Jump to content

Farad_Valey

Players
  • Content Сount

    30
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1570

About Farad_Valey

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

89 profile views
  1. Toll, das nach 2 tagen noch keine Antwort da ist. Danke, WG
  2. Ich starte auf dem Testserver mit Tier 1 Schiffen? 0 Golddublonen und 375.000 Silber? kein Premium? Wie soll ich da testen?
  3. Farad_Valey

    Was habt ihr heute geschafft?

    Endlich mal wieder eine schöne Runde mit meinem Tier 5 Schiffchen
  4. Ach, bei der Gelegenheit. Ich habe hier mal was gefunden, was man mal amchen kann, wenn der Planet da oben nicht mehr so knallt. Scrollt euch einfach mal durch. https://www.grillsportverein.de/forum/threads/flank-steak-mit-hammermarinade-sosse.118123/
  5. Auch von mir danke für den leckeren Imbiss und Tagchen an alle Du machst salat aus Tannennadeln und Knoblauchzehen? Lecker.
  6. Ich finde es richtig gut, das die "Kartenrand-Pimmler", auch wenn sie mal 'nen Kill machen, in der Teamliste regelmäßig hinter einem zu finden sind. Danke WG, das dieses Verahleten (nicht team-dienlich) mit weniger Punkten "belohnt" wird. Patch ist gut !!!
  7. Farad_Valey

    Stats

    Dann kann man aber sagen: "DAS habe ich kommen sehen!" So, und jetzt sind wir mit dem Niveau ganz unten.
  8. Farad_Valey

    Stats

    Liegt bei Pornos doch in der auf der Hand
  9. Mahlzeit! Wie wäre es denn mit einem schönen Stückchen Linsen-erbsen-Kuchen. Also die weiße Version vom Forum gefällt mir jetzt wieder besser wo ich den Umschalter gefunden habe @Andwari28 Melde jehorsamst : Beitrag zum Stats-Fred abgegeben (allerdings unter Pseudonym eines Verleihers von Fortbewegungsmitteln)
  10. Farad_Valey

    Stats

    Moinsen. Interessant zu lesen das alles hier. Die Diskussion Stats, Farben (Tomaten, Zitronen, Unikum usw.) hatten wir bei WoT auch schon. Und wie dort so gibt es auch hier Spieler, die WoWs als das ansehen und nutzen, was es ist: EIN SPIEL. Mir persönlich ist eine WR absolut wumpe, Stats interessieren mich nicht und wer meint, mich oder meine Spielweise nach meinen Stats beurteilen zu müssen / können, der kann sich meine Stats dahinschieben, wo nie ein Sonnenstrahl hingelangt. Für mich gilt: nach einem langen Arbeitstag einfach mal hinsetzen, einige Runden fahren (als Kinder haben wir "Schiffe versenken" noch auf kariertem Papier gespielt). Wenn ich Glück habe, dann fahre ich mit Spielern, die teamfähig sind. Wenn ich Pech habe: nicht. Ich schaue nicht vorher nach, ob jemand gut oder schlecht ist, weil auch ein guter Spieler (ab welcher WR ist man gut und wer beurteilt das?) schlechte Runden haben kann. Und wenn einem das über mehrere Tage passiert, ist der gute Spieler dann mit einem Mal schlecht? Mal ist man halt Hund und mal Baum. Ich bin phasenweise Baum. Dann höre ich nach ein paar Runden auf und widme mich etwas ganz Wichtigem: Dem realen Leben. Man schießt sich
  11. Farad_Valey

    Frusttherapie

    Ich höre auf für heute. Habe im letzten Spiel im Chat geschrieben: "Sometimes I think I'm stupid. But than I look around me in this game and a soft voice sings: "You are not alone..." :) Das Ergebnis sagt, glaube ich, alles aus.
  12. Farad_Valey

    Frusttherapie

    Für mich sind im Moment ALLE OP.
  13. Farad_Valey

    Frusttherapie

    Kann es sein, das ich das Spiel seit dem 6. Januar verlernt habe? ich hatte zu dem Zeitpunkt eine WR von 51,38 %. Seitdem habe ich als Gelegenheitsspieler 23 Gefechte gemacht (nebenbei Testserver) und doch 7 davon gewonnen. Meine WR ( die mich eignetlich nicht interessiert) liegt jetzt 50,88 %. Ich kriege einfach nichts mejhr gebacken. Aber bei solchen Teams (s. screenshot) auch kein Wunder. Ich glaube ich verschreibe mir mal eine Pause.
×