Maaseru

Players
  • Content count

    545
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9682

About Maaseru

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Portal profile Maaseru

Recent Profile Visitors

184 profile views
  1. Hmm for me that sounds pretty clear...
  2. Ich sagte ja auch nicht, dass jeder Unicum sein muss. Ich habe lediglich gesagt, dass die Klassen nichts mit der verdienten Erfahrung zu haben. Das dem einem vielleicht Zerstörer mehr liegen als Kreuzer ist aber eine persönliche Präferenz und ist ja auch okay. Jedoch ist es nicht so, dass eine Klasse besser zum XP erfarmen geeignet ist als eine andere. Ab T7 etwa nimmt sich die Grunderfahrung nicht mehr viel. Klar hast du bei absolut gleicher Leistung und identischem prozentualen Schaden auf den selben Klassen auf T10 dann ingesamt im Vergleich etwas mehr XP, aber der Anstieg ist nicht mehr so drastisch wie davor. Ich habe z.B. in der Scharnhorst praktisch dieselbe Durchschnittserfahrung wie mit der Yamato.
  3. Was hat denn die Klasse mit XP zu tun? Absolut gar nichts, es kommt einfach nur drauf an wie du spielst...
  4. You can force certain moves from the enemy where he literally has no other choice then engaging you... The heal is only making a difference it you allow him to heal over and over again. But if you use the relatively low hp pool to focus him down when he gets caught in a bad situation he will melt faster than any other T10 BB. Sure if you let him run away and get his heal up it is quite strong but definitely not overpowered because of the said lack of armour. And btw brawling in a Montana these days is absolutely fine thx to potato citadel...
  5. I know the citadel layout but that is not really an issue. I fought an enemy Conquerer in my GK basically in a 1vs1 from 15km into brawl at 3 or 4km and i had no issues doing massive dmg every volley and no the enemy CQ player was not a potato, i knew him. Yeah ofc he healed but not the torp dmg because torpedo hits count as citadel dmg and you can only heal 10% of it. What he healed in that situation was dmg he ate before. Lowered citadel is not an argument imo with the latest changes to Missouri/Iowa and Montana where you have to deal with the same potato protection already...
  6. What you also need to keep in mind is the lack of HP on the RN BBs. If you get citadelled or eat like two unfortunate Shima torps, half of your Conquerer HP is gone forever... It's doesn't look like they have the same armour as their counterparts but ofc if you sit back in your Zao and spam every BB until you get a fire the Conquerer will deal easily with that... They have no radar or def AA anymore and only having the improved heal left combined with mentioned weaknesses I don't see that being that big of a deal.
  7. Rang1 sagt überhaupt nichts aus, außer du schaust dir an wie viele Spiele die dafür gebraucht haben. Das Team war total nutzlos + leftclick AS Lex... Die sind alle hinter C gefahren und haben auf der 10er Linie rumgehockt und alle Caps + Mapcontrol aufgegeben und genau solchen Leuten sollte man das spielen verbieten. Das die überhaupt in der Lage sind selbstständig zu atmen ist schon ein Wunder...
  8. Sag mal, hast du deine Umgangsformen in letzter Zeit verloren? Ich kann dich nochmal kurz zitieren: Also ich lese da sehr wohl das du der Meinung bist, dass ich meine Meinung andauernd dazu änder, was nicht ein einziges mal der Fall ist...
  9. Wtf? Wenn du meine Meinung dazu vorher nicht kanntest, kannst du logischerweise auch keine Aussage dazu treffen ob ich sie jemals geändert habe. Ich glaube, dich sollte man so langsam nicht ernst nehmen...
  10. Bitte was? Ich habe nie eine andere Meinung vertreten und das war mein erster Post dazu wenn ich mich recht entsinne...
  11. Enterprise ist nicht nur gegen deutsche Schlachtschiffe stark. Auch viele Kreuzer sind von diesen AP-Bomben betroffen. Moskva oder Henri zb fressen auch Zitas ohne Ende, absolut lächerliche Designentscheidung! Vor allem da es nicht mal mehr um Skill geht dadurch das auto- und manual-dropp praktisch identisch sind...
  12. Ohne scheiß wie man so planlos rumsegeln kann ist mir immer wieder ein Rätsel... Einfach nur Position halten und nicht sterben bei 2-0 Caps und Schiffsvorsprung scheint wohl weiterhin einfach zu komplex für viele zu sein Aber hab immerhin doch noch vorhin die letzten paar Sternchen zusammengekratzt und damit R1 bei insgesamt 86 Gefechten erreicht
  13. Das Ding ist, wenn er was anderes spielen würde, dann hätte er einen noch negativeren Einfluss auf die Games und er würde noch mehr Spiele brauchen. So versucht er wohl die Leute nur zu smoken und hofft, dass sie ihn so durchcarrien...
  14. Was ist daran bitte toll oder gib es zu genießen? Ich kann Spiele nicht leiden wo der Gegner nichts macht und das Match nach 8-10 Minuten verloren geht und leider sehen so 80% aller Spiele aus. Die restlichen 20% sind relativ ausgeglichen und gehen länger als 15 Minuten... MMn sollte das MM unterteil werden bei sagen wir 50% WR. Alles drunter hat sein eigenes MM und alles drüber auch. Dann haste nicht mehr diese absolute Flaschen dabei die, egal auf welcher Seite, mittlerweile einfach nur noch nerven und jeglichen Spaß an diesem Spiel mit der Zeit zugrunde richten...
  15. Dachte mir spielste mal wieder die Roon, weil haste ja schon länger nichtmehr angefasst und dann brauchste 5 Spiele für den Daily Win Wenn das MM dir einfach immer alle gerade verfügbaren Idioten zusammensucht und in dein Team packt kannste so gut spielen wie du willst... Mission Impossible! Ich werde weiterhin nicht verstehen, warum die ganzen Vollpfosten kein seperates MM bekommen, das ist einfach nur ätzend und irgendwann muss WG da mal reagieren...