Jump to content

nurderNoobhier

Players
  • Content Сount

    82
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2810
  • Clan

    [PDW]

About nurderNoobhier

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. nurderNoobhier

    Flugzeugträger-Änderungen (bis jetzt) .... eure meinung

    schade, ich dachte die com hier wäre weniger toxisch als die in wot und man könnte sich hier einfach mal wertfrei austauschen - mein fehler. wer aufmerksam lesen kann, dem wird nicht entgangen sein, dass mir bewußt ist, dass es nur eine momentaufnahme im ' work in progress ' ist. und zum thema 'hauptsache' rumkotzen: ICH habe lediglich MEINE momentane meinung relativ normal geäußert, ohne beleidigend dabei zu sein ;) naja, es sind eben doch offensichtlich zu viele von wot hier herüber gewechselt, was sich eben leider auch im forum bemerkbar macht. in diesem sinne p.s.: vielen dank an alle diejenigen welche es schaffen ihre meinung und adäquater weise zu äußern.
  2. hallo, wie schon im titel genannt, würde mich mal eure meinung zu den bisherigen änderungen der flugzeugträger interessieren ? ich komme zu dieser frage, da ich selber den änderungen eher negativ gegenüber stehe und dies aus den folgenden gründen: - flugzeugträger sind bisher schon eine pest und ein reizthema (ähnlich der arti in wot), welches in vielen fällen einen viel zu großen einfluss auf das game haben. - es handelt sich bei world of WARSHIPS um keinen flugsimulator sondern um ein spiel welches sich um schiffe drehen sollte (ich finde der anteil der flugzeuge ist in den kommenden änderungen viel zu groß) - der dmg output scheint viel zu groß (auch wenn bisher alles noch work in progress ist, so kann man jetzt schonmal eine meinung zum aktuellen stand haben) ein beispiel für die leistungsstärke im momentanen stand: Test mit flugzeugträgern von teamkrado (man beachte die dmg werte am jeweiligen ende, auch wenn sie gegen bot-teams entstanden sind) ich weiß auch nicht ob es sinnig ist das spiel komplett durch diese änderungen und noch dazu evtl. kommende u-boote derart tief umzukrempeln, aber das ist vermutlich ein anderes thema .... wie sieht eure meinung zum stand der derzeitig beabsichtigten änderungen (zum thema träger) aus ?
  3. nurderNoobhier

    Frusttherapie

    wargaming ist das euer fuc.king ernst ???? gewertete gefechte 4 mal volle ap-salven (aus 12 rohren !!!) mit großer kurfürst auf voll breitseitig stehende hindenburg und zao .... und jede salve macht [edited]2700 schaden ??????? ist doch nicht euer ernst !!! p.s.: unnötig zu erwähnen das die HE retoursalven mehr dmg bei mir gemacht haben .... einem schlachtschiff .... lol
  4. nurderNoobhier

    Frusttherapie

    fazit des abends: 11 niederlange zu 2 siegen danke wargaming für diese wirklich hirntoten teams !!!
  5. nurderNoobhier

    Frusttherapie

    ich hab diese tomatentage jetzt leider seit einer woche und da kocht der frust eben hoch .... auch ich mache fehler und lerne dazu, aber das ist eben nicht die ursache für diese woche ..... und die aktionen die im team da passieren sind mit worten und normalem menschenverstand leider nicht nachvollziehbar ^^
  6. nurderNoobhier

    Frusttherapie

    ok, dann sind die hirntoten teams in denen ich spiele ja unschuldig und es liegt an mir .... prima das wir das geklärt haben und ich dachte es liegt daran das die von links nach rechts, die von rechts nach links fahren und sich in der mitte treffen und zusammengeschossen werden ..... ich bin manchmal aber auch ein dummerchen, danke für die aufklärung
  7. nurderNoobhier

    Frusttherapie

    leute mal ehrlich - mal angenommen ich bin so schlecht wie ihr behauptet ( und das fält mir bei den hirntoten teams schwer zu glauben), werden wegen mir (einem 9er in 10er gefechten) 9 von 10 gefechten verloren ?????? nicht euer ernst oder ? wo sind denn die ganzen statistiker mit ihrem [edited] von man gewinnt 40% der gefechte statistisch gesehen ? davon merke ich aber mal gar nichts ! und wie sieht es mit den 10ern in den gefechten aus, wenn wir durch mich als 9er verlieren ????? sorry, aber die argumentation hinkt mächtig ;)
  8. nurderNoobhier

    Frusttherapie

    dann erklär mir bitte wo beim gezeigten gefecht MEIN versagen liegt ? - weil so sehen seit einer woche nahezu alle gefechte aufgrund der hirntoten teams aus .....
  9. nurderNoobhier

    Frusttherapie

    danke für den tip, aber es wäre schön, wenn es denn wirklich an mir liegen würde ....... ist im moment mit jedem schiff so und ich behaupte nicht mit allen schiffen zu verk.acken ..... sieht leider immer so aus ......
  10. nurderNoobhier

    Frusttherapie

    wargaming ist DAS euer fu.cking ernst ????????? so sieht das nun seit tagen aus ! zwischen 5 und 10 hirntote teams um dann einen verfickten tagessieg zu kriegen ?????? ich fahre random gefechte und das alleine und kann nur sagen, dass das spiel im moment nahezu unspielbar geworden ist !!! bin derzeit am überlegen es echt von der platte zu schmeissen, nur noch frust .....
  11. nurderNoobhier

    Frusttherapie

    wargayming wollt ihr mich eigentlich verarschen ????? 11 gefechte in folge niederlage mit hirntoten teams ??????? das ist doch im leben kein zufall ! habt ihr wieder die bots ausgepackt um teams zusammen zu kriegen oder was ???? ist echt nicht mehr zu ertragen, jedesmal unter den top 3-5 und ein ums andere mal niederlage .... so verliert man spieler, genau wie in wot schon geschehen.
  12. nurderNoobhier

    Frusttherapie

    wenn das so bleibt wie es im moment andauernd in nahezu jedem gefecht ist, dann werde ich wohl bald das 2. wargaming spiel von der platte löschen und aufhören nach wot ..... (und auch kein neues von diesem publisher mehr anfassen). die hier zur schau gestellte dummheit ist in dieser konstanz nicht mehr zu ertragen .... ein beliebiges beispiel aus meiner endlos-serie an gefechten, die sich nun schon wochen hinzieht ....
  13. nurderNoobhier

    Frusttherapie

    generell schönes event, leider ist das spiel durch selbiges noch unspielbarer als sonst, da nur hirntote derzeit spielen .....
  14. nurderNoobhier

    Frusttherapie

    vielen dank an wargayming und alle idioten teams heute in den ranked battles !!! ersten 2 gefechte gewonnen und dann 4 niederlagen in folge ...... ranked ist echt für den a.rsch
  15. nurderNoobhier

    Was habt ihr heute geschafft?

    für mich ein sehr gutes ergebnis in nem 9er match .....
×