ThePaleKing

Players
  • Content count

    90
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

2 Followers

About ThePaleKing

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 04/05/1990
  • Portal profile ThePaleKing

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vme.community
  • Skype
    thepaleking@outlook.de
  • Portal profile ThePaleKing

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Sachsen
  • Portal profile ThePaleKing

Recent Profile Visitors

94 profile views
  1. Es gibt auch Leute, die arbeiten gehen - manchmal weiß man auch nicht so genau, ob man dafür hier noch Zeit findet... ;-) Das ist seit langem mal eine Debatte die ich interessant finde, weil ich das gar nicht als Problem wahrgenommen habe bisher. Also bei uns gab es gestern keine Neuen, die gesagt haben: "Hi, habt ihr schon die -10% auf die Kosten und die 3% auf die Forschung? Sonst geh ich gleich wieder..." Und mal ganz ehrlich: So etwas merkt man doch, den nimmt man doch gar net erst auf.. Ich weiß, was du meinst, aber man ist auch immer ein Stück weit Solidargemeinschaft. Wir haben einige bei uns, die gern im Spiel unterwegs sind, aber durch ihren Beruf (Bundeswehr, Beamtenaustausch...) nicht spielen können.. die tragen trotzdem zur Community bei. Und da haben wir auch kein Problem für die Zeit zu investieren. Aber wirklich einschätzen kann ich das (also die Auswirkungen des genialen Clanfeatures auf die Bewerberlandschaft) nach ein paar Tagen nicht. Jetzt müssen die Neuen zeigen, warum sie beim Clan sind. Mein Tipp ist wie gesagt: Erst einmal gar nichts ausbauen. Genau das bei jedem "Bewerbungsgespräch" sagen. Die, die das nicht haben können gehen dann schnell wieder... Ganz meiner Meinung übrigens. Bei Wargaming sagen ja viele sowieso schon: "Ich glaub es erst, wenn ich es im Spiel sehe!" Viele haben darauf gewartet und haben das Thema Clan bewusst auf den Tag der Einführung von Clanbattles verschoben. Ist ja auch klar, denn was hatte man denn bisher von einem Clantag? Wenn es einen Bug gibt, der viele betrifft werden denke ich auch mehr Aufrufe in der Bugsektion sein... das ist aus meiner Sicht normal.. umso mehr Spieler dran teilhaben, umso mehr Hits... Dieser "Hype" wird aber nicht bleiben.. Es grüsst der PaleKing.
  2. Dann setzten sich eben einige ins gemachte Nest - schließt das denn aus, dass die wervollte Mitglieder eines Clans werden können? Die Erfahrung beweist das Gegenteil. Die Bonis gehören nun dazu. Wir haben dafür eine ganz simple Lösung: Bis auf weiteres werden wir nur die Slots ausbauen. Sonst nichts. Ansonsten klingt das für mich eher nach so einer Art "Neiddebatte" Schönen Start ibs WE euch und reden euch net die Köpfe heiß ;-) Es grüsst der PaleKing
  3. gar nicht mehr bei der DHF? Ich hab dich mal angeschrieben.... Viel Erfolg auf jeden Fall bei der Suche!
  4. Warum müssen eigentlich Leute schreiben, dass sie ihn nicht haben wollen? Was bringt euch das? Nur um eure (wirklich) guten Leistungen zu betonen? Habt ihr doch alle gar net nötig 😉 Wenn du Lust hast komm mal vorbei, dann können wir (Die VME Community) uns mal mit dir unterhalten. ts.: ts.vme.community Homepage: www.vme.community
  5. Hi Krucoz, erst einmal einen Dank an dich für das Feedback! In Zukunft würden wir dich aber bitten im deutschen Forum auch auf Deutsch zu schreiben, sonst macht die Trennung da wenig Sinn. Ich Stelle mal kurz das Problem auf Deutsch dar: Krucoz war neulich in einem Spiel mit einer Division von uns, dass wir gewonnen haben. Es gab dabei am Ende eine Situation, wo nur noch ein DD am Leben war, alle, die in Reichweite waren haben darauf geschossen bis auf ein Spieler - dieser ist nun hier und beschwert sich über mein Verhalten. Zumindest hat er dann noch geschossen, aber erst in dem Moment, wo wir das Schiff bis auf 0,5k runtergeschossen hatten - und schon hatte er seinen einzigen Kill in der Runde. Nach dem Spiel habe ich stellvertretend für unsere Division dem Spieler geschrieben, was wir von seinem Spielstil halten, der im Wesentlichen darin bestand gar nichts zu tun, um dann am Ende abzustauben. Krucoz hat aber ein was nicht verstanden: Es ging nicht darum, wer den Kill bekommen hat. Es ging darum, dass er erst angefangen hat das Feuer zu eröffnen als das Schiff keine Bedrohung mehr war. Wir als Division fanden dieses Verhalten derartig unverschämt, dass wir von der Möglichkeit gebraucht gemacht haben diesen Spieler zu melden. Wir finden solches Verhalten (also Salven zurückhalten, nur damit man den Kill bekommt) einfach absolut daneben und sind auch gern bereit solchen Spielern zu sagen, was wir davon halten. Wenn Krucoz findet, dass es sich dabei um einen guten Beitrag zum Spiel handelt ("even if i did the job"), dann bestätigt sich von unserer Seite, dass die Meldungen gerechtfertigt waren. Wargaming hat zur Kontrolle der Chats mehrere Möglichkeiten geschaffen, um zu melden. Ich bitte dich diese zu nutzen, wenn du mit meiner Wortwahl nicht einverstanden warst! Das ist nur dein recht und du solltest es nutzen! Gern kann ich dir erklären, wie du das machst (schreib mich einfach kurz privat an). Ich fürchte aber, dass Tatsachennennungen werden da wohl nicht reichen, um da eine Strafe zu erwirken. Ansonsten aber haben wir diese Möglichkeit auch. Ingame kann man nun unsportliches Verhalten melden - das tun wir auch und wir stehen dazu. (Übrigens habe nicht ich dich 14 Mal gemeldet, sondern wir als Division haben dich so oft gemeldet.) Wir danken dir aber auf jeden Fall für die Möglichkeit, uns zu diesem immer häufiger vorkommenden Problem, zu äußern! Was die Community damit aber zu tun hat, eigentlich ging es dir doch um mein Verhalten oder wenn dann um das Verhalten der ganzen Division? - Vielleicht habe ich da ja einen wunden Punkt getroffen und wenn das so sein sollte, dann entschuldige ich mich dafür ganz klar! Einen schönen Rest-Sonntag wünscht der ThePaleKing!
  6. Nun ist es offiziell, die nächste Fun Night wird am 24. Juni 2017 um 20:00 Uhr beginnen! Wir freuen uns auf eure Teilnahme! Weitere Infos findet ihr im ersten Post oder bei uns im Forum.
  7. Hallo Rick, vor einigen Tagen warst du bei uns auf dem Teamspeak und wir haben dich freundlich aufgenommen. Nachdem du uns allerdings mehrmals beleidigt hast, haben wir dir gesagt, dass wir erst weiter mit dir reden, wenn du dich ausgenüchtert hast. Du warst, wie du selbst zugegeben hast, schon etwas deutlicher angetrunken. Uns mit einem Anwalt zu drohen ist nicht nur kindisch sondern auch unnötig, da du jederzeit selbst in der Lage bist, deinen Account zu löschen - so etwas sollte man nur sagen, wenn es tatsächlich auch eine rechtliche Grundlage hat - sonst macht man sich schnell lächerlich. Wenn du das (also deine Accountlöschung) nicht selbst tust, können wir dir leider nicht helfen. Eine Löschung von uns aus gesehen nehmen wir vor, wenn du gegen unsere Regeln verstößt. Das hast du, bis auf die Beleidigungen, nicht getan. Diese waren aber nicht schwerwiegend genug um so einen Schritt zu rechtfertigen. Wenn du ansonsten noch Fragen hast, zögere nicht uns (nüchtern) zu kontaktieren, damit wir dir alle Fragen beantworten können: support@vme.community Wir wünschen dir noch viel Spaß beim Spielen! Es grüsst der PaleKing
  8. heute geht es um 19:00 Uhr los, wir freuen uns schon auf euch!
  9. Nun ist es offiziell, die nächste Fun Night wird am 27. Mai 2017 um 19:00 Uhr beginnen! Wir freuen uns auf eure Teilnahme! Weitere Infos findet ihr im ersten Post oder bei uns im Forum.
  10. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für das gestrige Event und freuen uns auf die nächste Fun Night, die wir vermutlich am 27. Mai 2017 veranstalten werden!
  11. Dank dir Simon! Wir freuen uns schon drauf!
  12. Danke! Wir freuen uns, dass es dir bei uns gefällt!
  13. Ich halte das neue Feature auch für unnötig und sinnfrei! Braucht keiner, lieber mal ein paar Bugs fixen - dort ist nämlich die "Not am Mann"...
  14. Wieder einen schönen Abend mit Schiffe fahren verbracht. Du willst auch mitmachen? Dann komm zu uns! VME Community!
  15. Einen schönen Start ins Wochenende wünscht die VME Community!