Jump to content

Oechsen

Players
  • Content Сount

    967
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    14178
  • Clan

    [1DSF]

About Oechsen

  • Rank
    Officer Cadet
  • Birthday 02/16/1973
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburg

Recent Profile Visitors

987 profile views
  1. Oechsen

    Clankeilerei Verbesserungswünsche

    Ich finde das eigentlich sehr gut so mit der Aufteilung. Übt auch das Zusammenspiel der Klassen ganz gut. Als Training für kleine Gruppen sehr hilfreich. Das habe ich auch gedacht. Die Karte war wirklich ein reiner Troll. Taktisch nicht viel zu machen, denn außen hereum fahren und den Mittelcap ignorieren dauerte zu lange, so dass das Match verloren wäre bevor das wirkliche Gefecht angefangen hat... Sollte WG die Karte ernst gemeint haben: Bitte noch mal überlegen und zu einem anderen Ergebnis kommen....
  2. Oechsen

    Republickmarken wieder nicht erhalten

    Ich verstehe nicht, wie ein System, dass sonst immer zuverlässig funktioniert hat und, soweit ich weiß, auf allen anderen Servern auch dieses mal funktioniert hat, plötzlich so versagen kann. Und was das Problem ist, die Daten dann einmal auszulesen, zu sortieren und dann die Belohnungen zu verteilen, begreife ich auch nicht. Es ist immer wieder erstaunlich... By the way:
  3. Oechsen

    Conqueror 457 MM Guns

    Ähm, meine Conqueror kann ich immer noch neu drucken, wenn mir danach ist... Die meisten Kreuzer kannst Du auch mit AP besser bedienen... Kaum einer hat die Conq mit 457mm guns gespielt, weil es einfahc wenig Sinn machte.... Schon mal die AGB gelesen? Das ist nun mal auch nur ein Silberschiff, kein Premiumschiff. Also sowohl Dein Beitrag als auch die Tatsache, dass Du die Conq mit 457mm gespielt hast und die angekündigte Entfernung der 457mm guns mit 0.8.8 nicht bemerkt hast, lässt ja darauf schließen, dass Du mal mir über Dich nachdenken solltest als über WG....
  4. Oechsen

    Französische Marken aus der Ruhmeshalle

    Ich habe meine auch nicht bekommen. Ich hoffe, das klappt noch vor update 0.8.9....
  5. Oechsen

    Jubiläum

    @Sehales Das Update ist live und die fehlenden französischen Marken aus der Ruhmeshalle sind immer noch nicht gutgeschrieben. Wann können wir denn damit rechnen? Es sind zwar noch ein paar Wochen Zeit, aber die Ankündigung war mit Update 0.8.8
  6. Oechsen

    Forumbekanntschaften!

    Was für ein netter Gruß.... Ist das dann eigentlich "naming & shaming"?
  7. Oechsen

    Belohnungen der Ruhmeshalle

    War bei mir das gleiche. Tarnungen habe ich heute morgen bekommen, aber keine Französischen Marken. Habe ein Ticket beim Support aufgemacht, aber das dauert ja immer ein bißchen, ehe die beantwortet werden...
  8. @Crysantos das wird wahrscheinlich von der Telekom geblockt, anders kann es nicht sein. Beim Prüfen ob ich einen Userbonus bekomme sagt die Seite "Nein", im Hafen sind auch keine Container. Ich ruf wohl besser mal bei der Telekomhotline an.
  9. Oechsen

    WG Server überlastet?

  10. Oechsen

    WG Server überlastet?

    @Sehales @MrConway @Crysantos Ist da irgendwo jemand noch wach? Der russische WoWs-Stream läuft und auf meinen Hinweis, dass der EU-Server down wäre, meinte der Spezialspezialist, ich solle meinen Client checken, die Server liefen schließlich.... Tickte habe ich zwar erstellt, aber das dauert ja mindestens 24 Stunde, ehe das jemand liest....
  11. Oechsen

    Alterdiskriminierung: ich erkenne NICHTS im Sturm

    Nee, das war eine Frage, und zwar eine ernst gemeinte....
  12. Oechsen

    Alterdiskriminierung: ich erkenne NICHTS im Sturm

    Ähm.... hast Du diesen Mod drauf, der Dir anzeigt wo die gegnerischen Shells landen? Ist der erlaubt?
  13. Oechsen

    Japanischer Flugzeugträger T10 geändert?

    Rabe, das machen hier doch so viele schon so lange und regelmäßig. Das macht es zwar nicht besser, aber offensichtlich ist das hier auch so gewünscht oder zumindest akzeptiert, ansonsten würde ja jemand einschreiten von Seiten der Moderation. Dieses, offensichtlich zumindest vom Modteam akzeptierte, Verhalten ist auch ein Grund, warum ich hier im Forum nur noch wenig aktiv bin. Es ist einfach sinnlos, weil diese Leute Deinen Beitrag einfach mit aller Macht in Lächerliche ziehen, Dich persönlich angreifen oder einfach ohne Fakten abstreiten, um Deine Meinung zu unterdrücken oder von ihr abzulenken. Ist zwar schade, da ich hier in der Vergangenheit auch sehr gute Diskussionen hatte, aber ich habe hier nicht Hausrecht und damit bestimmen andere darüber, was sie hier wollen und was nicht.
  14. Oechsen

    'Niederlage aber ist das vielleicht ein unentschieden?

    Ob das ein Unentschieden war, steht unter dem Reiter "persönliche Wertung". Die 50% Bonus gibt es bei einem Sieg. Ein Unentschieden ist aber kein Sieg, also kriegt keiner einen Bonus. Tier 1? Wow!
  15. Oechsen

    zwei Tier 10 CV pro Team

    Also das Spiel ist wohl von heute nacht 3:30 etwa. Also hat es mit Sicherheit mit Mangel an Spielern zu tn. Aber ich dchte, auf TX gäbe es einen Hardcap auf einen CV, insofern hätte zumindest das nicht passieren dürfen.
×