Jump to content

Maaseru

Players
  • Content Сount

    599
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    14016
  • Clan

    [-RT-]

About Maaseru

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

675 profile views
  1. Maaseru

    Holiday Lottery 2018 - Try your luck !

    I want to join the lottery.
  2. Wo ist das ein strike nerf der Haku? Die Fliegerreserven verschieben sich von DBombern hin zu mehr Fightern und TBombern... Das ist ein einziger Hakuryu Buff und schiebt dadurch die 332 Haku in randoms wieder vor die Midway und damit werden wir, sollte es so kommen, wieder zum größten Teil Hakuryus sehen wir vor den US-CV Änderungen.
  3. Was hat denn die Lex mit der GZ zu tun? Richtig, nix! Die GZ ist aufgrund mehrerer Faktoren leider einfach idiotensicher. CVs sind op aufgrund verschiedener Sachen, selbst wennst keinen großartigen Schaden machen kannst, aufgrund von möglicherweise vielen AA-Schiffen, ist spotting immer noch ein größtenteils unterschätzter Faktor der fürs gewinnen äußerst wichtig ist, aber das ist ja nicht das Thema.
  4. @NabooN1 Du bist das beste Beispiel dafür was mit der GZ falsch läuft. Du hast (leider) keine Ahnung von nichts, aber dank dem left-click-wonder GZ kann selbst jemand wie du super unicum Stats einfahren, einfach weil man absolut nichts dafür können muss um diesen CV zu spielen. GJ WG...
  5. Maaseru

    400gefechte und t10 fahren?

    Jep besser schließen, ist sinnlos bei so viel Dunning-Kruger-Effekt in diesem Thread... @TE Normal würde ich in solchen Threads nichts schreiben, aber hier mach ich eine Ausnahme. Ich merke mir Spielernamen und Clans aus zwei Gründen: Entweder ziemlich gute Eindrücke hinterlassen oder aber genau das Gegenteil. Und drei mal darfst du raten zu welcher Kategorie dein Clan gehört? Sich im Forum über schlechte Spieler nach 400 Spielen auszulassen wenn man Leute im Clan hat die dieselben Stats nach über 10k Gefechten haben ist doch sehr bedenklich...
  6. Maaseru

    King of the Sea V Grand Final ist live!!!!!!!!

    Sorry Danke für die zahlreichen Glückwünsche ob hier oder ingame! Und natürlich auch GG an unsere Kontrahenten aus Übersee, sowie an OMNI für ein nervenaufreibendes EU-Finale!
  7. Maaseru

    Holiday Lottery - Try your luck!

    Entering in the raffle as well! Prize #1: Enterprise (Roma if avaiable) Prize #2: De Grasse Prize #3: Doubloons Cheers!
  8. Maaseru

    weekend specials spoiling us too much?

    ^Exactly this! Thats why I for example never wanted these unified events... But that is what you get when you care for potatoes crying...
  9. Maaseru

    Forumbekanntschaften!

    @Seaman80 falls du dich gewundert hast warum ich nicht geantwortet hatte: Die Leute in diesem Spiel sind so unglaublich behindert und das man für allen scheiß je nach belieben reported werden kann sollte auch mal sanktioniert werden...
  10. Sie haben zumindest gestern mit zwei Teams gespielt. Das eine Team mit Montana/2x Moskva/4x Des Moines und das andere im "normaleren" 1/4/2 mit der Radar Minotaur.
  11. Ach np @TobiAssho^^ Hmm ich habe bisher erst 3 mal gegen HAMI gespielt und alle drei Spiele liefen ziemlich eindeutig zu unseren Gunsten. Manche würden da vermutlich sogar eher zum Begriff "einseitig" tendieren, krieg ich jetzt auch einen Keks dafür? Btw am besten fand ich aber König Hami selbst in seiner HP-Perk Hindenburg, das zeugt wirklich von fundiertem Wissen über die besten comp. builds diesseits des Atlantiks. Also bitte Leute, wir sind seiner absolut unwürdig und es ist schon fast eine Beleidigung für ihn, dass er sich mit uns Potatoes hier abgeben muss...
  12. Verstehe ich absolut, nur leider lebt der werte Herr in seiner eigenen Welt und das sollte glaub ich inzwischen jeder hier mitbekommen haben^^
  13. Warum versucht ihr überhaupt mit Hami zu diskutieren? Wenn man es denn so nennen mag...
  14. Ist ja toll, ich freu mich schon richtig auf die Wochenmissionen... Vor allem vom 16.-23. ist echt super... 25% mehr XP im Co-Op ist genau das was ich schon immer sehen wollte und die Woche danach erst gar keine Missionen was auch mal Zeit wurde, damit wir endlich mehr Zeit mit Freunden und der Familie verbringen können. Wenn man dann schon fleißig am vereinheitlichen ist kann man auch gleich mal versuchen noch ein WE rauszuschneiden (11.-14) um zu sehen wie das so ankommt...
  15. Die Frage ist, was es abschließend noch so gibt oder ob es nur bei dieser "Anmerkung" für den besten Clan der Season im Ladebildschirm bleibt. Ich gehe mal davon aus, dass es noch irgendwas für die Top10, 20 oder was auch immer geben wird. Wenn nicht wärs schon bischen schwach hinten raus, weil die Clanaufträge hat man, wie Larry schon gesagt hat, recht fix nun durch. Nur sollte WG aber auch diesbezüglich mal Infos raushauen.
×