland auf 8-9km+ einem sowieso nicht treffen. Die Radar Kreuzer drücken auch direkt den Radar Knopf sobald ich in ihre Reichweite komme. Ich komme noch nicht mal in eine Reichweite wo es gefährlich werden könnte. Man brauch nur einen Ausweg und man muss die Minimap im Auge behalten. Wenn man weiß wo der Radar Kreuzer steht hat man schon gewonnen. Am Anfang ist es auch ziemlich einfach das Radar zu triggen. Danach kann man easy cappen.
×