Jump to content

The__Buccaneer

Players
  • Content count

    98
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    15404
  • Clan

    [BSE]

About The__Buccaneer

Recent Profile Visitors

366 profile views
  1. Arsenal

    Moin, ob gut, schlecht, sinnvoll oder nicht sei mal dahin gestellt und wird sich im Lauf der Zeit erweisen. Was mich aber immens dabei stört: warum muss hier wieder ein neuer Knopf geschaffen werden der die Hafenansicht weiter zupflastert ? Kann das Arsenal, nicht im gleichen Menü integriert werden wie auch das Inventar? Nebenbei: Gleiches gilt übrigens für den Premium Laden. Hier gibts ein Knopf direkt im Hafen, dann gibts im eben genannten Menü den gleichen Link und noch einen weiteren der da heist Premium kaufen mit der Einschränkung auf Premiumzeit... Ihr seht es gibt immer mehr Schalter und Filter und weis der Geier was im Hafen die es nach und nach immer unübersichtlicher machen... just my 2 cent
  2. Moin, grundsätzlich gut, aber was ist das für ein grober Unfug??? zugegeben ich hatte ein sehr schlechtes Match und war das erste Opfer aber inaktiv war ich definitiv nicht! Also bitte um Überarbeitung der zugrunde liegenden Kriterien. Danke!
  3. Allgemeines Feedback zu 0.7.3

    @Klopirat, hab Dank. ja das Thema mit dem Lesen können. Allerdings hab ich noch kein altes Layout seit dem Update gehabt.
  4. Allgemeines Feedback zu 0.7.3

    Moin, eigentlich ein schickes Update. Jedoch die Kartenmodifikationen im Herrschaftsmodus... ...kann man sich daran gewöhnen... ich für meinen Teil bevorzuge jedoch die alten (und aktuell nicht mehr verfügbaren) Karten. Stellt sich die Frage warum können die alten Kartenlayouts bezogen auf die Anordnung der Caps nicht zumindest als Alternative und weiteres Layout im Spiel bleiben? Böte zumindest etwas mehr Abwechslung und es würden beide Spielertypen: 1. die die dauernd neues benötigen 2. die die sich nicht so gern an neues gewöhnen. zu frieden gestellt. just my 2 pence
  5. Login Logout Gefecht zum Hafen

    Moin, Bin der Ansicht das es nicht am Rechner und am BS liegt. Ich habe das gleiche Problem seit geraumer Zeit. Das meist nach dem Gefecht direkt der Hafen kommt oder auch das anstatt eines beginnenden Gefechts der Login Dialog erscheint und zum weiterspielen eine Anmeldung erforderlich wird. Was durchaus störender ist als das erst genannte. Wenn's blöd läuft wurde man schon x mal als AFK gemeldet, ich schweife ab... Rechner ist nicht der schlechteste Und BS ist ein aktuelles W10. Meine Basis Konfiguration HW/SW seitig wurde seit mehr als einem Jahr (abgesehen von zyklischen Sicherheits-Patches) nicht verändert und Nein, ich nutze keine mods. Mit anderen Worten was sich in kurzen Zyklen permanent ändert ist WOWs... Bei jedem gravierenden Bug in WoWs aktualisiere ich dazu mein nvidia Treiber... Doch diese 2 Fehler die schon mein Vorredner beschrieben hat sind noch immer da. Das so mancher beim Gefechtsstart abgemeldet wird, sieht man gut an den vielen DDs die mitunter um eine Minute oder mehr verzögert ins Spiel starten... Da kann mir keiner erzählen das das am Rechner liegt... Auch wenn ich mich damit arrangiert habe, wünsche ich mir (und mir ist klar das es nicht Weihnachten ist) das WG ab und an mal ein geplantes Update nur darauf verwendet, um Fehler zu ermitteln und zu bereinigen, die hier im Forum häufiger skizziert werden. Dann wäre auch mal Kapazität (getroffene Annahme) da, um den ein oder anderen C-Fehler zu beheben. Just my 2 pence
  6. Eastern Dragon

    ...die war kürzlich im Shop
  7. AFK spieler

    In der Tat gibt es einen Bug, der einen anstatt das MM zu zeigen abmeldet. Mir passiert das meist im DD. Zumindest gefühlt. Liegt aber daran das ich zumeist auch DD Spiele. So kommt es dann, das ich oft erst bei Minute 19 oder später agieren kann... Aber ich ärgere mich auch über andere die in Minute 17 immer noch AFK sind...
  8. Bretagne erhalten... verbuggt ?!

    Ja das ist mir eben auch aufgefallen. Doch dann war ich nicht sicher, ob ich mich wegen der 18,x km Reichweite geirrt hatte. denn auf 16,x KM funktionierte ja alles. Doch dank Server-Offline - bin ich jetzt über dieses Thema gestolpert...
  9. Server heruntergefahren ?

    ...Offline Zeit gewonnen - lol
  10. Fehler und Probleme mit 0.6.15

    nach Rückehr aus dem Gefecht, sehe ich oft nichts ausser meinem Boot im Hafen. Dieses geschieht selten, aber immer wieder. Gewünschtes Verhalten: ich sehe erst die Auswertung und danach die gewohnten Funktionen im Hafen. Reproduzierbar in sofern das es sporadisch nach Gefechten auftritt. Behebung durch Clientneustart.
  11. Fehler und Probleme mit 0.6.15

    Nach Rückehr aus dem Gefecht lande ich oft direkt im Hafen. die Auswertung muss ich dann über die Meldungen unten Rechts aufrufen. Gewünschtes und Erwartetes Verhalten: Auswertung wird nach dem Spiel angezeigt. Dieses geschieht nicht permanent aber doch häufig. Gründe dafür sind nicht erkennbar. ich nutze keine Mods.
  12. Fehler und Probleme mit 0.6.15

    1. Beschreibung Match wird gestartet und anstatt das MM zu sehen und den Spielstart direkt zu erleben, wird man abgemeldet. mit dem Hinweis auf längere Inaktivität. 2. Schritte um den Fehler zu reproduzieren tritt sporadisch auf. Ursache ist für mich nicht erkennbar. Reproduzierbar durch erneute Gefechtsstarts. 3. Ergebnis Neuanmeldung erforderlich. Eintritt ins Spiel mit Glück nach ca. 1 Minute, oft aber nach 2 min.. bei Ranked extrem störend. 4. Erwartetes Ergebnis das man wie gewohnt ab Minute 20 im Spiel ist. 5. Technische Details keine. es werden keine Mods verwendet. auftreten des Fehlers häufig aber nicht jedesmal.
  13. Fehler und Probleme mit 0.6.14

    Moin, Hab ich immer mal wieder. Und auch schon seit Sommer. Meistens passiert es, wenn ich DD fahre und von Torpedobewaffnung auf Geschütz wechsele. Hatte es im Sommer schon mal in einem änlichen Post geschrieben.... Fehler ist leider noch immer vorhanden.
  14. Moin und sorry, ob der Gefahr einer Bildungslücke... ELO? Kenne ich als Electric Light Orchestra. Doch das dürfte hier kaum gemeint sein. Was ist es?
×