Jump to content

niclasknig

Players
  • Content Сount

    47
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9021
  • Clan

    [VMEF2]

About niclasknig

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

286 profile views
  1. niclasknig

    Black Friday Angbote im Shop

    Ich habe jetzt zwei torpitzen kann ich eine wieder für dublonen los werden?
  2. niclasknig

    Schiff Balancing während Sturm/Cyclone

    Ja aber auf 8km geht sie auch auf ;)
  3. niclasknig

    Schiff Balancing während Sturm/Cyclone

    Henri hat doch wenigstens panzerung was ist mit einer smoke mino?
  4. Die Änderungen sind doch super. Genau was das Spiel gebraucht hat. Wursta ist dadurch wesentlich mehr gebalanced und die des mo ist wieder attraktiver. Die mino ist eine ganz andere Sache. Wenn sich ein dd von der Solo bei 8.9 km killen lässt ist er selber schuld. Außerdem wird die mino auch wesentlich schneller weg geklickt. Die 100m für den z52 passen auch super. So hat man nur noch 100m zu überwinden. Gruß Nico
  5. niclasknig

    10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    @Shoggy hatte ich auch 2-3 mal gestern beim Gegner, deine Wursta ist so ein Albtraum. Ich hab von dir alleine fast eine Million potentiellen Schaden bekommen. :)
  6. niclasknig

    CV-Präsentation

    Kannst du doch im ranked.
  7. niclasknig

    How to nerf Worcester (?)

    Just give those light cruisers a smaller radar cleve 7.5 km seattle 8km and wurster 8.5km. So des mo has a higher antenna and moskwa even higher thus more range. In exchange they could increase the duration of the radar by 30%. Mino does not need a smaller range as it is a floating citadel.
  8. niclasknig

    Warum ich kein Zerstörer fahre

    WIe wäre es den leichten Kreuzern nicht einfach ein short range radar zu geben t8 7.5km 9 8km und 10 8.5km. So würden die großen US boys auch noch mehr Berechtigung in Zukunft haben.
  9. Spotting aircraft and fighter and radar could take the same Key. Or at least those two Planes.
  10. A.1 Match CV divisions only vs CV divisions except non division CV players did wait exceeding 3 minutes for a match. A. 2 Mirror divisions in tier A. 3.1 distribute radar ships equally .2 when a cv is present distribute aa equally.
  11. niclasknig

    USS Flugzeugträger nur noch eine Spielweise

    Die Haku ist aber auch seit dem Midway buff in einem ganz erbärmlichen zustand. entweder man spielt mit einer super stressigen 4 fighter shokaku in t10 mm oder man wird von midways geerntet. die fighter könnten da schon ähnlich der essex gebalanced werden.
  12. niclasknig

    Mappool für T9/T10

    Oder aktiviertes radar vernichtet alle Flugzeuge auf der gesamten map instant dafür werden dds gar nicht mehr durch radar aufgedeckt weil radar in der seefahrt eh total überbewertet wird. Eigentlich schalten alle ihr radar generell ab und vielleicht 4 mal in 20 Minuten für 20 Sekunden an. Das man durch anpeilen eines gegners selber aufgeht könnte mab auch einrühren. Damit sich ebdlich alles mehr wie ozean spielt. Schön wäre auch wenn man keine minimap mehr hat und seine Position durch koppeln oder durch sternenbeobachtung bestimmen muss. Das dann bei cvs bitte für jede Staffel einzelnd. Dafür müssen dann alle aber auch die torpedo Lösung selber berechnen. Auch die Steuerung sollte mal endlich verbessert werden. Maschinen dürfen nur eine bestimmte Anzahl an starts durchführen also kreuzer die hinter Inseln hin und her fahren haben dann keine Luft mehr und stehen für 10 Minuten still dann kann man sie auch besser treffen. Voll zurück Manöver sollten auch mal endlich nen Maschinenschaden erzeugen. Ach reden wir hier eigentlich über maps? Sind immer die selben und super langweilig im ranked ist das noch schlimmer als im random weil im ranked eigentlich jedes Schiff immer die selbe Position einnimmt und die selben Abläufe ausführt.
  13. Dies wurde ja leider von WG ähnlich wie bei den UK kreuzern (nep/ edin) stark erschwert. also wenn man schon bei knapp 8km aufhören muss zu schießen.
  14. Hey, also spielst du auch keine cvs mehr? :D ja hab jetzt auch den Kanal vom Pinguin auf twitch gefunden, also danke schon mal. Wieso hat von euch eigentlich keiner eine verzögerung im stream sondern klebt lieber die minimap ab? Einziger nachteil der NO du brauchst ein team das nicht instant stirbt und bbs und dds die pushende gegener bbs stoppen. das ist mit der kuto schöner, da behält man in failteams fast immer den stern. ich bin übrigens überrascht wie viele atagos/ takaos unterwegs sind, auch wenn der heal fast unzerstörbar macht, irren die meistens über die karte und farmen damage ohne wirklich entscheident zu sein. beste grüße nico
  15. ;) wäre super nett. da dieses ranked die teams auf 10-5 super random in ihrer stärke sind sehe die saison mal an um zu üben :D!
×