Jump to content

KreuzerSep

Players
  • Content Сount

    21
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    443

About KreuzerSep

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 05/02/1976
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hannover, Germany
  1. Definiere "schlecht spielen", denn genau darum ging es. Hier hieß es: Wer mehr EP macht spielt teamdienlicher, wer weniger EP einfährt, ist eigennützig! Stürmer schießen die Tore und sagen "Seht wie ICH das Spiel für EUCH gewinne!", und wenn das Team verliert heisst es "Die Scheiß-Noob-Abwehr hat das Spiel verloren", aber das ist mir zu einfach. Wenn sich niemand darum kümmert was aus dem Flugzeugträger wird, wenn Gegner über die Flanken kommen, weil ALLE den gegnerischen Träger jagen, kann der der ihn versenkt behaupten der teamdienlichste gewesen zu sein, irgendwie NICHT PAUSCHAL RICHTIG. Falls du Zerstörer fährst sag mir nicht, das ein Solo BB (oder besser gleich zwei!! und ja ich weiss die sind dann nicht wirklich SOLO blabla) ein gefundenes Fressen ist, so ohne Kreuzer in der Nähe, und im Gegenzug ist es eine weitaus schwierigere Situation, wenn da ein Kreuzer daneben ist, besonders wenn er ein Auge auf anschleichende DD's hat. Und für das Verscheuchen von Zerstörern gibt es einfach mal gar keine Punkte. Schon richtig, ich hab mich da etwas gehen lassen, aber ich sag dir auch warum: Der Rasusa, der den Thread eröffnet hat, hatte zu dem Zeitpunkt, als ich hier meinen ersten Kommentar reinschrieb nix weiter gepostet gehabt, 1 Post hatte der. Er stellt eine freundliche Frage und der Thread wird mit Kommentaren gefüllt, von denen abgesehen von deinem kein einziger hilfreich ist, ganz im Gegenteil, alles sehr direkt, um es vorsichtig auszudrücken. Ich nahm an, das hat den Jungen vertrieben. Stellt ne freundliche Frage und wird ausgelolt. Warum nicht einfach begrüßen und Frage beantworten? In deinem Fall, tut leid, hab ich übers Ziel hinausgeschossen... Viel zu pauschal, wir drehen uns im Kreis. siehe @catze, beziehungsweise die Kommentare die ich dazu schon verfasst hab, beziehungsweise wie es dazu kam...
  2. KreuzerSep

    Was habt ihr heute geschafft?

    Ich habe meinen Königsberger Klops gegen ein Nürnberger Würstchen eingetauscht. Was soll ich sagen.... WAS FÜR EIN GEILER POTT! ICH LIEBE DIESEN KAHN!! Erstes Würstchen-Gefecht:
  3. Zuerst einmal: Da steht KÖNNTEN und nen Smiley dahinter, Brokkar. Angreifen wollte ich dich und deinen Spielstil nicht. Mir ging es darum, das ein Neueinsteiger hier ausserhalb von Clans Mitspieler für Divisionen sucht um ein wenig mehr Teamplay zu erleben. Und dann folgen Posts wie... ... dafür gibt es Clans ... falscher Bereich ... deine Stats zeigen, du bist ne Flasche ... nen Frischling flamen hat nicht viel Sinn Super, denk ich da, das Stats-Thema natürlich! Nur darum ging es mir. Du tust jetzt so, also gebe es nur zwei Arten von Spielern, Gute mit guten Stats sowie die Schlechten, und jeder gehört in eine dieser schwarz/weiss Kisten. Es gibt aber auch Leute, die nicht auf Stats und Punkte Wert legen, sondern auf das Spielerlebnis. Auch die Verhalten sich teamdienlich, auf ihre Art. Und im Gegenzug gibt es Powergamer, für die ihre Stats den Grad ihres Erfolges messen, die Wert darauf legen, das ihre Werte besser sind als die von anderen. Und da gibt es natürlich solche, denen ihre eigene Ausbeute über alles geht, was mit Sicherheit nicht immer teamdienlich ist. Es kann doch nicht sein, das die These aufgestellt wird: Gute Stats ist gleich guter Teamplayer und schlechte Stats ist gleich schlechter Teamplayer. Das ist mir viel zu einfach. Da musste ich einfach was zu schreiben...
  4. Ich begleite ein Schlachtschiff und gebe dadurch Flak-Deckung. Die anderen Kreuzer preschen alleine vor. Dann wird sich auf ein Ziel konzentriert, das ist auch sehr vernünftig. Und dann, wenn das Ziel schon schön runter geschossen ist und ich neben dem BB auch in Reichweite komme, taucht schräg hinter uns ein Zerstörer auf - Standard. Jetzt könnte ich den DD für ne Minute einfach DD sein lassen und auch noch auf das Ziel der anderen schiessen, vielleicht greif ich ja den Kill ab. Stattdessen heisst es dann immer "Ruder hart steuer-/backbord, Zerstörer angreifen und versenken oder zumindest vertreiben!", denn ne Minute ist schon ne Minute zuviel, und die anderen werden das Ziel sowieso in kürzester Zeit zerlegen, DIE brauchen meine Hilfe nicht. Du willst dieses Verhalten ernsthaft eigennützig nennen, verstehe ich das richtig?? Weil ich die EP-Vergabe nicht verstanden habe und dementsprechend nicht auf Punktejagd gehe??? (Vertriebene Gegner werden bei sowas schonmal garnich berücksichtigt, und frag den BB mal ob er den DD in seiner Nähe haben will.) Das Spiel wird doch gewonnen, indem alle anderen versenkt, 1000 Siegpunkte gemacht oder die Gegnerbasis erobert wird, und nicht durch EP-Vergabe. Wo ist das denn eiggennützig?
  5. Ach ja, der Thread hatte ja auch ein THEMA... Sry, finde das auch ne gute Idee, vielleicht ne Gruppe von Leuten zusammenzubringen, die kein CLAN und fester Verband mit TS Pflicht sein wollen, sondern einfach nur Division fahren mit Leuten die man kennt. Da wäre ich sofort dabei, ohne Verpflichtung, einfach nur eine Division-fahrende-Freundesliste oder sowas... Und ja ich weiss, das gibt es ingame, aber irgendwie funzt das nicht wirklich bei mir. Obwohl ich in ganzen Sätzen schreiben kann melden sich da irgendwie keine Leute drauf...
  6. Ja, die Hinweise auf die Stats von Spielern finde ich auch manchmal sehr unpassend. Wie man an meinem Namen erkennt fahre ich hauptsächlich Kreuzer, und da sehe ich meine Aufgabe nicht als Damagedealer und Kill-Abstauber, sondern als Flak-Unterstützer und Zerstörerjäger. Und das sind beides Aufgaben, die nicht sehr Stat-förderlich sind. Es war zu Beginn einfach nur totnervig DD's zu jagen, aber ich habe diese Herusforderung angenommen und mich daran gewöhnt. Allerdings kann ich nen Hals kriegen, wenn dann jemand ankommt und sich über meine Killrate lustig macht... Würde ich stattdessen auf meine Stats Wert legen, würde ich keine DD's mehr jagen, denn die sind ja nicht mein Problem sondern das der BB'S... Schiesse ich stattdessen auf Kreuzer und Schlachter hab ich doch gleich viel mehr Treffer und Damage, also auch mehr Erfahrung und Coins... Was tue ich hier überhaupt, seht mit euren BB's doch zu wie ihr alleine zurechtkommt. Schlussfolgerung: Böse Zungen könnten behaupten, dass Spieler mit guten Stats die Eigennützigsten sind, damit wäre der Spiess dann mal umgedreht...
  7. KreuzerSep

    Frusttherapie

    Ja ja, der Frust... Da bin ich letzter Überlebender, alleine gegen zwei Kreuzer und ein BB mit meinem ARP Schlachter, und was macht der Rest vom "Team"??? Richtig, die spammen schön das Chatfenster mit Dünnschiss voll, was ich alles falsch mache und was für ein Idiot ich doch wäre... Aus 3 vs. 1 mach ich 2 vs. 1 und ein 1 on 1 BB gegen BB, glaubt ihr das fällt einem von diesen Anti-Teammates auf?? Spammen munter weiter über meine Unfähigkeit während ich denen beinahe noch das Spiel gewinne. Also entweder feuert man seine überlebenden Teammates an, oder man gibt Tipps, alles andere ist SABOTAGE! Ach ja, oder einfach mal gepflegt die Schnauze halten oder in den Hafen wechseln. Das nächste mal werde ich die Arbeit einstellen und zurückspammen, dann können diese Deppen dabei zusehen, wie sie verlieren...
  8. KreuzerSep

    Frusttherapie

    Haaaalt!!! ICH hab och noch meinen Spass...
  9. KreuzerSep

    Frusttherapie

    Und im TV läuft natürlich auch nur scheiße
  10. KreuzerSep

    Frusttherapie

    Ich weiß wie scheiße das sein kann, eine Runde nach der anderen zu vergeigen, vor allem wenn man das Gefühl hat selbst gute Arbeit geleistet zu haben; aber heute würd ich mich sogar über ein paar Niederlagen freuen, echt jetzt, wenigstens könnt ich dann spielen... Der neue Patch ist mal eben 2.8GB groß, und ich hab begrenztes Downloadvolumen, also entweder morgen 10€ investieren oder eine Woche warten.
  11. KreuzerSep

    Der LETZTE Post gewinnt

    Vom Sieg!
  12. KreuzerSep

    Der LETZTE Post gewinnt

    Ich träume wieder...
  13. KreuzerSep

    Der LETZTE Post gewinnt

    Der/die Letzte wird der/die Erste sein und so, weil der/die letzte Poster/in gewinnt, also isse/r Erste/r und zugleich Letzte/r, verstehste???
  14. KreuzerSep

    Was habt ihr heute geschafft?

    OMGesus, das "monetär" nehm ich dir übel...
  15. KreuzerSep

    Der LETZTE Post gewinnt

    Wieder erster, also letzter, also in Führung...
×