Jump to content

Bratdalf_der_geschmorte

Players
  • Content Сount

    149
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    17917
  • Clan

    [DALF]

About Bratdalf_der_geschmorte

Recent Profile Visitors

553 profile views
  1. Bratdalf_der_geschmorte

    Clanaufstellung bei KOTS

    Geb ich dir nahezu Recht aber dann gibt's wieder shitstorms wie wargaming die Leute als weniger qualifizierte Teams abstempeln kann :D es wir wie immer irgendein Drama hier losbrechen und ich sehe da auch quasi sehr schwierige Grenzen. Aber klar ne Idee wäre es.. aber würden sich topspieler und bessere (also quasi die ausgeschlossenen) solche Turniere ansehen weil wo es um was geht muss ja auch iwie was reinkommen ob Twitch, Sponsor, tralalalala. es steht fest dass es wahrscheinlich jemand selber in die Hand nehmen muss.
  2. Bratdalf_der_geschmorte

    Clanaufstellung bei KOTS

    Ich glaube du weißt genauso gut wie ich, dass gute Teams und Spieler diesen Turnieren nicht fern bleiben werden. Und die kleineren Teams wieder in die ríhre gucken. Ohne jetzt massiv ins Detail zu gehen halte ich es für unmöglich dem vorzubeugen.
  3. Bratdalf_der_geschmorte

    Clanaufstellung bei KOTS

    Es macht halt auch kein Sinn sich schwächer einzuranken damit man schwerere Gegner bekommt :D Ich sehe einfach kein Sinn wo sich das auszahlen soll. Die Regeln sagen doch auch das jeder Spieler nur in einem Team spielen darf und damit werden die wohl das ganze Turnier zusammenspielen und die gover Jungs werden nicht das Team wechseln können. Also ist das ein ganz normales Team wie jedes andere und nix zusammengekauftes oder sonstwas. Hört sich iwie alles nach "wir sind nur ausgeschieden weil die anderen geschummelt haben" an
  4. Bratdalf_der_geschmorte

    SuperCon. von 10er Schiffe

    Ich hab 8 Container mit Premium und 4 mit free ex bekommen ... Das was ich am meisten hab ... Aber son Aufstand zum machen ist schon wild
  5. Bratdalf_der_geschmorte

    Pacific War fertig aber keine Missouri

    Nee du hast Recht genau das stand! Lass dich nicht von den WG fanboys hier nicht abwimmeln. Frechheit nach 20 Coop runden noch Geld Geld für so'n miserabeln Kutter rauszuschmeisen. Herr wargaming und seine ganzen jünger sollten sich was schämen! Appzogge!
  6. Du hast ja Ansprüche xD Siehst doch auch so daß sich Clans melden Minimaler Aufwand maximaler Ertrag
  7. Bratdalf_der_geschmorte

    Söldner - Suche Clan

    Moin, Suche Platz um ab und zu mal zu Söldnern, am besten Richtung Taifun. Ich hab Erfahrung von 6 Saisons Taifun als Kommandant. T6 schiffe quasi alle relevanten außer CV vorhanden. Am besten einfach im Spiel anschreiben https://wows-numbers.com/de/player/538108849,Bratdalf_der_geschmorte/ Clanwechsel kommt für mich nicht wirklich in Frage.
  8. Bratdalf_der_geschmorte

    Tickets und andere Sauereien

    Mach dir keine Sorgen ich bin in diesem Forum oft zu Gast und weiß deshalb genau wen du meinst. Das Problem ist das ich komplett auf den ihrer Seiten bin wenn einfach idiotische topics aufgemacht werden. Wenn man sich deine Historie Mal anguckt bist du halt auch so ein Kandidat, das hat nichts mit pro WG zu tun. Das beste wäre mir jetzt sowas zu unterstellen. Ich bin der Meinung wer sowas schreibt wie der OP dieses lyrischen Meisterwerk muss auch mit gleicher Münze zurück bekommen und nicht weil man WG beschützen will sondern weil das Internet kein Ort des geistigen Durchfalls sein soll, zum mindest nicht ungestraft oder ohne Gegenwind.
  9. Bratdalf_der_geschmorte

    Tickets und andere Sauereien

    Wenn du mal bisschen verstehen würdest was die Leute schreiben würdest du feststellen das hier nicht viele Pro WG sind! Nur muss Kritik auch nen gewisses Format mitbringen und dieser "Post" hat einfach die Qualität von WG´s PR Abteilung. Oder sollen wir deiner Meinung nach diesen kompletten Vollmüll feiern?
  10. Bratdalf_der_geschmorte

    Tickets und andere Sauereien

    @SkipperCH kannst du bitte dieses zu Wort gebrachte Peinlichkeit zu machen bevor hier noch einigen die schamesröte ins Gesicht getrieben wird
  11. Bratdalf_der_geschmorte

    Aus aktuellem Anlass (Kann geschlossen werden)

    hier stand quatsch
  12. Bratdalf_der_geschmorte

    Für die, die sich fragen, warum WG die alten Spieler vergrault

    Wenn du über PayPal gezahlt hast kannst du gucken wie viel es insgesamt ist... Kann ich nicht empfehlen wobei ich immernoch ca auf 1€ pro Stunden eventuell kommen könnte... Was für mich ok wäre.
  13. Bratdalf_der_geschmorte

    2 x CV im CW Muss das wirklich sein ? Mit Umfrage

    Wie doll überrascht dich das so? Auf ner Skala von mikasa bis Vermont? Ganz ehrlich schon bei der Ankündigung konnte man das sehen, das wird alberner Quatsch. Aber ich denk Mal wird ab Samstag wieder viel los sein weil alle den stahl brauchen.
  14. Bratdalf_der_geschmorte

    Renamed: CCs kehren WG den Rücken (vormals LWM thread)

    Wenn Besserwisser dann bitte auch richtig. Sie hat nicht nur einen Namen
  15. Bratdalf_der_geschmorte

    Renamed: CCs kehren WG den Rücken (vormals LWM thread)

    Ich bin jetzt auch nicht mit den größten Erwartungen an die Sache rangegangen aber das ist ja eine neue Form der Peinlichkeit. Diese Aussage in Verbindung du mit der Missouri Mission ist ja der Hammer. Aber ich fand auch schon die eiserne Kreuz camo Mission ziemlich daneben. (Kaufen zum spielen) Als nächsten müssen wir die Werft kaufen damit wir überhaupt die Chance haben das Schiff daraus zu bekommen und die Bauphasen sind in lootboxen die man zu 1/3 erspielen kann. Für die letzte Bauphase muss man dann einen 2 monatigen Auftragsmarathon mitmachen für den man alle Modi Klassen und Stufen spielen muss, Nationen hab ich vergessen,. Läuft ich hab Bock! endlich wieder Latzhose an vorm Rechner
×