Jump to content

Blumenfaust

Players
  • Content Сount

    15
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9449
  • Clan

    [CATS]

About Blumenfaust

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [CATS]
  1. Blumenfaust

    ST - Uboote

    An Silent Hunter hat mich dieses nicht enden wollende Micromanagement total genervt. Ich hoffe, hier im Spiel wird es deutlich arcadiger. Ok, auch nicht so, wie im Event letztes Jahr, dieses Auftauchen und wieder mit vollem Luftvorrat abtauchen in einem Zeitrahmen, in dem man nichtmal ein Turmluk geöffnet bekommt, war schon daneben. Aber ich möchte auch nicht die halben Gefechte damit zubringen, Mannschaftsmitglieder zu verwalten. Brauchen sie Pause, können sie arbeiten? Das hatte gestört. Und auch diese Berechnungs-Orgie, wenn man keinen Torpedoschuss aus der Hüfte abgeben wollte. Hab mir das in Youtube Tutorials angeschaut und festgestellt: Nööö, so will ich meine Freizeit nicht verbringen. Also hier für WoWs braucht es etwas, das nicht in der Mitte zwischen beiden Spielen liegt, sondern deutlich näher an WoWs.
  2. Blumenfaust

    ST - Uboote

    Ich glaube auch, es wäre nicht praktikabel, die CVs aus dem Random in diesen Testmodus zu verbannen (obwohl mir das sicher gefallen würde, genau, wie die CVs komplett aus dem Spiel zu nehmen). Wie sollte man da das Zusammenspiel vernünftig testen? Der BB-Fahrer - einschließlich mir selbst - sitzt im Hafen und stellt sein Spiel ein. Ich will mit einem BB ins Gefecht und habe nun die Möglichkeit, entweder in diesen Testmodus zu joinen, in dem ich mit relativer Sicherheit Flugzeugträgern und/oder Ubooten begegne... oder in ein Random Gefecht, in dem nur noch Schiffe rumfahren, mit denen ich mich auf Augenhöhe prügeln kann. Schwere Wahl. Man müsste dann wahrscheinlich riesige wirtschaftliche Anreize bieten, damit überhaupt jemand mit einem BB in diesem Testmodus mitfährt. Ok, Neugier tötet die Katze, also würde ich es mir wahrscheinlich mal anschauen. Aber zum testen würde diese Neugier sicher nicht reichen, weil da bräuchte man Leute, die sich das dauerhaft geben wollen.
  3. Blumenfaust

    ST - Uboote

    Wie soll es mit Ubooten wohl nach einem ersten Schlagabtausch weitergehen? Mit putzeimergroßen Löchern im Rumpf tauchen? Oder mit verbogenem Druckkörper, der keinen Druck mehr aushalten kann? Müssen Uboote nach einem ersten Schlagabtausch dann über Wasser kämpfen? Sollte ja eigentlich so sein.
×