Jump to content

Capt_William_Bligh

Players
  • Content Сount

    251
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4134
  • Clan

    [CHAOS]

2 Followers

About Capt_William_Bligh

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Birthday 09/03/1973
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Da wo die bösen Diesel herkommen
  • Interests
    Apple, Auto, WOW, IT, Musik

Recent Profile Visitors

697 profile views
  1. Capt_William_Bligh

    Clan gesucht für Spaß aber auch Erfolge

    Ahoi zusammen, vielen Dank für die vielen zuschriften, ich bin leider noch unterwegs und werde jedem antworten :-) Danke nochmals und bis nachher Grüsse William Bligh
  2. Capt_William_Bligh

    Clan gesucht für Spaß aber auch Erfolge

    Ahoi zusammen, So nach einiger Zeit alleine auf der See habe ich wieder mal lust in der Gemeinschaft die Meere unsicher zu machen. Gleich vor ab, ich fahre keine DD´s und fahre ( bald fliege ) keine CV´s. Ich habe zwar ein paar Zerstörer aber ich bin da nicht so bewandert. Was suche ich eigentlich....einen Clan wo man spass haben kann aber wo es auch mal auf Leistung ankommt. Ja ich weiß es ist ein Spiel aber trotzdem wollte ich gerne weiter kommen und nicht alles mit vor Fuhn ( for Fun ) erklären. Ich fahre hauptsächlich Schlachter und in letzter Zeit immer mehr Kreuzer. Meine Stats sind offen also kann sich jeder ein Bild von dem Drama machen. Wer ein Super Unicum erwartet sollte sich den Weg sparen :-) https://wows-numbers.com/de/player/538093122,Capt_William_Bligh/ So zu mir, einige kennen mich ja aus einigen bereichen des Forums, bin über 40 und berufstätig. Das heißt also ich bin in der Woche mehr Abends unterwegs. TS ist vorhanden und auch ein Headset was nicht nach einer leerer erbsendose mit Bindfaden klingt. Natürlich muss ich noch einiges an meinem Spiel verbessern und auch da hoffe ich auf einen Clan der helfen kann und wo der Übungsraum nicht nur aus Gerüchten bekannt ist. Sollten noch fragen sein einfach eine PN an mich und bitte keine Ninja Invites ohne mal gesprochen zu haben. So in diesem sinne vielleicht auf bald und ich bin nicht immer am rechner also kann eine Antwort auch mal ein Tag dauern.
  3. Capt_William_Bligh

    Frusttherapie

    Also wirklich mal ein riesen Danke Schön an WG für die im Patch angekündigte änderung des matchmakers. Es ist wirklich viel besser geworden, Atago im 10er, Eugene im 10er, ne also ist schon gut geworden. Ganz anders als vorher. Und das warten ging echt fix. Auf gefecht gedrückt und zack drin. Also man merkt kaum das der MM versucht ein anderes Match auf die Beine zu stellen wie vor dem Match. Also nochmal, Danke WG für diese tolle änderung, Danke das der Spielspass mit so schiffen die die 15 KM schiessen auf T10 wo einige schlachter fast das als Sec haben, also ja ist toll, eine herrausforderung die einfach nur schön ist. DD kann man nun 60 mal bespassen bevor was passiert dank der Damage grenze aber das eine repu. mit aus Feuerland in das Heck ne doppelzita drück ist voll ok....ich sehe das Entspannt...keine Sorge WG, es macht genauso viel spass wie vorher einen 8er zu fahren...Darum nochals vielen vielen Dank. Nicht das ihr immer nur böses und gejammer lesen müsst....habt ihr gut gemacht. Echt Spitze.
  4. Capt_William_Bligh

    Frusttherapie

    Wer hat was von aufgeben gesagt...das Mega Zauberwort heisst Team play. Solange das nicht klappt, Kill geile und Stats freunde nur an sich denken, wird das schwer werden. Wenn man sich wirklich mal darauf besinnt was wer zu tun hat, dann kann auch wieder ein BB vorne agieren und Linien durchbrechen. In der Divi übrigens öfters zu sehen aber solo im Random ? Willst du alleine nach vorne mit dem BB ohne support und dich niederbrennen lassen ? HE ist nicht das Problem, naja etwas, kann man aber umgehen wenn man einfach antwortet mit kreuzern am Heck aber das ist selten....
  5. Capt_William_Bligh

    Frusttherapie

    Hm du möchtest eine Erklärung warum ein großteils der BB nicht nach vorne fährt ? dabei steht die Antwort mehre tausend mal in dem Forum. Aber nun gut..... BB vorne ... HE kann man nicht tanken, 2 bis 3 feuerspucker und weg..im chat geht die Post ab von voll Noob bis zu anderen Worten die hier die Zensur nicht überstehen würden BB fährt nach vorne, hat Kreuzer im Rücken also Support, BB fängt an zu feuern, Kreuzer einmal und drehen sofort ab, dank der Behäbigkeit eines Schlachters siehe oben. Chat siehe oben. BB fährt nicht sofort nach vorne und wartet etwas bis was offen ist, schießt, Kreuzer sind vorne, die gegener kommen an den Schlachter nicht ran zu weit weg also alles auf die Kreuzer, Kreuzer stirbt, Chat siehe oben. BB ist einfach ein Trottel und weiss nicht wie er mit seinem kahn umzugehen hat, chat siehe oben. im Moment ist sehr schwer teamdienlich mit einem Schlachter zu fahren und ein Schlachter ist dank der HE Übermacht ( Alles ballert HE ) ohne Support eine reiner Opfer. Wenn ich , und ich bin nicht sonderlich gut auf Kreuzern, mit einer DeGrass eine Tirpitz komplett niederbrenne, dann weisst du warum die Schlachter im mom sich etwas verhaltener fahren. Was soll der auch machen ? nehmen wir mal einen schnell feuernden Schlachter, Yamato, alle 26 sec oder so kann der seine Kleinwagen los werden, wenn die DesMoines oder die Worce. da steht haben die in der gleichen zeit 5 bis 6 mal geschossen. Ist da kein Kreuzer der die beschäftigt steht der BB da, rückwärts dümpelnd am abbrennen. Da inzwischen auch Tirpitz und Co alle mit HE um sich schießen wird es schwer den Job des Schadentankens zu machen, ja nun kommt einer , aber du kannst heilen...ja super genau, 3 Brände löschen, heilen oh 3 Brände Bumm weg. erklärung genug ? Ich war immer einer der nach vorne gefahren ist mit seinen Schlachtern aber im Moment ist das ein Selbstmord unternehmen. man muss sich immer wieder annähern, alles raushauen was man hat, natürlich 7 durchläge damit man ja auch keinen schaden macht, wieder zu gehen , neue Posi und wieder zuhauen. Taktik...wenn das nicht dabei ist naja dann ..... So bin vom Thema abgekommen sorry, ist auch nicht Persönlich gemeint aber so ist im Moment die Lage. Wünsch euch was
  6. Capt_William_Bligh

    Änderungen in Unternehmen

    Also bei Killer Whale treffen die Bots schon gut aber das Proplem ist meist die aufteilung. Die BB´s müssen nicht auf die frachter schiessen..das schafft jeder kreuzer oder DD. Aber Kills ich muss kills haben.... inzwischen fährt wie Albert die zwar -3 stufen ist aber trotzdem hart zuhaut. Weiterhin ein riesen Problem, trotz Kompass auf dem Schirm...wo ist Norden ??!?!?! Das Szenario geht, die Bots sind nett und macht spass sich auch mal etwas anstrengen zu müssen statt yolo rein alles niederballern und raus. Wenn das Team funktioniert sind 5 Sterne null probleme. Sonntag vormittag, nur mal als Beispiel...4 mal gefahren und 4 mal 0 Sterne...immer best Loser naja danke. nachmittags, 5 Sterne und mittelfeld. Es ist und bleibt ein team spiel und wenn das team nicht will.....ENDE
  7. Capt_William_Bligh

    Frusttherapie

    Sonntag, kaffee Dampft, im Fernsehen nur die Sendungen die extrem viel Intelligenz erfordern also dachte ich mir so, random auf keinen Fall. Scenario könnte man ja fahren, gab gester massig EP für den Kapitän und ist eine einfache aufgabe. Nun muss ich über nacht das Universum gewechselt haben oder ein Ping von 7 Milliarden haben. 3 mal gefahren und drei mal kann man das nicht beschreiben....das war so wie einen Kotzenden betrunkenen an der Laterne zu sehen..traurig nicht schön aber man schaut hin. Schlachtschiffe....Warum da in den Hafen fahren...nö bleiben draußen....leider ist das wohl nun Mode. Kreuzerfahrer die aus WOT kommen müssen die glauben das jeder Schuss gleich 1200 Silber kostet. Kurz Sonntag Vormittag ist nur was für Leute die nix erwarten oder sich gerne auch nackt auspeitschen lassen. Da kam mir heute eine tolle Idee für WG vor allem für die vielen Tirpitze im Moment. baut den Motor aus, Welle und schrauben, das Ruder, also alles was mit Antrieb zu tun hat. Dafür gibt es dann ein 45 KM Sec Modul, 8,5 Minuten Dauer hupen und 25 KM Torps. Geht auch für viele andere Schiffe. Ich mag die Tirpitz sehr gerne, ob schwarz oder Rosa aber was manche mit veranstalten ist unter aller Kanone..... Natürlich Ironie, 45 KM sec lächerlich......44 reichen und bitte 100% HE Entzündung. ich freu mich wirklich für die DD fahrer das die nicht mehr One Hit sind, ganz ohne Ironie, was ich aber auch nicht so recht verstehe ist wie ein geschoss was die grösse eine Cola Dose mehr schaden machen kann als eins was die grösse einer Regentonne hat .... naja muss nicht alles verstehen. Auch schön ist Feuer, wir brennen, Löschen nicht beim ersten Feuer erst wenn der kahn so brennt wie beim burning man festival. OK löschen und Juhu Feuer. Ja HE muss sein, kann auch sein aber mal ganz ehrlich Leute, jeder treffer feuer und ich pralle an Alufolie ab ? Ja ist keine Reale Simulation, aber so etwas, ein ganz klein bisschen, so ein hauch oder ein Mü Realität würde nicht so ganz schlecht tun. Sektion brennt aus, löschen, Sektion brennt immer noch. hey die Lösung unsere Energie Problems...ewig brennendes Metal. Naja in diesem sinne....es ist Sonntag...behaltet die Nerven und viel spass euch allen. Ach ja, für die die es nicht verstehen, hier ist Ironie und Sarkasmus extrem verteilt ;-)
  8. Capt_William_Bligh

    Frusttherapie

    Da steht sie ..breitseite, ein kreuzer der Alufolie als Panzerung hat....zielen..ganz ruhig bleiben und alle geschütze feuer. Sie fliegen gut...sehr gut, über dem Schiff bildet sich ein Blei Sturm des Todes und da kommen sie runter..schön mittschifs. innerlich schon totale vernichtung, Zitas usw. WAS ?!?!? 1310 schden bei 7 treffern ? Moment ist doch Kreuzer oder ?!?! Ja Kreuzer kein DD mit 10%....tja danke RNG aber Gott sei dank haut seine HE immer gut rein, der Kahn brennt, ach wie schön. Na gut kann ja mal passieren nächstes schiff....beitseite wieder zielen und wieder kommt eine Traube an geschossen runter.....1310 Schaden.... WTF WG wollt ihr mich ...Nein so wollen wir nicht reden....muss das so sein liebes WG Team ? Muss es wirklich sein das ein Schlachtschiff mit mit über 400MM Kaliber wo 7 einschlagen ganze mega mächtige 1310 machen ? Und nein das war nicht der Panzergürtel und nein auch nicht die Geschütze.....mehrmals wo ich früher...also als die Fernseher noch Glas vorne hatten, die Schiffe versenkt hätte ? Aber klar muss das so sein. Auch die änderung im MM ist wirklich toll....Man kommt ja fast gar nicht mehr mit dem 8er ins 10er....der unterschied ist nur das man entweder die kompletten Zombies im Team hat oder eben die die mit der Faust auf das Keyboard kloppen oder die die auch was reissen wollen. ich war heute in der Flotter der Faustspieler.....
  9. Capt_William_Bligh

    Frusttherapie

    Hui war das wieder ein spass.... Aber danke lieber MOD das du meinen Beitrag mit dem MM foto editiert hast unter der Begründung naming und shaming....ich würde mich auch " shaming " wenn man sowas abzieht da es nicht mal um Personen ging...aber hey ist OK....das muss so sein. Tja heute war wohl nicht der tag der tage....erste runde verloren, warum das Cap verlassen, irgendwann kommen die schon vor allem jede menge torps....Ende Dann das zweite...im chat Support hier und da, fokus feuer und dann stehe ich alleneine vor einem GK, 3 HE schleudern und einer Schimmelkatze und support ? vielleicht bei der Hotline wo man billig Schweröl bekommt aber nicht da....Und so musashi ist recht schnell weg gegen 4 schiffe...aber hey gewonnen. Kaum schaden auf der Uhr aber gewonnen. Dann zum Abschluss mal wieder kreuzer gefahren....wollte schon aufhören aber dachte mir ach was solls....hätte ich mal lieder aufgehört. Klar ein paar tarnungslose und flaggenlose BB irgendwo am Kartenrand wegen Propeller wechsel vom ADAC und das dauert nun mal. Eine JB steht im Felsen in guter alter Tank Manier und ballert alles runter...ein DD könnte ja mal helfen..ach ne mom unsere 4 sind schon bei Neptun....Läuft. verloren. Naja war auch nicht mein Tag heute aber was manch anderer da sich zusammen fährt..... Solo fahren macht echt spass.....kommt gleich nach Wurzelbehandlung und TÜV termin. In diesem sinne....wünsch euch mehr erfolg und man sieht sich
  10. Capt_William_Bligh

    Frusttherapie

    Vielen Dank für den Tip, ich habe aber nicht das allgemeine MM angezweifelt. Das +2 stört mich nicht so sehr. Wenn denn mehr als 2 von der eigenen Tier Stufe da wären. Das war ein reines 10er Battle. Da kann mir nun keiner erzählen das es bei 25.000 Spielern online nicht ein paar mehr 8er gab oder 9er. Zum Thema man kann was reissen mit einem -2 Schiff. Klar kann man das aber eben nicht immer. wenn man gegen Mino usw angehen muss die die halbe entdeckungs reichweite haben ist mann unter Beschuss ohne das man überhaupt mitbekommen hat das da was ist. Das da eimer rumfahren die 28 KM weit Kleinwagen schiessen muss ich nicht erwähnen. Support...wenn ich in dem Gefecht unsere BB supportet hätte dann wäre ich mit etwas Sicherheitsabstand hinter dem Kartenrand. Also in kurz.... +- 2 stört mich nicht so sehr aber wenn man in einem +2 match da alleine drin steht, hat das nix mit Fair zu tun und nix mit ausgewogen. Das ist einfach nur verheizen. Wenn es ein paar mehr 8er in dem Match gewesen wären dann hätte es auch vielleicht etwas mehr Spaß gemacht aber so war es einfach nur ätzend. Und auch ein liebes Danke an meinen Ex Clan die es für nötig halten im Gefecht Hexenjagd zu betreiben ohne auch nur ansatzweise zu wissen warum wieso. Soviel HE schellen in 2 Min habe ich selten bekommen und da die Aufziehgehirne alle gleich mitmachen wenn es darum geht einen den Spaß zu versauen....naja Danke. Nie vergessen...man sieht sich immer 2 mal ;-) In diesem Sinne...man sieht sich auf hoher See
  11. Capt_William_Bligh

    Frusttherapie

    Oh ja wie ausgeglichen dieser MM doch ist.... Sagt mal WG wer findet das eigentlich Witzig ausser die Typen aus dem Keller die das verbockt haben ? 2 ? in Worten ZWEI T8 Schiffe und rest T10 ???!!! ach ne mom da war noch ein 9er.... ist das euer voller ernst das als ausgewogen und fair zu bezeichnen ? Es ist an lächerlichkeit und Frechheit schon nicht mehr zu überbieten.... 80% der eimer schiessen weiter als ich und damit nicht die tolle meldung kommt...sie waren ein Volldepp weil kein schaden Bumm..... danke WG sehr gut gemacht...wenn das für euch Fair ist verstehe ich nicht warum Aim Bots es nicht sind.... In diesem sinne danke..... (edited)
  12. Capt_William_Bligh

    Frusttherapie

    Wenn man glaubt schon fast alles gesehen zu haben, kommt einer um die ecke und zeigt dir....du hast noch lange nicht alles gesehen. WG muss über Nacht den Conqueror extrem generft haben. Gestern in einem gefecht gewesen, ich in der Zao, meine Jungfernfahrt und wie immer paar T8er und jede menge T10 Schlachter. Darunter auch dieser Conqueror. Nennen wir ihn einfach mal Bob. So als ein DD und eine DesMoins raus genommen, bissel das Feuerzeug gespielt. Alle Caps in Gegnerhand. Natürlich, wie auch sonst, alles hinter Inseln oder am Treffpunkt Zum Kartenrand. Nun gut also rein DD´s verscheuchen. Minimap sagt Bob ist hinter mir. Support ist da also könnte man ja mal was machen. Juhu Aktion feuer Zitas, Decap, läuft....aber warum sehe ich keine Granaten von hinten fliegen. Bob ? Bob bist du da ? Bob ist weg....mit seinem full HP conqueror hinter einen Felsen. Gut um das abzukürzen....3 BB haben mich in Stücke geschossen. Dann hatte ich denn innerlichen Bob zuzuschauen. Da fing der Fragenkatalog an. Warum sind seine Geschütze zum Kartenrand gerichtet und nicht auf das Cap ? Warum steht dieses Benzinkanister hinter einem Felsen und warum schießt Bob nicht. 5 Min lang ist Bob rum gefahren und hat alle 120 sec einmal geschossen. Genau dann wenn die Gegner One shot waren. So macht man das also. Nun gut, wir haben noch 5 Schlachter und der gegner 3. Jeder der jetzt denkt klare Sache...leider nein. Bob schießt nur wenn es ein One shot ist und wenn er 6 KM vor ihm steht. Ich weiß nicht aber als ich das letzte mal den Eimer gefahren bin konnte der rund 23 KM oder so schießen. Nein Bob fährt auf 6KM ran und schiesst erst dann. Binnen Sekunden von Full HP runter auf 30 %. Wenn der kasten den Superheal nicht hätte wäre der schon 3 mal draußen gewesen. Ich weiß nicht welche taktik das ist, es muss einer dieser mega Nerfs sein wo der kasten seine gesamte Reichweite auf 6 KM begrenzt wurde. Ein schiff vom Gegner ist noch da, eine Yamato. Ein Friedrich versuch die zu versenken...Bob schaut zu...8KM entfernt ..ja klar da fehlen noch 2 also kann er nicht schießen. Eine Repu. schießt aus 20 KM Entfernung auf die Yamato...Friedrich hat den Kampf verloren. Nun beginnt bobs Stunde....6 KM erreicht und er feuert. Es war eine gute Idee den Kahn breitseite zu drehen denn diese kleinen 460mm Kleinwagen geschossen machen keinen schaden. Bob wieder fast runter auf 30% HP....dann ja Treffer und gewonnen. Ich habe schon einiges gesehen aber so einen Totalverweigerer noch nicht.....Schießt nur wenn es Kill wird, lässt alle um sich rum verrecken und wird auch noch mit EP belohnt. Und wieder kam der drang hoch mal zu schauen was der so für werte hatte...dabei geht es nicht um Winrate oder schaden sondern wie viele spiel er so gemacht hat.....fast 10.000 Gefechte, naja ok da muss man noch lernen und kann nicht zuviel erwarten..... einfach ohne Worte
  13. Capt_William_Bligh

    Jean Bart Release im Arsenal und Premium-Laden

    Also endlich ist es soweit....mein Rufen und flehen wurde erhöht endlich ein Schiff zu bringen was im Endcontent richtig mitmischen kann. Natürlich ist es vollkommen egal ob einer mit einem Silberschiff auf T9 nix reisst oder on einem Premium. Der Unterschied ist aber das man um einen T9 Kahn zu bekommen gezwungen war zu fahren..ob nun Coop oder was auch immer. Das heisst es sind erfahrungen vorhanden, auch wenn in manchen fällen nicht viele. Nun kann ich aber direkt nach dem anmelden, ohne auch nur mal WASD gedrückt zu haben, bei den großen mitspielen. Schöne Sache.... und weil man nun dieses Schiff auffangen muss hat man auch noch eins rausgebracht was mit Relod Bosster usw auch noch recht stark ist... Ob es einer der schlausten Schachzüge von WG ist kurzzeitig viel Geld einzunehmen und dafür die masse an Spielern zu verärgern wird sich zeigen. T8 war ja vorher schon immer die grenze zum OMG gefecht.. immer schön Low tier gegen 10er und das statische 10er Game an sich. Nun also ist T7 die neue grenze um nicht von einer auf Steroide getrimmte Richel. weggebombt zu werden. Wenn es ein Test sein sollte warum habt ihr nicht den Knopf gedrückt 5 tage für premium mitglieder so wie damals mit der Massa. ?!?! Test also und darum in einer nacht und Nebel aktion den Kahn in den Shop stellen. und dann noch fragen was an der Meta und welche Schiffe nicht passen.... Nun gut, der Kahn ist da, werden sehen ob sich das wie mit der Gelbturm Bismarck entwickelt aber gut finde ich das nicht....alleine schon das man wie irre EXP sammelt und kohle, sich anstrengt und dann das.
  14. Capt_William_Bligh

    Frusttherapie

    2 Runden gefahren und 2 mal das glück gehabt die neue Aufgabe miterleben zu dürfen : Stell dich extrem Dumm an, lass dich in den ersten 2 Minuten versenken Lass dich mit deiner blöden Gelbturm Bismarck raustorpen weil ja immer noch nicht alle wissen das Tirpitz und Scharnhorst Torpedos haben Sei ein High tier BB und spiele schlechter als jeder T6 in deinem Team.... Alle diese aufgaben wurden eben zur voller Zufriedenheit dem roten team erfüllt..... Wenn die auch nur ansatzweise so autofahren würden, das rückwärts ausparken ist eine nicht überwindbare aufgabe...... ist doch nicht mehr feierlich was das für Flöten sind.... Aber bitte WG bitte bitte verteilt weiter T8 und T9 Schiffe...nur so könnt ihr die Qualität halten die ihr anscheinend so mögt....irgendwo da unten wo das laub aufgangen wird im Gulli...
  15. Capt_William_Bligh

    Frusttherapie

    Was war bitte gestern schon wieder los ? Irgendwo ein Geheimbund der auf den Strassen mobile Stände aufbaut und Leute anlockt um mal ne runde schiff zu fahren oder war Welt Katzen WOWS tag wo die kleinen Fellnasen mal spielen durften. Obwohl nein das wäre gemein gegenüber den Katzen denn selbst wenn (m)eine Katze sich einfach nur auf dem Keyboard hin und her rollt kommt mehr rum als das was gestern wieder abging. Es kann verdammt nochmal nicht so schwer sein sich einen kleinen Grundsatz zu merken. Ich Low Tier, ich keine Panzerung also zeig verdammt Axt nicht deine Breitseite über Stunden....aber nein. Hey kann man auch verstehen. So eine Tarnung ist teuer und wenn man immer mit dem Bug zum Gegner steht sieht man die nicht....also Poser Position und Breitseite....der Gegner ist dann meist so neidisch das er dies mit einer vollen Ladung in die Zitadelle quittiert. 3 Gefechte gefahren und dann hat es wieder mal gereicht...2 mal Low Tier, klar soll ja spass machen und was passiert....die High tiers Platzen wie übergrosse melonen die man aus dem Fenster wirft. Warum wieso ? Ach da ist ein DD ? hm ein DD kann nochmal was ? gute Witze erzählen ? ein Schaumbad einlassen ? Ach ne der hat ja Torpedos und die machen irgendwie schaden.....um das zu verhindern verwirre ich den DD mit meiner breitseite....OMG Einmal Toptier gewesen und in 5 Minuten waren 2/3 des Teams schon weg....was passiert da ? Bermuda dreieck ? Aliens die ganze schiffe vernichten ? Nochmal verlieren gehört dazu aber wenn man auf den Zähler schaut und da steht 40-998 dann würg. Und wie ich auf 8 KM...Acht ! nicht Achtzig oder achthundert, nein Acht KM, einen Breitseite fahrenden Kreuzer verfehlen kann bleibt mir ein rätsel...Wasserlinie gezielt, schuss und öhm ach den da hinten habe ich getroffen...ja ne ist klar und ja der war angezielt. Läuft WG läuft einfach. Um es kurz zu machen.....ne was hatten wir ein spass gestern abend.....
×