Jump to content

Ascaron806

Players
  • Content Сount

    29
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2167

About Ascaron806

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

251 profile views
  1. Ascaron806

    „ARPEGGIO OF BLUE STEEL & HIGH SCHOOL FLEET“ Vol. 2

    Das ist schon mal gut. Nur beantwortet, dass die Frage bezüglich doppelter Kapitäninnen leider nicht.
  2. Ascaron806

    „ARPEGGIO OF BLUE STEEL & HIGH SCHOOL FLEET“ Vol. 2

    Vllt gibt es die Yamato Tarnung auch als Belohnung für die Sammlung. Da wäre es ja auch interessant zu wissen, wie man an die Sammlung kommt. Sind die HSF Kapitäninnen eigentlich einzigartig oder kann man mehrere Exemplare der gleichen Dame besitzen? Wenn zweiteres, wäre es ja zumindest nicht ganz so schlimm mit dem Kapitäninnenpack. Ansonsten würde ich mich über ein Paket freuen, das nur die neuen Sachen enthält und nicht noch Thea und Mike.
  3. Ascaron806

    „ARPEGGIO OF BLUE STEEL & HIGH SCHOOL FLEET“ Vol. 2

    Naja mit der japanischen IME-Tastatur schlägt er einem passende Wörter vor. Wobei ich sehe gerade, dass ich mich geirrt habe. Windows trifft keine Schuld. Meine Finger sind die Schuldigen. Haben die i-Taste statt der daneben liegenden u-Taste getroffen. Ich stell mich dann mal in die Ecke -.- Ich kenn mich mit Smileys nicht so gut aus. Darfst den Text gerne mit Smileys anpassen, um den gehässigen Charakter der beiden herauszuarbeiten.
  4. Ascaron806

    „ARPEGGIO OF BLUE STEEL & HIGH SCHOOL FLEET“ Vol. 2

    Ja, mir war nicht so ganz klar, wie ich das gut rüber bringen kann. Für Vorschläge bin ich offen ;) Das andere ist ein Schreibfehler, der durch die Autokorrektur von Windows reingekommen ist. War ziemlich spät, deshalb hab ich es nicht nochmal nachgeprüft.
  5. Ascaron806

    „ARPEGGIO OF BLUE STEEL & HIGH SCHOOL FLEET“ Vol. 2

    Laut meinen begrenzten Japanisch-Kenntnissen steht da folgendes: I-400: "Hey, Hey, Maya ist schon verschwunden und du bist leider einsam geworden, was ist das für ein Gefühl?" I-402:"Was ist das für ein Gefühl? Hey, was ist das für ein Gefühl?" Kongo zittert vor Scham (Das drückt プルプル aus) Die kleine Maya rollt umher (くる) und sagt ihre Catchphrase "Es ist Karneval!!!" / "Kānibaru dayō"
  6. Als DVD gibt es den Anime hier bisher nicht. Die Streamingrechte für Deutschland liegen bei der Plattform AKIBA PASS, hinter der mehrere deutsche Publisher stehen. Das Abo dafür kostet 8€, alternativ kannst du dort die erste Staffel für 20€ erwerben. http://www.akibapass.de/de/v2/catalogue/show/183/high-school-fleet-omu Die beiden OVA gibt es bisher dort noch nicht und auch nirgendwo anders in Deutschland oder auf Crunchyroll in den USA.
  7. Ascaron806

    Interesse an CV-Einführung?

    Ich würde gerne mitmachen, wenn das noch geht. Habe die nächsten paar Wochen ganztägig Zeit.
  8. Ascaron806

    Yamamoto-Feldzug

    Ist es Absicht, dass die ersten 3 Aufgaben eines Auftrages nur Stufe IX und Stufe X Schiffe zulassen, obwohl in der Beschreibung der Kampagne von Stufe VIII-X die Rede ist?
  9. Ascaron806

    Operation Dynamo

    Das ist immer ein Franzose
  10. Ascaron806

    Operation Dynamo

    Indem du mit sehr viel Glück eine aus den ingame erhältlichen Dunkirk Containern (nicht in den kaufbaren Containern) ziehst.
  11. Soweit ich das weiß, gibt es die Serie bisher nur als Original mit Untertiteln bei Peppermint Anime. Online kann man die Folgen auf Akiba Pass sehen/ausleihen/kaufen. Physisch gibt es die noch nicht. Die beiden OVA gibt es dort bisher noch nicht. Hier der Link http://www.akibapass.de/de/v2/catalogue/show/183/high-school-fleet-omu
  12. Ascaron806

    Operation Dynamo

    Mag mir einer erklären, wie man die Container für das Event sich erspielen kann? Hab nirgendwo etwas gefunden, außer einer wagen Andeutung, das es eine Reihe von Missionen geben wird, mit denen man welche bekommt.
  13. Ascaron806

    „ARPEGGIO OF BLUE STEEL & HIGH SCHOOL FLEET“ Vol. 2

    Wie wäre es mit diesem? https://forum.worldofwarships.com/topic/126408-hsf-harekaze-texture-fix/
  14. Ascaron806

    „ARPEGGIO OF BLUE STEEL & HIGH SCHOOL FLEET“ Vol. 2

    Wo hast du das her?
  15. Ascaron806

    „ARPEGGIO OF BLUE STEEL & HIGH SCHOOL FLEET“ Vol. 2

    Der TRB der Kagero hat auch 1s Laufzeit. Der setzt ja nur den Reload herunter, da brauch der nicht ewig laufen.
×