Jump to content

Wiwahn

Players
  • Content Сount

    40
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4239
  • Clan

    [205TG]

About Wiwahn

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [205TG]

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germania
  • Interests
    Ships and addictions

Recent Profile Visitors

471 profile views
  1. Wiwahn

    Sichere Fahrt durch stürmische Gewässer

    Super, vielen Dank, bleibt alle gesund und viel Spaß auf den Meeren!
  2. Aaaahh, das Böse unter der Sonne, ein Klassiker. Die anderen Krimis von Agatha mit Hercule Poirot übrigens auch, empfehlenswert, grad für die Jüngeren hier. Das Kleberot Vid ist natürlich auch spitze!
  3. Wiwahn

    Ein Leitfaden für einsame Schiffsherzen

    Auch von mir ein Lob, kleine Geschenke erhalten die Freundschaft!
  4. Wiwahn

    Geschichtsmarathon

    Sehr schönes und interessantes Video, bitte mehr davon.
  5. Wiwahn

    Der LETZTE Post gewinnt

    Schon länger Mister Murf, aber den Kontest würd ich zumindest für heut Nacht mal aufnehmen, vor Sylvester is ja noch bissel Zeit.... lets Go... ;-)
  6. Wiwahn

    Der LETZTE Post gewinnt

    Ich raffs nicht,aber ich laber trotzdem mit, schöne Flagge Yucatan und frohen Rutsch allen hier, gebt nicht so viel Geld aus!
  7. Wiwahn

    Modstation

    Vielen Dank Juger und alle anderen, ich wollt auch nicht stressen, wussts nur nicht dass die Modstation noch von Fans bearbeitet wird. Dachte WG hätte das komplett übernommen. Ich bleib entspannt, in meinem Alter hetzt man sich nicht mehr.
  8. Wiwahn

    Modstation

    Im Hafen sind sie. Achso, dann Danke für die Aufklärung, dachte WG würde sich da um alles kümmern im Modpack. Also Geduld, Euch ne ruhige Hand und frohes zocken! ( ich find trotzdem WG sollte alle Schiffe im Techtree zeigen, wär ja auch für sie von Vorteil )
  9. Wiwahn

    Modstation

    Guten morgen Trapper. Ich dachte die Modstation wäre inzwischen offizieller WG Beipack, weil von ihnen herausgegeben? Dann find ichs trotzdem Schrott wenn ich meine erspielten Schiffe nicht im Forschungsbaum sehen kann.
  10. Wiwahn

    Modstation

    Hi Pirat. Ich sehe z ZT zB nur drei Schiffe im italienischen Forschungsbaum. Hab aber vier. Warum wird mir die Giulio Cäsare nicht angezeigt? Oder die Arp oder Black-Schiffe? Oder die Dragonpötte. Jedenfalls sagt meine Modstation sie wäre auf dem neuesten Stand aber das Spiel zeigt leider nix. Frohen Sonntag morgen übrigens ;-}
  11. Wiwahn

    Modstation

    Guten morgen. Hat einer von Euch ne Ahnung ob die Modstation mal wieder nicht funktioniert? Ist hochgeladen, up to date, aber im Spiel sieht man nix. BTW, warum nimmt WG den Kram nicht direkt ins Spiel, ist doch idiotisch dass ich manche Schiffe im Forschungsbaum nur sehe wenn ich ne Mod hab. Auch die ARP und ähnliche Schiffe wollen doch alle sehen? Oder? Gibt es da Infos irgendwo dazu?
  12. Wiwahn

    Die Schiffsversenkung von Scapa Flow

    Endlich mal ne Flagge die einigermaßen für die Kriegsmarine taugt, wenn auch zu einem tragischen Anlass.
×