Jump to content

CJ_Largo

Players
  • Content Сount

    31
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12055
  • Clan

    [1160]

About CJ_Largo

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [1160]

Recent Profile Visitors

80 profile views
  1. CJ_Largo

    Haufenweise Abstürze

  2. CJ_Largo

    Haufenweise Abstürze

    Also bei mir war's praktisch ab dem ersten Tag, mit den Fehlern, aber wie gesagt man will ja nicht immer gleich rumheulen, oftmals erledigt sich sowas schnell mit dem Minipatch. Das ist leider nicht der Fall.
  3. CJ_Largo

    Haufenweise Abstürze

    Moin Leute, Also mir geht es wie dem TE, jeden Tag mindestens ein Spielabsturz mitten im Gefecht. Ich benutze keine Mods, mein Betriebssystem ist Win 8.1. Ich wollte auch nicht gleich mit den ersten Abstürzen einen Fred aufmachen. Aber es nervt echt. Es kommt im Spiel direkt keine Fehlermeldung, es bleibt einfach das Bild stehen. Ich muss dann über den Taskmanager raus da sehe ich dann das Fenster critical Error. Natürlich meistens während einer kritischen Phase im Spiel, ich hab schon von anderen im Ingamechat erfahren und man sieht auch immer wieder welche die mitten im Gefecht stehenbleiben dass wir keine Einzelfälle sind. Bitte WG tut was dagegen.
  4. CJ_Largo

    dizi strafe, für nix

    Tante edit sagt: das mit den 26hp bezieht sich auf Seite 2 letzter Kommentar (irgendwie hab ich da was verpeilt) Ich würde auch sagen 26hp sind von ner Rammaktion, hast du vielleicht gar nicht bemerkt, wenns vielleicht gerade mal son abklatschen war. Zum Thema Gruppenkuscheln, ich war vor längerem mal mit der Mogami unterwegs, im zehner Match auf Eisinseln, hab ne Montana im Visier, vor dem Schuss sogar noch mal aus dem Scope um sauber um ne Insel zu schippern, keinen Teamkollegen in Sichtweite aber Minimap nicht beachtet. Dann ab ins Fernrohr und geschossen, das Problem war aber genau in dem Moment kommt ne volle Gearing um die Insel und rammt mich, kassiert eine Mumpel und detoniert. Ich war dann auch pink, also nix mit nur Modulausfall oder overpen. Hab mich da natürlich auch geärgert aber ist nichts zu machen, Tk bleibt Tk.
  5. Kann sein, lösche diese Emails aber meistens ohne sie gelesen zu haben, wo sind dann meine Kredits oder Dublonen für die Eugen??? Außerdem ist das unlogisch, was bringt die Eugen wenn man ein T10 Schiff braucht? Höchstens freexp zum Umwandeln
  6. Habe mich jetzt gestern auf Rang 8 hochgearbeitet. Witzigerweiße läuft es mit der Moskwa und der Gearing am besten. Aber die Kreuzermeta macht einem als DD schon zu schaffen, das wichtigste ist echt das Überleben der Anfangs-Radarwelle, und anders als in anderen Saisons schaffst es mit dem DD fast nie auf Platz 1 in der Teamwertung, also Stern behalten ist meist nicht bei ner Niederlage. Trotzdem ist der DD meistens spielentscheident.
  7. Hab ein bisschen gebraucht bis ich das wesentliche gesehen habe. Junge, Junge war das knapp, habt ihr noch gewonnen oder?
  8. Danke für diese cheats und hacks, werden sofort runtergeladen, ich geh mal davon aus, dass es eine Garantie für mehr Spielspass von Euch gibt, oder?
  9. CJ_Largo

    dizi strafe, für nix

    Von Rammen wirst du nie und nimmer pink! Höchstens du versenkst ihn damit. Hab gestern im Ranked mit einer Mumpel einen Teammate getroffen, endauswertung dann Teamschaden 825 aber keine Verwarnung, und rammen kommt bei meinen Spielstil mit den Kreuzern immer wieder vor, deswegen noch nie Pink geworden. Ich war schon ein paar mal Pink und dann immer zurecht auch wenns eigentlich nie Absicht war.
  10. So, dann möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben. Gestern Abend nach ein paar Bier aufm Geburtstag noch das Zocken angefangen. Wollte definitiv die Eugen ausprobieren und was soll ich sagen, das Teil lief wie ne 1. Auf Rang 15 mit 2 Sternen eingestiegen und in einem Rutsch auf Rang 10 durchgefahren. Nur eine Niederlage und da war ich erster. Man könnte meinen das Schiff ist wie ausgewechselt. Brände sind durch den Heal nur noch halb so gefährlich, andere CA mit AP wegzukloppen ein leichtes und auf Schlachter hat das Teil Brände gelegt wie wild. Sogar Brawlen gegen BBs ging, die sind oftmals grad abgeprallt und Torps rein, war ne wahre Freude.:-) Bei den T10 probiere ich noch aus, Conq lief nicht wirklich, Moskwa schon eher aber ich gehe eher von Desmo oder Hindenburg aus. Soweit so gut, lasst euch nicht entmutigen und gut Schuss weiterhin.
  11. CJ_Largo

    Frusttherapie

    Hi Leute, nach diesem Wochenende muß ich auch mal meinem Ärger Luft machen. Ich spiel ja gern CV ( ich weiß das ist schon für viele ein Grund für Minuskarma ) aber was man mittlerweile erlebt geht auf keine Kuhhaut mehr. Kapiert hier eigentlich irgendeiner dass wenn ein CV im Spiel ist dass das rumge- yolo nicht die klügste Idee ist? Aber dann rumflamen der CV ist Schuld wenn man 20Mio km von der Hauptflotte vom Gegner CV rausgenommen wird oder durch Jäger dauergespottet ist. Ganz ehrlich solche Deppen interessieren mich als CV ein Scheiß! Solang der Gegner CV Flieger abstellt um ein einzelnes Schiff zu spotten hab ichs mit dem Rest leichter. Und dann muß ich mich auch mal über das MM aufregen, wärs wirklich zuviel verlangt auch bei der Flak ne halbwegs gerechte Verteilung hinzubekommen? Da gehste in ein Match, ich glaub es war mit der Taiho, und im Gegnerteam 2x Missouri und 2x Desmoines und bei mir? Lion, Izumo, Zao Moskwa, so als Beispiel, super ausgeglichen. Karma ist mir mittlerweile egal aber trotzdem, da machste ein Supermatch und kassierst dafür 2 Minuskarma und zwar ziemlich sicher vom eigenen Team, wie bei diesen z.B. Ich bin kein Unikum und wenns mal nicht so läuft weil der Gegner CV einfach besser ist oder die UI mal wieder rumspackt und jeden Jägerstafe versaut, kann auch ein gutes Team das noch ausgleichen, komischerweiße bei mir fast nie. Mittlerweile bin ich echt froh ohne Premium zu fahren und kein Geld mehr in dieses Spiel zu stecken. Vielleicht wird's mal wieder besser.
  12. CJ_Largo

    Teamkiller Strafe zu heftig?

    Doch bei einem Zitadellentreffer wirst du sofort pink, weiß ich aus eigener Erfahrung.
  13. CJ_Largo

    Teamkiller Strafe zu heftig?

    Ich finde das TK-System ganz in Ordnung so wie es ist, mit 2 Ausnahmen. 1. Die Strafe die man Zahlen muß sollte der Geschädigte auch tatsächlich erhalten. 2. Beim Treffen eines Teamkollegen sollten Dinge wie "Detonation" nicht möglich sein. Andererseits, weiß einer ob es auch ein Belohnungssystem gibt während der Pinkphase? mir gestern passiert: War gestern mit meiner Mogami unterwegs, hab eine Montana angezündet und dann schnell hinter eine Insel geflüchtet, weggedreht und dann eine Tirpitz beschossen. Kurz vor der zweiten Salve kam eine Teameigene Gearing um die Insel und rammt mich. Ich habe sie nicht vorher gesehen weil ich kurz vorm abdrücken ins Zielfernrohr gegangen war, ihn trifft eine HE-Granate => Detonation und ich Pink. Dumm gelaufen hab mich auch entschuldigt. Hab dann ende des Spiels rund 90k Kredits bezahlt, was ohne Premiumkonto schon nen Haufen Holz ist und er hat garantiert nur ein Trinkgeld erhalten, Laut ausführlichem Bericht war ich für 12 Spiele pink. Danach ein Spiel gemacht, alles gut verlaufen 11 Spiele pink. Nach diesem Spiel wolle der Divi-Kollege 10 er fahren, also G-Punkt ausgepackt und ne richtig gute Runde gemacht. Erster im Team rund 2500 XP, im Bericht nachgeschaut: 7 Spiele pink, ??? ooookaay, will mich nicht beschweren ;) Als ich noch 3 Pinke Runden zu drehen hatte war die Yamato dran, schipperte recht vorsichtig wurde aber von einer Mogami gerammt, naja 900 Schaden erhalten, ging noch hab mich bloß geärgert dass es dann eben noch ein Spiel mehr Pinky-Status war nachdem ansonsten durchgängig alles glatt lief. Lange Rede kurzer Unsinn, war auch ein ganz gutes Spiel mit der Yamato, knapp 2000 XP und es waren dann doch bloß 2 weitere Runden Pink. Hab mir die Regeln zum Teamkilling vor längerem mal durchgelesen hab davon aber nie was entdeckt, anscheinend gibt's sowas wie eine Strafmilderung bei Guter Führung Hat sonst sowas schon einer mal erlebt?
  14. So hat geklappt 2 Zerstorer Replays sind online https://wowreplays.com/Replay/30968 https://wowreplays.com/Replay/30967
×