Jump to content

N8tfalcon

Players
  • Content Сount

    17
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5521
  • Clan

    [TWFK]

About N8tfalcon

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

86 profile views
  1. Ich spiele jetzt seit ewigkeiten CV und es hat mir bisher immer spass gemacht, aber nun frustiert es mich so, dass ich keine lust mehr habe. Die Änderungen in den Updates ab 0.8 sind so furchterregend out of balance zu ungunsten der Carrier das man Wein könnte. Erst wurde der Angriff auf dds generfed. Kann ich nachvollziehen, aber die Mechanik, die dazu verwendet wird, ist als hätte man zuvor eine Schwalbe geflogen und plötzlich einen Öltanker. Was soll das? Fällt euch nichts besseres ein? Hat auch gleich noch den Nachteil, dass man auch besonders leicht abgeschossen werden kann, durch den Lock-IN beim Angriff. Die Sichtbarkeit von dds ist nun so gering, dass ich Ihn nur mit dieser Öltanker Mechanik angreifen kann. Also, wenn niemand anders den DD sieht, kann ich einen Zickzack fahrenden DD nicht ohne Einschränkung angreifen. Ist das ein Scherz?! Dann die Änderungen am AA Mechanismus - der Sargnagel: Die Idee, dass alle Flak geschütze defacto nur ein Flugzeug treffen, ist nicht nur unrealistisch, sondern führt im Spiel zu einem Effekt, das selbst einzelne Schiffe ganze Staffeln wegfegen, die auch nur einen einzigen Angriff fliegen. Wenn man aber in überlappende AA Schirme und die Schirme von vielen Schiffen sind groß, die man ja nicht sehen kann einfliegt ist man in sekundenschnelle vom Himmel gefegt wird. Zusammen mit der langsamen Repairzeit... kann man jetzt weniger Schiffe per Run angreifen, trifft schlechter und es werden auch noch soviele Flugzeuge zerstört, dass spielen keinen spass mehr macht. Wenn wenigstens adequater Schaden dagegen stehen würde. Aber nein. Flugzeugtorpedos machen bei meiner Hakuryu 9300 Schaden. Abwerfen kann ich 2 ... Im Vergleich zu einem Zerstörer mit 19000 Höchstschaden und 2x5 pro Salve. Eine Yamato hast fast 100.000 Schadenspunkte und kann heilen. Es dauert das ganze Spiel mit Anflugzeit etc... um so ein Schiff zu zerstören. Mehr Schaden wie vor 0.8. an Flugzeugen ok. Aber so wie es heute ist, verliert man viel zu viele Flugzeuge. Ändert das! Fazit: Einfach nur dutzende Flugzeuge verheizen ist mir zu langweilig. Ich steig nun auf DD um. (kleine Replik auf den Rant von ) ClaaWu1
  2. N8tfalcon

    Keiner Capped mehr...

    Ich erlebe immer häufiger, dass das Teamplay total darunter leidet, weil DDs aus Angst vor Radar, etc sich nicht trauen zu cappen. Stattdessen überlässt man alle Caps dem Gegner und verliert nach Punkten mit 7 überlebenden Schiffen. 1. Habt Ihr das auch beobachtet? 2. Muss WoWs die DDs besser schützen (weniger Radar) 3. Muss WoWs mehr Punkte vergeben für Versuch und erfolgreiches Capping?
  3. N8tfalcon

    Umfrage: CVs in gewerteten Gefechten

    Schon mal darüber nachgedacht, dass einen Jäger über einen DD auch wirkt wie eine Leuchtbarke. Es ist absolut dumm präventiv auf einen nicht gespotteten DD einen Jäger zu setzen. Dann weiss der Gegner CV sofort wo er suchen muss. Ansonsten kann ich zu dem hier nur sagen, was viele auch schon gesagt haben. Mit CV im Spiel muss man eine andere Taktik fahren. Jede Klasse muss sich vorsichtiger verhalten. Dichter zusammen bleiben. Thats it. Einfach sind für CVs nur Solisten. Was in ranked leider bei Freund und Feind dauernd vorkommt. Ein gutes Team nutzt das Gelände, bleibt in Bewegung. Gute Geländenutzung kann es einem CV irre schwer machen. Die hier genannten Damagewerte halte ich für "slightly exaggerated". Ausserdem erlebe ich meistens dass ich fast die Tastatur aufessen muss, weil meine eigenen Teamkollegen solch kapitale Fehler machen, dass das Spiel schon fast am Start verloren ist und ich denen am liebsten eine meiner Torps schenken würde. tldr: Ich spiele gerne CVs und finde Sie passend im ranked mode. Ich glaube auch, dass Sie nicht OP sind. Man muss nur lieb gewordene Taktiken an eine Bedrohung aus der Luft anpassen.
  4. N8tfalcon

    Spielermeldung und Karma

    Kann ich voll verstehen, Ich habe vor geraumer Zeit einen gemeldet (Ticket) der Heil Hitler im Chat gepostet hat. Reaktion von WoWs -->nach viel Druck und drohen mit der Staatsanwaltschaft, haben sie den Fall untersucht und angeblich gemassregelt. Man wollte mir aber nicht sagen wie. Erwarte dir also nicht zuviel. Spielermeldungen und Karma sind hier meiner Erfahrung nach ein Witz. Da passiert gar nichts.
×