the_Bucchaneer

Players
  • Content count

    69
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9572

About the_Bucchaneer

Recent Profile Visitors

233 profile views
  1. Moin, bitte dann noch auf der Webseite aktualisieren, dort findet sich noch heute 17:00 Uhr. Danke.
  2. 0.6.14

    Wobei ich eine derartige Umfrage bisher nur per email kannte. ingame kannte ich bisher nur die Frage: "wie zufrieden waren sie mit dem soeben gespielten Gefecht" Um zum Thema zurück zu kommen: Auch heute morgen keine Chung Mu. Wobei mich das auf einem Sonntag auch eher überascht hätte, wäre sie da gewesen...
  3. 0.6.14

    Ingame gerade eine Umfrage zum Test der 0.6.14.0 bekommen. Amüsant (im Sinn von Fremdschämen) war die gestellte Frage zum Test der Chung Mu...
  4. 0.6.14

    ...und auch heute nicht...?
  5. 0.6.14

    umsonst sicher nicht - hat doch Zeit gekostet Doch in der tat - wo ist die Chung Mu?
  6. 0.6.14

    Moin, die AP-Bomben...ok gut und schön. Aber der Rest... Zugegeben, ich spiele selten CV und sicher gibt es viele die das auch besser können als ich. Doch, ich finde es arg daneben (!) das man mir die gewohnte Setup Auswahl nimmt und noch viel schlimmer: Warum muss ich mich nun auf T9 und T10 mit T8 Torpedobombern begnügen? Eine "Verbesserung" kann ich hier auch mit sehr viel gutem Willen nicht erkennen. Daher Daumen runter - bitte nicht umsetzen!
  7. 0.6.13

    Moin, ich möchte die vorherige Version des Forschungsbaumes haben. das neue hilft mir überhaupt nicht.
  8. Warum filtert ihr nicht? Kein Skipper draufsetzen, und nur Boote mit Kapitän per Filter anzeigen lassen. Schon seht ihr die nicht mehr.
  9. Kein Skipper drauf setzen und nach Booten mit Skipper filtern.
  10. @_Soviet_Bear_ 4 von 5 Missouries verteilten sich auf 2 Divisionen, die 5. war ebenso wie die Baltimore solo unterwegs. Klar werden sich die Divis vor dem Match gebildet haben. Doch wenn das MM das nicht zulassen würde, wären es vielleicht 2(3) oder 3(4) gewesen und nicht 5(6) (in Klammern mit Baltimore). Ob das den Ausgang jedoch verändert hätte, entzieht sich meiner Glaskugel. @darky_fighterja ich weiss, das das Ergebnis auch und vor allem von den Spielern abhängt. Doch gute Vorzeichen sind anders ;-).
  11. Moin, normalerweise enthalte ich mich bei derartigen Themen und arrangiere mich mit jedem MM das ich erhalte. Doch das von gerade eben möchte ich Euch dann doch nicht vorenthalten. Low Tier / Hightier anyway. Aber das ein Team gefühlt nur aus Radar besteht, übersteigt das Thema Herausforderung dann doch bei weitem - siehe angehäntes Bild. Das Match war dann auch schnell zu Ende, das wir nicht gewonnen haben, muss ich dazu sicher nicht erwähnen. Das soll kein Mimimi sein, ich kann damit umgehen auch zu verlieren. Aber das im Vorfeld schon zu sehen ist, das das nichts werden kann.....generiert die Äusserung des Wunsches die Anzahl der Radarboote pro Team einzuschränken. Sicher gabs dazu auch schon Posts. hab nur gerade keinen gefunden. Euch allen ein schönes Restwochenende.
  12. Berechtigte Kritik üben steht überhaupt nicht zur Diskussion, hier geht es doch um verbales Fehlverhalten was völlig daneben ist...
  13. Egoistisch spielen heißt aber nicht, andere zu beleidigen zu müssen. Ja ich weiß, das das trotzdem oft passiert und auch ich werde sauer. Die Frage ist nur wie geht man damit um? Weiß der Spieler was er falsch gemacht hat? Und wird er einsichtiger wen er erstmal runtergeputzt wird? Es liegt an uns selbst wie wir damit umgehen wollen. Ich für meinen Teil nehme niemand ernst der rumpöbelt, egal ob berechtigt oder nicht.
  14. Moin, Tatsächlich sollte sich jeder, der den Chat benutzt fragen, wie er selbst angesprochen werden möchte und dem gemäß selbst gegenüber und mit anderen schreiben. Soll heißen möchte ich selbst nicht beschimpft werden, beschimpfe ich selbst auch andere nicht. Das ist schlicht und einfach das Werteverständnis einer/eines jeden einzelnen von uns. Doch ist mir klar das dank Anonymität im Web, dieses bei manchen stark vernachlässigt wird, jedoch nicht vernachlässigt werden müsste. Respektvoller Umfang miteinander ist eine damit einhergehende Begrifflichkeit, die man erwägen sollte. Denn immerhin gibt es in jedem Random 23 andere die mir 20 Minuten ihrer Zeit schenken. Sorry just My 2 Pence
  15. Vielen Dank fürs Aufschlauen