Jump to content

atm_xt9

Players
  • Content Сount

    29
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5581

About atm_xt9

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. atm_xt9

    Khabarovsk

    Habe Basti´s Tipps der letzen Seiten mal verinnerlicht- und siehe da- es läuft :) Danke Basti!
  2. atm_xt9

    Khabarovsk

    Ach wenn wir schon bei ner Basti542 Fragerunde sind; Wie verhält man sich mit der Khaba am besten bei Cyclonen? Bei den CA´s bleiben oder den Yolo-Rush suchen?:)
  3. atm_xt9

    Khabarovsk

    Zum Beispiel um eine Flanke aufzuhalten; dadurch dass du den Push stoppst, kann sich dein Team besser positionieren. (Funktioniert nicht bei Weekend-Warriors )
  4. atm_xt9

    Henri IV - Tier X

    Habe jetzt mal mit der Algerie angefangen, absolut geiles Teil, diese Kreuzer-Spielweise liegt mir eigentlich ziemlich gut. Werde beim Henri IV wohl auf AA gehen, vor Allem im Hinblick auf die CW´s im T10:) Danke Basti!
  5. atm_xt9

    Henri IV - Tier X

    Noch jemand Erfahrung mit IFHE? :) Basti wie kommst du mit den CV´s klar?
  6. atm_xt9

    Clanwars auf Stufe 10. Ist das eine gute Idee?

    Auch dir gebührt Menschlichkeit mein Freund, auch dir
  7. atm_xt9

    Clanwars auf Stufe 10. Ist das eine gute Idee?

    Bin jetzt mal von nem 7vs7 Fight mit 2/3 Caps ausgegangen, aber hast natürlich recht. Bin mal gespannt ob ne Klassenbeschränkung mit rein kommt, denke aber nicht, dass WG uns da Frei Hand lässt. Danke dir trotzdem Hami.
  8. atm_xt9

    Clanwars auf Stufe 10. Ist das eine gute Idee?

    Mal ne Frage an die HAMI´s und OM´s hier im Thread; Was wäre eure primäre Schiffsauswahl? Dachte so an: Montana/Conqueror Des Moines/Moskva/Henri IV (evtl. als flanking Cruiser) Grozovoi/Gearing Haku als CV Kann natürlich je nach Spielmodus variieren, aber je nach Verfügbarkeit wäre das meine Top-Auswahl. Was meint ihr?
  9. atm_xt9

    Khabarovsk

    Yep, hab auch die Befürchtung meine geliebten russischen Zerstörer werden bald arbeitslos. Durch den Khabarovsk-Overhype ballert momentan sowieso jeder auf dich, völlig egal, ob es Ziele gibt die näher dran sind. Dieses ständige Zurückziehen macht einfach keinen Spaß mehr. Dann noch die Briten-BBs mit Concealment,HE und Super-Heal....... also ich sehe den Spielspaß der Khaba momentan sehr gefährdet. Klar, man kann immer noch Damage farmen, wenn man es wirklich drauf anlegt, aber es macht einfach keinen Spaß mehr mit ihr zu spielen. Habe den Kapitän der Khaba auf die Taschkent gesetzt - momentan eine vieeeeeeel bessere Alternative in Sachen Spielspaß. Deutlich besseres Concealment bei gleicher Ruderstellzeit, nahezu gleich viel HP, 3x3 8KM Torps mit extrem gutem Reload, 15.2 (!) Kilometer Range und was für mich am wichtigsten in Sachen Spielpaß ist; Kaum einer aus dem Gegnerteam nimmt dich ernst. Mit der Taschkent hat man meistens Narrenfreiheit, selbst wenn man auf Khaba-Range operiert. Vom Gefühl her, schießen vllt. 1/3 der Gegner auf dich, die dich vorher in der Khaba gefocused haben....und die meisten haben dann auch keine Lust mehr und suchen sich lieber ein anderes Ziel. Wahnsinn, was das Image so alles ausmacht bei Schiffen. Nochmal zu den Briten-BBs; Problematisch sehe ich vor Allem den Aspekt, dass den Schiffen, die auf Brände angewiesen sind, die Brände gnadenlos "gestohlen" werden. Beispiel: Conqueror schießt HE-Salve auf x-beliebiges BB, macht 8K HE Schaden+ 2~3 Brände. Brennendes BB benutzt Reperaturkit, welches ungefähr genau dann endet, wenn die Conqueror nachgeladen hat. Nächste Salve, wieder Brände, und die Russischen Zerstörer gucken in die Röhre. Vor Allem der reine HE-Schaden macht eine HE-Spam Spielweise so dermaßen attraktiv...wenn das wirklich in der jetzigen Form released wird....Prost Mahlzeit, meiner Meinung/Erfahrung nach.
  10. atm_xt9

    Khabarovsk

    Eben...und durch die Verteilung der Spielerschaft kommen dann Gesamtstats zusammen, die eben nicht viel aussagen. Im Endeffekt wird nur WG wissen, welches Schiff tatsaechlich einen Buff/Nerf braucht, ob sie es dann umsetzen, steht auf einem anderen Stern.
  11. atm_xt9

    Khabarovsk

    Basti gehört eindeutig generft...Seine Stats sind signifikant höher als die eines Durchschnittsspielers...mehr XP,höhere WR, vieeel höherer AVG-Damage. In Worten "vieeel höherer". Das sind die Fakten.Sry Basti, Aber Wargaming sollte den Nerfhammer mal über deine Hände schwingen, du OP-Player!!!11!1
  12. atm_xt9

    Khabarovsk

    Des Weiteren kannst du mit der Khaba ein Cap nicht so leicht kontesten wie mit anderen DDs. 9.7 Kilometer Spotting Range sprechen hier eine deutliche Sprache, mit denen muss man auch erstmal umgehen koennen, auf einem "DD". Khabarovsk wird grosstenteils von Liebhabern gespielt, die wissen wie man mit dem Ding einigermassen zu fahren hat, jeder der denkt "Khaba muss OP sein, die hol ich mir", fliegt meistens mit 30K AVG Damage damit auf die Schnauze. Zu dem kommt noch der Punkt, dass auf den anderen DDs VIEL mehr Casuals spielen, die deutsche Zerstoerer-Linie wird auf dem EU-Server sicherlich beliebter sein, als die russische. Mehr Casuals-> weniger XP/Damage/WR. Von einem Schiff zu sprechen, dass du nicht mal besitzt, aber nur anhand der Stats zu bewerten magst, wuerde ich dir tunlichst abraten.
  13. atm_xt9

    Khabarovsk

    Benutze den Smoke auch nur noch, wenn ich mich in unbehagliche Situationen manövriert habe. Und dazu reicht er vollkommen aus.
  14. atm_xt9

    Frusttherapie

    Bei mir ist es auch nur noch eine Frage der Zeit, bis jemand sich die Torps fängt....da wird man 2 Spiele hintereinander mit dem gleichen DD-Vollpfosten gematcht, der beide Male seinen Job verkackt und deshalb entscheidene Punkte liegen lässt.....
  15. atm_xt9

    Shors

    Finde dieses Schiff einen würdigen Budjonny Nachfolger, was vor Allem am zusätzlichen Turm liegt. Man kann schon ziemlich gut zündeln und etliche Schlachtschiffe mehrmals in Brand stecken, während man halbwegs hinter einer Insel parkt. Die schwächere Panzerung fällt eigentlich gar nicht so doll ins Gewicht, da Russenkreuzer auch mit mehr als 75MM Panzerung Zitadellen aus allen Richtungen bekommen. Trotz der Nachimission konnte ich relativ gut wirken, leider habe ich viele miese Teams erwischt, dass Schiff halte ich für T7 dennoch gut geeignet....
×