Jump to content

vonRoon

Players
  • Content Сount

    66
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8495
  • Clan

    [-SBG-]

1 Follower

About vonRoon

  • Rank
    Leading Rate
  • Birthday 12/01/2001
  • Insignia

Contact Methods

  • Website URL
    https://discord.gg/D2FnFee
  • Twitter
    https://twitter.com/reventex

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  • Interests
    Warships

Recent Profile Visitors

420 profile views
  1. Das ist nicht euer ernst.... Ich hatte kein Problem mit den T9/10 Premiums die man erspielen muss. Aber einfach sie zu verkaufen... wow.... warum sollte man noch grinden... Toll ihr macht das spiel kaputt Aber WG halt... was erwartet man. Dumm Geldgeil Dümmer Geldgeiler Wargaming
  2. vonRoon

    Update 0.7.8

    Versteh auch nicht was das soll, ich hab mir letzte season endlich R1 geholt und jetzt schon wieder? Was soll das? Hallo? Früher waren es nur jedes halbe jahr ne Season und jetzt? nichtmal 3 Monate
  3. vonRoon

    CV Ui macht was es will

    Hallo, ich war heute mit meiner Midway unterwegs, und ich hab meine Jäger auf ein Schiff gesetzt (Zum kreisen), doch danach konnte ich keine Wegpunkte mehr setzen... Aus einem RNG clickfight rausstrafen ging ebenfalls nicht mehr. Video: https://youtu.be/Sy-NEw7ow3o
  4. vonRoon

    WG DevQnA Transcription [RAW]

    That is what im talking about.
  5. vonRoon

    Frusttherapie

    RNG ist heut auch wieder toll drauf wenn man den Gegnerischen carrier strafed, er ein Flieger verliert und du die ganze staffel.... ich liebe es... Oder wenn man gechatbanned wird fürs gut spielen....
  6. vonRoon

    WG DevQnA Transcription [RAW]

    "CV balance" putting in Worcester with 8.6km Def AA Thats how you balance CVs? I play CV now since one Year, to balance CVs there is no rework needed. You need to fix the Ui lags, keep the RTS, most player play CV because of that. The AA is okay, as long it isnt skilled, so you need to look at the AA Captain skills & modules. Remove Def AA & Hydro at the same time from US light Cruisers, they have to decide. Give Hakuryu the 2/3/3 Setup back, buff Fighters (More HP, more dmg per second) REMOVE RNG. This is serious. The fighter RNG is very ridicolous, even on strafes, but mostly on clickfights, it should end fair that both carriers loose their squads, and not just one of them. Add different Def AA panicdrops, (for example: on a DD they dont panic as hard as on a cruiser) Those are my basic suggestions from my experience.
  7. vonRoon

    Strike Groups - 16 Team Tournament

    Only thing what is cancer in this game is RNG ;) Which should be removed by now
  8. vonRoon

    Strike Groups - 16 Team Tournament

    Finally something for CVs <3
  9. Pfff... wer braucht schon Regeln ;D
  10. vonRoon

    Frusttherapie

    Ich glaub wohl eher weniger das sich die 2 T IV/V Carrier sich immer so gut Absprechen, das ist vielleicht einmal, Zufällig der fall...
  11. Er! ist hier ^_^

    1. benton18

      benton18

      Ach immer diese cv'ler:Smile_hiding:

    2. vonRoon

      vonRoon

      Schlimm...

  12. vonRoon

    Frusttherapie

    Nein ist es nicht! Was machst du mal auf T10 wo ne Haku mit 3 Staffeln kommt? Einfach eindrehen, gut is!
  13. vonRoon

    Frusttherapie

    Die ham nur Autodrop, eindrehen und der CV kann nichts mehr machen ;)
  14. vonRoon

    Frusttherapie

    Also ganz ehrlich, Ich finde die AA der Minotaur viel zu OP... Das ist doch einfach nur lächerlich wenn ein scheiß kleiner Kreuzer einen Carrier Angriff zurückhält indem er inmitten 2 Caps in seinem Smoke sitzt.... Wargaming bringt das bitte mal unter Kontrolle... ohne scheiß...
  15. vonRoon

    Flugzeugträger OP?

    Flugzeugträger OP... Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll... Spiel mal selber Träger und hab eine Minotaur, Des Moines etc... im Gegner Team, oder irgendwelche leute die AA spec fahren, abgeehen davon das sowieso jeder Heutzutage Def AA dabei hat. Träger sind alles andere aber nicht OP, in richtigen Händen können sie aber gefährlich werden, einfach nicht alleine fahren und der Träger sollte nicht gefährlich werden. Grüße
×