Jump to content

manni_unconquerable

Players
  • Content Сount

    22
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9659

About manni_unconquerable

Recent Profile Visitors

159 profile views
  1. manni_unconquerable

    Jubiläums-Event & Arsenal

    @Sehales Arsenal geht bei mit auch in der 2. Testrunde noch nicht - trotz Integritätscheck und manueller Ergänzung der cef_browser_process.exe als Ausnahmeregel in der Windows Defender Firewall (E:\games\WOWS_PublicTest\cef\cef_browser_process.exe; E:\games\World_of_Warships\cef\cef_browser_process.exe). Die Funktion "Spiel zur Firewall hinzufügen" habe ich natürlich auch genutzt. Da ich leider kein PC-Kenner bin, habe ich auch keine Ahnung, wo ich sonstwo noch etwas ändern könnte. Gruß Manni
  2. manni_unconquerable

    Jubiläums-Event & Arsenal

    @sehales Ich bin leider eben erst von einem Kurztrip zurück gekommen und konnte nicht mehr testen. Mal sehen, ob es in der 2. Runde funktioniert. Gruß Manni
  3. manni_unconquerable

    Jubiläums-Event & Arsenal

    Arsenal funktioniert leider doch noch nicht.
  4. manni_unconquerable

    fehlender Normandie-Auftragsmarathon?

    Danke uns schönes Wochenende Manni
  5. manni_unconquerable

    fehlender Normandie-Auftragsmarathon?

    Habe ich eine Nachricht übersehen oder wurde der Normandie-Marathon verschoben? NORMANDIE-AUFTRAGSMARATHON – START: Fr. Apr. 06 07:00 CET (UTC+1) / Ihre Ortszeit: Fr. Apr. 06 07:00 NORMANDIE-AUFTRAGSMARATHON – ENDE: Fr. Apr. 20 07:00 CET (UTC+1) / Ihre Ortszeit: Fr. Apr. 20 07:00 Gruß Manni
  6. manni_unconquerable

    Balanceänderungen

    @tamalla Danke für die Info. Da habe ich die Änderung aber so was von missverstanden. Ich werde wohl doch langsam alt und senil. Gruß Manni
  7. manni_unconquerable

    Balanceänderungen

    Hallo zusammen, ich hoffe ich habe die neue AA-Mechanik im Nebel richtig verstanden. Wenn nicht, korrigiert mich bitte. Wenn ich die - ebenfalls neue - Mechanik für das Abfeuern der Hauptgeschütze im Nebel mit berücksichtige, ergeben sich bei mir folgende Zahlenbeispiele für die Erkennbarkeit der britischen Kreuzer ab Leander aufwärts: Leander: 4,6 km bei Schießen im Nebel, mit Flak Modul: 6 km, mit AFT-Skill: 7,2 km Fiji: 5,4 km bei Schießen im Nebel, mit Flak Modul: 6 km, mit AFT-Skill: 7,2 km Edinburgh: 5,5 km bei Schießen im Nebel, mit Flak Modul: 6 km, mit AFT-Skill: 7,2 km Neptune: 6,6 km bei Schießen im Nebel, mit Flak Modul: 7,2 km, mit AFT-Skill: 8,6 km Minotaur: 5,4 km bei Schießen im Nebel, mit Flak Modul: 7,2 km, mit AFT-Skill: 8,6 km Ich bin also, falls ich im mit aktivierter Flak im Nebel stehe (um wie bisher "einigermaßen Ruhe vor Fliegern" zu haben) nun tlw. über 3 km weiter sichtbar? Das würde bedeuten, dass mich nahezu jeder Zerstörer im Nebel sieht und torpedieren kann, sobald meine Flak schießt. Dei Flak im Nebel daher komplett auszuschalten, macht in meinen Augen aber auch keinen Sinn. Bei der Flint, Perth und einigen Zerstörern ist es ähnlich (ich habe mir die Zahlen hierfür gespart). Belfast, Kutusow und auch die Perth (zumindest zeitweise) wurden von WG aus dem Shop genommen, da sie wohl wegen der bereits eingeführten "Nebel-Erkennbarkeit" als nicht mehr spielbar (verkaufbar) eingeschätzt wurden. Die neue AA-Mechanik macht aus den o.g. Beispielen meiner Meinung nach das Gleiche. Z.B. die Leander mit ihrer ohnehin bescheidenen Reichweite hat dann nur noch ein "Fenster" von rd. 7 km, um unsichtbar zu schießen. Die Perth wird dann wohl endgültig auf Nimmerwiedersehen verschwinden. Wenn das oben geschriebene so richtig ist, wäre mein Vorschlag, das "AA-Stealth-Schießen" im Nebel nicht zu ändern, da ich nicht glaube, dass WG fast den gesamten britischen Kreuzerbaum aus dem Spiel entfernen möchte. Gruß Manni
  8. manni_unconquerable

    Fehler&Probleme

    Danke für die Info. Werde es mal neu probieren Gruß und schönes Wochenende Manni
  9. manni_unconquerable

    Fehler&Probleme

    Habe nur ich das Problem, dass der Ladebildschirm mir oben links die Version 0.6.12.0 anzeigt, mir aber bei der Prüfung des Spielclients der res_mods Ordner mit 0.6.12.0.1 angelegt wird? Dieses Update ist doch noch gar nicht raus, oder? Falls doch, müsste im Ladebildschirm nicht auch 0.6.12.0.1 auftauchen? Deshalb scheint auch Aslains Modpack 0.6.12.0.1 nicht richtig zu funktionieren? Mods für 0.6.12.0 finde ich keine.
  10. manni_unconquerable

    Harekaze-Auftrag verschwunden

    Fehler: 1. Der Auftrag für die Harekaze ist nicht mehr vorhanden - der sollte doch bis 30.09. dauern: "Bitte beachtet, dass die EP-Aufträge in diesen Paketen nur für die HSF Harekaze und bis zum 30. September verfügbar sind!" 2. Spieldateien checken lassen, Auftrag nicht mehr vorhanden 3. Aufgetreten heute ca. 21.00 Uhr
  11. manni_unconquerable

    Fehler und Probleme

    Habe ein ähnliches Problem. 1. Ich kam wiederholt (auch nach Neuinstallation des Spiels) nicht ins Gefecht. Ich benutze Aslain´s modpack. Ladebildschirm ist eingefroren - Ton ist zwar da und ich kann auch die Kanonen abfeuern und die sonstigen Befehle scheinen zu funktionieren. 2. Ich dachte, es würde an Aslain´s modpack liegen - es scheint aber der Mods-Ordner selbst zu sein. Nach Deinstallation von Aslain nur mein dynamisches Fadenkreuz in res_mods/0.6.8/gui/flash gepackt - Ladebildschirm wieder eingefroren. 3. Anschließend den Inhalt im Mods-Ordner gelöscht und es funktionierte es wieder. 4. Bitte res_mods Ordner prüfen 5. Heute 2x zwischen 18.00 Uhr und - nach Neuinstallation - gegen 21.00 Uhr
  12. manni_unconquerable

    Wissenschaft des Sieges 5/6

    Komisch, bei mir hat Auftrag 5 - Aufgabe 6 (jetzt nach dem patch) funktioniert. Dafür Auftrag 10 - Aufgabe 5 aber nicht. Oder geht beides zusammen in 1 Gefecht nicht? Gruß Manni
  13. manni_unconquerable

    Feldzug Diskussion

    Vielen Dank für die schnelle Antwort Gruß und frohes Fest Manni
  14. manni_unconquerable

    Feldzug Diskussion

    Hallo zusammen, ist das ein Fehler im Feldzug "Ehrenhafter Dienst" Auftrag 2 - Aufgabe 5... Erhalten Sie die Auszeichnung "Vernichter" 1x ... ??? Oder ist mit "Vernichter" etwas anderes gemeint? Die 3 Nadeln hätte ich gerne gehabt. Gruß Manni
×