Oechsen

Players
  • Content count

    231
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4654

About Oechsen

  • Rank
    Petty Officer
  • Birthday
  • Portal profile Oechsen

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Portal profile Oechsen

Recent Profile Visitors

71 profile views
  1. Also dazu mal ein ein kleines mathematisches Experiment (grammatikalisch und orthografisch lassen wir mal bleiben). Du hast in 259 Gefechten mit der Scharnhorst durchschnittlich 33630 Schaden gemacht. Wenn Du also die 80-100k nicht nur "anstrebst" sondern wenigstens in 10% der Versuche (ich runde mal auf 26 auf) 80k Schaden erreichst, bedeutet dass, dass Du in den verbleibenden 233 Gefechten nur einen Durchschnittsschaden von 28456HP machst! Sollte es Dir sogar in 20% der Versuche gelingen, wären es sogar nur 21981 HP im Durchschnitt der 207 anderen Gefechte. Also mein Bauchgefühl und der mathematische Ansatz lässt mich vermuten, dass Du es Dir vielleicht in 100% der Fälle vornimmst, es aber in 0% der Versuche schaffst. Vielleicht solltest Du DIch weniger mit der Frusttherapie im Forum beschäftigen und nicht mittels Free XP / Geld Dich in BB-Gefechte >T5 stürzen, sondern Dich in <T6 mit der Spielmechanik auseinandersetzen und lernen BBs zu spielen. Es findet sich bei Dir wirklich kein Schiff, indem Du auch nur annähernd Durchschnittswerte erreichst. Und in den Durchschnittswerten sind ja nun mal auch die Werte der Kartoffeln mit drin... Also Frust reduzieren durch Lernen, dann musst Du weniger Sprachdurchfall im Forum oder Chat rauslassen (wobei Du offensichtlich noch weniger Erfolg hast, als beim Spiel selbst).
  2. Um mal auf die Ausgangsaussage zurück zu kommen. Warum mmeinst Du dass der MM unfair ist? Weil die Spieler im Gegnerteam besser sind als die Mitspieler in Deinem Team? Um es mal deutlich auszudrücken und nehme es bitte nicht persönlich: Dein Team muss ja im Random eh schon immer 11 gegen 12 spielen! Also anstatt Dich über die Mechanik des MM zu beschweren, solltest Du Dich unbedingt mit den Spielmechaniken beschäftigen. Wie mache ich am meisten Schaden? Wie vermeide ich Schaden (angling - nicht Kartenrandtaktiken bitte). Du machst kaum Schaden und überlebst nur 25% Deiner Gefechte. Da liegt Dein Problem. Dass Du damit eine WR von größer 35% hast, liegt am fairen MM, der Deinem Team ausreichend gute Spieler zuwürfelt, oder aber einem im Gegnerteam einen disconnect verpasst.
  3. Ich hoffe mal, dass Du wegen Deiner eigenen 423XP gefrustet bist, und Dich nicht über das Team beschweren willst...
  4. Nach Tagen dacte ich, ich versuch es mal wieder mit ranked, aber das geht ja garnicht! So eine Grütze wieder. Die eine Fuso geht bei 4 DDs pro Seite Yolo in den cap, 2 DDs smoke am [edited] der Heide und nach 5 Minuten höre ich: "Sie sind unsere letzte Hoffnung".... Leckt mich, hat mal überhaupt keinen Sinn!
  5. Seltsam, mir kam das auch ab und an seltsam vor die letzten Tage. Gestern abend wurde ich auch über eine Insel weiter gespammt, nachdem das Entdecktzeichen verschwand. Ich dachte zuerst, er hält einfach mal weiter in meine Richtung drauf, aber trotz Richtungswechsel und weiterhin untentdeckt, wurde ich weitergespammt. Ich dachte schon, ich hab irgendwas verpasst...
  6. Ja, deswegen ja mein Kommentar bezüglich Hoffnung. Die stirbt jabekanntlich zuletzt...
  7. WTF??? Weil jemand um 7Uhr nicht arbeitet, unterstellst Du ihm eine Straftat?? Wow, mutig. Ich würde mich nicht soweit aus dem Fenster lehnen, selbst wenn ich (so wie Du) es durch ungenießbare Buchstabensuppe interpretierbar machen würde. Ganz ihm Ernst, das ist mal wieder sprachlich Erbrochenes was Du da von Dir gibst und (vermutlich, weil nahezu unverständlich) inhaltlich eine echte Frechheit! Ich warte ja immer noch auf den Tag an dem ich einen Beitrag von Dir ernst nehmen kann.
  8. Jeder hat ein Premium bekommen. Je nachdem wie gut man gespielt hat die entsprechende Tierstufe. Ich hab mich auch erst gewundert als ich ne Missouri im Hafen hatte. Was ist eine Smith? Edith ärgert sich, das der Spaß verdoben wurde...
  9. Mein erstes Spiel in der Hindenburg. Unterirdisch. So unterirdisch dass ich zwei mal reported wurde... Was stimmt mit solchen Menschen eigentlich nicht?
  10. Das ist ja auch meine Vermutung, aber dann könnte er ja nicht gegen T10 gematched werden... Immer wieder schön: Nicht lesen können aber wild um sich schlagen...
  11. Ich kann irgendwie den passenden Auftrag nicht finden... Worum geht es denn hier eigentlich?
  12. ...aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt hast Du vergessen...
  13. Meine Fresse, da sind bisher echt mal richtig gute Angebote dabei! Leider nur die Schiffe die ich schon habe und derzeit habe ich genug Dublonen, Hafenplätze und Prmiumzeit. Ich hoffe mal, dass da noch was spannendes kommt. Muss ich noch was zu Lambardos Beiträgen sagen? Ich hoffe nicht. Das Übliche halt bei ihm.
  14. Das Problem ist, dass ich beim Krabathor immer das Gefühl habe dass er beim Headbanging den Kopf immer auf das Geländer geschlagen hat...
  15. Also das Unterstrichene ist jetzt vom Satzbau her fragwürdig. Ich habe da aber noch ein paar weitere äußerst peinliche Schreibfehler in Deinem Text gefunden. Hast Du den übersetzt oder frei geschrieben? Wollen wir sonst hier demnächst über den von WG gewählten Font reden? Oder die Hintergrundfarbe des Forums? Ich finde dieses Durchfallgrünbraun auch nicht wirklich schön.