Jump to content

Oechsen

Players
  • Content Сount

    796
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11833
  • Clan

    [1DSF]

About Oechsen

  • Rank
    Officer Cadet
  • Birthday 02/16/1973
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburg

Recent Profile Visitors

810 profile views
  1. Setzen - 6!!! Was bist Du? Italiener? Soll ich da auf Deinem Niveau zu antworten?
  2. @Sehales : Fixt endlich die UI!!! Es ist unerträglich und macht mich hochgradig aggressiv, ständig auf dieses Standbild zu klicken! Das kann doch nicht Euer Anspruch an eine saubere Programmierung sein!
  3. Also das nun auch wirklich nicht.... Aber in der Tat sind die Lags im Hafen eine Katastrophe und es ist wirklich eine der zuverlässigsten Methoden den Spieler zum Ragen zu bringen.
  4. Oechsen

    Sorry

    Du schreibst hier öffentlich ins Forum, also schreibst Du wohl alle Mitglieder des Forums an. Sonst würdest Du doch der Person einfach eine PN schicken, oder? Mein Gott, werd erwachsen oder benimm Dich wenigstens so, als wärst Du es.
  5. Oechsen

    Sorry

    Und wer soll hier begreifen, worum es Dir geht? So ist es für mich nur ein dummer Frustpost, mit der Bitte um Sperre....
  6. Oechsen

    Nachladezeit der Geschütze

    Weil menschliche Spieler sich anders verhalten als Bots, die stur geradeaus fahren? Menschen antizipieren Deine Salve und weichen aus / werden langsamer oder winkeln einfach besser an. Und wenn Du ein paar mehr Gefechte hast, wirst Du das auch lernen und entsprechend länger leben, um ein paar Salven mehr rauszubekommen und dabei auch wieder zu treffen (weil Du die Manöver des Gegners antizipierst). WG könnte höchstens das Spiel so umprogrammieren, dass die Schiffe sich nicht mehr bewegen, um das zu vermeiden, aber ich denke das willst auch Du nicht.
  7. Oechsen

    Nachladezeit der Geschütze

    Ostern und damit die Auferstehung ist erst am 21. April dieses Jahr... Ansonsten frage ich mich, wie Du es schaffst so schnell rausgenommen zu werden, dass Du es nicht schaffst nachzuladen. Schlimmstenfalls sind es 36 Sekunden Nachladezeit, da sollte man schon 2 bis 3 Salven im Spiel rauskriegen. Wenn man aber eh nicht trifft, hilft das ja auch nichts, oder?
  8. Oechsen

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.1

    Ich kann leider nicht anders als immer wieder zu sagen, dass der CV-Rework einfach nur Mist ist! Sobald ein CV im Spiel ist, möchte ich am liebsten direkt wieder zum Hafen und nach 2 Spielen mit CVs höre ich auf. Es ist einfach nicht mehr das Spiel, dass mir 2 jahre einen Riesenspaß gebracht hat, durch diesen Mist! Und da hilft auch kein Fix bei AA oder sonstwas. Diese CVs sind einfach ein Fremdkörper im Spiel und in meinen Augen sollte WG sie einfach entfernen.
  9. Oechsen

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.1

    Stimmt zwar, aber im Ernst: Fragt das Spiel erst alle Schiffsparameter inklusive Camo (auch Flaggen, Conusmables?) ab, bevor es den Sound zu ordnet? Und wieso wurde da an einer funktionierenden Konfiguration etwas geändert? Ich zweifle immer öfter, dass da Programmierer am Werk sind / waren...
  10. Oechsen

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.1

    Im Ernst? Wer programmiert so einen [...]? Wie kann die Tarnung denn einen Einfluss auf die Schußgeräusche haben?
  11. Oechsen

    Vorschlag für Stats

    Am Ende ist es doch einfach so: So lange es solche talentfreien und motivationslosen Spieler gibt, wie die die ich seit einer Woche nahezu konstant in meinem Team erlebe und die Anzahl der Spieler die ihren T10 BB mit SE versehen weiter wächst, geben die Stats nur einen Ausblick darauf, ob der Spieler zu der Fraktion der Vollpfosten, der Fraktion der Superunicums oder irgendwo dazwischen pendelt. Die Frage ist: Was hilft es? Wenn ich 11 Vollpfosten im Tem habe, hilft es mir nichts, dass zu wissen und am Ende erster im Team zu sein. Das würde alles erst dann einen Sinn machen, wenn man einen Messpunkt (SE auf BB zum Beispiel) findet, der im MM Berücksichtigt wird und dann die Vollpfosten untereinander ihren Spaß haben könnten usw. Neben dem Spaßkiller CV-Rework scheint diese Epidemie tatsächlich nach Europa gekommen zu sein: https://www.bunte.de/family/leben/toedliche-gefahr-horror-amoeben-den-usa-hirnfresser-im-wassersystem-entdeckt-sind-wir-auch-betroffen.html
  12. Das macht mich ehrlich hochgradig aggressiv! Ständig schaut man auf einen eingefrorenen Bildschirm... Unfassbar schlecht!
  13. Es mag sarkastisch klingen, aber kann es sein, dass Eure Liste immer länger wird statt kürzer? Und nebenbei: Der Hafen laggt andauernd. Auch wenn das Einbauen der Fahne schneller geht, die gewonnene Zeit verliere ich dreimal dabei zu den Flaggen zu kommen, weil der Hafen insgesamt andauernd für ein paar Sekunden einfriert. Das war vor dem letzten Patch nicht so, also in Summe eher eine Verschlechterung als Verbesserung. Ich bin (zum Glück) kein Programmierer, aber ich habe so etwas bisher in keiner Software erlebt. Das scheint mir ein grundlegendes Problem in der Hafenarchitektur zu sein.
  14. Oechsen

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.1

    Nee, im Ernst das ist eins der absolut nervigsten Sachen und hätte schon ewig behoben sein müssen. Und Verbesserung? Flaggen und Tarnungen gehen jetzt besser, dafür friert der Hafen einfach ständig ein. Das ist unfassbar schecht und nervig. Und vor allem erschließt sich mir nicht, dass es im Hafen solche Probleme gibt und warum der Hafen mehr Ressourcen frisst als das Spiel selbst. Das ist doch einfach gruselig programmiert. Einklick auf und Du kannst erstmal Kaffee kochen inklusive eigenhändiger Ernte und Röstung bevor irtgendwas passiert. Mit wäre so etwas so peinlich, dass ich da alles dran setzen würde diese Peinlichkeit zu entfernen, anstatt eine neue Linie ins Spiel zu bringen.
  15. Also Flaggen gehen etwas besser, aber das gesamte Hafeninterface friert immer noch regelmäßig für ein paar Sekunden ein. Insgesamt immer noch ein Katastrophe. Insbesondere das Kontakte-Fenster ist ehrlich gesagt lächerlich.
×