Jump to content

Capt_William_Bligh

Players
  • Content Сount

    457
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5109
  • Clan

    [AMOK]

2 Followers

About Capt_William_Bligh

  • Rank
    Warrant Officer
  • Birthday 09/03/1973
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Da wo die bösen Diesel herkommen
  • Interests
    Apple, Auto, WOW, IT, Musik

Recent Profile Visitors

1,183 profile views
  1. Capt_William_Bligh

    Teamkill aufgrund blocken

    Ähm....ich drücke die einfach weg wenn die sich vor meinen Bug stellen....das sollte ansich für ein BB kein Problem sein so ein Leichtgewicht vor sich hinzuschieben....glaube das merkt man nicht mal. Aber nun gut....ist passiert, passiert noch öfter und da die Spieler schaft immer besser wird , wird es noch öfters passieren
  2. Capt_William_Bligh

    Gewertete Gefechte: 13. Saison

    Ok ich antworte mal nicht so Blumig wie du aber mal ein paar Anmerkungen von einem nicht Super Unicum sondern einem " normalen " Spieler. Es spielt so überhaupt keine rolle ob man ein Premium eimer fährt oder nicht....wo ist der mega unterschied zwischen der baum un der Shop version..wenn es eine gibt. Nehmen wie mal die IOWA, voll ausgebaut hat die einen reichweitenflieger glaube ich, was hat die Missouri ? radar...na super. wenn ich mit dem Kahn am anfang des Games auf 10 km ran fahre bin ich dank der 12 bis 20 KM torps aber sowas von weg...und Radar hat noch keinen gegner versenkt. Wie oft habe ich Radar angemacht, Kreuzer DD markiert und oh schau mal am himmel..eine wolke .. Es ist ein Mythos das Premiumkübel einen Sieg garantieren...nimm mal eine Azuma und veruchmal mit dem Folien schiff was zu reissen im Ranked... Das ein Unternehmen nur Geld will....tja schlechte Nachricht...das ist eben so. Die arbeiten leider nicht für Luft und Liebe und schon gar aus Langeweile....Levis verlangt glaube ich auch Geld für Ihre Hosen usw. Bleib locker und lass Unicums unicums sein und Premiums eben Premiums....mein Lieblings schiffe sind Silbereimer....Prems sind nett für Silber aber garantieren keinen Sieg.. In diesem sinne...machs gut
  3. Capt_William_Bligh

    Unfaire Mods

    was heißt Normaler User ? Jeder kann sich das WG Modpack laden und nutzen..normale wie unnormale User. Wenn einer sagt ich will nicht...ok dann nicht. Da es aber erlaubt ist ( legale Mods) warum nicht. Das bleibt jedem selber überlassen aber nur weil man selber nicht will es anderen zu verbieten ?!?! naja ... In diesem Sinne habt spass
  4. Capt_William_Bligh

    ST - Uboote

    Da WG sich ja entschlossen hat die U-Boote zu bringen, was ja seit dem Event mehr oder weniger klar war obwohl damals noch abgestritten (Niemand hat vor eine Mauer zu bauen , T9 Schiffe im Shop ist nur ein Test ) naja usw. Also muss WG einen ausgearbeitet Plan in der Schublade haben was die U-Bote können und was nicht und welches infos völlig fehlen, wie soll man die bekämpfen ? Kommt hier einer mit Team, Kreuzer rufen und der wirft Wasserbomben während man als BB rumdümpelt...ok nach dem Lachanfall von wegen Team werde ich drauf antworten. also wie werden die Schiffe, teilweise Schiffe der ersten Stunde, auf diese neue Situation umgerüstet ? Können alle Schiffe ein U-Boot jagen oder nur bestimmte klassen ? Wenn das wirklich nachher so sein soll das Schiffsklassen sich darum kümmern müssen...schönen gruss an die AFK Fraktion, Yolo cap Heizer und Kartenrand rubbler. Es ist natürlich auch wieder mal schön zu sehen was hier alles so schreibt und vor allem was, zu faul neue Mechaniken zu lernen...aber natürlich das ist der Grund !!! ich muss meiner Katze nun beibringen nicht nur von Links nach Rechts zu rollen sondern auch hoch runter...ach ne moment das waren manche im Random. Ich bin zwar gegen die Einführung der U-Boote aber das spielt keine Rolle, die werden kommen. Immerhin ein neuer Baum mit neuen Prems und Asche in der Kasse. Und nochmal...wenn ihr die Dinger einführt müsst ihr auch einen plan haben wie man die bekämpft und diese Änderung bzw vorhaben hätte vielleicht diese nachricht etwas entschärft denn bis jetzt weiss keiner wie man die versenken soll. Also ich hoffe Ihr habt einen plan oder kommt der erst später :-D In diesem sinne, mögen das balancing mit euch sein
  5. Capt_William_Bligh

    Premium-Laden im August: Schiffe für gewertete Gefechte

    hatte doch auch in erinnerung das es damals eine flagge gab und für T10 kisten oder anderes Gedöns...wobei man beschenkt ja das Geburtstagskind und was gibt es schöneres als Geld ....Happy Birthday Wargamnig...geld gibts keins aber der Gedanke zählt :-D
  6. Capt_William_Bligh

    Qualität der Premium Schiffe

    Also ich kann diesen Grundgedanken das Prems zu schwach sind nicht ganz folgen. Tirpitz ist, trotz der 5678 Nerfs, immer noch ein starkes schiff und steht der Bismarck in nichts nach. Wenn man natürlich solche pötte wie Yoshino nimmt, die eine geübte Hand brauchen wo schon eine Dicke Hummel ein Loch in den Rumpf reißt...naja dann ist der Kahn schwach. Die Mutsu wie auch die Kii sind nicht zu schwach, gerade die Mutsu, man darf nicht vergessen ist T6, streut zwar wie irre aber wenn die trifft wächst da kein Gras mehr. KGV zb lädt schneller nach aber die Duke hat Sonar, ist die nun schwächer ? finde nicht. Also ich finde es gut das Prems teilweise schwächer sind denn es soll kein P2W sein.....wobei ich zb die Scharnhorst stärker finde als die Gneise aber das ist alles Ansichtssache. Have fun
  7. Capt_William_Bligh

    Conqueror TX RN BB

    Ich persönlich nehme die kleineren. Habe das Gefühl das großen schön um das Ziel herum einschlagen und mehr Projektile in der Luft mehr Treffer....auch weniger Overpens was bei den 457 fast Tagesordnung ist.
  8. Capt_William_Bligh

    direkt zum SuperUnicum

    Das ist in etwa so, habe gerade Führerschein bestanden und will Formel 1 fahren. ich würde erstmal damit anfangen die Mechaniken zu lernen, Kartenkunde, welches Schiff macht was, wo ist seine schwäche, wie muss ich winkeln, was liegt mir überhaupt ?!?! Taktik lernen, kann ich hier vor oder nicht usw usw....von heute auf morgen wird das nix und selbst die super Unicums bekommen welche auf die Mütze weil das lernen nie aufhört. Mein Tip, setze dir kein Ziel was am Horizont ist sondern was du sehen kannst, kleine Etappen, jede Stufe oder schiff auf lila bringen und nicht auf teufel komm raus T10 in den Hafen packen und dann mal schauen. Das versaut dir deine Stats erst recht. Ansonsten viel erfolg und das Spiel kann auch als nicht super Unicum spass machen, vielleicht der wichtigste Aspekt von allen, Spaß haben, Leistung bringen und nicht zu verbissen an die Sache rangehen. Viel erfolg
  9. Capt_William_Bligh

    Marinelegenden: K-21 – Trailer

    Ach nicht doch....T9 Schiffe war auch nur mal ein versuch im Shop....der läuft wohl immer noch und genauso wird das mit den U-Booten werden. Ich wunder mich nur das einige so heiss drauf sind....vielleicht kann mir einer von den ich will die unbedingt haben mal erklären, wie die gegenmass nahmen aussehen sollen und das, schlimmer noch als beim CV rework, das Gameplay sich von Grund auf ändern wird. Änderungen sind nicht schlecht aber hier muss jedes Schiff angefasst werden und da sehe ich viele Potential für die bekannte Logik von WG Aber hey....Das Boot lässt grüssen und wird schon mega geil werden.....alles nur ein Versuch ;-)
  10. Capt_William_Bligh

    Frusttherapie

    Achtung Achtung...An alle Spieler denen ich gerade das Gefecht versaut habe. Es tut mir leid, es tut mir so unsangbar leid das ich euch das gefecht versaut habe. natürlich hattet ihr, die Divi ( name darf man nicht nennen ) recht, mit einer Flint eine Missouri anzugreifen und auf 5 KM ranzufahren.....ich habe wirklich keine Ahnung von dem Game und habe wirklich vergessen das die Flint eine 500mm Panzerung hat. Ja ich bin ein Noob mit dem diesem OP Kahn der ja 460mm Geschütze hat und eben die 500mm Panzerung, feige hinter eine Insel zu stehen und mit HE zu spammen. Ich kann mich immer nur wieder entschuldigen. Auch das ich den Nebel gezündet habe als ihr, die Unicum Divi irgendwo hinter mir war, ja echt ein Epic fehler. Ich werde auch ein Tiket an WG schreiben das so ein verhalten wie meins, nicht mit einem Platz 1 in der Teamaufstellung belohnt werden darf und das es sicherlich ein fehler sein muss das ihr, die mir immer so gute Tips gegeben habt, letzte wart. Auch die 250K schaden...da muss was schief gelaufen sein also nochmal entschuldigung. Die Tips waren wirklich sehr gut von euch und darum, weil ich ja nicht gehört habe, ist es vollkommen IO das ihr mich gemeinsam Idio..usw beschimpft habt und auch den Report habe ich verdient. Ich hoffe inständig das ihr das im nächsten Gefecht besser hin bekommt ohne solche Stats Loser wie mich. Ok natülich Ironie aber solche Helden, die Ihr Hirn verpfändet haben für ein Tamagotchi was gerade noch so piebt, wo kommt dieser Unterbodenschutz der Menschheit immer her und warum trifft man die immer am WE ? Gibt es irgendwo am Stadtrand ein großes Gebäude wo die gezüchtet werden und am WE alle einen 4 Stunden WOW´s Gutschein bekommen ??? oder werden die von WG eingestellt damit man das Niveau weiter senkt ? Ja also der wusste wirklich alles besser und darum reisst er es im schaden so richtig raus.....T10 wollt ihr nicht sehen...obwohl es auch eine Kunst ist mit so einer anzahl von Gefechten komplett resistent zu sein was lernen angeht. Weiter..Top Clan,...Top Spieler...der Garant für spass und gewinnen...also für die Roten ;-)
  11. Capt_William_Bligh

    Frusttherapie

    Ups Sorry....das erklärt aber dann auch warum die ganzen Rommel Clone fast nix gerissen bekommen...ihnen fehlt ja dann der Feldmarschall stab ;-)
  12. Capt_William_Bligh

    Frusttherapie

    ich immer mit meinen dummen ideen, gestern kein bock auf Random gehabt und Sprint eh nicht und diese DD gewusel erst recht nicht. Coop hm naja schön zum Skillung testen aber bringt nix...also Atlanta und Flint scharf gemacht und Szenario gefahren, Kapitän bissel leveln....hätte ich beiden bloss unscharf gelassen. Naja also T7 Szenario....aufgabe..alles platt machen mit 2 kleinen Besonderheiten....Rechts die Frachter versenken und links den CV. Nun wer das Szenario kennt, sollten einige sein, der weiss das ein schnell feuernder Kreuzer perfekt für die aufgabe ist...also denke ich in meiner bescheidenden erfahrung. Nun, diese Einstellung teilen nicht alle. Auch eine Sinop die alle 33 Sec einmal feuert ist wohl ideal um die flüchtenden Frachter aufzuhalten....dachte zumindest der Sinop fahrer. Ja das Geschütz war ratz fatz weg, das mit DD klappte dann schon weniger gut, obwohl Ansichtssache, aus sicht des DD´s lief es super. Es kam wie es kommen musste, die Pötte sind entkommen, also einige. Warum ich nicht da war ? nun das Team war der meinung das es total gute Idee ist den BB zu den Frachter zu schicken statt zur Missouri, auf meinen Einwand das es vielelicht mit einem kreuzer besser wäre bekam ich diese Kryptische zeichen.. L2P. Was mag das heissen ? keine Ahnung. Also rüber Missouri bearbeitet , CV runtergebrannt, 300K schaden auf der uhr , 3 Sterne und die L2P Schreiber letzte plätze. ja so macht das erst richtig spass. Na dann mal die horst nehmen, Sec voll ausgebaut, liebe diesen Kahn und ich behaupte mal ich kann etwas mit um. Tja nun sind die Kreuzer alle geplatzt weil warum Hydro nutzen um torps zu sehen oder hey das Geschütz macht bumm...wie niedlich.... ja also dann rein in den Hafen, chat schreibt ich bin ein Idio... ich werde sterben bla bla ... ja natürlich werde ich sterben so wie alles im Universum. Hafen aufgeräumt, Sec in Hochform, nur die Colorado war noch über....diese eine Schiff gegen 4. Ich wollte die Colorado Loben weil die es geschafft hat alle 4 rauszunehmen...Extrem guter spieler aber warum hat der Doppelpunkte vor seinem Namen. Wollte ihn noch anschreiben und gratulieren aber ging nicht...schade. Ja was soll ich sagen...ich freu mich schon auf die nächste T9 Shop aktion mit Siegi.. :-)
  13. Capt_William_Bligh

    Frusttherapie

    Ach ja da will man etwas schiffe fahren, stellt sich schon auf das schlimmste ein und was passiert....von Lachen bis hin zur totalen Verwunderung alles dabei. Aber ich will gar nicht ins Detail gehen, nur wenn ich 2 Kremlins sehe die vor einer Cleve flüchten....David und Goliath lassen Grüssen...Amen Wenn ich mit einer Scharnhorst eine Alsace zerlege im infight, ohne Torps, muss ich über nacht extrem gut geworden sein oder der andere extrem schlecht, ich denke letztes aber trotzdem habe ich den Siegestanz auf meinem Stuhl gemacht :-) Yamato ... ja die Yamato und eine Montana...Breitseite fahrende Montana....4 Salven und alles abpraller. Alles klar RNG du willst nicht, ist ok dann eben den anderen Pott....vernichtender Schlag. Was ???? oh ok so funktioniert RNG... Also eine art hilfe, du kommst hier nicht rein, ok zum nächsten, ja da darfst du voll rein :-) Gut die Gefechte endeten wie immer 0-1000 oder 1000-0 aber anders gehts ja nicht mehr. BB die am Kartenrand rum eiern und weiterhin die Bestätigung das es ein fehler war das papp schiff Yoshino zu kaufen :-(
  14. Capt_William_Bligh

    abstruse Gründe für Reports

    Diese Reportfunktion ist die Rache des kleinen Mannes. Der hat mich versenkt...Report Der hat ein schiff was ich gerne hätte aber nicht bekomme....Report Der hat mir meinen Kill geklaut...Report Also man kann machen was man will wenn einer schei.... drauf ist oder dein Name ihm nicht passt, dein Clan, dein schiff dann gibt es Reports.
  15. Capt_William_Bligh

    Frusttherapie

    Das kann man sehr sehr kurz beantworten : NIX ! Es ist teilweise unglaublich wie schnell manche ihr Schiff wegwerfen aber warum ? Absicht ? Sex beim Zocken oder gerade mit Stäbchen essen ? Ich denke das Problem ist das viele Spieler zu schnell zu groß geworden sind.....so mom jetzt kommt es...Damals am anfang, ne was habe ich mit ein Loch ins Knie gefreut als ich meine Norca im Hafen hatte und das hat wirklich Wochen gedauert, gab ja keine Mega Boost fahnen, super Tarnungen usw. Damals, also ne anders, am Anfang des games war es echt hart von 1 auf 10 und man lernte automatisch mit den pötten umzugehen. Vor allem war man stolz wie Bolle mein erster 10er, wow da ist er nach Wochen. Heute ? ich geh in den Shop, kauf mir ein Boost paket und bin in 5 Tagen auf T10 heute ? Ich geh in den Shop kauf mir ein T9 Kübel und spiele bei den grosse mit und weiss das N tut tut macht heute ? kaufe ich mir T8 Eimer , fahre bis zum Exess und bis das Hirn in den Standby Modus geht Coop und hole mir die Yoshino oder Salem Heute ? Kauf ich mir das Stahlpaket, eier im Ranked rum und kann ohne auch nur ein T5 ( Silber eimer ) Schiff zu besitzen eine Stalingrad kaufen. Diese Spieler eiern dann überall rum, merken hui T10 ist ja doch etwas anders , also was machen die? genau ein T5/6/7 Prem kaufen und da weiter rumfahren. Nur keins erforschen weil warum ? Für Clan battles bekomme ich eins von WG und für Ranked inzwischen auch...im Moment gibt es keinen Logischen Grund sich diesen Stress anzutun ein Schiff zu leveln. T9 kübel in den Hafen, Yolo, Pakete und schon habe ich regulär T10 eimer im Hafen....egal ob 900 Gefechte auf Rang 1 brauche....ich habe den Stahl. Zurück zur frage was mit den Spielern los ist.....Nix...die können es einfach nicht woher auch ? lernen wollen die auch nicht weil hey ich habe ein High tier schiff ich kann es immerhin hat WG er mir ermöglicht also passt. Man muss aber auch sagen das diese Spieler einfach in eine Falle geraten sind denn WG erzählt wie stark und mächtig diese Schiffe sind. Wenn ich mich heute anmelden würde und das lese...hey klar gib her den Staubsauger der See. Was WG bestimmt vergessen hat zu erzählen ist das viele Schiffe zwar gute Kanonen haben aber eine lausige Panzerung und woher soll das der neue wissen ? Schlachtschiff...das muss was abkönnen ..... leider nein ! Also man kann denen nicht mal einen Vorwurf machen. Stell dir mal vor du willst Gokart fahren und unten drunter steht für 30 euro mehr fahr doch einen Formel 1 wagen.....wer will da noch Gokart fahren. Das man völlig abstinkt im Formel 1 Wagen ist jedem klar aber Hauptsache das geld wandert. Der dümpelt dann mit seinem F1 auf der Strecken und die anderen die fahren können umrunden ihn, er hat keine ahnung von rechts fahren usw usw und so wird das ganze rennen beeinflusst.....na erkennt einer was ? man stelle sich vor, F1 wagen als neuling mit Vettel und Co um den gleichen Preis fahren...ich würde Wetten das 99% der fahrer meckern weil der zu lahm ist, keine Ahnung hat usw usw.....egal...er hat bezahlt. Das ist bei WG los.....die wurden verführt, Geld her rest egal....sollen die doch meckern, haben die WOT auch Jahrelang und was ist ? die sind immer noch da! ok etwas länger geworden die Antwort
×