Jump to content

SchmiddyHD

Players
  • Content Сount

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1436

About SchmiddyHD

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 11/20/2000
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  1. SchmiddyHD

    Was habt ihr heute geschafft?

    Versteht sich glaub ich von selbst ^^
  2. -Wenn du mit ner 5er-6er Divi (Bayern, Molotow und Omaha) in ein Stufe 8 Gefecht kommst mit zwei gegnerischen Tirpitzen.... -Wenn eine HE-Granate von der Cleveland bei deiner Omaha vorbeischaut und Silvester in deinen Munitionsbunker feiert. -Wenn du mit deiner New York ne Fuso, ne New York und eine Cleveland für deine Aoba tankst und diese dir als Dankeschön eine Breitseite Torps mit Wassereinbruch reindrückt dein Schadenbegrenzungstrupp noch eine Minute Cooldown hat und sich nicht einmal entschuldigt.... -Wenn die Gegner in Richtung Basis pushen, zwei Drittel des eigenen Teams schonmal abhaut und das Spiel für verloren hält, du mit einer Fuso, einer New Mexico und deiner Omaha versuchst den Feind wenigstens noch zu schaden und die dann auch noch lieber auf dich schießen als auf die AFK Kongo die gar nicht erst losgefahren ist, viel näher dran wäre und schon brennt.... tolles Team....
  3. SchmiddyHD

    WOWS-Musik

    Nice danke!
  4. -Wenn man nach langer Zeit BB und CL fahren wieder CV fahren will und das die gegnerischen Jäger "eigentlich" genau gleich gut sein sollten aber von alle deine Jäger weghauen du dich erstens fragst "WIE DENN???" und zweitens warum trotz mehrmaligen Fragen im Chat die keine Cleveland Flak-Support gegeben hat, das Match ist dann sowieso für dich gelaufen da die eigenen 10 Jäger nur 3 gegnerische abgeschossen haben und die Heckschützen deiner Bomber lieber Fotos von der Landschaft machen....
  5. Wenn du mit deiner New York, einer Ohio und einer Mutsuki zwei gegnerischen Kongos gegenüberstehst die Hosho hinter dir AFK ist und der Rest des Teams (2 Kongos, ne Cleveland und ne Pheonix) auf der anderen Seite der Map gespawnt ist Wenn du zur abwechslung wieder DD fahren willst du der Low-Bob Stufe 2 Kreuzer dir sofort ein paar HE-Salven verpasst bis er durch deinen F11-Spam und dutzende Beleidigungen im Chat merkt das du kein Gegner bist Wenn der einzige Top-Tier-BB im Team sein Schiff als AP-Geschoss in 2 DDs jagen will und dazu nicht mal trifft und seinen Teamates wenig später den Bauch seiner New Mexico zeigt Wenn der einzige DD im Team zu C abzischt obwohl alle Richtung A fahren Wenn der eigene DD deinen Schlachter Torpt weil er dich ja "nicht gesehen" hat, die Leute gucken heute nur noch zu ihren Breitseiten und nicht nach Vorne ist echt schlimm
  6. SchmiddyHD

    Schlachter sucht Schlachter

    Hey ho Kapitäne! Ich spiele das Spiel jetzt schon etwas länger (n Monat aber das reicht ja für erste Skills) und komme mit meiner Texas und meiner New York ständig in Stufe 7 Gefechte wo ich nicht viel ausrichten kann weil ich zwar treffe aber einfach keinen Schaden mache und weil alleine fahren einfach ein bisschen langweilig ist. Ich fahre sehr gerne zu zweit in einer Division (+Teamspeak) bin fast 16 Jahre alt und bin eigentlich immer freundlich wenn auch hin und wieder ein kleiner Rage kommt. Hauptsächlich fahre ich nur Schlachtschiffe, allerdings auch hin und wieder mal Kreuzer oder Zerstörer (Phoenix, Wakatake). Wenn auch ungefähr gleiches Alter hab (14-18 Jahre) und auch gerne mal zu zweit kreuzen wollt zögert nicht! Mein ingame Name ist der gleiche und ich bin fast Täglich ab 16 Uhr vllt. später vllt. auch früher online. Würde mich sehr freuen denn meine Texas fährt nicht gerne alleine ;) Viel Glück und ruhige Wasser!
  7. SchmiddyHD

    Texas

    Ich hab mit dem Kapitän und durch Verbesserungen die Flak bereits auf 63 hochgezogen (jetzt 4,2km Reichweite) und es ist noch nie ein Sturzkampfbomber angekommen, zur Flack braucht man echt überhaupt nichts zu sagen.... die haut alles weg! Das einzig ärgerliche an diesem Schiff und generell ab Stufe 5 ist das man nur noch Stufe 7 Gefechte fahren darf am beste gegen eine Nagato und noch zwei Kongos+ Cleveland die einen dann ganz auseinander nehmen. Eine Kongo schafft es aus irgendeinen Grund aus 18km Entfernung 21k Schaden (AP) anzurichten, man selber schafft nur gut 4k pro Salve wenn man überhaupt trifft und dazu ist man noch verdammt langsam, knapp 20kn... Das einzige was mit diesem Schiff richtig Spaß macht ist: Kreuzern den [edited]versohlen, denn wenn man sie richtig trifft, sind die eigentlich auch weg. Ansonsten sieht man es immer gerne wenn das Gegner Team zwei Langlays oder Hoshos hat die kann man nämlich wortwörtlich zerflaken! Trotzdem kann ich die Texas als Kauf empfehlen da sie auf ihrer Stufe gut mithalten kann und einfach die beste Flak hat, wer einen Freund einlädt kann sie allerdings mit dem ersten Stufe 6 Schiff kostenkos freischalten Viel Glück und ruhige Wasser!
  8. SchmiddyHD

    OLD OUTLAWS FLEET

    Ich suche nach einen Clan/Team mit netten Leuten da ein kleines Schiff ohne Flotte ja praktisch sinnlos ist. Bei den meisten Clans erfülle ich leider noch nicht die Hauptvorrausetzung nämlich das Alter, da ich erst im Nov. diesen Jahres 16 werde. Ich persönlich finde allerdings das das Alter allein nicht unbedingt was mit Reife und Kompetenz zu tun haben muss. Mein bestes Schiff (und mein ganzer Stolz ist die USS Texas) und das wird in den ganzen Stufe 7 Gefechten in denen man die ganze Zeit landet schamlos von den New Mexicos auseinander genommen. LG SchmiddyHD
  9. Krass wie viel mühe du dir gibst ich hoffe mal, das du nie gegen einen spielen musst der deine Anleitung gelesen hat und dich mit deinen eigenen Mittlen schlägt
  10. SchmiddyHD

    Informationen für Anleitungen & Neueinsteiger

    Kurze Frage: Würde das Spiel auf meinem PC auch laufen? System: Intel Pentium4 2x3.0 Ghz Asus EAH5450 Series 1Gb GDDR2 4GB RAM Win XP Danke!
×