Jump to content
Server restart Read more... ×

Wiwahn

Players
  • Content Сount

    48
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4340

About Wiwahn

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germania
  • Interests
    Ships and addictions

Recent Profile Visitors

609 profile views
  1. Wiwahn

    Marinelegenden: U-Boot Seehund

    Danke WG für die Info zu den dt Miniubooten. Ehre allen, die auf allen Seiten in diesen Schiffen kämpften mussten, war garantiert furchtbar. Unabhängig was WG jetzt im Spiel draus macht. Gruss!
  2. Wiwahn

    Ein Geschenk, um das Glück zu wenden

    Super, Danke Wargaming und weiterhin viel Vergnügen!
  3. Wiwahn

    Das blöde Antwort Spiel

    Mit Whisky?? Aber dann nur Fassstärke sonstso wird's zu dünn...
  4. Wunderbar klar erkannt, egal ob WG oder GW, beide hatten ne gute Idee und machen so viel Kohle wie möglich. Gibt immer genug Jungs die Geld haben, so ist das. Kein Grund zum beschweren. Ich fand schon damals den Preis für eine Zinnfigur eines großen Dämonen von Nurgle, Khorne, Slaanesh oder Tzeench abartig. Wurd aber gekauft. Und später wars nur noch Plastik, aber genauso teuer. So ist die Welt, meckert nicht rum. Ich hab übrigens in den 80er Jahren, bevor ich nen Rechner hatte, ein "Pen and Paper" WK II Schlachtschiffspiel entwickelt und hab viele Schiffe nachgebaut. Ließ sich mit nem Bleistift, Papier, Kopien und nem Eimer Würfeln gut spielen, hatten viel Spass dabei. Für Panzer hatten wir das selbe. Hätten wir doch damals nen paar Computernerds in unserer Truppe gehabt, dann gäbs WG heut gar nicht.... Frohes zocken!
  5. Wiwahn

    Sowjetische Kreuzer: Zwei Krieger

    Cooles Filmchen wieder, die OP Russen sollten aber vllt "etwas" angepasst werden. Frohes schlachten an Alle!
  6. Yeah, sehr geil, da wuerd ich doch wieder investieren, hahahaaa...
  7. Toppvorschlag Wadenbeisser ;-) Seit die Stukas weg sind wart ich auf was gescheites, ne Hanebu waer das richtige... Gruss
  8. Wiwahn

    Marinegeschichte in Fotos: April

    Super Idee, bitte fortführen. Ich habe noch original Privatfotos der Scharnhorst (klaro nicht von mir gemacht} und von Engl. Kreuzern aus dem WK I, die bestimmt irgendjemand interessieren. Wäre ne gute Sache sowas für Interessierte zugänglich zu machen. Gruss an alle und gesund bleiben ;-)
  9. Wiwahn

    Sichere Fahrt durch stürmische Gewässer

    Super, vielen Dank, bleibt alle gesund und viel Spaß auf den Meeren!
  10. Aaaahh, das Böse unter der Sonne, ein Klassiker. Die anderen Krimis von Agatha mit Hercule Poirot übrigens auch, empfehlenswert, grad für die Jüngeren hier. Das Kleberot Vid ist natürlich auch spitze!
  11. Wiwahn

    Ein Leitfaden für einsame Schiffsherzen

    Auch von mir ein Lob, kleine Geschenke erhalten die Freundschaft!
  12. Wiwahn

    Geschichtsmarathon

    Sehr schönes und interessantes Video, bitte mehr davon.
  13. Wiwahn

    Der LETZTE Post gewinnt

    Schon länger Mister Murf, aber den Kontest würd ich zumindest für heut Nacht mal aufnehmen, vor Sylvester is ja noch bissel Zeit.... lets Go... ;-)
  14. Wiwahn

    Der LETZTE Post gewinnt

    Ich raffs nicht,aber ich laber trotzdem mit, schöne Flagge Yucatan und frohen Rutsch allen hier, gebt nicht so viel Geld aus!
  15. Wiwahn

    Modstation

    Vielen Dank Juger und alle anderen, ich wollt auch nicht stressen, wussts nur nicht dass die Modstation noch von Fans bearbeitet wird. Dachte WG hätte das komplett übernommen. Ich bleib entspannt, in meinem Alter hetzt man sich nicht mehr.
×