Jump to content

donlotti

Players
  • Content Сount

    18
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5361
  • Clan

    [FSK66]

About donlotti

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. donlotti

    Forumbekanntschaften!

    Da führt man mal wieder seine Schiffchen Gassi und dann trifft man gleich auf Forenprominenz. Der @eXzession + @zwedschge in Divi mit Scharnhorst + Sims im Gegnerteam auf Tränen der Wüste. Ich hab mein Hass-Schiff die Tschappi rumgeschippert. Ihr hattet kein Glück mit Eurem Team, ich diesmal Gottseidank schon. Hab Euch ein "Spielt gut" hinterlassen Ich bin leider dank versuchter teamdienlicher Spielweise mit wenig Schaden im hinteren Mittelfeld gelandet. Note "er war stets bemüht" Aber man wird mich jetzt wohl zumindest nach Ostern wieder öfter treffen können (im wahrsten Sinne des Wortes)
  2. donlotti

    Naval-Legends Bonuscodes

    Vielen vielen Dank
  3. donlotti

    Roon

    Um es mit den Worten des Vorschreibers zu sagen... ich mag den Kübel.. ist bei mir ein neuer Kübel und er läuft ziemlich gut. Auf dem Weg zur Hindenburg. Dank vieler Tipps (auch hier aus dem Forum). Ich glaube, das ist für die Roon essentiell. Wer kiten nicht mag, für den ist das Schiff glaube ich auch nicht geeignet. Nahkampf geht auch gut, aber sollte man nach Möglichkeit vermeiden. Aber schon lustig wenn man nen Breitseiten-BB von der Seite rusht kann man richtig die Panik fühlen . Richtig angewinkelt kommt da ausser vonner Yammi nicht viel an. Hab zwar noch nicht viel Spiele drauf - aber ich mag das Schiff schon jetzt
  4. donlotti

    Forumbekanntschaften!

    Danke Auf das Angebot mit Divi komm ich gerne zurück, allerdings erst nach den Feiertagen. Würde mich freuen ein paar Runden mit Dir/Euch zu fahren
  5. donlotti

    Frusttherapie

    Mit der Bismark mit lächerlicher Damage detoniert, hab ich mit der Bismarck bisher auch noch nicht geschafft - zwar gewonnen Dank guten Team, danach aber mit der Tirpitz kläglichst versunken mit noch weniger Damage und *zensiert* gespielt und verloren. Ich sollte nach Spätschichten nicht mehr an den Rechner da fehlt einfach die Konzentration.
  6. donlotti

    Forumbekanntschaften!

    Den @amok_2016 im CV mit Divi im Gegnerteam gehabt. Man habt Ihr mir und meinem tollen Team den Hintern aufgerissen. Meine kleine Tschapi hat dann Suizid begangen weil sie mit 2000 HP kein Bock mehr hatte Hab Euch dreien ein "spielt gut" dagelassen, was Ihr ja auch gemacht habt - im Gegensatz zu mir ;) Ist eh nicht meine Woche, nur am verlieren - extrem besch.... Woche - aber ich fürchte das gehört in die Frustecke
  7. Ich hätte manchmal lieber nen echten Bot in Random an meiner Seite
  8. donlotti

    Cheater

    Ist das ein Witz? Solltest du das ernst meinen, dann deinstalliere bitte das Spiel
  9. Danke hat noch funktioniert, waren zwar "nur" 75 K Credits - aber geschenkt ist geschenkt
  10. donlotti

    Frusttherapie

    Ich weiß das Du recht hast. Ich wollts auch nicht am Damage festmachen, hatte mich da aber schon in Rage geschrieben. Wäre schön, aber nur in dem einen Spiel nen DD rausnehmen können, ansonsten ist mir nur hier und da Schaden gelungen. Wie gesagt, war auch auf meine Leistung nicht stolz Normalerweise bin ich nicht der Typ der sich bei sowas beschwert, aber der Frust musste mal raus
  11. Schlimmer sind die Bots in Random Neulich eine Yogumo die zwei unserer eigenen Schiffe wegtorpediert hatte und auch noch im Chat rumgeflamt hat, wie schlecht das Team doch wäre und er so gut
  12. donlotti

    Neuer Hafen: Hamburg

    Richtig schöner Hafen - danke WG
  13. donlotti

    Frusttherapie

    Da hat man die Tschapi neu und fängt mit dem Schiff auch gut an. Dann wirds irgendwie von Spiel zu Spiel schlimmer mit den Teams. Na gut, sind erst 10 Spiele, aber trotzdem. Letztes Gefecht + das davor (ein T10er-Match) mit Kurfürsten, Yamatos + Co - in der Tschapi einmal erster und zweiter - beide verloren mit viel zu wenig Damage auf meiner Seite und meiner Meinung nach auch nicht gut genug gespielt. Trotzdem mit 49 K Damage erster u. zweiter mit 89 K da Frage ich mich, was zum Teufel haben die verf....en 10er/9er/8er BBs + die tollen 10er DDs + Cruiser eigentlich gemacht? Don genervt
  14. donlotti

    Forumbekanntschaften!

    Mensch, ich hab die Antwort glatt nicht gesehen Jau, ich war mit der Myoko ganz weit oben und hatte definitiv mehr XP als die meisten Weiß aber nimmer obs auf Zwei Brüder war... Aber ich freu mich immer wenn ich gute Leute im Team habe, dann spielts sich finde ich, zwar auch nicht leichter. Aber man hat wenigstens Leute im Team die Wissen was sie tun. Und ich selbst bin normalerweise (noch) nicht gut genug um ein Spiel zu carrien. Aber ich arbeite daran Grüsse der Don
  15. donlotti

    Forumbekanntschaften!

    Hab i.m. immer ziemlich viel Prominenz im Team. letzte Woche den @DER_TREFFNIX und @Farazelleth (der mit der Perth Tier 8 gerockt hat). Dann komplette -IN- Divi @Shugal_1 @Walther_K_Nehring @guterlocke mit Scharnhorst, KGV + Myoko. Auch wenn Ihr mich nicht kennt, ich hab trotzdem überall ein "spielt gut" hinterlassen Irgendjemand hat mir für mein Myoko - Spiel wohl auch eins dagelassen Ob von Euch weiß ich leider nicht. Obwohls mit dem Schiff gerade ...öööhmmm bescheiden läuft Dann hatte ich noch nen netten Kontakt mit nem Pony, dem @SnakePlissken71. Falls Du mitliest, Danke dafür. Und ein paar andere Pferdchen waren da auch noch die Woche
×