Jump to content

iTtz_VIP3R_03

Players
  • Content Сount

    142
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6074
  • Clan

    [TK]

About iTtz_VIP3R_03

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. iTtz_VIP3R_03

    Wiedereinsteiger sucht Clan

    Hallo totoll komm doch mal Abends bei uns auf den TS Server um mal quatschen zu können was genau für vorstellungen an den Clan hast, vielleicht passt es ja. Ab 19 Uhr ca sind unsere Leader da. Wir suchen noch leute für Clangefecht, Geplänkel, Clankeilerei und Divi sowie unternehemne zu fahren. Wir geben auch gerne unsere Erfahung an anderen Spielern weiter und helfen gerne bei Fragen Kontakt: Grandfather1962, xixSHINRAxix und iTtz_VIP3R_03 TS3-Server: 212.224.121.21:6037 Passwort: 0000
  2. iTtz_VIP3R_03

    Suche doch mal langsam einen Clan

    Hi Vannom Unser Clan wurde am 12.08 gegründet und haben ein paar Leute mit viel Erfahrung wo man was lernen kann (wenn man denn will). Wir haben den Clan gegrüdet um regelmäßiger an Clangefechten teilnehmen zu können, da es oft bei den großen Clans nicht möglich ist, weil immer 1-2 Leute gefehlt haben. Uns ist wichtig das der Spaß an 1. Stelle steht und sich die Leute untereinander verstehen deshalb werden wir keinen Riesen Clan aufbauen nach dem Motto klein aber fein. Das Reale Leben geht bei uns immer vor, denn viele gehen arbeiten oder haben Familie das sollte wichtiger sein als das Zocken. Dennoch sollte man aktiv sein und auch das TS3 nutzen. Ein Clanleben ohne TS3 ist nicht möglich allein wegen der Verständigung. Gerne sind bei uns auch Leute Willkommen die vielleicht bei dem Spiel noch ein wenig Hilfe benötigen, weil Sie mit was nicht klar kommen oder vielleicht zu irgendwelche Fragen habt, wir erklären euch gerne was und versuchen zu helfen. Clangefechte und Clankeilerei ist kein Zwang mit zu fahren, doch wir würden uns freuen noch ein paar leute zu finden, die daran interesse haben. Auch wenn es kein Zwang ist möchten wir eine hohe rate an Teilnehmern dafür haben, denn oft ist es so das große Clans viele Member haben aber trotzdem nie 7 oder 8 Leute zusammen kommen oder es recht selten passt. Also auch hier zählt das Motto "klein aber fein". Bei Geplänkel sollte jeder daran Teilnehem, denn jeder Versuch zählt. Sollte deine Interesse geweckt worden sein, dann schaut bei uns im TS3 vorbei. TS Daten stehen unter unseren Anforderungen Anforderungen: Du bist... - min. 18 Jahre alt - Aktiv (min. 3-4 mal/Woche) - TS3 aktiv Bewerbungen bitte direkt über das TS und nicht im Forum !!! Kontakt: Grandfather1962, xixSHINRAxix und iTtz_VIP3R_03 TS3-Server: 212.224.121.21:6037 Passwort: 0000
  3. iTtz_VIP3R_03

    LIFAD RAMMSTEIN

    Wir suchen noch aktive Member für unseren Clan die an Geplänkel, Clankeilerei sowie Clangefechte Teilnehmen wollen. Uns ist wichtig das der Spaß an 1. Stelle steht und sich die Leute untereinander verstehen deshalb werden wir keinen Riesen Clan aufbauen nach dem Motto klein aber fein. Das Reale Leben geht bei uns immer vor, denn viele gehen arbeiten oder haben Familie das sollte wichtiger sein als das Zocken. Dennoch sollte man aktiv sein und auch das TS3 nutzen. Ein Clanleben ohne TS3 ist nicht möglich allein wegen der Verständigung. Gerne sind bei uns auch Leute Willkommen die vielleicht bei dem Spiel noch ein wenig Hilfe benötigen, weil Sie mit was nicht klar kommen oder vielleicht zu irgendwelche Fragen habt, wir erklären euch gerne was und versuchen zu helfen. Clangefechte und Clankeilerei ist kein Zwang mit zu fahren, doch wir würden uns freuen noch ein paar leute zu finden die daran interesse haben. Auch wenn es kein Zwang ist möchten wir eine hohe rate an Teilnehmern dafür haben, denn oft ist es so das große Clans viele Member haben aber trotzdem nie 7 oder 8 Leute zusammen kommen oder es recht selten passt. Also auch hier zählt das Motto "klein aber fein". Bei Geplänkel sollte jeder daran Teilnehem, denn jeder Versuch zählt. Sollte eure Interesse geweckt worden sein, dann schaut bei uns im TS3 vorbei. TS Daten stehen unter unseren Anforderungen Anforderungen: Du bist... - min. 18 Jahre alt - Aktiv (min. 3-4 mal/Woche) - TS3 aktiv Bewerbungen bitte direkt über das TS und nicht im Forum !!! Kontakt: Grandfather1962, xixSHINRAxix und iTtz_VIP3R_03 TS3-Server: 212.224.121.21:6037 Passwort: 0000
  4. iTtz_VIP3R_03

    LIFAD RAMMSTEIN

    Wir suchen noch aktive Member für unseren Clan die an Geplänkel, Clankeilerei sowie Clangefechte Teilnehmen wollen. Uns ist wichtig das der Spaß an 1. Stelle steht und sich die Leute untereinander verstehen deshalb werden wir keinen Riesen Clan aufbauen nach dem Motto klein aber fein. Das Reale Leben geht bei uns immer vor, denn viele gehen arbeiten oder haben Familie das sollte wichtiger sein als das Zocken. Dennoch sollte man aktiv sein und auch das TS3 nutzen. Ein Clanleben ohne TS3 ist nicht möglich allein wegen der Verständigung. Gerne sind bei uns auch Leute Willkommen die vielleicht bei dem Spiel noch ein wenig Hilfe benötigen, weil Sie mit was nicht klar kommen oder vielleicht zu irgendwelche Fragen habt, wir erklären euch gerne was und versuchen zu helfen. Clangefechte und Clankeilerei ist kein Zwang mit zu fahren, doch wir würden uns freuen noch ein paar leute zu finden die daran interesse haben. Auch wenn es kein Zwang ist möchten wir eine hohe rate an Teilnehmern dafür haben, denn oft ist es so das große Clans viele Member haben aber trotzdem nie 7 oder 8 Leute zusammen kommen oder es recht selten passt. Also auch hier zählt das Motto "klein aber fein". Bei Geplänkel sollte jeder daran Teilnehem, denn jeder Versuch zählt. Sollte eure Interesse geweckt worden sein, dann schaut bei uns im TS3 vorbei. TS Daten stehen unter unseren Anforderungen Anforderungen: Du bist... - min. 18 Jahre alt - Aktiv (min. 3-4 mal/Woche) - TS3 aktiv Bewerbungen bitte direkt über das TS und nicht im Forum !!! Kontakt: Grandfather1962, xixSHINRAxix und iTtz_VIP3R_03 TS3-Server: 212.224.121.21:6037 Passwort: 0000
  5. iTtz_VIP3R_03

    Suche Schifffahrtsgemeinschat aka CLAN :)

    Guten Abend General_Bl0od Unser Clan wurde am 12.08 gegründet und haben ein paar Leute mit viel Erfahrung wo man was lernen kann (wenn man denn will). Wir haben den Clan gegrüdet um regelmäßiger an Clangefechten teilnehmen zu können, da es oft bei den großen Clans nicht möglich ist, weil immer 1-2 Leute gefehlt haben. Uns ist wichtig das der Spaß an 1. Stelle steht und sich die Leute untereinander verstehen deshalb werden wir keinen Riesen Clan aufbauen nach dem Motto klein aber fein. Das Reale Leben geht bei uns immer vor, denn viele gehen arbeiten oder haben Familie das sollte wichtiger sein als das Zocken. Dennoch sollte man aktiv sein und auch das TS3 nutzen. Ein Clanleben ohne TS3 ist nicht möglich allein wegen der Verständigung. Gerne sind bei uns auch Leute Willkommen die vielleicht bei dem Spiel noch ein wenig Hilfe benötigen, weil Sie mit was nicht klar kommen oder vielleicht zu irgendwelche Fragen habt, wir erklären euch gerne was und versuchen zu helfen. Clangefechte und Clankeilerei ist kein Zwang mit zu fahren, doch wir würden uns freuen noch ein paar leute zu finden, die daran interesse haben. Auch wenn es kein Zwang ist möchten wir eine hohe rate an Teilnehmern dafür haben, denn oft ist es so das große Clans viele Member haben aber trotzdem nie 7 oder 8 Leute zusammen kommen oder es recht selten passt. Also auch hier zählt das Motto "klein aber fein". Bei Geplänkel sollte jeder daran Teilnehem, denn jeder Versuch zählt. Sollte deine Interesse geweckt worden sein, dann schaut bei uns im TS3 vorbei. TS Daten stehen unter unseren Anforderungen Anforderungen: Du bist... - min. 18 Jahre alt - Aktiv (min. 3-4 mal/Woche) - TS3 aktiv Bewerbungen bitte direkt über das TS und nicht im Forum !!! Kontakt: Grandfather1962, xixSHINRAxix und iTtz_VIP3R_03 TS3-Server: 212.224.121.21:6037 Passwort: 0000
  6. iTtz_VIP3R_03

    Alter Sack mit wenig Erfahrung sucht Anschluß

    Guten Abend FSP_1 Unser Clan wurde am 12.08 gegründet und haben ein paar Leute mit viel Erfahrung wo man was lernen kann (wenn man denn will). Wir haben den Clan gegrüdet um regelmäßiger an Clangefechten teilnehmen zu können, da es oft bei den großen Clans nicht möglich ist, weil immer 1-2 Leute gefehlt haben. Uns ist wichtig das der Spaß an 1. Stelle steht und sich die Leute untereinander verstehen deshalb werden wir keinen Riesen Clan aufbauen nach dem Motto klein aber fein. Das Reale Leben geht bei uns immer vor, denn viele gehen arbeiten oder haben Familie das sollte wichtiger sein als das Zocken. Dennoch sollte man aktiv sein und auch das TS3 nutzen. Ein Clanleben ohne TS3 ist nicht möglich allein wegen der Verständigung. Gerne sind bei uns auch Leute Willkommen die vielleicht bei dem Spiel noch ein wenig Hilfe benötigen, weil Sie mit was nicht klar kommen oder vielleicht zu irgendwelche Fragen habt, wir erklären euch gerne was und versuchen zu helfen. Clangefechte und Clankeilerei ist kein Zwang mit zu fahren, doch wir würden uns freuen noch ein paar leute zu finden, die daran interesse haben. Auch wenn es kein Zwang ist möchten wir eine hohe rate an Teilnehmern dafür haben, denn oft ist es so das große Clans viele Member haben aber trotzdem nie 7 oder 8 Leute zusammen kommen oder es recht selten passt. Also auch hier zählt das Motto "klein aber fein". Bei Geplänkel sollte jeder daran Teilnehem, denn jeder Versuch zählt. Sollte deine Interesse geweckt worden sein, dann schaut bei uns im TS3 vorbei. TS Daten stehen unter unseren Anforderungen Anforderungen: Du bist... - min. 18 Jahre alt - Aktiv (min. 3-4 mal/Woche) - TS3 aktiv Bewerbungen bitte direkt über das TS und nicht im Forum !!! Kontakt: Grandfather1962, xixSHINRAxix und iTtz_VIP3R_03 TS3-Server: 212.224.121.21:6037 Passwort: 0000
  7. Guten Abend feldbohne Unser Clan wurde am 12.08 gegründet und haben ein paar Leute mit viel Erfahrung wo man was lernen kann (wenn man denn will). Wir haben den Clan gegrüdet um regelmäßiger an Clangefechten teilnehmen zu können, da es oft bei den großen Clans nicht möglich ist, weil immer 1-2 Leute gefehlt haben. Uns ist wichtig das der Spaß an 1. Stelle steht und sich die Leute untereinander verstehen deshalb werden wir keinen Riesen Clan aufbauen nach dem Motto klein aber fein. Das Reale Leben geht bei uns immer vor, denn viele gehen arbeiten oder haben Familie das sollte wichtiger sein als das Zocken. Dennoch sollte man aktiv sein und auch das TS3 nutzen. Ein Clanleben ohne TS3 ist nicht möglich allein wegen der Verständigung. Gerne sind bei uns auch Leute Willkommen die vielleicht bei dem Spiel noch ein wenig Hilfe benötigen, weil Sie mit was nicht klar kommen oder vielleicht zu irgendwelche Fragen habt, wir erklären euch gerne was und versuchen zu helfen. Clangefechte und Clankeilerei ist kein Zwang mit zu fahren, doch wir würden uns freuen noch ein paar leute zu finden, die daran interesse haben. Auch wenn es kein Zwang ist möchten wir eine hohe rate an Teilnehmern dafür haben, denn oft ist es so das große Clans viele Member haben aber trotzdem nie 7 oder 8 Leute zusammen kommen oder es recht selten passt. Also auch hier zählt das Motto "klein aber fein". Bei Geplänkel sollte jeder daran Teilnehem, denn jeder Versuch zählt. Sollte deine Interesse geweckt worden sein, dann schaut bei uns im TS3 vorbei. TS Daten stehen unter unseren Anforderungen Anforderungen: Du bist... - min. 18 Jahre alt - Aktiv (min. 3-4 mal/Woche) - TS3 aktiv Bewerbungen bitte direkt über das TS und nicht im Forum !!! Kontakt: Grandfather1962, xixSHINRAxix und iTtz_VIP3R_03 TS3-Server: 212.224.121.21:6037 Passwort: 0000
  8. iTtz_VIP3R_03

    Cpt. Ingame Ü40,jung,ledig sucht......

    Guten Abend CptBlackbeard_1 Unser Clan wurde am 12.08 gegründet und haben ein paar Leute mit viel Erfahrung wo man was lernen kann (wenn man denn will). Wir haben den Clan gegrüdet um regelmäßiger an Clangefechten teilnehmen zu können, da es oft bei den großen Clans nicht möglich ist, weil immer 1-2 Leute gefehlt haben. Uns ist wichtig das der Spaß an 1. Stelle steht und sich die Leute untereinander verstehen deshalb werden wir keinen Riesen Clan aufbauen nach dem Motto klein aber fein. Das Reale Leben geht bei uns immer vor, denn viele gehen arbeiten oder haben Familie das sollte wichtiger sein als das Zocken. Dennoch sollte man aktiv sein und auch das TS3 nutzen. Ein Clanleben ohne TS3 ist nicht möglich allein wegen der Verständigung. Gerne sind bei uns auch Leute Willkommen die vielleicht bei dem Spiel noch ein wenig Hilfe benötigen, weil Sie mit was nicht klar kommen oder vielleicht zu irgendwelche Fragen habt, wir erklären euch gerne was und versuchen zu helfen. Clangefechte und Clankeilerei ist kein Zwang mit zu fahren, doch wir würden uns freuen noch ein paar leute zu finden, die daran interesse haben. Auch wenn es kein Zwang ist möchten wir eine hohe rate an Teilnehmern dafür haben, denn oft ist es so das große Clans viele Member haben aber trotzdem nie 7 oder 8 Leute zusammen kommen oder es recht selten passt. Also auch hier zählt das Motto "klein aber fein". Bei Geplänkel sollte jeder daran Teilnehem, denn jeder Versuch zählt. Sollte deine Interesse geweckt worden sein, dann schaut bei uns im TS3 vorbei. TS Daten stehen unter unseren Anforderungen Anforderungen: Du bist... - min. 18 Jahre alt - Aktiv (min. 3-4 mal/Woche) - TS3 aktiv Bewerbungen bitte direkt über das TS und nicht im Forum !!! Kontakt: Grandfather1962, xixSHINRAxix und iTtz_VIP3R_03 TS3-Server: 212.224.121.21:6037 Passwort: 0000
  9. iTtz_VIP3R_03

    LIFAD RAMMSTEIN

    Wir wünschen allen Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020 Trotzallem suchen wir noch aktive Kapitäne
  10. iTtz_VIP3R_03

    Suche Ausbildungsclan

    Guten Abend Gaylien Unser Clan wurde am 12.08 gegründet und haben ein paar Leute mit viel Erfahrung wo man was lernen kann (wenn man denn will). Wir haben den Clan gegrüdet um regelmäßiger an Clangefechten teilnehmen zu können, da es oft bei den großen Clans nicht möglich ist, weil immer 1-2 Leute gefehlt haben. Uns ist wichtig das der Spaß an 1. Stelle steht und sich die Leute untereinander verstehen deshalb werden wir keinen Riesen Clan aufbauen nach dem Motto klein aber fein. Das Reale Leben geht bei uns immer vor, denn viele gehen arbeiten oder haben Familie das sollte wichtiger sein als das Zocken. Dennoch sollte man aktiv sein und auch das TS3 nutzen. Ein Clanleben ohne TS3 ist nicht möglich allein wegen der Verständigung. Gerne sind bei uns auch Leute Willkommen die vielleicht bei dem Spiel noch ein wenig Hilfe benötigen, weil Sie mit was nicht klar kommen oder vielleicht zu irgendwelche Fragen habt, wir erklären euch gerne was und versuchen zu helfen. Clangefechte und Clankeilerei ist kein Zwang mit zu fahren, doch wir würden uns freuen noch ein paar leute zu finden, die daran interesse haben. Auch wenn es kein Zwang ist möchten wir eine hohe rate an Teilnehmern dafür haben, denn oft ist es so das große Clans viele Member haben aber trotzdem nie 7 oder 8 Leute zusammen kommen oder es recht selten passt. Also auch hier zählt das Motto "klein aber fein". Bei Geplänkel sollte jeder daran Teilnehem, denn jeder Versuch zählt. Sollte deine Interesse geweckt worden sein, dann schaut bei uns im TS3 vorbei. TS Daten stehen unter unseren Anforderungen Anforderungen: Du bist... - min. 18 Jahre alt - Aktiv (min. 3-4 mal/Woche) - TS3 aktiv Bewerbungen bitte direkt über das TS und nicht im Forum !!! Kontakt: Grandfather1962, xixSHINRAxix und iTtz_VIP3R_03 TS3-Server: 212.224.121.21:6037 Passwort: 0000
  11. iTtz_VIP3R_03

    Erfahrener Gelegenheitspieler

    Guten Abend Dampfboot Unser Clan wurde am 12.08 gegründet und haben ein paar Leute mit viel Erfahrung wo man was lernen kann (wenn man denn will). Wir haben den Clan gegrüdet um regelmäßiger an Clangefechten teilnehmen zu können, da es oft bei den großen Clans nicht möglich ist, weil immer 1-2 Leute gefehlt haben. Uns ist wichtig das der Spaß an 1. Stelle steht und sich die Leute untereinander verstehen deshalb werden wir keinen Riesen Clan aufbauen nach dem Motto klein aber fein. Das Reale Leben geht bei uns immer vor, denn viele gehen arbeiten oder haben Familie das sollte wichtiger sein als das Zocken. Dennoch sollte man aktiv sein und auch das TS3 nutzen. Ein Clanleben ohne TS3 ist nicht möglich allein wegen der Verständigung. Gerne sind bei uns auch Leute Willkommen die vielleicht bei dem Spiel noch ein wenig Hilfe benötigen, weil Sie mit was nicht klar kommen oder vielleicht zu irgendwelche Fragen habt, wir erklären euch gerne was und versuchen zu helfen. Clangefechte und Clankeilerei ist kein Zwang mit zu fahren, doch wir würden uns freuen noch ein paar leute zu finden, die daran interesse haben. Auch wenn es kein Zwang ist möchten wir eine hohe rate an Teilnehmern dafür haben, denn oft ist es so das große Clans viele Member haben aber trotzdem nie 7 oder 8 Leute zusammen kommen oder es recht selten passt. Also auch hier zählt das Motto "klein aber fein". Bei Geplänkel sollte jeder daran Teilnehem, denn jeder Versuch zählt. Sollte deine Interesse geweckt worden sein, dann schaut bei uns im TS3 vorbei. TS Daten stehen unter unseren Anforderungen Anforderungen: Du bist... - min. 18 Jahre alt - Aktiv (min. 3-4 mal/Woche) - TS3 aktiv Bewerbungen bitte direkt über das TS und nicht im Forum !!! Kontakt: Grandfather1962, xixSHINRAxix und iTtz_VIP3R_03 TS3-Server: 212.224.121.21:6037 Passwort: 0000
  12. iTtz_VIP3R_03

    LIFAD RAMMSTEIN

    Wir suchen noch aktive Member für unseren Clan die an Geplänkel, Clankeilerei sowie Clangefechte Teilnehmen wollen. Uns ist wichtig das der Spaß an 1. Stelle steht und sich die Leute untereinander verstehen deshalb werden wir keinen Riesen Clan aufbauen nach dem Motto klein aber fein. Das Reale Leben geht bei uns immer vor, denn viele gehen arbeiten oder haben Familie das sollte wichtiger sein als das Zocken. Dennoch sollte man aktiv sein und auch das TS3 nutzen. Ein Clanleben ohne TS3 ist nicht möglich allein wegen der Verständigung. Gerne sind bei uns auch Leute Willkommen die vielleicht bei dem Spiel noch ein wenig Hilfe benötigen, weil Sie mit was nicht klar kommen oder vielleicht zu irgendwelche Fragen habt, wir erklären euch gerne was und versuchen zu helfen. Clangefechte und Clankeilerei ist kein Zwang mit zu fahren, doch wir würden uns freuen noch ein paar leute zu finden die daran interesse haben. Auch wenn es kein Zwang ist möchten wir eine hohe rate an Teilnehmern dafür haben, denn oft ist es so das große Clans viele Member haben aber trotzdem nie 7 oder 8 Leute zusammen kommen oder es recht selten passt. Also auch hier zählt das Motto "klein aber fein". Bei Geplänkel sollte jeder daran Teilnehem, denn jeder Versuch zählt. Sollte eure Interesse geweckt worden sein, dann schaut bei uns im TS3 vorbei. TS Daten stehen unter unseren Anforderungen Anforderungen: Du bist... - min. 18 Jahre alt - Aktiv (min. 3-4 mal/Woche) - TS3 aktiv Bewerbungen bitte direkt über das TS und nicht im Forum !!! Kontakt: Grandfather1962, xixSHINRAxix und iTtz_VIP3R_03 TS3-Server: 212.224.121.21:6037 Passwort: 0000
  13. iTtz_VIP3R_03

    noch mal auf der suche

    Guten Abend Werner_Holt_1974 Unser Clan wurde am 12.08 gegründet und haben ein paar Leute mit viel Erfahrung wo man was lernen kann (wenn man denn will). Wir haben den Clan gegrüdet um regelmäßiger an Clangefechten teilnehmen zu können, da es oft bei den großen Clans nicht möglich ist, weil immer 1-2 Leute gefehlt haben. Uns ist wichtig das der Spaß an 1. Stelle steht und sich die Leute untereinander verstehen deshalb werden wir keinen Riesen Clan aufbauen nach dem Motto klein aber fein. Das Reale Leben geht bei uns immer vor, denn viele gehen arbeiten oder haben Familie das sollte wichtiger sein als das Zocken. Dennoch sollte man aktiv sein und auch das TS3 nutzen. Ein Clanleben ohne TS3 ist nicht möglich allein wegen der Verständigung. Gerne sind bei uns auch Leute Willkommen die vielleicht bei dem Spiel noch ein wenig Hilfe benötigen, weil Sie mit was nicht klar kommen oder vielleicht zu irgendwelche Fragen habt, wir erklären euch gerne was und versuchen zu helfen. Clangefechte und Clankeilerei ist kein Zwang mit zu fahren, doch wir würden uns freuen noch ein paar leute zu finden, die daran interesse haben. Auch wenn es kein Zwang ist möchten wir eine hohe rate an Teilnehmern dafür haben, denn oft ist es so das große Clans viele Member haben aber trotzdem nie 7 oder 8 Leute zusammen kommen oder es recht selten passt. Also auch hier zählt das Motto "klein aber fein". Bei Geplänkel sollte jeder daran Teilnehem, denn jeder Versuch zählt. Sollte deine Interesse geweckt worden sein, dann schaut bei uns im TS3 vorbei. TS Daten stehen unter unseren Anforderungen Anforderungen: Du bist... - min. 18 Jahre alt - Aktiv (min. 3-4 mal/Woche) - TS3 aktiv Bewerbungen bitte direkt über das TS und nicht im Forum !!! Kontakt: Grandfather1962, xixSHINRAxix und iTtz_VIP3R_03 TS3-Server: 212.224.121.21:6037 Passwort: 0000
  14. iTtz_VIP3R_03

    Relativ Neuer Spieler sucht Clan

    Guten Abend RoseLizrov Unser Clan wurde am 12.08 gegründet und haben ein paar Leute mit viel Erfahrung wo man was lernen kann (wenn man denn will). Wir haben den Clan gegrüdet um regelmäßiger an Clangefechten teilnehmen zu können, da es oft bei den großen Clans nicht möglich ist, weil immer 1-2 Leute gefehlt haben. Uns ist wichtig das der Spaß an 1. Stelle steht und sich die Leute untereinander verstehen deshalb werden wir keinen Riesen Clan aufbauen nach dem Motto klein aber fein. Das Reale Leben geht bei uns immer vor, denn viele gehen arbeiten oder haben Familie das sollte wichtiger sein als das Zocken. Dennoch sollte man aktiv sein und auch das TS3 nutzen. Ein Clanleben ohne TS3 ist nicht möglich allein wegen der Verständigung. Gerne sind bei uns auch Leute Willkommen die vielleicht bei dem Spiel noch ein wenig Hilfe benötigen, weil Sie mit was nicht klar kommen oder vielleicht zu irgendwelche Fragen habt, wir erklären euch gerne was und versuchen zu helfen. Clangefechte und Clankeilerei ist kein Zwang mit zu fahren, doch wir würden uns freuen noch ein paar leute zu finden, die daran interesse haben. Auch wenn es kein Zwang ist möchten wir eine hohe rate an Teilnehmern dafür haben, denn oft ist es so das große Clans viele Member haben aber trotzdem nie 7 oder 8 Leute zusammen kommen oder es recht selten passt. Also auch hier zählt das Motto "klein aber fein". Bei Geplänkel sollte jeder daran Teilnehem, denn jeder Versuch zählt. Sollte deine Interesse geweckt worden sein, dann schaut bei uns im TS3 vorbei. TS Daten stehen unter unseren Anforderungen Anforderungen: Du bist... - min. 18 Jahre alt - Aktiv (min. 3-4 mal/Woche) - TS3 aktiv Bewerbungen bitte direkt über das TS und nicht im Forum !!! Kontakt: Grandfather1962, xixSHINRAxix und iTtz_VIP3R_03 TS3-Server: 212.224.121.21:6037 Passwort: 0000
  15. iTtz_VIP3R_03

    Suche Clan für mehr Freude am Spiel.

    Guten Abend L0rdofPeac3 Unser Clan wurde am 12.08 gegründet und haben ein paar Leute mit viel Erfahrung wo man was lernen kann (wenn man denn will). Wir haben den Clan gegrüdet um regelmäßiger an Clangefechten teilnehmen zu können, da es oft bei den großen Clans nicht möglich ist, weil immer 1-2 Leute gefehlt haben. Uns ist wichtig das der Spaß an 1. Stelle steht und sich die Leute untereinander verstehen deshalb werden wir keinen Riesen Clan aufbauen nach dem Motto klein aber fein. Das Reale Leben geht bei uns immer vor, denn viele gehen arbeiten oder haben Familie das sollte wichtiger sein als das Zocken. Dennoch sollte man aktiv sein und auch das TS3 nutzen. Ein Clanleben ohne TS3 ist nicht möglich allein wegen der Verständigung. Gerne sind bei uns auch Leute Willkommen die vielleicht bei dem Spiel noch ein wenig Hilfe benötigen, weil Sie mit was nicht klar kommen oder vielleicht zu irgendwelche Fragen habt, wir erklären euch gerne was und versuchen zu helfen. Clangefechte und Clankeilerei ist kein Zwang mit zu fahren, doch wir würden uns freuen noch ein paar leute zu finden, die daran interesse haben. Auch wenn es kein Zwang ist möchten wir eine hohe rate an Teilnehmern dafür haben, denn oft ist es so das große Clans viele Member haben aber trotzdem nie 7 oder 8 Leute zusammen kommen oder es recht selten passt. Also auch hier zählt das Motto "klein aber fein". Bei Geplänkel sollte jeder daran Teilnehem, denn jeder Versuch zählt. Sollte deine Interesse geweckt worden sein, dann schaut bei uns im TS3 vorbei. TS Daten stehen unter unseren Anforderungen Anforderungen: Du bist... - min. 18 Jahre alt - Aktiv (min. 3-4 mal/Woche) - TS3 aktiv Bewerbungen bitte direkt über das TS und nicht im Forum !!! Kontakt: Grandfather1962, xixSHINRAxix und iTtz_VIP3R_03 TS3-Server: 212.224.121.21:6037 Passwort: 0000
×