Jump to content

Capt_William_Bligh

Players
  • Content Сount

    574
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5637
  • Clan

    [AMOK]

2 Followers

About Capt_William_Bligh

  • Rank
    Officer Cadet
  • Birthday 09/03/1973
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Da wo die bösen Diesel herkommen
  • Interests
    Apple, Auto, WOW, IT, Musik

Recent Profile Visitors

1,432 profile views
  1. Capt_William_Bligh

    Frusttherapie

    heute muss wieder tag der offenen Tür sein....also offen der Anstalten das die alle mal nachhause dürfen und gleich WOW´s anmachen. langsam fällt mir auch nichts mehr ein das noch Ironisch zu schreiben. Das sind einfach nur Klotzhole 9 Volt Hirne mit dem Reflex zum Atmen...sonst würden die alle tot neben dem Schreibtisch liegen...darum die 9Volt batterie. Wenn das Gefecht beginnt, also Countdown 0 und erste meldung XY hat Hydro angemacht....alles klar wir verlieren. Wenn das Gefecht beginnt und Sinnlos B _ befehle gespamt werden...geben sie Deckung..nebel bla bla....nicht mal bewegt aber ja kann man machen. Wenn man mit 380 MM auf eine Breit fahrende Atlanta feuert und ganze 870 Schaden macht....Läuft 63% feuerchance hat und nach 30 treffern nix brennt ausser die Nerven durch Wenn man ZItas bekommt aus unmöglichen Winkeln....dann weiss man das ist ein Asbach wert und das schnelle abschalten......Manchmal habe ich das Gefühl das kommt morgens ein Prakti ins Büro, dreht am Rad des RNG das alle Buchstaben hat und wenn es auf W stehen bleibt verlieren alle mit W im namen. ich versuche nun seit 5 Monaten auf 52% WR zu kommen....NULL CHANCE....51,95 und dann gleich wieder in den Keller. Ja manchmal bekommt man wirklich Alu hut gedanken weil einfach alles nicht passt. Aber egal...mehr premiums am besten gleich T10 in den Shop und dann weiss man wenigsten das man noch in ruhe T7 fahren kann..... Also heute ist die Elite Online Alle werte steigen aber WR geht immer weiter runter....es ist ansich komplett unlogisch wenn man sich verbessert in allem aber dafür immer weiter verliert. Was sagt das nun aus ? Ja ich mache auch fehler, hab auch mal crap tage aber langsam kann ich ausschließen das es meine Schuld ist das man in einem Verlierer Marathon steckt..... Ach ja .... Sehr anständig von euch WG MODS sich im Stream tot zulachen wenn man wieder einer so merkwürdige Zita bekommt....lustig das sogar gesagt wird der winkel ist gut das wird keine Zita und was wird es ...eine Zita. Ja so mag ich eure Streams...Stahlpötte nehmen und die armen Trottel auslachen die das hier noch mitmachen nach PR usw....T9 ist nur ein versuche im Shop, es gibt keine U-Boote, nix über 460mm.....stimmt schon. In diesem sinne.....noch fahre ich aber wenn das so weiter geht kommt der Punkt wie bei WOT....BYE und auf nimmer wiedersehen. Mein Geld zeit und Nerven kann ich auch wonaders lassen aber natürlich gibt es keine Baustellen....nein nein..alles passt so ;-) Grüsse gehen raus an alle und habt bessere gefechte
  2. Capt_William_Bligh

    Frusttherapie

    also so im nachhinein finde ich die Idee ein Schiff der Stufe 10 für Gold zu kaufen richtig gut. Es belebt endlich diese ewig langweiligen gefechte wo man entweder voll auf die Mütze bekommt oder den Gegner vermöbelt. Nun aber dank der tollen Idee der PR spart man auch zeit, Gefechte sind schon nach 4 min entschieden.....mehr wir brauchen viel mehr T10 schiffe im Shop....wir können die Gefechtszeit von WOT bestimmt unterbieten....Also WG, enttäuscht mich nicht und her damit. Preis spielt keine Rolle wie Ihr gelernt habt.....ich warte und freue mich schon riesig. Wie wäre es gleich mit einem T10 U-Boot ? oder einer Smolensk II ? So genug davon....gerne dürft ihr meine Ideen nutzen und nochmals DANKE.....Es versüsst das Spiel so unheimlich. Um meinen Dank wirklich zum Ausdruck zu bringen, habe ich euch mal ein paar schöne Fotos mitgebracht wo ich mich so richtig freue, kann man sich vorstellen, aber endlich merke ich meinen Blutdruck, meine Halsschlagader die so gross wird ein Autobahnkreuz...ja ich lebe und bin so Glücklich das das tolle Spiel soviel besser wird .....Nochmals DANKE !!!!
  3. Capt_William_Bligh

    Entwickler-Bulletin: Update 0.9.2

    sorry aber jeder kann diese schiff haben der seinen baum ein paar mal zurücksetzt. Ob erfahren oder nicht spielt da keine rolle.....
  4. Capt_William_Bligh

    Frusttherapie

    Juhu der BB Depp ist da.... Inzwischen hat man sich ja daran gewöhnt dank der T9/10 verkäufe das es im Hightier nur noch Chaotisch läuft. Wenn ich mal BB fahre dann schau ich ab und mal auf den Chat...mal abgesehen von dem wilden Gepinge auf der Map. 1. Fu.,... BB Noob ( man tastet sich langsam an Cap ran ) 2 Fu.....BB Noob ( man steht hinten ( nicht am Kartenrand) um nicht von der echt guten Balancierten HE runter gebrannt zu werden. 3. FU...BB Noob wenn man nach vorne fährt um Kreuzer und co zu beschützen, schaden zu tanken aber die Kreuzer sofort abhauen wenn was rotes auf der Minimap ist. 4. Fu...BB Noob weil man einfach ein BB ist Kurz um, nicht nur das die Gefechte das den wunderbaren Ideen von WG immer mehr in den Keller stürzen, nein auch er TON. Ich erinnere mich am Anfang wo ich noch sagte, Hey hier ist es nicht wie bei WOT das nur beleidgt wird....glaube die beiden nehmen sich beide nix mehr was das angeht. Aber hey Hauptsache eine Flotte neuer Premiumpötte kommt in den Shop und nur nicht endlich mal die ganzen anderen Probleme lösen.... Ich habe nichts gegen HE, Kreuzer DD usw müssen damit arbeiten aber muss es denn gleich ein dreifach brannt sein bei einer Salve ? Muss man wirklich auf Breitseiten Kreuzer 3 mal draufhalten weil plötzlich alles eine 4 Meter Panzerung hat oder wie kann 457MM an einer Mini Abprallen, im 90 Grad Winkel, auf 11KM, mit AP ? Wieso kann kann mit ein Kreuzer mit 130 MM mehr schaden Frontal drücken als ich ihn mit 3 mal so grossen Kaliber ? Inzwischen ist doch die BB klasse mehr Optisch schön anzusehen als wirklich entscheident....ja ich mag BB und nein kein MIMIMI das alle BB zu schwach sind. Nur wird immer mehr auf Speed wert gelegt, schiffe die 50 Knoten fahren, Torps die über 60 Knoten haben, ach ja mom ich fahre 29 Knoten und darf alle 30 sec einmal was machen was zu 70% Durchschlag ist oder Abpraller. Naja nochmal....BB müssen nicht gebufft werden und kein Kreuzer muss generft werden nur der Unterschied zwischen den Schiffen ist einfach unlogisch....einer kloppt 3fach brannt, der andere bekommt nicht einen brannt hin...lustige sache in der hindenburg...50 treffer auf die Kremlin und nicht ein Feuer....Smole zündet den kahn nur an. Aber das muss sein....nicht ganz ohne Grund sind die meisten eingezogenen Schiffe russischer bauart .... ne WG ;-) In diesem sinne....wir sehen uns auf hoher See oder auf dem Meeresgrund :-) Wünsch euch was
  5. Capt_William_Bligh

    Frusttherapie

    Und wenn du glaubst du hast alles schon gesehen in WOW´s, dann fährst du das aktuelle Szenario mit einem T7 Pott. Mal eben schnell durchhuschen, Paar EP und Credits abfarmen geht ja fix und recht einfach, ja wenn da nicht, wenn da nicht Divis wären die alles besser wissen. Das team, Divi mit 3 Gneisenaus, Flint, DD uns kreuzer. Was ist die grosse Aufgabe von Narai, richtig, die Transporter rechts und den CV links versenken. Rechts kommt noch ein DD und es steht ein geschütz, also machbar. Normalerweise, also wenn man es einfach und schnell haben will, schickt man einen Kreuzer hin...EINEN !!!! der regelt den DD und die transporter. Ectl gibt es hilfe wegen dem geschütz aber auch das geht. Links beim CV das gleiche...ein Kreuzer...EIN !!! Der Rest bleibt bei der flotte und versenken die Mighty mo und den kleinkram. Also das ist die Luschi version....es gibt aber auch eine Männerversion....für Leute mit richtigen Bällen die nix einfach haben wollen. Wir erinnern uns an die Divi mit den Gneisenaus....Gefecht beginnt....Gneise 1 schriebt ich kille den CV, habe trops und Sec. Hm ok also ein Stern ist schon mal weg. Gneise 2 und 3 schreiben nun angefacht von der Herausforderung ...wir machen die Transporter, wir haben torps und Sec... Oh crap, 0 Sterne hallo. Nun habe ich mich erdreistet mit der Flint zu sagen das es nicht Optimal ist mit der Gneise die Transporter usw zu jagen.....Noob, Idio.....Premium Ar...., Halt die Fre....., Ok dann nicht. Also haben die Kreuzer die Schiffe begleitet und das ging auch gut, mighty Mo versenkt. Bei den Transportschiffen läuft es so gut das einer kurz vor dem roten hafen ist...also hin und versenken. Ok Transporter Aufgabe gerettet aber 1 Gneise verloren. Nun könnte man meinen das die 2 Gneise in den Hafen fährt....ach das ist nur was für Weicheier...einmal quer über die Karte und der Gneise beim CV helfen. Oh ein Liberty schiff ist versenkt worden....ja nun passiert wenn keiner da ist....wo sind alle ????? Ach alle zum CV gefahren...ja kann man machen...also haben 2 Gneisenaus und der DD den CV nicht versenkt....Kein Schlachter da, na doch am anderen Ende der Karte und wir müssen in den Hafen rein. Um es Kurz zu machen...0 Sterne, Gneise Divi die Helden des nichts können.....ein blick ins Profil .......OMG...ich muss mir das abgewöhnen. Naja also war ein schönes Gefecht, mal ganz anders und 15 min für den Hintern aber die info das man KREUZER rechts und Links hinschickt ist eben nur was für loser.... Das schlimme ist, das diese Ahnung losen Helden die gleiche Kompetenz in Random zeigen..... Ja also mehr PR für Euros bitte damit High tier wieder was für echte Kerle ist...... ( Sorry an die Damen aber der Spruch ist nun mal so ) Wünsch euch was und schöne Gefechte
  6. Capt_William_Bligh

    Für Smolensk suchten?

    aber so wie ich und wir alle WG kennen verschwindet die Smolensk und es kommt ein neues Blaupausen Schiff auf den Markt was die Smole noch alt aussehen lässt. Aber zur Kernfrage, wenn du gerne die Smole fährst stellt sich die frage nicht ob Georgia oder Smole....wobei ich meine Georgia öfter fahre als die Smolensk. Viel schöner finde ich nachricht das die Flint nun verschwindet und dann für Kohle zurück kommt....ja GZ an alle die den Kahn für Stahl gekauft haben. Und dann kommt gleiche wie mit der Smole...Flints soweit das auge reicht :-) Also ja besorg dir den Kahn...der kommt nicht wieder, wie die Mighty Mo auch nicht mehr kommen wird ....
  7. Capt_William_Bligh

    Frusttherapie

    Szenario oder wie ich es nenne...wege zur Geduld. Nun es gibt so zwei bis drei punkte die etwas Knifflig sind bei dem jetzigen Szenario. Die Rechte einfahrt mit dem DD, die linke mit der Kolberg und dann das grosse Rätsel wo ist der Sammelpunkt. Nur der geübte Spieler erkennt auf anhieb das Symbol auf der Minimap, es ist aber auch klein und nicht klar verständlich. Ein Anker...was soll das heissen. Um es noch komplizierter zu machen läuft auch noch die Zeit Rückwärts...ja so ein Skandal. Also Ausgang finden und Countdown....als wenn das nicht schon schwer genug wäre auch noch Gegner wellen die fast nicht zu meistern sind..außer man schießt eben darauf. Ja ihr mögt nun schmuzeln aber tatsächlich ist die Suche nach dem Ausgang für viele einer der grossen Hürden in diesem Szenario und das auch noch unter Zeitdruck...da Dümpeln so extrem schnelle BB´s wie W Virgina einma um den Pudding, CV parken ganz unten Links um ja auch nicht das Zeil im Norden erreichen zu können.....also verloren weil....keiner ankam. Man fragt sich dann innerlich so leise...was läuft da gerade im Kopf ab. Felgen Putzen ? Klostein wechseln ? ich meine da steht alles oben Links was zu tun ist, da erscheint ein neues Symbol auf der Karte und trotzdem tilt. Wenn man sich dann noch so manches Profil anschaut.....lassen wir das besser...WR mal dahin, Schaden 6K im durchschnitt bei 6K Gefechten und das im 10er :-O Aber eine PR mit 45 Gefechten die mit 12K schaden glänzt. Also auch nicht mehr möglich da seinen Kapitän schön zu leveln weil es inzwischen unlösbare aufgaben gibt :-) In diesem sinne.....Gute Fahrt und schöne Gefechte euch allen und wir sehen uns vielleicht auf Hoher See oder bei den Fischen :-)
  8. Capt_William_Bligh

    Frusttherapie

    Puh das war heute knapp..mehr als das aber immerhin gewonnen...auch wenn ich nicht daran geglaubt hätte. DD sterben gleich am Anfang und naja was soll ich erzählen was einige hier erleben. Tja anbei mal 2 Screenshots vom projekt Road to T10 without Prem :-) und ein Replay wo Sprichwörtlich die letzte Sekunde den Sieg brachte....vielleicht habe ich auch was dazu beigetragen aber das müssen andere entscheiden. Schönen abend euch allen und schöne gefechte und nein schön muss nicht immer Sieg sein...verlieren wenn es ein gutes gefecht war ist auch ok 20200201_215852_PGSC108-Hipper_46_Estuary.wowsreplay
  9. Capt_William_Bligh

    Frusttherapie

    Also ich oute mich mal als BB Bob oder wie auch. Ok ja stimmt schon ich etwas erfahrung gesammelt und vor allem bei solchen gefechten hilft die ( Siehe Bild ) . Trotzdem lerne ich bei Kreuzern noch jede menge dazu. ist ja auch nur mal so für mich just for fun um mal zu sehen geht das und wie lange braucht man nur mit den Free Game mitteln.
  10. Capt_William_Bligh

    Frusttherapie

    Kleiner Nachtrag, ich habe ganze 13 Gefechte mit der Yorck gebraucht ohne Prem, außer die man jetzt durch tägliche Lieferung bekommen hat, um die Hipper freizuspielen. EP Technisch ist die erforscht und ich hane die gestern gekauft. Alles mit der schönen Tannen tarnung und fähnchen...das ist echt wenig, ich habe damals glaube ich über 60 Gefechte gebraucht um von der Yorck auf die Hipper zu kommen. Die ganzen Bonis gabs ja damals nicht so wie heute, heißt also auch ich habe 50 Gefechte mehr gebraucht die ich auch zum lernen nutzen konnte und nun werde ich an einem Tag, 13 Gefechte sind zu schaffen, von T7 auf 8 gebracht. Ich bin schon echt gespannt wie lange ich brauche um die Roon zu bekommen, die freien EP nutze ich für die Module aber ohne Prem gibt es echt ein Credits Problem... Falls sich einer fragt warum ist der so blöd und macht das....ich möchte gerne mal wissen wieviele Gefechte man braucht um eine Hindenburg zu haben, ich sage ja immer das geht zu schnell mit T10 und bevor einer sagt woher willst du das wissen....mache ich das eben. in 53 Gefechten habe ich es also von der Hermelin zur Hipper geschafft....Das ist erschreckend wenig !!!! Ja die ist noch Stock weil keine Kohle aber Tarnungen sei dank wird sich das ändern..... In diesem sinne...wir sehen uns nun in T10 gefechten :-D
  11. Capt_William_Bligh

    Frusttherapie

    Ich bin gerade mit einem zweit account unterwegs der ohne Premium und ohne alles läuft..wollte mal sehen wie schnell man auf T10 kommt.... :-) https://wows-numbers.com/de/player/556148476,LT_Christian_Fletcher/progress/
  12. Capt_William_Bligh

    Frusttherapie

    Setzen Sie eine Nebelwand, Brauche Aufklärung, danke, Gutes Gefecht, Radar an, Echo an....ja wenn man ein Gefecht beginnt und binnen 15 sec alle diese Befehle bekommt, untermalt von krampfhaften drücken der Taste N, ja dann weiss man es wird ein Großartiges Gefecht. Wenn das einer macht wird das mit der Zeit noch etwas nervig wenn man mit völlig unsinnigen Befehlen überflutet aber hey endlich mal ganz frei ohne Sorgen die B taste ausprobieren und N drücken...das macht der ja auch also wir alle. Ach herrlich, die Fischerchöre wären neidig. Nun gut, also 60 ansagen später der erste Gegner, natürlich mit einem T7 Kreuzer in ein T9 Gefecht gekommen...auch egal. Ein kuzer blick auf die Minimap und ich erkenne, du hast die örtliche Höchstgeschwindigkeit von 0 Knoten überschritten. Ist vielleicht der Server weg oder mein I-Net? Hm ne ich höre es überall tuten. Ah nun wird es klar, wir täuschen vor das wir den Countdown nicht mitbekommen haben und beamen uns dann spontan zum Gegner. Guter Plan. Ach ne Moment das ging nur bei STO. Um es kurz zu machen, die T9 Premium BB´s waren die ersten Opfer weil Breitseite fahren einfach Cool ist, DD´s die Yolo ins Gegner Cap stürmen und sich wundern das versenkt werden aber schuld waren alle anderen.... Irgendwie, also mein Persönliches Gefühl, hängt der Haussegen ingame aber mal so richtig schief. Man könnte eigentlich die Gefechtszeit von 20 min auf 10 reduzieren da eigentlich schon nach den ersten 3 Minuten zu 95% klar ist wie es enden wird. Meiste noch eher...TUT TUT. Das ist aber die Quittung für den Versuche mal einen T9 in den Premshop zu werfen, hey hat gut geklappt und da wird auch die Idee die dem rücksetzen und nochmal Grinden um die Motivation aufrecht zu halten erst einem so richtig klar. Wo sind die guten Ideen von " früher " ? Zur zeit ist das doch nur aufwärmen von kalten kaffee. Oh wir bingen mal ein T9 Premkreuzer raus und weil wir so Idee und Trickreich sind kloppen wir das gleiche Schiff auch auf T10 raus, nur das 1 MM mehr Panzerung hat und einen Turm, den wir irgendwie schon zwischen Klo und Küche reinpressen. Noch einfacher, wir nehmen Techtree Pötte und klatschen einen Schweinskopf vorne dran und sagen...neues Schiff und weil es neu ist machen wir ein Sonderangebot exclusiv im Shop. Erinnerst soch noch einer an die zerschossene Bismarck tarnung ? oder die von der Hood ? Duke und Scharni ist Frost gewand, eine Tarnung mit Löchern usw, super genial und was passiert....malt mal eine Tarnung aber bitte nicht zu kompliziert..ein muster das sich immer wieder wiederholt. Ja genau.... Um es gleich nochmal zu sagen, ich habe nix gegen das Game und auch nicht das eine Firma Geld verdienen will und muss, aber den Higtier überschwemmen mit Leuten die gestern sich angemeldet haben macht niemanden Glücklich...nicht mal den Käufer. War es noch möglich als normaler spieler mal eine Gefecht zu drehen oder zu beeinflussen, so ist das heute fast unmöglich, ich rede nicht von Unicums sondern von normalen spieler 49 - 52%. Wie soll man soviel Ausfall ausgleichen ? Und wer glaubt das es ein Gerücht ist das leute von T1 nun auch noch im T10 rum juckeln...leider nein ! Ich denke nicht das es besser wird, das kind ist in den Brunnen gefallen und entweder lebt man nun damit oder man muss die reissleine ziehen und sich von WOW´s verabschieden. Das gleiche Problem haben noch andere WG Spiele wo das einwerfen von neuen klassen das ganze Spiel verändert haben und nun niemand weiss wie man was wieder hinbiegen kann. Die Spieler mit ihren T9 und T10 pötten sind da und werden auch nicht gehen..warum auch, hat ja geld gekostet der kasten, man kann nur hoffen das irgendwann der Gedanke aufkeimt, irgendwas mache ich falsch, vielleicht sollte ich mal weiter unten anfangen und üben. Wenn das passiert und mehrfach, dann wird es irgendwann auch wieder spass machen T10 zu fahren, im Moment ist T10 so spaßig wie Klo putzen. In diesem sinne....schöne Gefechte
  13. Capt_William_Bligh

    Mond-Neujahr: Letzte Chance!

    Also ich bin noch am zweifeln ob nach der möglichkeit für 200 Euro EINE PR zu bekommen, es jetzt nicht sogar billig ist über 200 auszugeben um die gleichen schiffe nochmal zu bekommen die eine China markt tarnung haben. So mom....überlege noch....oh schon vorbei...nach ganzen 1,3423245 sec sage ich mal nein zu den doch sehr sehr verlockenden Angeboten. Natürlich darf der Kistenwahn nicht fehlen und natürlich werden welche Schiffe ziehen.....Plus macht man nur wenn man aus 10 Kisten was Hochwertiges zieht. Das wird aber nicht die Regel sein...Glücl halt. wenn man sich sagt ach komm nochmal 10 Kisten und schon wäre ein Pott so möglich. Über die neuerungen das die T9 eimer nur noch für bares zu haben sein wird, war doch nur eine frage der Zeit und wer will einen China garten Izumo klone für Fee EP kaufen oder Kohle...nicht viele. Also geht das Angebot gezielt wohl wieder an die T1 fahrer die schnell vorwärts kommen wollen. Weiter so, nur nicht durch den PR vorfall erstmal nachdenken oder gar kleine Brötchen backen...nein klotzen statt kleckern....gut so. In diesem sinne, happy Kisten sammeln und wünsche allen Glück am Anfang einen Pott zu ziehen. Mir Persönlich ist das Event mal komplett egal .... aber besteht ja noch Hoffnung das neu ein T9 Only in den Shop kommt.... ;-) Sorry musste sein. Wünsch euch was und vor allem schöne gefechte
  14. Capt_William_Bligh

    Serverprobleme

    Aber aber meine Damen und Herren...wir müssen da auch etwas Verständnis und Rücksicht haben....nach dem PR Flop musste die schönen Dell 940 gegen HP 580 G5 ausgetauscht werden. Da kann schon mal etwas an der Performance zusammenbrechen bei so einem Downgrade :-) Ok ja das war ironie..... Gestern konnten einige von uns spielen, hatten auch einen Chatserver, bei mir war nix online, lauter Ausrufezeichen bei Dublonen premzeit, auf die Yamato konnte ich nur den Kapitän der Henry setzen...also das war der Vorschlag .... Also aus und schauen was heute los ist.... Leute kauft mehr PR und macht den Kisten teufel.....die Server werden es danken :-D und ja auch Ironie In diesem sinne....wird schon
  15. Capt_William_Bligh

    Warum kann MMM mein Karma auslesen? IMO geht das zu weit

    sicherlich unschön das nun diese werte gezeigt werden aber auf der anderen Seite sind die Karma punkte das unwichtigste und dazu unsinnigste was es in einem Profil gibt. Fährst du eine PR oder Smolensk - punkte, versenkst du einen und der ist gefrustet wieder - punkte. + Punkte kommen eher selten und meist von eigenen Clan leuten. Karma punke sind wohl wirklich der einzige wert der nix über einen Spieler aussagt und die meisten haben die Youtuber die von ihren Fans + punkte bekommen..egal was die machen. Und wer einen Spieler nach Karma punkten bewertet...ja dann sind das die echten Helden. Schlimmer wären zahlen wie Team kill, Banns usw. Also ja nicht schön aber bei dem Sinnlos wert auch egal.
×