Jump to content

Ciboula

Players
  • Content Сount

    101
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    199
  • Clan

    [DILSS]

About Ciboula

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

399 profile views
  1. Die "Besserwisserei" hatten sie schon bevor USA zu Leitfigur wurden...
  2. Just another brick in the wall... Die Europäer schreien förmlich danach bevormundet zu werden. Gesetze, Gebote, Verbote, Vorschriften nach und nach... und dabei palavern sie noch immer von "Freiheit".... Nur eines zeichnet die Europäer noch immer aus: die Arroganz, der gesamte Welt gute Ratschläge zu erteilen.
  3. Ciboula

    WG hat Flamu als CC rausgeschmissen

    Richtig! Hab noch kein Game gesehen in welchem nicht geweint, geflammt, geschimpft wird und wo die Spieler nicht alles besser wussten. Ist wie beim Fussball, Millionen von Besserwisser... Sollte es einmal passieren, und WG würde auf all die Spielerwünsche eingehen, würde das grosse Geweine kaum abbrechen, ganz im Gegenteil.
  4. Ciboula

    WG hat Flamu als CC rausgeschmissen

    Frage ist: Welche Schiffe stehen auf dieser ominöse Shortlist? Deswegen die Bilder...
  5. Ciboula

    WG hat Flamu als CC rausgeschmissen

    Es wurden Bilder von Weihnachtscontainer angesprochen...
  6. Ciboula

    WG hat Flamu als CC rausgeschmissen

    ... und genau dies war, während den letzten Jahren, Flamus "Geschäftskonzept". Flaming und Bashing zieht ja auch im reale Leben mehr "Kunden" auf den Plan als sachliche Kritik. Was diese "Affäre" auch klar zeigt ist, dass viele Menschen ohne "Vorbeter" oder "Vordenker" nicht sein können, und dies nicht nur ingame.
  7. Ciboula

    WG hat Flamu als CC rausgeschmissen

    Genau die Masche um Klicks zu generieren... und abzukassieren.
  8. Ciboula

    mehr XP in Coop-Gefechten

    So mau ist es aber auch wieder nicht... Ich finde dies für den "Aufwand" nicht schlecht.
  9. Ciboula

    mehr XP in Coop-Gefechten

    Genau dies! Immer mehrere Linien und Klassen am laufen Aus meiner eigenen Erfahrung: Auf meinem NA Account nur mit COOP bis zu Tier IX hochgeschossen. Da mich Random nicht die Bohne interessiert, spiele Ich praktisch nur COOP und würde sagen, dass die "Belohnungen" in der Regel hoch genug sind. Niederlagen gibt es natürlich auch, allerdings hat dann das menschliche Team hochgradig versagt. Was auch zur Niederlage führen kann ist, wenn man an Randzeiten spielt, als einziger menschlicher Spieler in der Liste steht und auf das "falsche" Schiff gesetzt hat, z.B. mit dem Tier III S.Carolina (Schrotgewehr), die eigenen Bots wegschmelzen... und die Gegner DDs überlebt haben kann es spannend werden... macht aber Spass. Aber deswegen muss man sich dann auch nicht aufregen. Wie ReWind sagt: XPs können easy maximiert werden. Streiten ob/wie Random oder COOP gespielt werden soll ist doch ein Witz, wie schon Friedrich II sagte: jeder Soll nach seiner façon selig werden ...
  10. Ce topic vaut largement le Topic « Hall of Fame ». Le drame, c'est qu’ apparemment, certain ont besoin de leurs 55 ou 60% en random pour se certifier. Du soi-disant compétitif, et bien je n’en ai rien à [edited]. arioch64 a absolument raison quand il écrit:
  11. En Coop, du moins on s’amuse, et pas besoin d’équipements de campeurs Aucune nécessité de jouer en Random.
  12. Ciboula

    Wo ist der Spielspaß @WG

    Nur keine Angst... bei der Konkurenz, ist der Prozentsatz an "Idioten" mindestens genau so hoch wie bei WG... Um es genauer zu sagen: Die Spielerpopulation ist ein Abbild der reale Gesellschaft.
  13. Ciboula

    Wo ist der Spielspaß @WG

    Absolut RICHTIG
  14. Ciboula

    Wo ist der Spielspaß @WG

    Ist leider nicht nur bei WG so. Das Grossteil der Wirtschaft funktioniert auf dieser Basis. Die Autoindustrie war sich ja auch nicht zu schade glatter Betrug am Kunden zu betreiben und als Sahnehäubchen sich dies auch noch vom Steuerzahler Subventionieren zu lassen... Gewinnmaximierung um jeden Preis und mit jedem Mittel ist aktuell das Alpha und das Omega der meisten Wirtschaftsteilnehmer. Das schönste dabei ist, dass es immer noch gutgläubige Menschen gibt, welche an den Spruch "Der Kunde ist König" glauben.
  15. Ciboula

    Wo ist der Spielspaß @WG

    Kein Game publisher der Welt kann dir "Spass" garantieren... Fängt schon damit an, dass "Spass" nicht für jeden das Selbe bedeutet. Wo wir dann bei den Spieler wären... von denen hängt es ab ob Spass oder nicht. PS: wer einer Werbung Glauben schenkt, muss schon ziemlich tief im Konsumismus stecken oder naiv oder gutgläubig sein
×