Jump to content

forsale90

Players
  • Content Сount

    15
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4269
  • Clan

    [SOCA]

About forsale90

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  1. forsale90

    2. Geburtstag von WoWs, Specials

    Wie ist das eigentlich wenn man den nächsten Tausender während des Wochenendes erreicht. Bekommt man die Belohnung dann nachträglich? Edit: Sehe gerade ich hab die 3000 schon voll. Irgendwie wird das im Profil dann falsch angezeigt.
  2. forsale90

    Eventkalender für den Juli

    Bei der Jagd nach Groeben und Breslau steht was von einer Emden: " Was euch erwartet: Fügt Kreuzern und Schlachtschiffen Schaden zu und holt euch eure eigene Emden. " Aber keine Ahnung wie er auf 3 kommt. EDIT: Verdammt, zu langsam^^ Hatte zudem Cleveland vergessen.
  3. forsale90

    Sammlungen

    Ich hatte jetzt schon bei neun Containern die ich für den Feldzug geöffnet habe den Fall, dass ein Wappen doppelt darin vor kam. Damit meine ich ein und das selbe Wappen im selben Container. Unter der Annahme dass alle Wappen gleich häufig sind, ist die Wahrscheinlichkeit dafür 1 zu 24. Dass es drei Mal in 9 passiert liegt bei 0,0506%, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Das erscheint mir etwas unwahrscheinlich. Also entweder ist mir ein heftiger statistischer Ausreißer unterlaufen oder da ist etwas nicht richtig.
  4. forsale90

    Fehler

    1. Beschreibung Zwei Teile: 1. Schiffe befinden sich nicht dort wo sie im Spiel aufscheinen, sondern in der Regel in Fahrtrichtung versetzt (incl. Spielerschiff). Erinnert an eine fehlerhafte Synchronisierung. Außerdem werden Ruderkommandos nur verzögert übertragen. 2. Das ganze Bild scheint irgendwie gedreht. https://www.dropbox.com/s/5qy0su30smx7x0b/screen.jpg 2. Schritte um den Fehler zu reproduzieren Neues Spiel anfangen. Selber Fehler. Auch nach Neustart des Clienten der selbe Fehler. 3. Ergebnis Das Treffen des Gegners ist praktisch unmöglich, selbst werde ich jedoch noch getroffen. Praktisch wird das Spiel unspielbar. Ping und FPS sind wie im Screen zu sehen in Ordnung. Downloadrate reicht auch um HD zu streamen. Am Tag zuvor war es mit exakt dem selben Setup noch einwandfrei Möglich zu spielen. EDIT: PC Neustart hat das Problem behoben
  5. forsale90

    Fehler

    1. Beschreibung Optischer Fehler. Beim Öffnen eines Würfelcontainers (die mit erhöhter Chance auf SC) kann es passieren, dass falls freie EP enthalten sind die Textur der Kisten durch die Wand des Containers flackert, ehe dieser geöffnet wurde. Wahrscheinlich ist die Kistenanordung der freien EP einfach zu groß für den kleinen Container. 2. Schritte um den Fehler zu reproduzieren Einen Würfelcontainer ("Niete") mit freien EP bekommen. In meinem Fall waren es 3000 EP. 3. Ergebnis Nichts weiter als dass die Textur durchscheint, was sie nicht sollte. Der Fehler sollte damit wohl ausreichend beschrieben sein.
  6. Das überrascht mich ehrlich gesagt auch. Habe alle drei gespielt und tatsächlich bessere Ergebnisse erziehlt als mit einigen anderen Schiffen. *hust*Independence*hust* Gerade die Hipper kann gegen die anderen Kreuzer ihres Tiers wunderbar Zitas verteilen. Freue mich schon immer wenn mir jemand unvorsichtigerweise ein bisschen zu viel Seite zeigt.^^ Interessant finde ich allerdings auch, dass ab T6 der komplette britische Baum und 3/4 des deutschen BB-Baums in den Tops zu finden ist. Ich meine, dass sie beliebt sind wundert wahrscheinlich keinen, aber dass sie auch objektiv so deutlich hervorstechen ist doch bemerkenswert, insbesondere weil es die beiden jüngsten Bäume sind. Hier ist wohl das alte Balancingproblem "Neu ist immer Besser" am Werk.
  7. forsale90

    Neue (Langzeit-)Missionen mit 0.5.15

    Kann man die Aufträge auch im Nachhinein noch erfüllen, wenn man den entsprechenden Finalen Auftrag erfüllt hat? Weil manche der Boni sind eigentlich zu gut um sie liegenzulassen, auch wenn man sie nicht alle braucht.
  8. forsale90

    Missouri Confirmed

    Naja der Unterschied ist, dass man es theoretisch auch im Geldlosen Spiel bekommen kann (was mich persönlich freut, auch wenn ich dann ohne SC bis 2030 spielen muss). Prinzipiell finde ich die Idee gar nicht schlecht. Sowas bringt Abwechslung rein und hält die Motivation hoch. Natürlich kann man auch die Abkürzung nehmen, aber das ist ja immer so bei F2P. Dann muss ich ja nur noch schnell das Halloween Special 1000 mal gewinnen und ab geht's auf die Missouri^^
  9. forsale90

    Zeigt eure Super Container !

    Das geht doch noch. Schlimmer fänd ich den Lebenszeitvorrat "Mehr Rammschaden", der ist nun wirklich uninteressant. Hatte grade nochmal Glück und 100 Drachenflaggen drin. An sich find ich, sind die Flaggen das "schlechteste", was man aus einem Supercontainer bekommen kann. Davon hat selbst ein Durchschnittsspieler wie ich mehr als genug auf Tasche.
  10. forsale90

    Zeigt eure Super Container !

    hatte bisher 2 mal das Glück einen Supercontainer zu bekommen (spiele meistens nur bis zum ersten Container, am WE auch zum 2.) Dabei bekam ich: 1x 50.000 freie XP 1x 5 Mio. Cr Mit beidem bin ich sehr zufrieden, da ich von allen Flaggen eigentlich durch normales Gameplay mehr als genug habe. Insgesamt werde ich wohl weiterhin nur die Gamblecontainer nehmen, denn wenn ich die selbe Menge mit normalen Containern hätte erreichen wollen, hätte ich 100 Dinger öffnen müssen. Bisher musste ich jedoch für die beiden SC nur ca. 15 öffnen.
  11. forsale90

    Container

    Was mich noch interessieren würde ist wie hoch die Chance auf einen Supercontainer wirklich ist. (bzw. wie viel höher bei der Zockervariante) 1%, 10%, 50%, ... das macht schon einen riesigen Unterschied. Hatte grade beim Würfeln auf Anhieb Glück und 50.000 freie Erfahrung bekommen, was natürlich sehr praktisch ist um die unteren Tiers der Briten zu skippen.
  12. forsale90

    Container

    Finde die Container bisher gut. Bisher war das beste mal 50.000 Cr oder 500 freie XP pro Auftrag, jetzt kann man sowas in einer normalen Kisten finden PLUS noch ein paar Signale, Tarnung etc. Auf jeden Fall eine Aufwertung in meinen Augen.
  13. forsale90

    Container

    Mich würde da ehrlich gesagt Interessieren, was passiert, wenn man ein Schiff im Container findet, das man schon hat. Bekommt man dann den Gegenwert in Dublonen z.B.? Oder ist das vom System her gar nicht möglich?
  14. forsale90

    Fehler

    Ich bin mir nicht sicher ob das wirklich ein Fehler ist, aber beim Update wurden die Französischen Schiffe ja im Forschungsbaum eingefügt. Bisher war es immer so, dass die dann unten angehangen wurde in der Liste links am Bildschirmrand. Nun wurden diese allerdings ganz oben eingefügt. Folgt diese Liste irgendeiner Sortierung? (alphabetisch ist es wohl nicht) (Ich hoffe mal das ist hier richtig. Einen eigenen Thread dafür fand ich jetzt etwas too much)
  15. forsale90

    Geburtstags-Erfolge

    Das selbe bei mir. Mir fehlten sogar zwei Auszeichnungen. Aufstand der Maschinen und Große Rolle.
×