Jump to content
PSA: Ranked battles HP restoration for aircrafts issue Read more... ×

XFabi7X

Players
  • Content Сount

    185
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    13725
  • Clan

    [SSA]

About XFabi7X

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

425 profile views
  1. XFabi7X

    Best Loser System wieder abschaffen !

    Und das steht wo? Alleine wenn ich mir die Ranked Saisons von den SU von TWA anschaue, stimmt das schon nicht. Warum gibt es immer Leute, die nicht auf eine Frage antworten können und eine Gegenfrage stellen müssen? Warum gibt es Leute die nicht Rank 1 werden können weil ihr Skill zu schlecht ist und am Ende Divi fordern um ihr Leben deutlich einfacher zu machen? Aber da du schon auf meine Fragen nicht antworten kannst, hast du dir schon selber die Antwort gegeben. Ich glaub offensichtlich geht es nicht.
  2. XFabi7X

    Best Loser System wieder abschaffen !

    Frage: Warum hört man das komischer Weise immer nur von den Spielern die nicht Rank 1 schaffen oder min 200-300 Spiele brauchen? Und warum nicht von einem Spieler der nur 60-70 Spiele braucht? Vielleicht weil die schlechten Spieler immer einen Weg suchen zu erklären , der nicht mit ihren Skill zusammenhängt?
  3. XFabi7X

    Random Bundle Flut

    Kann die Tarnung sonst noch was? Sieht die gut aus oder hat die gute Stats? Wenn nicht ist sie genauso irrelevant wie die anderen Tarnungen meiner Meinung nach.
  4. Jetzt fehlt glaub ich nur noch der Gun Reload Buff, damit ich meine gute alte YY wieder bekomme. Dann kann man sie auch wieder spielen.
  5. XFabi7X

    Anfrage an Wargaming

    Welches Schiff könnt ihr dem TE denn jetzt empfehlen, damit er weiter (erfolgreich) seal clubbing betreiben kann? Und nicht vergessen. Es sollte schon eine einfach zu spielende Klasse sein.
  6. XFabi7X

    Frusttherapie

    Nach ne Woche Pause muss ich mich damit rumschlagen. Muss noch ne TW2 Kampane weiter spielen. Von daher...
  7. XFabi7X

    Gefechtsdauer

    Die Potatoes joloen erst am Ende des Gefechtes, wenn man sie nett darauf anspricht warum sie noch Full HP sind.
  8. XFabi7X

    Research Tokens economy

    Das sagt jemand der in einem Clan ist......
  9. XFabi7X

    Forschungsbüro

    Ich bin durch mit dem Regrind und muss sagen, dass ich den garnicht so schlimm fand wie es am Anfang aussah. Nur brauch ich jetzt noch 50mio Kredits um die 10er wieder zu kaufen, was aber kein Problem mit der Missouri darstellen sollte. Ich habe insgesamt ca. 500k Free Xp in den Regrind investiert und durch den Grind wieder die selbe Summe gemacht. Jetzt weiß ich zumindest welche Schiffe ich noch zusätzlich beim nächsten Mal überspringe. Ich würde den Regrind für die 4 Linien auch nur noch mal machen, wenn ich min 800k-1mio Free XP investieren könnte. Die Ohio interessiert mich aber so wie sie momentan ist überhaupt nicht. Von daher werden es vermutlich nur 2 Linien sein beim nächsten mal.
  10. XFabi7X

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Ich habe mir nochmal die Dev Blogs angesehen und da ist mir was aufgefallen bei dem Text: Rewards are given for the first win in the update - mechanics of bonuses for the victory are similar to the Snowflakes and Symbol of France. The most valuable rewards are available for victories on tier X ships. We understand that those who decided to use ships to get research points may lose some rewards from them. That's why in the 0.8.8 rewards will be given automatically for all ships which have a bonus for victory for research points. If during the event you will research and purchase the ships for which you got your reward automatically, you will be able to get it second time. Versteh ich das richtig, dass es am besten wäre das Tier 10 Schiff durch das Forschungsbüro erst mit Update 0.8.8 wieder zu erforschen und damit den Tagessieg einzufahren um den Reward für das Tier 10 Schiff 2mal zu bekommen?
  11. XFabi7X

    Frusttherapie

    Wenn ne Akatsuki eine einzelne Bufallo chased und sich im Chat dann beschwert, dass man Radar anmacht. 2min später jene Buffalo fragt ob das Schiff Torps hat. Leider nicht nur ein Einzelfall von Retardation gestern. Heute dann gesehen, dass ich Chat Banned bin. Das einzige erfreuliche daran ist, dass es in der Regel mitten in der Woche nicht so schlimm ist wie am Wochenende. Heute aber wieder einige BBs mit Target Aquisition Mod gesehen. Und nicht zu vergessen dass das Team ne 4:0 Führung an Schiffen weggeworfen hat.
  12. XFabi7X

    'Niederlage aber ist das vielleicht ein unentschieden?

    @Enkidu136 Am einfachsten ist immer noch wenn sich die letzten beiden Schiffe gegenseitig rammen. Dazu sollte man natürlich vorher auf die Punkte schauen damit man garantiert gewinnt. Ist mir mal in der Saison 11 Ranked mit meiner Buffalo passiert. Mann sollte immer die Mechaniken kennen.
  13. Welche paar Free XP Schiffe kommen denn demnächst. Ich weiß nur von der Friesland. Was denn noch so in der Pipeline an Free XP Schiffen?
  14. XFabi7X

    'Niederlage aber ist das vielleicht ein unentschieden?

    Er schreibt selber das es als Niederlage gewertet wurde. Wie soll es dann ein Unentschieden werden? Edit: Und ja ich geh davon aus, das man nach 9k Games weiß, wo das steht ob man gewonnen hat oder nicht. Richtig
  15. XFabi7X

    Ich will mehr Profil-STATISTIKEN

    Schon traurig wenn man Flamu nennt.
×