Jump to content

The__Buccaneer

Players
  • Content Сount

    114
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    19256
  • Clan

    [BSE]

About The__Buccaneer

Profile Information

  • Location
    auf See

Recent Profile Visitors

466 profile views
  1. The__Buccaneer

    West Virginia im Shop

    Danke für die Info. Der Support hatte auch schon geantwortet (Sinngemäß: Problem ist bekannt und wird behoben). Gerade nochmal nachgeschaut, doch der Skipper fehlt noch. Aber dann sollte dieser ja "demnächst" eintreffen...
  2. The__Buccaneer

    West Virginia im Shop

    auch in der Reserve ist er - zumindest bei mir - nicht. Das war das erste, wo ich nachschaute, als ich einen anderen Skipper an Board sah.
  3. The__Buccaneer

    West Virginia im Shop

    Moin, ging mir auch so. Ticket ist schon raus. Hatte was die Ticketklassifizierung betrifft die gleiche Herausforderung. Hab mich dann für "Lieferung nicht erhalten" entschieden und im Text beschrieben, das nur der Skipper fehlt.
  4. The__Buccaneer

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Moin. da ich nach eben erfolgtem Test keine wirklich konstruktive Kritik habe. Möchte ich zumindest die Frage stellen, was man tun kann, um das bisherige Gameplay - trotz vorhandenem Verbesserungspotenzial - zu behalten ...
  5. The__Buccaneer

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Moin. leider funktioniert das update nicht
  6. The__Buccaneer

    Überarbeitete Karten (Norden, Eisinseln)

    Moin, die neue Norden ist schön geworden. Doch finde ich gut, das über Nordlichter auch noch immer die alte Variante da ist. ich hoffe das bleibt auch so. Mit der neuen Eisinsel-Karte komme ich allerdings nicht klar. Die alte Map fand ich deutlich besser, da übersichtlicher. Verkleinerung ja durchaus, aber komplett Austausch... nein - dagegen! Super finde ich, wenn die alten Karten als Variation im Spiel blieben. Just my 2 cent.
  7. Moin, Vielleicht war es zuvor schon besprochen, dann habe ich es eben beim überfliegen der vorherigen Seiten nicht wahrgenommen... Werden die 15 versuche pro Wochenende zurückgesetzt? Oder hat jeder 15 Versuche über den gesamten Zeitraum? Habt dank!
  8. The__Buccaneer

    CV-Präsentation

    Moin, Wann soll denn dieser grobe Unfug scharf geschaltet werden? Frei nach Rüdiger Hoffmann: CV kann man (jetzt) spielen, muss man (dann) aber nicht. Bleibt abzuwarten, was danach als nächste “Optimierung“ verkauft wird.
  9. The__Buccaneer

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Moin, Klar geht das. Boote ohne Skipper rausfiltern. Bzw. Nur Boote mit Skipper anzeigen lassen. Dann werden die nicht angezeigt. Allerdings auch alle anderen ohne Skipper sind dann ausgeblendet.
  10. The__Buccaneer

    Ramen mit verbündete nerft

    Frei nach Life of Brian: Ihr seit pöse Purschen, den TE So zu verhohnepiepeln. Auf den Poden mit Euch....
  11. The__Buccaneer

    Gerüchte: Jahresplan WOWS/ CV Rework im September

    Pläne sind immer anpassbar und nur selten in Stein gemeißelt. Deshalb werden diese ja auch in Zeitfenstern wie kurz-, mittel- und langfristig differenziert. Ich stimme dir zu, das keiner von uns wirklich weiß was morgen sein wird, doch jeder von uns hat eine Idee (plan) dazu. Wenn dann das Ist vom Soll abweicht wird alles weitere dazu eben angepasst. Zu WG zurück: wenn sie als Unternehmen keine Planung haben, können sie zu machen. Erweitert man das um den Faktor Kunden (also uns): Gibt es sicher Nutzer der von WG angebotenen Dienstleistungen die wissen möchten wohin die Reise geht. Da zähle ich mich dazu. Ich für meinen Teil, weiß gern worauf ich mich freuen kann. Wenn es sich dann ändern sollte, dann kann ich das akzeptieren. Doch immer wieder nur “soon(tm)“ zu lesen ist für mich unbefriedigend. Das mögen andere anders sehen. Doch ich spreche hier für mich. Um zum eigentlichen Thema von Pony zurück zu kommen, finde ich die Frage ob gewünschter Plan oder tatsächliche Projektplanung seitens WG Nicht unerheblich.
  12. The__Buccaneer

    Gerüchte: Jahresplan WOWS/ CV Rework im September

    Moin, Auch wenn meine Antwort jetzt nicht zur Klärung ob Wunsch oder Plan beiträgt... Doch wenn's stimmt: eine Feine Sache, denn es würde deutlich Transparenz schaffen. Etwas was ich bereits vor gut einem Jahr mehrfach gefordert habe.
  13. The__Buccaneer

    USS Massachusetts

    ...das hatte ich jetzt einfach vorausgesetzt
  14. The__Buccaneer

    USS Massachusetts

    https://eu.wargaming.net/shop/wows/main/
×