Jump to content

Bruno_T

Players
  • Content Сount

    24
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About Bruno_T

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Bruno_T

    Torpedoanzahl begrenzen!

    Warum hat man unbegrenzt Torpedos und überhaupt Munition dabei? Wäre es nicht viel interesssanter die Munition zu begrenzen. Schluß mit Torpedo-Spmas an alle Ecken und Gleichberechtigung für alle Träger, deren Flieger ja auch begrenzt sind.
  2. Bruno_T

    Ich finde es einfach nur unfassbar...

    Fahre zwar selbst keine BBs, wenn dann mal Kreuzer. Aber sind wir doch mal ehrlich, es liegt nicht nur an den BBs, sondern am mangeldem Teamplay allgemein. Wenn ich doch mal z.B: die Kongo nehme und dann fahre ich vorne mit, dann lasse mich oftmals die Kreuzer alleine. Wobei man natürlich oft Sniper-BBs sieht. Den Spieler spllte doch lagsam mal einleuchten, das das lieblingsziel eines BBs Kreuzer sind. Wenn beide Seite ihre Kreuzer in die Mitte jagen, gewinnt die Seite, deren BBs mehr Glück haben beim feuern. Hatte gestern mal eine tolle Runde. bin über links mit einer clevland einer Fuso gefollgt. etwas hinter uns eine New Mexico mit einer Pensecola und das hat super funktioniert. Kamen Flieger viel die Fuso hinter mich zurück und ich holte die runter. Kamen Schiffe fuhr die Fuso wieder vor und ich als Kreuzer habe auf Zerstörer geschossen oder auf gleiche Ziel wie die Fuso geschossen. Aber leider sieht es halt oftmals so aus, das ALLe zu egoistisch sind. Die DDs stürmen wie die irren vor und fragen dann nach support. Würden sie etwas langsamer vorrücken und gerade den BBs das aufrücken leichter machen, dann hätten sie es auch leichter. Man gibt vorher dann oftmals ein ziel vor und trotzdem verteilen sich die Kreuzer über die halbe Map während die BBs dann Snipern. Finde man sollte auf jeder Karte einen Bonusbereich machen, sagen wir mal von einer zur anderen Seite so 12 km. Kämpft man in diesem Bereich gibt es Bonus-EP. Dann würde auch das Snipern was aufhören, da man für mehr EP Zentraler stehen muß. Haber schon oftmals BBs gesehen die ein Ecke gegen nichts verteidigt haben, was mir bei Kreuzern noch nicht so 3extrem aufgefallen ist.
  3. Bruno_T

    Flugzeugträger Allgemein

    Hmmm... Ok dann nutzen CVs also keine Torpedos. Torpedos von einem DD sind kein Problem, wenn man weiß das der da ist. Aber Torpedoflieger sind die ultimative Killermaschine hier im Spiel. Habe mehr als einen Spieler hier gesehen, der BBs Reihenweise raus nimmt, mit den torpedobomber. Also muß man an dr Mechanik dr Flieger und der Torpedos was ändern. Wobei ich keine Erfahrungen habe über T7 und die Cleveland T6 (habe meine auf AA ausgelegt inkl. Captain), ist gegen Flieger ja schon völlig overpowert, also stimmt auch da was nicht, wenn sich das ab T7 so weiter geht. Denke du hast das nicht verstanden ich würden allen Torpedos auch denen der Torpedobomber eine Aufschaltzeit von min. 2km. Des weiteren sollte man bei Flieger dazu übergehen, die benötigte Anflugstrecke vor dem Abwurf deutlich zu verlängern. Es kann einfach nicht sein, das die rum Kreisen und dann beinahe aus voller Kurve in 1-2 km ihre Torps werfen.Sie sollten also vor dem Abwurf erst mal die Höhe veringern müssen und dann das Ziel minimum 3 km gerade in Wasserhöhe anfliegen müssen.
  4. Bruno_T

    Flugzeugträger Allgemein

    Man sollte erstmal an den Torpedois arbeiten, es kann nicht sein das man fast aufs deck geworfen bekommt. Tatsache habe ich im DD schon gemacht, und den anderen zerstörer aus 1 Km entfernung mit einem Torpedo erlediegt. Ergo allen torpedos ein zeitspannen zum Scharf stellen geben, Da kann ja kein mensch mehr reagieren.
  5. Bruno_T

    die Leute haben keine Ahnung von ihrer Rolle...

    Ok, dann bin ich ja grundzätzlich auf dem richtigem Weg. Logisch bringt es keinem was, wenn ein Schlachschiff alleine vor weg fährt und von 3 oder mehr Schiffen zerlegt wird. Aber als "Sniper" im Rückraum bringen sie auch nichts. Der optimal Fall, was kaum passiert, wäre dann tatsächlich Gruppe aus Schlachtschiffen und Kreuzern, sodaß beide ihre Geschosse auf den Feind bringen können ohne das der Kreuzer direkt von 4 Leuten zusammen geschossen wird. Aber will hier nicht nur über die Schlachtschiffe meckern. Finde es sau dämlich wenn ich als Zerstörer 4 Feinde aufdecke und ein Kreuzer meint nun diese 4 alleine angreifen zu müssen, um dann schnell den Meeresgrund zu besuchen. Momentan habe ich den Eindruck, Schaden zählt mehr als der Sieg im Gefecht, solange man das nicht ändert, wird sich auch an Schlachtschiffen in der 2 Reihe nichts ändern. Ich werde einfach so weiter machen wie bisher und erstmal beim zerstörer bleiben. Damit kann ich alleine auch was bewirken, denn ein wirkliches zusammenspiel, zwischen Schlachtschiffen und Kreuzern, erlebt man einfach zu selten.
  6. Bruno_T

    die Leute haben keine Ahnung von ihrer Rolle...

    Wie oben schon mal gesagt bin ich noch Noob und hatte gestern wieder mal im Chat eine Diskusion mit anderen Spielern. Er war follgender Meinung: Die Zerstörer Scouten und eröffnen direkt das feuer auf alles was sie erreichen können. Die kreuzer fahren dahinter, unterstützen die Zerstörer und bieten somit auch anrückenden Schlachtschiffen Ziele. Alle Schlachtschiffe sollten bei seiner Taktik hinten bleiben und von dort aus schießen. Sonst würde er ja alles ab beklommen. Habe ich das Spiel nun falsch verstanden! Ich war der Meinung Zerstörer vor, ja klar, aber erstmal versuchen unentdeckt zu bleiben. Schlachtschiffe dahinter und Kreuzer direkt hinter ihnen um das Feuer der Schlachtschiffe im mittleren Bereich zu Unterstützen und Zerstörer von ihnen Fern zu halten. ok die Schlachtschiffe stecken dann mehr ein, aber sind sie dafür nicht sa. Sobald der Feind aufgedeckt wurde, können Zerstörer dann lücken suchen für Überraschungsangriffe. Ich fahren nun selbst gerne Zerstörer und hatte heute einen anderen Fall, war auf dem Weg um C einzunehmen. Mit einer Mutsuki, in C 2 Benson-Zerstörer, dahinter ein 3 Kreuzer und ein Schlachtschiff, ich selbst einen Kreuzer als Rückendecken, Schlachtschiffe campten am Startpunkt. Ich dachte mir, bin ich den blöde meine Tarnung aufgeben und mich dem ganzen Zeug anlegen, wartest du lieber auf eine bessere Chance. Da meckern wieder 2 Schlachtschiffe rum, wie es den sein kann das die Gegner C erobern. Klar soll ich Punkte einnehmen, aber dabei doch nicht drauf gehen. Wenn man weiß wo die Feinde sind und überraschend zu schlagen kann, dann hat ein Zerstörer seine stärken. Wie gesagt bin noch neu, aber wenn die Rollenverteilung so aussieht wie ich sie oftmals erlebt habe, scheiß drauf, dann fahre ich nur noch japanische Schlachtschiffe und schieße auch von hinten. Man hat nämlich wirklich den Eindruck die Schlachtschiff-Spieler, machen sich das Höschen nass, wenn es zum dirketem Kampf kommt. Nicht falsch verstehen, wenn die Schlachtschiffe schon vor fahren, dann aber bitte die Kreuzer in unmittelbarer Nähe um zu supporten.
  7. Bruno_T

    die Leute haben keine Ahnung von ihrer Rolle...

    Glaube hier passt das am Besten hin. Bin nun erst 2 Wochen dabei und habe nun den Us-Kreuzer T6, solange keine Flieger da sind ist das eine schwimmende Zielscheibe. Man kommt mit den knapp 15 km an nichts ran und mit einem Schuß in die Seite ist man oftmals weg. Auch für Zerstörer ist der Pot nicht zu gebrauchen, die Flugzeit der Geschosse ist so lahm, das ich selbst im Zerstörer immer lachen muß, wenn es ein Cleveland aus 12 km versucht. Bis die Geschosse ankommen, habe ich im Zerstörer 3 mal die Richtung gewechselt und eine Postkarte geschrieben. Habe keine Ahnung was ich da für eine Rolle spielen soll? Achso, nicht die Breitseite zeigen, leicht schief stellen, schon klar. Ich dümpel also vor um überhaupt was zu treffen unf die BBs kreuzen irgendwo 4 km hinter mir rum. Sinnlos das ganze!
  8. Bruno_T

    Biete meine Hilfe an

    Wie ist das nun genau mit Premium Schiffen und einem Captain, also bei einer der Verlegung. Es soll sinnvoll sein, einen Captain zuerst auf ein Premium Schiff zu stecken, bei einem Schiffswechsel und dann auf sein eigentlich NEU geplantes Schiff. Verliert er dann seine Erfahrung nicht, oder was ist der Grund dafür.
  9. Bruno_T

    Pinke Namen

    Vor allem was soll auch der Müll mit den Torpedos aus der 2 Reihe. Wenn ich das spielen eines Zerstörers richtig verstanden haben. Fährt man nicht wie ein irrer in die nächste Feindesgruppe und ballert die Torpedos los. Man versucht erstmal die Feinde zu finden, damit die Gruppe sich aufstellen kann, natürlich ohne dabei aufzufallen und hält sich mit den Torpedos und der Ari zurück. Sobald es was leerer wird versucht man Caps zu holen und große Pötte von hinten mit Torpedos zu erwischen. Da braucht man doch garnicht aus der 2 Reihe feueren. Habe es aber selbst schon mehrfach erlebt, fahre mit dem Zerstörer zum Spotten vor und von hinten ballert ein Kreuzer seine Torpedos nach vorne, ins nichts. Man sollte aber auf jeden Fall Spieler hart bestrafen, die Teammates killen, wenn im Radius von 10km kein Feind ist oder die wenn die Pink sind noch einen teamkill machen. Denn gerade als Pinky (mir auch schon passiert) paßt man ja eigentlich noch extremer auf.
  10. Bruno_T

    Pinke Namen

    Wie gesagt um den Lila Namen zu bekommen, brauchst du dich nicht anstrengen, ein einziger Teamkill reicht dafür aus. Selbst wenn du vorher noch nie einen Verbündeten getroffen hast.
  11. Bruno_T

    Pinke Namen

    Wenn sich ein Zerstörer vor Dir, mit einem Kreuzer duelliert und dem Gegner schon die linke Torpedos entgegen geschickt hat und gerade am Wenden ist, um die Rechten noch hinter zu schicken, dann komme man doch nicht mit Full Speed von hinten in den Feuerbereich. Man fährt dann hinter dem Verbündetem vorbei. Es sei denn, er wußte nicht das der Ammi links und Rechts Torpedos hat. Naja eh egal, nach 3 Gefechten war das dann wieder weg. Sagen wir es mal so, Dumm gelaufen, Ok. Aber mir ging es eigentlich auch nur darum, das ich es allgemein unglücklich finde, nach EINEM Teamkill, jemanden zu Brandmarken. einen 2 Teamkill innerhalb von 25 Gefechten, den sollte man Brandmarken. Mir hat jemand gesagt, das er mit einer Grante eine Spieler getroffen der nur noch 168 Leben hatte und er bekommt einen Teamkill, habe einen anderen Spieler gesehen der ein eigenes Battleship torpediert, weil er sich über dessen fahrweise ärgert, das Battleship überlebt und der Spieler wird nicht markiert. Da stimmt doch was nicht. Klar muß auch der aufpassen der gerade feuert, da gebe ich zu 100% recht, nur finde ich halt man kreuzt nicht unbediengt den Feuerbereich, eines Zerstörers der gerade feuert.
  12. Bruno_T

    Pinke Namen

    Ich finde man sieht das etwas streng, gerade bei Zerstörern. Gerade eben ich erobere den feindlichen Stützpunkt. Ein Feindschiff kommt an, ich visiere es an und Feuer drauf, 5 sekunden später knallt ein 2 Zerstörer des eigenen Teams in meinen Torpedos. Als mehr oder weniger ist er in meine rein gefahren und hat den Feind beschützt :-) ! Da macht man in weit über 300 Gefechten einen Teamkill und wird direkt markiert, das ist doch etwas übertrieben.
  13. Bruno_T

    Matchmaker

    Es könnte doch so einfach sein. T1-3, T4-6, T7-9 und T8-10 eine Gruppe. So wüßte man genau ok mein T4 ist zwar noch was schwach aber he irgendwann komme ich auch mit T6 gegen T4 und dann gleicht sich das wieder aus. Ok T8 und T9 decken 2 Gruppen ab, aber das müßte trotzdem gut gehen. Momentan frage ich mich immer wie das andere Spieler machen immer gegen kleiner Schiffe dran zu kommen, passiert mir nie.
  14. Bruno_T

    Biete meine Hilfe an

    Hätte da auch mal 3 fragen: 1. Salve abfeuern oder Einzelfeuer? Ich habe den Eindruck das ich bei Einzelfeuer deutlich besser treffe als mit einer Salve. Zudem kann ich mich als NOOB so besser ran Tasten wo ich hin Zielen muß. Haber nun aber mehrfach in Videos was von Alpha schlägen gehört, das der mehr Schaden machen sollen und der würde dann ja wohl eine Salve vorraus setzten. 2. Munitionsart: In einer Hilfe wurde mir gesagt, Junge mit Kreuzer immer HE Munition (bei Zerstörer schlägt PB durch bei Kreuzern oder gerade Schlachtschiffen prallt sie ab, es sei den, dieser wäre mehr als 2 Stufen schächer). Ein anderer meinte mal abgesehen von zerstörer genau das Gegenteil. Auf Flugzeugträger ginge beide nicht ein, ich persönlich habe aber den Eindruck das hier He am besten, da ein brennder Träger kein Flieger startet. 3. Ich versuche mit meinem Kreuzer meistens etwas im Zickzack Kurs anzugreifen. Nee nicht zu extrem, aber doch merklich. Bin aber nun auch erst bei T5 Kreuzer und da drehen die geschütze eigentlich ganz gut. Falsch oder Richtig?
  15. Bruno_T

    Verlieren+ Überleben vs. Gewinnen

    Bin neu hier im Spiel, also halte die NOOB Flagge hoch, wollte Gegner angreifen und da meinte wer, was machst du da, bleibe hier am Spwanpoint und versuche zu überleben und von hinten zu ballern bringt mehr Punkte. Aber Ok, dann werde ich weiter versuchen auch was zu bewirken.
×