Oechsen

Players
  • Content count

    410
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5968

About Oechsen

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Birthday
  • Portal profile Oechsen

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Portal profile Oechsen

Recent Profile Visitors

264 profile views
  1. 4 Wochen? Menno..... Die Weihnachtsmärkte haben doch auch ab Freitag auf! Und die Kürbisse waren doch einfach nur super!
  2. Geht es hier um die ALgerie oder um die CLeveland? Oder doch um die Nürnberg? Also mal im Ernst: Ich fand ja La Glascanone schon schlecht, aber die Algerie ist nahezu unspielbar! Jede zweite Salve haut Dir Ruder oder Motor kaputt und die HP schmelzen wie Vanilleeis in der Sahara. In meinen Augen absout nicht konkurrenzfähig, weder auf ihrem Tier noch als mid- oder lowtier. Grenzt an unspielbar. Ich werde jetzt erstmal mit freexp die Upgrademodule aufrüsten und wenn sie dann immer noch außer Konkurrenz mitfährt, muss ich sie skippen. Das macht in meinen Augen keinen SInn mit diesem Schiff auf Gefecht zu klicken.
  3. Meine Fresse, heute zerreisst es mir aber alle Ergebnisse! Erst schmiert das Spiel 4 mal nacheinander ab, nur damit ich dann festellen, dass offensichtlich alle BB-Spieler heute auch einen Komplettreset im Oberstübchen haben. Unfassbar, was es heute zu sehen gibt. Da kommt dann plötzlich regelmäßig nach 10 Minuten heftigem Gefecht eine völlig unbeschadete Yamato oder Kurfürst um die Ecke, nur um dann innerhalb von 2 Minuten weggeraucht zu werden, während ich nach intensivem Ggefecht mit Montana, Zao, Amagi und noch einer Montana auf Distanzen zwischen 11 und 18km mit dreadnought in Hafen zurückkomme. Was ist denn heute los??? Kommt mir nicht mit Wochenende, dass ist jeden Sonntag! Aber das heute ist unfassbar! Erstaunlich dass ich noch keinen Chatbann bekommen habe.
  4. Nein, nur sehr selten.
  5. Naja wenn DU immer mit zwei Schiffen gleichzeitig ins Gefecht gehst und immer gegen Dich selbst gematcht wirst, hast Du immerhin eine WR von 50% sicher! (vorrausgesetzt Du erkämpfst Dir nie ein untentschieden)
  6. THIS! THIS Und auf der Basis, ein wenig Logik und Einsicht auf die Gleichverteilung von Glück und Pech (und den CHeatern in den Teams ^^) weiterdenken und die richtigen Schlussfolgerungen ziehen, nämlich: Dein Gameplay verbessern einen Deutschkurs belegen (ich verstehe außer dem zitierten nichts...) Was die ganzen Beispiele aus WoT hier sollen verstehe ich erst Recht nicht, Manche Kumpels bescheißen auch mal beim Kartenspielen, hilft das hier weiter?
  7. Das ist schon meins!!!!
  8. geht, geht nicht. geht, geht nicht.... Mir wäre das als Betreiber ehrlich gesagt peinlich. Insbesondere wenn ich den Anspruch auf meiner Seite platzieren würde, der da heißt: "Warships.Today is the best site for tracking your World of Warships games!"
  9. Ja, aber erst ab einem IQ von 50 leider.
  10. Dunning-Kruger?
  11. Das habe ich mal gemacht. Bekam sogar eine Antwort: "Weil ich mir von Dir keine Anweisungen geben lasse!" Hatte halt wie üblich am Gefechtsbeginn mal angekündigt welche Caps ich als Ziel für sinnvoll halte, um irgendwie ein Teamplay zu ermöglichen. Antwort waren zwei Torpfächer und ein paar Granaten. Nachdem meine Flutung ihn gekillt hatte, konnte ich zum Glück ohne ihn cappen und ein paar Gegner versenken...
  12. Weil der Support Dir nicht mitteilt, wenn sie den bannen oder ähnliches.
  13. Ja, nee, weiß nicht genau.... Liebe WG-Mitarbeiter: MACHT DAS DOCH MAL SICHTBAR FÜR UNS!! Danke!
  14. Um die Frage zu beantworten, müsste man ja wissen was Du erreichen willst. Rückgängig machen kann es niemand, also willst Du denjenigen bestrafen lassen? Replay an Support und hoffen dass die etwas machen.