Jump to content

Jenne0815

Players
  • Content Сount

    12
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11797
  • Clan

    [D-R-N]

About Jenne0815

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [D-R-N]

Recent Profile Visitors

64 profile views
  1. Dann wäre ich auch gerne dabei !
  2. cooles event ! is das nur für Unikums ?
  3. Jenne0815

    Anfängerfragen

    Hallo !
  4. Jenne0815

    Schlachtschiff-Fahrer Angsthasen ?

    Das liegt auch daran,das man leicht versenkt wird . Siehe russischer Zerstörer vs. Tipitz toll,der speichert den Schnappschuß nicht,jedenfalls wurde ich mit nur einemTorp versenkt,trotz vller HP
  5. Jenne0815

    Fehler & Probleme

    ​das sind die Reichweiten der Radarstationen und Geschütze,meiner Meinung nach
  6. Jenne0815

    Allgemeines Feedback

    Gefunden ! Danke
  7. Jenne0815

    Allgemeines Feedback

    Hi ! Smoke Linie ? Muß man irgendwo zuschalten ? Bei mir ist keine,egal welcher Zerstörer !
  8. Jenne0815

    Coop Gefechte

    Hi ! Die neuen Co-op find ich ganz gut.Denn wenn Anfänger das öfter spielen,dürften sie schnell den Unterschied zwischen Einzel- und Teamkampf mitbekommen.Und das in beiden Modi.Da sieht man sehr schnell,das es einfacher ist ,im Team zu gewinnen,als sein eigenes Ding zu fahren.
  9. Jenne0815

    Andere Änderungen

    Hi ! Also die Teamkill-Meldungen nerven wirklich ! 1 - viel zu lang ! Wenn man mit dem Team chattet oder sich abspricht , ist gleich der ganze Chat vom Schirm. Nervend ! Warum kann man nicht versuchen ,es zu kürzen und auf die rechte Seite ,wo der normale Abschuß gemeldet wird , zu setzen ? 2 - einen Unterschied finden , wie man wahre Teamkiller anprangert (wenn man es schon macht) . Ich habe schon Ewigkeiten keinen mehr gesenkt (mal am Anfang als Neuer) . Inzwischen hab ich den Umgang mit Torps gelernt , mit ner Taktik ,wo das nicht mehr passiert . Aber es kommt schon mal vor das man selber Torps ausweichen muß . Gerade hochklassig können da ganze Teppiche auf einen zukommen . Dann hat man die Wahl , in den Teppich hinein oder zur anderen Seite . Da kann es dann auch mal vorkommen , das dort ein Teammitglied ist und man kollidiert (besser als gesenkt zu werden) . Irgendwann wird man da auch als Teamkiller bestraft , obwohl man niemanden gesenkt hat . Wenn man da schon angeprangert werden soll , sollte ein Unterschied zu sehen sein . Finde ich .
  10. Jenne0815

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Vielen Dank,alles klar
  11. Jenne0815

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    hallo ! seit kurzem habe ich, anstatt 0 von 4,nur noch 0 von 3 Reservistenplätze.wie geht das ? Werden ab einer bestimmten Spieldauer die Plätze gekürzt Im voraus vielen Dank für eine Antwort
  12. Jenne0815

    Allgemeines Feedback zu 0.5.6

    Hallo! Neue Mimimap find ich gut,besonders,das man individuell einstellen kann,was man haben wil (Reichw. Hauptbatterie,Torps usw) Freue mich auch auf die neuen Karten.So kommt wenigstens mal Abwechslung ins Spiel.Wurde aber auch oft gespottet,ohne das etwas in der Nähe war ( Fla abgeschaltet ),was nicht gut ist,wenn man mit nem Zerstörer auf der Pirsch ist. Ranking war ok,ist halt auch Glückssache,was für Teammitglieder man " zugelost " bekommt.War froh,das man den ersten Rank nicht wieder verliert.
×