Jump to content

Sonnenaloe

Players
  • Content Сount

    54
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12598
  • Clan

    [SEED]

About Sonnenaloe

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sonnenaloe

    Nehmt die Bot U Boote aus dem Spiel

    Es ist einfach nur zum kotzen. War gerade in einem Coop Gefecht. 2 Menschen und 7 Bots gegen 9 Bots. Ich war mit einem verdammten deutschen U-Boot unterwegs U-190.12 Torpedos bei grünem Ping abgefeuert und nur einer trifft bei mehr als 4 km Entfernung was soll dieser scheiß? Und dann kommt dazu das der Mensch im Schiff gleichnach 3 min tot war und die Gegner KI meine KI auch ohne Verluste platt gemacht hat. Das heißt Ich war mit dem U-Boot gegen 9 Bots alleine unterwegs. Und das bei der beschissenen Torpedo treffer Quote? Selbst einen Breitseitig fahrenden BB trifft man nicht mit diesen scheiß Dingern, weil die Torps angeblich nach 4 km unter dem Schiff durchlaufen? So einen Scheiß gibt es nur bei World of Warship.
  2. Sonnenaloe

    Nehmt die Bot U Boote aus dem Spiel

    Dann hast Du aber gute Matches erwischt. Bei mir ist es in der Regel 3 U-Boot 4 DD 1 Kreuzer und dann 1 BB oder CV. Manchmal auch 2 Kreuzer. Und dann hat man vielleicht noch das Pech das der Kreuzer keine WB hat. Super herum geeiere. Auch ist es sehr Auffällig, das die Bot U-Boote wenn sie keine Baterie mehr haben kurz auftauchen und sofort wieder tauchen können auf Mittel oder Maximal Tiefe. Also wenn ich das mache werde ich gezwungen aufzutauchen und kann nicht mehr runter bis die Batterie einen gewissen Stand hat.
  3. Sonnenaloe

    Nehmt die Bot U Boote aus dem Spiel

    3 UBoote 5 DD und 1 Kreuzer in einem Match. Das ist doch witzlos. Kaum ist man vielleicht in Reichweite zu Feuern ist das Schiff schon weg. 0 Schaden in dem Match 0 Punkte und der 50% Bonus ist futsch. Soll das Witzig sein WoW?
  4. Sonnenaloe

    Beschädigtes Torpedomodul

    Danke für die Info. Bin mir gerade nicht sicher ob er wirklich vollständig geladen war oder nicht (eine Bank war grün und die zweite Bank gelb nach der Reparatur.). Mal sehen, ob ich das Replay noch habe. Dennoch danke.
  5. Hallo Leute, ich habe heute mal wieder die Gadjah Mada T7 DD Panasia ausgefahren. Dabei wurde mein beladener Torpedowerfer beschädigt. Als ich ihn repariert habe, musste der Werfer erst wieder beladen werden. Ist das normal? Denn wenn ich bei der Schanhorst oder Pommern den geladenen Werfer repariere, dann ist er auch sofort wieder einsatzbereit und muss nicht erst 2 min wieder warten. Oder ist das ein Bug? Danke für Sachdienliche Hinweise.
  6. Sonnenaloe

    Allgemeines Feedback und Umfrage - Update 0.10.5

    Wieso schauen? Also ich schaue keinen einzigen Stream, denn es ist eh nur bla bla. Und alles ist Super toll und WoWs ist das größte. Ich habe den Stream an, das Tablet liegt irgendwo im Schrank und der Ton ist aus. Das ganze 2 mal machen und der Container ist mein. @Wargaming mir ist da noch etwas ganz tolles für den nächsten Patch eingefallen. Wie wäre es wenn Torpedos abprallen können oder einen defekten Zünder haben (also nicht explodieren mit einer 50% Chance nach Wargaming Art (Real also 99%))? Oder wenn Nebelerzeuger ausfallen. Und wie wäre es wenn bei Kreuzern auch eingeführt wird, dass wenn sie auf DD's schießen erst einmal das Maschinengewehr los geht und 5 sec später erst die Salve abgefeuert wird? Wäre doch nur gerecht. So haben alle Ihr Fett wegbekommen. Angefangen bei den Schlachtschiffen mit den Secondary, jetzt die CV's. Also machen wir doch weiter das Spiel kaputt. Im WW2 wurde ja auch die Schlacht eingestellt nur weil ein Schiff besser bewaffnet war und hat den Gegener Zeit zum Upgrade gelassen oder der andere wurde downgegradet. Also nur weiter so.
  7. Da Wargaming die Spieler immer mehr von PvE in PvP drängt wundert mich nichts. Und da hilft auch keine Mindestanzahl an Gefechten, denn die bekommt man ja zusammen. Was willst Du für eine Mindestanzahl haben? 1000, 10000, 100000??? Und wie bekommt man diese Zahl schnell zusammen? Rein ins Match, versenken lassen raus ins nächste gleiches Spiel. Da kann man in der Stunde schon 40 bis 50 Gefechte zusammen bekommen. Also ist das keine Lösung. Und wenn es dann so aktive Spieler sind wie ich, die schon mal 12 Stunden am Rechner sitzen, sind es an einem Tag mind. 480 Gefechte für die Statistik. Und schon hat man realtiv schnell ohne viel Aufwand Zugang. Und die Win Lost Werte sagen ja eh nix aus. Denn wenn man ständig in einem Flachzangen Team ist, dann sind diese Werte ganz schnell versaut. Und da hilft es nicht das man vielleicht gut spielt. Aber alleine gegen 12 hat man keine Chance. Und natülich spielt das MM auch eine Rolle. Wenn ich mit einem 8er ständig in ein 10 Gefecht komme....
  8. Sonnenaloe

    Bonus Codes (keine Diskussion)

    Habe auch nur 2x10 Tarnungen erhalten
  9. Sonnenaloe

    [Erledigt] Mia Culpa

    Uuuups, ich habe das Modul gerade ausgebaut und Nachgesehen und tatsächlich, es sind 26. Wie komme ich dann bloß auf die 24sec. Ich dachte ich hätte vor dem Kauf in der Beschreibung 24sec gelesen. Merkwürdig. Dann nehme ich die Frage zurück.
  10. Sonnenaloe

    [Erledigt] Mia Culpa

    Ich habe mir gerade die Thunderer geholt. Ladezeit der Hauptgeschütze 24sec (ohne Modifikation). Ich habe die Hauptbatterie Modifikation 3 eingebaut (-12% Ladezeit). Also wenn ich rechne komme ich auf folgendes Ergebnis : 21,12sec Doch laut Datenblatt habe ich jetzt eine Ladezeit von 22,9sec Das sind fast 1,78sec Unterschied = 7% Differenz Gegenrechnung : 100 : 24 * 21,12 = 88 Das ist mir schon mehrmals aufgefallen dass es keine 12% sind die abgezogen werden.
  11. Sonnenaloe

    Aktivitäten zum Jahresende

    Nein, das habe ich nicht. von jeder Sorte 20. Das ist eine gute Idee. Danke für den Hinweis.
  12. Sonnenaloe

    Aktivitäten zum Jahresende

    Bitte ?? Tolle Ausbeute? Also ich habe auf 60 Container nur 1 Schiff bekommen und das war ein T5 Kreuzer. Was für eine geile Ausbeute. Wohl bemerkt 60 Bezahl Container. Das einzige was ich zuhauf bekommen habe war die Neujahrstarnung und diese Weihnachtstarnung. Das höchste waren 500 Dublonen. Und das soll eine Spitzen Ausbeute sein? Und gerade habe ich das Finale des Feldzuges Schiffe und Schicksale erreicht (erste Stage) und was stelle ich fest? Ja, man benötigt für den Abschluss die Strassbourg, die man aber frühestens nach 19 Tage erreichen kann ausser man kauft diese im Shop. Für was soll ich dann noch den Feldzug Jagd auf die Strassbourg machen? Also wer sich diesen Mist einfallen hat lassen sollte sofort gekündigt werden. Denn 9 Tage für 36 Aufgaben als arbeitender Mensch ist eine Frechheit. Wollte eigentlich gearde Dublonen und Flaggen kaufen, aber wenn ich sowas sehe, dann schiebe ich dene Kein Geld mehr in den [edited].
  13. Sonnenaloe

    Marinelegenden: Pearl Harbor

    Sehr gutes Video. Und was lernen wir daraus? Das von 408 Flugzeugen "nur" 29 abgeschossen wurden und nicht wie im Spiel wenn man 1 Schiff anfliegt in 2 sec die ganze Staffel verliert. Und im Hafen von Pearl Habour war wesentlich mehr Flak als nur auf einem Schiff im Spiel. Das sollte mal den Leuten von WG zu denken geben.
  14. Das ist vermutlich auch der Grund warum dieses Schiff "Umsonst" ist. Denn im Store hätten sie es niemals los bekommen. Ich habe gerade ein Gefecht gemacht (Coop). Bis ich Abfeuern konnte, waren 50% der Feinde schon platt. Ich habe einen DD angreifen müssen, der mir zu nahe kam und 2 Murmeln trafen von 12 die anderen flogen nach niergendwo. Und das krasse ist, sie hat 406mm Geschosse und die sind gebrochen bei einer Panzerstärke von 20mm. Soll das ein Witz sein? Zu Fuß laufe ich schneller über das Wasser als das Schiff fährt. Und die Türme brauchen mit Ausrüstung und Captain Skill eine halbe Ewigkeit bis sie sich in Position drehen. Bei 4 km Entfernung ist es dann fast Unmöglich das Ziel anzuviesieren da die Türme kaum hinterher kommen. Mein Fazit ist : Schön ich habe es in der Sammlung aber es wird dort verstauben, denn es ist so unnütz wie 25 Zoll Räder auf einem Smart. Mir kommt es so vor als möchte Wargaming sagen : Hey, investiere viel Zeit für die Aufgaben, bleibe lange im Spiel dafür schenken wir Dir ein ISDN 56K Modem.
×