Jump to content

Wiwahn

Players
  • Content Сount

    22
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3750
  • Clan

    [205TG]

About Wiwahn

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germania
  • Interests
    Ships and addictions

Recent Profile Visitors

293 profile views
  1. Man kann Glück oder Pech haben, ich hatte 2 Schiffe aus 5 Riesencontainern und eins aus 5 mittleren, nix aus 5 kleinen, ergo Superschnitt. Mal sehen obs auch noch nen Weihnachtsgeschenk gibt. Frohes Fest und viel Spaß an alle!
  2. Hahaha, Eure Armut kotzt mich an! Wenn WG denkt, sie könnten jedes virtuelle Mistschiff für gutes Geld an den Mann bringen, lasst sie doch. Ist doch nicht Euer Problem. Und wer jammert, dass er mit normalen Schiffen keine Prems killt, issen Mädchen! Und wenn Ihr wissen wollt wohin es geht lest mal 'Quality Land' Habt Spaß beim zocken und weniger jammern ihr Nerds.
  3. Wiwahn

    Das World of Warships Modpack!

    Alles klar, sorry, scheint das ich auch die ganze Zeit 1.1.4.1 versucht hab und nicht 1.3. Nicht aufmerksam gelesen, werds jetzt nochmal probieren bevor ich den Rechner feuer. Danke!
  4. Wiwahn

    Das World of Warships Modpack!

    Tja,auch bei mir läufts leider nicht. Installiert sich brav sowohl auf C oder E, sagt aber beim starten 'this Installation is obsolete, please update', was es dann aber nicht macht. Alle vorherigen Versionen runtergeworfen, massig Platz, Version von Seite eins probiert. Kann es sein das da noch was nicht stimmt? Gruss
  5. Auch von mir ein dickes Dankeschön, Superparty, Superband! Die Poledacemädels hab ich irgendwie verpasst, verdammt. Wie wäre es mit Alestorm als Band für nächstes Jahr, passt gut zu WoW. Kielhold and Prost!
  6. Hurra, Einladung mit der zweiten Welle erhalten. War letztes Jahr auch da und musikalisch könnte Dragon Force sogar Sabaton noch toppen. Von den Songthemen natürlich nicht, war schade das sie nicht Wolfpack gespielt haben. Na, Fury of the storm wird auch geil. Freu mich und Prost!
  7. Wiwahn

    Das World of Warships Modpack!

    Dann aber Abmarsch, will meine Schiffe sehen! (für die die das jetzt doof fanden, im Forschungsbaum sind nicht alle Schiffe ohne Modpack zu sehen)
  8. Wiwahn

    Wows Kritik

    Wobbegong1, ich finde Deinen Ansatz sehr interessant. Aber über rechtliche Sicherheit der Verkaufsstrategien zu diskutieren bringt wenig, machen doch eh alle Onlinegames ähnlich. Interessanter fände ich es die Strategien der Suchterzeugung herauszufinden, einzeln darzustellen und sowas u. U. in einem Extrabeitrag dem jugendlichen Publikum näher zu bringen. Wargaming hat da ein paar sehr gute Trigger benutzt auf die auch ich gerne hereinfalle ( bin ja alt genug und weh tuts mir auch nicht ). Aber ein Bewusstsein über die Methoden zu erschaffen mit denen mann an solche Spiele gebunden wird wäre evt. erhellend für zukünftige Abhängige. Vieles wurd hier ja schon angesprochen, Premium, Dublonen, Wechselkurse, exponentielle Erfahrung, Sammelwut, einmalige Bonus Schiffe\Flaggen\Tarnungen, Sammlungen...etc. Wird halt alles teuer je mehr mann sich umgarnen lässt. Aber der Mensch will konsumieren, von daher gut Schuss!
  9. Wiwahn

    Wieviele Schiffe habt ihr im Hafen?

    Nett das es noch mehr Bekloppte gibt. Früher hat mann die Modelle gebaut, heut halt virtuell. 136 Schiffe und noch viel Potential nach oben.... Wargaming freut sich, die verdienen sich ne goldene Nase, aber für ne geile Idee zahl ich auch gerne. Frohes Zocken!
  10. Wiwahn

    Replays & Modpack

    Viel zu weit gedacht, ich kenn noch nicht mal Iron Sky II, zur nächsten Frage werd ich mich auch in klarem Hochdeutsch äussern, habs nur auf Grund des Genusses von zu viel angelsächsischen Whiskys einfach verbasselt. Herkunft Ostpreussen und das grosse Latinum hab ich auch, also schon irgendwie Germane ;-}
  11. Wiwahn

    Replays & Modpack

    Hey, vielen Dank Panzerwels, das kann helfen, werds probieren. Zum Text, stimmt, hier kann mann ja Deutsch reden, vor lauter Internationaliät glatt vergessen. Bleibt noch die Frage ob Spiele irgendwo gespeichert sind wenn mann nur das Originalspiel geladen hat. Frohes Wochenende Jungs!
  12. Wiwahn

    Replays & Modpack

    Ahoi Ladies and Gentlemen, one question, I use the official WoW modpack and save my best games as replays. But the old ones I can't look anymore, game doesn't start. Can you only see the games with the modpack you had at that time? Is it the same with the exe. date wargaming provides at the screen smackdown? Are the games saved somewhere if you have just the blank game? Is it possible to restore the old games somehow? {I'm asking for a friend who had 8 kills and 11 medals in his ~50th game} Fair weather and good shot!
  13. Wiwahn

    Das World of Warships Modpack!

    Grosser Dank an alle Beteiligten für die schnelle Bereitstellung, wird ja immer besser. Ahoi
  14. Wiwahn

    Das World of Warships Modpack!

    Danke P4nz3rwels, warst schneller, hehe...
  15. Wiwahn

    Das World of Warships Modpack!

    Wow, jetzt gehts aber echt zackig, sehr gut Team. Gruss und frohes Spiel...
×