Jump to content

rys_2807

Players
  • Content Сount

    17
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12024
  • Clan

    [BAMBI]

About rys_2807

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [BAMBI]

Recent Profile Visitors

163 profile views
  1. rys_2807

    userMusic Ordner

    Der Fehler wird im nächsten Update (0.8.5.1) behoben werden. Antwort von Von sehales!!!!! Replik - Dann laßt uns als Spieler doch einfach wissen, ab welchem Update wir wieder problemlos spielen können!!!!!! Sind wir hier die Versuchstiere auf einer Experimentierwiese???? Lliebe Grüße :-) P.S. weniger ist manchmal mehr!!! Ständig neue Updates ist for sure die schlechteste Lösung - Denke ich!!! ;-)
  2. rys_2807

    Divisionen im Spiel

    In letzter Zeit konnte ich verstärkt feststellen, dass ich als Einzel-Spieler von den "Divisione - manchmal von A-B bis -C -" NULL Support erhielt! Anfangs dachte ich - Ok, ich mache etwas falsch!? Dann stellte ich aber langsam fest , dass die meisten Divisionen NICHT am Win des Teams interessiert sind.... Sondern nur am Dmg ihrer Division!!!! Wenn ich als Einzel-DD-Fahrer unterwegs bin - soll ich Spoten..... aber dann lassen sie sich Zeit IHRE Dmg-Ziele zu suchen ..... Team-Gedanke=00.00 Ist das im Interesse des Spiels´????
  3. rys_2807

    Frage und Anregung an WG

    Von Zeit zu Zeit werde ich eingeladen mich einem Clan anzuschließen! Da ich solche Einladungen manchmal auch als Anerkennung meiner Leistung in dem zurückliegenden Gefecht empfinde, würde ich gerne höflicher auf solche Einladungen reagieren. Leider habe ich derzeit nur die Möglichkeit die Einladung anzunehmen oder zu ignorieren und über die Chatfunktion dem "Einlader" eine Nachricht zu senden!! Warum kann es nicht einen Button geben über welchen ich dem "Einlader" direkt eine Nachricht zukommen lassen kann????? Könnte mir vorstellen, dass sich solch eine Antwort-Funktion positiv auswirken könnte
  4. rys_2807

    Server überlastet

    Kann mich seit 2 h nicht einlogen :-( Und das obwohl ich heute 10 Container gekauft hatte ;-)
  5. rys_2807

    Neues Update - 10 Spiele 9 Abstürze

    20 Spiele - selbe Schiffe = wieder 9 Abstürze!!!! Eigenartig ist, dass immer wenn ich in strategisch günstiger Position war das Spiel abstürzt!! Ein Schelm wer böses denkt!!! Spaß beiseite - folgende Hypothese mal in den Raum gestellt - wie bei Facebook gibt es für jeden Account einen Algorhythmus der aus dem Spielverhalten und die Entwicklungsoptionen festlegt!!!???? Und bei diesem Update hat WG es nicht geschafft diese Algorhythmen dem Update anzupassen!! Würde zumindest erklären warum es mich scheinbar extremst getroffen hat!!!???
  6. Was ist den hier los?????? Seit Update 7.9 habe ich auf T 10 - Shima und Yueyang bei 10 Spielen 9x das Ende nicht erlebt weil das Spiel abgestürzt ist!!!! Provokante Frage - waren die Programmierer etwa unter ........ ????????
  7. rys_2807

    Fehler&Probleme

    1. Beschreibung Seit gestern habe ich Probleme mit dem Anvisieren auf dem Testserver. Egal ob mit dem Maus-Rad oder der Umschlt.-Taste - beim Wechsel in den Visier-Modus lande ich immer irgendwo im Wasser und nicht auf bzw. bei dem dem anvisiertem Schiff :-(( 2. Schritte um den Fehler zu reproduzieren Erst dachte ich meine Maus hätte einen Fehler! Maus gewechselt (2x) dasselbe Verhalten! Einstellungen kontrolliert - Waffengruppenkamera = Häckchen; Kamera zwischen .... wechseln= Häckchen; Gewähltes Ziel verfolgen = Häckchen; Letzte Position beim Verlassen des Freies-Umsehen merken = Häckchen! 3. Ergebnis Bevor ich im Visier-Modus das Ziel wieder gefunden habe bin ich "Fischfutter" :-(( :-(( 4. Erwartetes Ergebnis 5. Technische Details
  8. rys_2807

    Warum habe ich ein TK-Status bekommen?

    Was hat sich im Bestrafungssystem mit Update 6.2.2.0 geändert??? Habe gerade in einem Co-op-Gefecht einer eigenen North Carolina, die hinter einem Berg vor einem freindlichen BB kreuzte, 16k Schaden zugefügt. Habe dafür als Strafe den Status Pink erhalten. Als nächstes habe ich dann (fuhr South Dragon) auf den feindlichen CV eine Salve abgesetzt! Und BUM bin ohne feindlichen Beschuß geplatzt!!??? Als Kill wurde dann angezeigt, dass ich mich selbst beschossen und versekt habe??????? Dafür auch noch 4 weitere TK-pink Runden kassiert - also insgesamt 9 Runden PINK!!!???? Kann mir jemand erklären - a) warum ich die ersten 5 Runden für dem Dmg an der NC erhalten habe, obwohl ich sie nicht versenkt hatte? und b) wie das geht, dass ich mich selbst durch Beschuß versenke und dafür noch eine weitere Strafe kassiere???
  9. rys_2807

    Fehler

    @TuraelFA - hmmmmm Wie kann es am meinem PC liegen, wenn der Spiele-Client und der Test-Client auf demselben installiert sind?? Mit der Version 6.0.1 funktionierte das Programm ohne Probleme! Mit der Test-Version 6.1.0 tratt selbiges Problem auf!!
  10. rys_2807

    Fehler

    Mit dem Update 6.1.0 habe ich das Problem, dass sich das Spiel nicht mehr ordnungsgemäß beenden lässt!!! Im Einzelnen: Betriebssystem Win 7 Prof 64-bit! Alle Updates aktuell!! Wenn ich das Spiel beenden will wähle ich zuerst "Verbindung trennen"!! Funktioniert Anschließend den Button "Spiel beenden" gedrückt! - Fehlermeldung von Win "warte auf Rückmeldung" - Keine Reaktion des Programms!! Beende dann das Spiel über den Task-Manager!! Dasselbe Problem hatte ich bereits mit dem Update auf dem Public-Test-Server!!!! Hatte gehofft, das es mit dem Release behoben ist!!
  11. rys_2807

    Allgemeine Stabilität/Performance

    Habe auch das Problem, dass vermehrt am WE das Gefecht verspätet und oft GAR NICHT startet! Von WoW-Support kam der obligatorische Verweis auf installierte Mods. Habe das Problem aber auch OHNE Aslain-Mods! Aufgefallen ist mir, dass bei Verzicht auf Signal-Flaggen die Häufigkeit des Phänomens sehr stark nachläßt! WoW kann das offenkundig gar nicht nachvollziehen...... :-((
  12. rys_2807

    Kagero

    Hallo GeneralKrizmuz Spotten und Cappen tue ich auch mit langlaufenden Torps Flugzeugen versuche ich auszuweichen! Habe aber schon dreimal die Erfahrung gemacht, dass mit den langlaufenden Torps gegnerische BBs gut vom eigenen Team weggehalten werden können, da sie nach auftauchen der ersten Torpsalve sehr geneigt sind vor mir davon zu fahren! Und sollten sie im Vorwärtsgang dem ersten und zweiten Fächer ausgewichen sein, so sind sie sehr überrascht, wenn unerwartet nach 30 sec ein dritter und vierter Fächer auftauchen!! Ob lange oder kurze Torps war eigentlich nicht meine Frage - sondern wie ich meine spezielle Ausrüstung meinem Team kommunizieren kann ohne dass der Gegner das auch mitbekommt? Aber danke für deine Meinung
  13. rys_2807

    Kagero

    Habe in meiner Kagero mal auf den Nebel verzichtet und dafür das Modul "Nachladebeschleuniger I und II" eingebaut. Mit dem Kapitänsskill +5 km speed / -20% range kommen die Torpedos auf 16 km Reichweite und 67 km/h. Mein Problem ist nun häufig, dass ich dies dem Team schlecht kommunizieren kann. Teile ich es ihm mit, ist der Überraschungseffekt - nach 30 sec kommen zwei weitere Torpedofächer - weg Teile ich es nicht mit werde ich immer aufgefordert doch endlich mal eine Nebelwand zu setzen!! Ist dieses Modul so selten, dass BBs und CAs es sich nicht aus meinem deffensiven Verhalten erschließen können?? Hat noch jemand ähnliche Erfahrung gemacht und wie das Dilemma bewältigt?? Bin auf Rückmeldungen gespannt
  14. rys_2807

    Wettereffekte auf mehr Karten

    Moin Moin Ab wann tauchen denn die neuen Wettereffekte auf?? Ist dieser vom Tier abhängig??
  15. rys_2807

    Frusttherapie

    Danke Isqzark
×