Jump to content

Mini_Neele

Players
  • Content Сount

    12
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7374
  • Clan

    [HG]

1 Follower

About Mini_Neele

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

86 profile views
  1. Mini_Neele

    Fehler und Probleme mit 0.7.0

    Ging um den Post davor hatte vergessen zu Quoten mit den Anime Stimmen.
  2. Mini_Neele

    Fehler und Probleme mit 0.7.0

    Doch gehen :) Stell auf "Standart" um :) Dann gehts.
  3. Mini_Neele

    Frusttherapie

    Ich sag dir dann mal lieber nicht was ich mit den neuen DDs und mit der Hatsu alles angestellt habe... Aber die Hatsu ist wirklich etwas tricky...nur WG sagt einem ja auch nicht das die Fächer verkorkst sind und das man links und rechts neben der Makierung feuern muß...ups! *GESPOILERT* Böse Neele...
  4. Mini_Neele

    Frusttherapie

    Danke! Wäre ohne dich nicht gegangen.Bei dem was ich da schon erleben durfte,waren diese komischen Clan Komiker noch harmlos.Spaß macht das nicht mehr. Ich denke ich werde die Schiffe erstmal stehen lassen und heute Abend mit euch Woanders einen gewissen Herren Todeschwinge verkloppen! Der Flattermann hat ausgeflattert! Wenn du Hilfe brauchst bei deiner Takao bin ich dabei auch wenn das Spiel mir im Moment wie Kasperle Theater oder auch die "Coolen" Ecke bei uns auf dem Schulhof vorkommt...wobei selbst die haben mehr Anstand und Benehmen als manche Spieler hier.Aber was solls,und falls dann wieder der Auspruch wie von dem Einen kommt,von wegen Kiddy,dann kennst du ja meine Antwort. "Ja natürlich und tortzdem habe ich dich grade versemmelt und reporten kannst du soviel du willst,denn ich werde gleich mit einem ruhigen seeligen Grinsen off gehen und wissen,das ich mit deinen Knochen später immer noch die Äpfel vom Baum werfen kann..." Und was die Nazi-Keule angeht: Also ehrlich wer in Geschichte mal aufgepasst hat der weiß das ein gewisser Wahnsinniger mit Schäuzer ja bekanntlich Östereicher war und sein Vorbild ein gewisser Mussolini war,bekanntlicher weise aus Italien stammend...da merkt man dann gleich wieder,wer in der Schule aufpasst oder aufgepasst hat. LG Neelchen
  5. Die Kapitäne kann man nicht skillen glaube ich und es gibt jedes mal wenn du die Herrausforderungen erfüllt hast ein bischen Tarnung für deine anderen Schiffe und Free XP. Ich habe da glaube ich 20 von aber sie sind echt klasse für deine anderen Schiffe und sehen lustig aus. Ist also für die Tarnung und Free XP was sich lohnt denke ich. Hoffe das war jetzt richtig. Wenn nicht bitte richtig stellen.
  6. Ich finde das klasse vor allem weil es doch eigentlich nicht sooooooooooooooo dolli schwer ist und die Belohnungen sind auch in Ordnung.sIst halt nicht einfach nur ballern sondern halt mal Geleitzug fahren wo man dann seine Aufgabe hat und die auch erfüllen muß. Ist ja nichts anderes als bei den Meisten MMOs...Tank,Heal,DD. Klar haben wir zwar so nicht hier aber ist doch simpel,Alle fahren zusammen,BBs machen Focus auf die Katapulte,DDs schmeißen Torpedos wos nur geht und Kreuzer schießen auf beides drauf und mit etwas Teamplay und Focus feuer (Was ja soooooooooo schwer angeblich ist) und NICHT CAMPEN oder Toll Ein Anderer Macht als Teameinstellung ist das nur spaßig. Gut gemacht WG. *HAPPY*
  7. Mini_Neele

    Halloween rückt näher!Was kommt auf uns zu?

    Ich finde das Event klasse...vor allem wenn man sieht wie manchmal die Leute völligs verzweifeln weil sie es plötzlich mit PVE,Teamplay und Rollenverteilung zu tun haben! Aber trotzdem die Schiffchen hätte ich auch gern! Sehen cool aus und machen unglaublich Spaß! Und ansonsten schaut doch mal genau hin im Hafen...WG hat da schon eine Anspielung auf die Meckerei im Hafen hinterlassen... Habt Spaß! (Felsen rechts im Bild! )
  8. Mini_Neele

    Was habt ihr heute geschafft?

    Gerne..."Wer im Dunkeln ballert trifft immer in Schwarze". Deswegen habe ich ihn ja auch aus seiner Rauchwolke mit Torps geschossen aber die haben sich wirklich gegen den Sieg gewehrt!
  9. Mini_Neele

    Was habt ihr heute geschafft?

    Ach quatsch das war Können! Weißt du doch! Na ja oder das Glück ist mit den Dummen oder wie war das noch?!
  10. Mini_Neele

    Frusttherapie

    Ach komm so doof war der rest des Abends doch nicht? Auch wenn ich mich ehrlich gesagt ein bischen totlachen mußte über die Feigheit der "großen Bösen Erwachsenen Pro Gamer Boys" Ich kann echt immer noch nicht verstehen warum die Leute manchmal einfach zum Kartenrand fahren... wenn es da einen Bonus für gibt dann will ich den auch haben.
  11. Mini_Neele

    Was habt ihr heute geschafft?

    Danke gerne wieder. War nicht ganz so einfach wie man sieht aber ich sag nur "Last Girl Standing" heute . Gerne wieder.
  12. Mini_Neele

    Frusttherapie

    Wie gemein.Aber verstehen kann ich Einige hier schon..."Feigheit vor dem Feind" habe ich jetzt auch genug erlebt.Das macht dann doch keinen Spaß mehr.Achso ARP Punktestand: 796/2000 ich hole auf!
  13. Mini_Neele

    Frusttherapie

    Danke für die Blumen.Das geht dann wohl auf mein Konto. Sorry.
×