Jump to content
Planned Server Restart Read more... ×

Chronos1969

Players
  • Content Сount

    1,022
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    25252
  • Clan

    [O_PC]

1 Follower

About Chronos1969

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia
    [O_PC]

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    ... auf der Flucht

Recent Profile Visitors

2,901 profile views
  1. Chronos1969

    Kong vs. Gozilla FINGER WEG!!!

    Wie bei dem komischen ARP-Kater oder dem Gebrüll von "Capi" zum Beispiel? Ich hätte da schon was Erwartet, insbesondere bei den Summen. Nicht das ich die letzten 2 Jahre WG auch nur einen Cent gegeben hätte, schon gar nicht für solche Bauernfängerei. Aber Flamu vorzuwerfen, dass er hätte lesen sollen... Er hat in dem Video vorher schon gesagt, dass es rausgeworfenes Geld ist, man das nicht machen soll und selbst bei einem "guten" Voiceover wäre es bei weitem überteuert. ABER er hat es trotzdem gekauft damit man eben sieht was für ein Nepp das ist. Er wusste auch sehr wohl, dass der Affe nur im Hafen auf dem Schiffchen zappelt. Der reflexartige Schrei nach "Selbst schuld" ist hier wirklich etwas fehl am Platze. Wenn man ein special Fan ist und sein Geld dafür ausgeben will... naja, aber dann nicht zu bekommen was man bezahlt, das ist eben der Scam. Dazu kommt eben die abgelehnte Rückabwicklung von WG, die selbst ihren eigenen Anforderungen nicht gerecht wird, um vom EU-Recht mal erst gar nicht zu reden.
  2. Sagten sie im Video nicht auch, dass das ein Testmodus ist um Super-BB zu testen und dann später vielleicht einzuführen? Je nachdem wie es läuft? So bei Minute 9:00. Aber ja, ich befürchte auch das die deutschen Geschütze nix treffen werden, da sie ja schon so eine "tolle" Sekundärbatterie haben (die viel "Peng! Peng!" machen aber wundersamer Weise immer noch nicht den DD auf 6km treffen). Flieger brauchen sich echt keine Gedanken mehr über den Torpedospread zu machen. Bei der Länge trifft sogar bei vollaufgerissenem Spread die Midway alle Torps :P
  3. Chronos1969

    Waterline (DB 147)

    Why did no one want to play submarine battles when it was on live server? It was literally bot vs. bot with some players wanting to play a Sub, but no one wanted to play some other kind of ship. Because it so fun to play against Subs? Hmmm... Now they hope the ranked players will endure the Subs for the rewards... in a 7 vs. 7??? With CV and all? 2 Subs, 1 CV, 1 or 2 DD... whats left? 2 ships, maybe 3? BTW: The best sub mode was the halloween event, they had secondaries, battery charges that could be replenished but didn't last too long, was close to playable, and then they tried to make it better... that was looong ago and this is what we get after all that development?
  4. Habe einmal im Anmeldebildschirm nach dem Deinstallieren gehangen, dann mit Taskmanager abgeschossen und neu geladen. Dann ging es.
  5. Minicarousel deaktiviert, schon geht es. Das Update von 3 Mods, keine Ahnung welche, hatte nichts gebracht.
  6. Habe nochmal die Auktion getestet. Mit dem völlig überzogenen Maximalangebot den Zuschlag für 10.000 Kohle bekommen. Geliefert wurden aber nur 1.000 Kohle! Das würde, glaube ich, massiv für Verärgerung sorgen. Wenn man eh schon so viel zahlt, dann auch noch nur 10% des Angebots erhalten. (Für 100 Mio Credits, btw) :P
  7. Chronos1969

    Allgemeines Feedback - Testserver 0.10.4

    Ich finde die Schrittgröße bei der Auktion viel zu groß. Da kommt man ja schneller in absurde Größenordnungen als man gucken kann. Beispiel: 10.000 Kohle für 25.000.000 -> Schrittgröße um ein Angebot abzugeben +2.500.000. Da man davon ausgehen kann, das jeder mindestens einmal erhöht kommt man mit 2 Klicks schon auf +5 Mio.... Das ist die Kohle echt nicht wert. Die feine Abstufung fehlt da doch gewaltig. So landet man in einer Stufe mit sehr vielen Teilnehmern, da kaum Varianz möglich zwischen sinnvollem Angebot und komplett überzogen. Nur meine Meinung. Ich finde eigentlich das ganze Konzept der Auktion schon mies, lohnt aber wohl für WG um Wale richtig zu schröpfen.
  8. Chronos1969

    Allgemeines Feedback - Testserver 0.10.4

    Diese ARP-Mädels habe ich auch 2x auf dem Account, da es die 2x zu erspielen gab, ich denke Duplikate bleiben erhalten, da sie ja sonst keinen Mehrwert haben, gegenüber anderen Kapitänen. EDIT: Zu langsam...
  9. Deut_che Zerstörer? Mal abgesehen von der falschen Verwendung des runden S fehlt hier wohl eins... :) "Werft in zu Poden, den Churken."
  10. Chronos1969

    Mod Anfrage

    Meinst Du als ob Du den Alternativen Interfacemodus aus hast, nur noch extremer? Alle wollen möglichst mehr Infos, nicht gar keine, damit hat sich wohl noch keiner befasst. Jedenfalls mir nicht bekannt. Machst Du dann auch die Minikarte weg, oder so klein wie es geht?
  11. WG: Neuigkeiten, wir machen wieder irgendwas Neues... Community: ***GASP*** (Bitte nicht...)
  12. Chronos1969

    Mod Anfrage

    Geht das mit der "autospy" minimap nicht? Da kann man alles einzeln anklicken und anpassen.
  13. Z-23, die Zweite: Was soll es nun sein? Auf dem neuen PTS ist sie jetzt mit 22,5s auf allen Türmen zurückgestuft worden. Also absolut identisch zur Maass... War 10s zu gut für dt. DD?
  14. Chronos1969

    Conquerer/Thunderer

    Heisst ja auch Torpedowerfer, oder? :)
  15. Chronos1969

    ST 0.10.4, changes to commander's skills

    "If there is a rework of the skills, there will be a free reset, for sure".... now it's only for the BB guys that skilled DE??? Wasn't there something about Flamu, telling that it will not be a free respec and he got fired? And now...
×