Oldashanti

Players
  • Content count

    69
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3257

About Oldashanti

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 04/05/1965
  • Portal profile Oldashanti

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburch
  • Portal profile Oldashanti

Recent Profile Visitors

45 profile views
  1. Für uns Normalbürger ganz schön schwer zu schaffen
  2. Bow on wird über 400mm kritisch. Also ja man muss da schaun wen man sich ausguckt aber die bessere Armour der York erfreut mich in jedem Gefecht.
  3. Also ich liebe die Yorck. Ein Kreuzer der was aushält, das ist so eine angenehme Änderung zu anderen Kreuzern, besonders zur Nürnberg. Man kann die 6KM Torps tatsächlich recht gut zum Einsatz bringen wenn man Bug voraus auf einen Gegner zufährt und bei solchen Aktionen ist auch die AP böse.
  4. Schön dass ihr meine Sorgen ernst nehmt Danke für die Überlegungen. Die Missouri wäre wirklich klasse. Ich knauser schon seit einiger Zeit krass mit meiner freien EP aber das dauert natürlich ewig und dann nochmal ewig. Tatsächlich wäre mir eine Leningrad für den Dublonenboost sehr lieb.
  5. Ich kann mich nicht entscheiden. So Garnicht Hab mir ein Budget gesetzt. 1 T8er und ein T7er sind möglich/geplant. Ich fahre aktuell gerne japanische und deutsche Kreuzer und BBs. Ich habe kein T8 Premium. Hab bei der Prinz Eugen gepasst, weil ich zu viel eher schlechtes gelesen/gesehen hatte. Bei der Atago zuckt mein Finger. Kutusow, Warspite (weil noch kein englisches Premium im Hafen), Scharnhorst und Tirpitz reizen mich auch. Oder ne Leningrad, die ich schon habe, um Dublonen zu tanken. Und nu grübel ich, warten oder zuschlagen. Sorry wenn ich euch hier mit meinen enormen Problemen langweile, aber wo soll man über diesen Quatsch sonst reden
  6. Gestern Abend waren wir mit 5 Leuten im TS. Die eine Truppe ist während eines Gefechtes ständig aus ihrem Spiel geflogen, die andere gar nicht. Evtl. gibts da ja doch irgendein Problem.
  7. Oh wie schön. Es lohnt sich also doch die Flamer zu reporten. Danke WG
  8. Wenn Du schon bei einem Schiff mit dem Du nicht klar kommst nicht widerstehen kannst, wird das wohl ein teurer Sommer Dieses Angebot macht schon mehr als neugierig auf das, was da kommen mag.
  9. Ich kuschel nie, ganz ehrlich nie, mit den Franzosen an Inseln. Volldampf voraus und wasd hack geht für mich zumindest bis einschließlich T5 bestens.
  10. Ich denke das wäre übertrieben. Du spielst gerne Kreuzer und kommst mit ihnen klar? Dann bleib dabei.
  11. Ich finde die Emile fantastisch. Allerdings habe ich erst 11 Gefechte gefahren. Der Speed ist so gut, dass er die meisten Gegner beim Zielen überfordert. Man kann fast überall fix eingreifen, die Kanonen sind sehr präzise und die Torps ein nettes Goddie für besondere Momente. Das wird wohl eines der ganz wenigen Schiffe, welches nach dem Grind im Hafen bleibt.
  12. Hab noch nicht viel gespielt, aber die DeGrasse ist bislang meine Wahl. Jo man muss erstmal überleben um wirklich Einfluss zu gewinnen. Im ersten Teil der Spiele hübsch auf max Range ein wenig HE spammen. Was auch gut geht, ist zu Beginn mit voller Kraft soweit zu flanken, dass ich seitlich an den ersten Nebelbänken vorbei spotten kann. In den hohen Ranks finde ich es bislang relativ einfach, sehr wenig getroffen zu werden. Das wird sich wohl bald ändern. Im weiteren Spielverlauf kann man die Geschwindigkeit sehr gut nutzen, um den entfernten Cap zu nehmen oder recht fix dort zu sein, wo man gebraucht wird. Dazu kann man mit T-Virus bei Bedarf gut gegen Flugzeuge unterstützen. Mein Damage ist (wie leider immer noch regelmäßig) mau. Aber ich habe alle 7 Spiele bislang mit der DeGrasse gewonnen. Da ich auch im Random mit den T4 und T5 Franzosen für meine Verhältnisse überragend zu Recht gekommen bin, habe ich gerade vollstes Vertrauen in meine Triclolore-Flotte und Spaß machen die Dinger auch.
  13. nene Das mit dem Selbstbewusstsein waren aufmunternde Worte an dich Cornflakes, bezüglich des Zitates in meinem Posting. Die zweite Bemerkung war nur ein Hinweis für die, die den anderen Thread des TE nicht gelesen oder vergessen hatten und sich hier Mühe mit Antworten geben.
  14. Oh das tut mir leid. Ich meine Dein mangelndes Selbstbewusstsein. Das wird schon noch. Ansonsten... Der TE hat ja vor kurzem nachhaltig bewiesen, dass er an einer Diskussion kein Interesse hat.
  15. Kann man sich denn auf dem Testserver zu Divisionen (mit irgendeinem Feature) zusammenschließen oder müsste ich mich mit Freunden zusammen da treffen?